Allgemeine Zeitung Idrissou sprüht beim 1. FC Kaiserslautern vor Ehrgeiz
Wer wissen will, wie ein perfekter Einstand bei einem neuen Verein aussieht, der frage Mohamadou Idrissou. Zwei Wochen ist es her, dass der Vorstandsvorsitzende des Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern, Stefan Kuntz, mit der Verpflichtung des prominenten Stürmers von Eintracht Frankfurt überraschte. Seitdem hat „Mo“, wie der Kameruner gemeinhin gerufen wird, in den ersten beiden Spielen für die Roten Teufel zwei Tore selbst erzielt und ein Tor aufgelegt. „Ich bin hier richtig gut gestartet. Eigentlich hatte ich fast überall, wo ich gespielt habe, einen guten Start“, freut sich der 32-Jährige, der insgesamt 139 Bundesliga- sowie 105 Zweitligaspiele absolviert hat.. ...
Ich freu mich schon wenn wir in 2 Jahren (hoffentlich )wieder ganz ganz oben sind und falls Mo dann noch da ist dann heißt es: "Idrissou spielt Champions League, mit dem FCK!!!"
Teilzitate aus AZ:
Seitdem hat „Mo“, wie der Kameruner gemeinhin gerufen wird, in den ersten beiden Spielen für die Roten Teufel zwei Tore selbst erzielt und ein Tor aufgelegt. „Ich bin hier richtig gut gestartet. Eigentlich hatte ich fast überall, wo ich gespielt habe, einen guten Start“, freut sich der 32-Jährige, der insgesamt 139 Bundesliga- sowie 105 Zweitligaspiele absolviert hat.
L.D.
Sein Start war bisher nicht von "schlechten Eltern". Wenn Er verletzungsfrei bleibt und so weitermacht werden wir noch viel FREUDE an Ihm haben.
„Ich habe meine eigenen Ziele im Leben. Ich hatte eine gute Saison und viel Spaß in Frankfurt gehabt. Aber ich habe schon wieder das nächste Ziel im Kopf. Ich will wieder einem Verein helfen, der darum kämpft, in die erste Liga zu kommen. So ein Verein ist der FCK.
Nach einem "Legionär" im üblichen Sinn hört sich das nicht gerade an. Hoffen wir 'mal dass der Rest der Mannschaft Ihn bei seinem Ziel unterstützt. Nach den bisherigen Auftritten unserer Mannschaft sehe ich da kein all zu grosses Problem.
Es wäre wünschenswert dass sich "Mo" nach unserem Aufstieg kein neues Ziel sucht und bleibt.
In der Vergangenheit ist Idrissou mit allzu deutlicher Wortwahl auch schon angeeckt.
Wer die entsprechende Leistung bringt, darf auch seine Meinung sagen. Auch wenn sie nicht jedem gefällt.
Legendär wurden seinerzeit die Schmähgesänge, mit denen die Freiburg-Fans ihren ehemaligen Stürmerstar beim 3:0-Sieg gegen die damals abgeschlagen am Tabellenende dümpelnde Borussia bedachten. „Idrissou spielt Champions League auf PS3, die ganze Nacht, von zwölf bis acht“, ätzte es ihm von den Rängen entgegen.
In seiner Freizeit spielt Idrissou gerne Golf oder, noch lieber, Basketball.
Da haben die Breisbauer(n) wohl etwas durcheinandergebracht.
Endlich mal einer der das Maul aufmacht, aber wo auch was dahinter ist
Kein Vergleich zu Pussys wie Sahan, die erst rocken wollen und sich dann in die Buchs machen.
Mo steht dazu, was er sagt und was er macht, das find ich gut. Besser als so ein Scheiss, der andere abziehen. Dazu bringt er seine Leistung, gefällt mir gut bisher.
eye of the tiger hat geschrieben:
Mo steht dazu, was er sagt und was er macht, das find ich gut. Besser als so ein Scheiss, der andere abziehen. Dazu bringt er seine Leistung, gefällt mir gut bisher.
Ja, der Kerl ist den Ärger wert, den wir mit ihm haben werden...
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? ...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg...
So einen hätte ich gerne letzte Saison hier mal gesehen, nix mit Verstecken und mal abwarten.
Mo geht mit Worten und Taten bisher voran, hoffen wir, dass es so bleibt.
Dass Ihm seine markigen Worte wie in Freiburg vorgehalten werden, wenn es mal anders läuft, dass wird er verschmerzen können.
Er polarisiert nun mal, aber mal ehrlich, so ein Typ hat uns gerade in der letzten Saison gefehlt.
Aha, der Hauptgrund für den Wechsel von Söldner Mo war die Tatsache, dass er uns helfen will in die erste Liga aufzusteigen. Aha,wer`s glaubt...
Aber gut, dann schieß Tore,Tore,Tore und halt die Fresse, dann werde ich bestimmt noch ein Fan von Dir
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Ja, der Mann ist echt ´ne Kante. So Einer hat letzte Saison wirklich gefehlt. Auch und gerade weil er mal den Mund aufmacht, auf´m Platz und auch am Mikro.
Bin gespannt wie lange er das durchhält.
Sollte der Aufstieg tatsächlich diese Saison gelingen (bin seit Mo´s Verpflichtung etwas optimistischer)dann würde er auch in Liga 1 noch zu uns passen.
Und sollte Euch einer Fragen wie Euer Wochenende war, so antwortet vielleicht mit diesem kleinen Gedicht:
Kneipedunscht, die Hoss verbrunst, de Arsch verschmiert, die Fress polliert, is widder allerhand bassiert!
Er hat in den 2 bisherigen Spielen schon mehr geleistet, als RSP und Wagner in der gesamten letzten Spielzeit
Gestandene Spieler, die ihr Können schon über mehr als eine Saison in der BULI, in Spanien, Italien oder England gezeigt haben, können dem FCK immer weiterhelfen. Zu viele Überraschungseiger können tödlich sein (siehe letzte Saison).
OttoR hat geschrieben:Auch wenn er grad mal ein Törchen im Pokal geköpft hat, ich bin richtig froh, dass wir Mo Idrissou haben und nicht den Über-Söldner namens Bancé.
Manch einer hatte diesen Namen ja schon mal hier vorgeschlagen...
Sein Name wurde ja letztes Jahr im Sommer ausführlich im Gerüchte-Thread diskutiert, und auch ich muss sagen: Gott sei Dank ist Bancé uns erspart geblieben, mit Idrissou haben wir eine echte Granate an Land gezogen.
teufelwiesbaden hat geschrieben:Aha, der Hauptgrund für den Wechsel von Söldner Mo war die Tatsache, dass er uns helfen will in die erste Liga aufzusteigen. Aha,wer`s glaubt...
Aber gut, dann schieß Tore,Tore,Tore und halt die Fresse, dann werde ich bestimmt noch ein Fan von Dir
Er soll gar nicht die Fresse halten. Schleimscheißer und Arschkriecher hatten wir genug.
Ich will endlich wieder ein Großmaul, der sein gelabere auch umsetzt und das scheint hier der Fall zu sein.
Und außerdem: Wer Drecksäue fordert ( wie ich ), der soll sie auch bekommen.
Zuletzt geändert von FCK58 am 17.08.2012, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Wann hat eine Neuverpflichtung jemals sofort derart eingeschlagen?
Ja ja, ich weiß, ein paar schwache Spiele und alles sieht anders aus. Aber daran denke ich nicht und will ich auch nicht denken. Im Moment freue ich mich nur auf das nächste Spiel.
Ich bin überzeugt das Mo uns sehr gut helfen kann das wir wieder Erstklassig werden. Hoffe nur das unsere Jungen wie Derstroff und Wooten auch viel mehr Spielzeit bekommen habe befürchtungen das wenn das nicht passiert das sie gehen. Bitte Herr Foda das ist die Zukunft und nicht der Mo.
Steel hat geschrieben:Ich bin überzeugt das Mo uns sehr gut helfen kann das wir wieder Erstklassig werden. Hoffe nur das unsere Jungen wie Derstroff und Wooten auch viel mehr Spielzeit bekommen habe befürchtungen das wenn das nicht passiert das sie gehen. Bitte Herr Foda das ist die Zukunft und nicht der Mo.
Konkurenz belebt bekanntlich das Geschäft.
Wenn sich unsere Jungen durch ( dauerhaft ) gute Trainingsleistung empfehlen, oder bei eventuellen Einwechslungen zeigen was sie können, werden sie auch eine Chance auf einen Stammplatz haben. Davon gehe ich zumindest aus.
Ich hoffe Idrissou bleibt verletzungsfrei und bereitet uns noch viel Freude.