Forum

Mittelhandbruch bei Micanski - Einsatz nicht gefährdet (Pressemeldung FCK)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

Mittelhandbruch bei Micanski

FCK-Stürmer Ilian Micanski erlitt in der Partie der Roten Teufel zum Saisonauftakt gegen den 1. FC Union Berlin einen Bruch der linken Mittelhand. Der 26-jährige Bulgare wurde in der 59. Minute beim Stand von 1:2 eingewechselt und zog sich die Verletzung unmittelbar danach in einem Zweikampf zu.

Micanskis Einsatz in der Partie des FCK am Freitag, 10. August 2012, beim Aufsteiger VfR Aalen ist nach derzeitigem Stand nicht gefährdet.

Der dreimalige bulgarische Nationalspieler absolvierte zehn Begegnungen für den 1. FC Kaiserslautern in der Bundesliga (1 Tor) und bisher insgesamt 16 Partien (9 Tore) in der 2. Liga für den FCK und FSV Frankfurt.

Quelle: Pressemeldung FCK

Gute Besserung, Ilian!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Flo ausm Norden

Beitrag von Flo ausm Norden »

Auch wenn der Einsatz nicht gefährdet ist: Gute Besserung!

Mit ihm sollten wir auf jeden Fall wieder rechnen. Ich fand ihn gestern gut. Nur das 4:2 muss er eigentlich machen. Dann hätten wir schon drei Punkte. Egal. Schießt er halt gegen Aalen ein Tor oder gerne auch mehr.
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
VandeCholtiz

Beitrag von VandeCholtiz »

Harter Bursche! Trotz Mittelhandbruch weiterzuspielen Respekt!
Schorle und Bier
betzeboy95
Dauerkarte: Nein

Beitrag von betzeboy95 »

Gute Besserung ! Hat mir gestern besser gefallen als Bunjaku. Schade, dass die Zuspiele auf ihn manchmal etwas zu lang waren, sonst hätte er seine Bude sicherlich noch gemacht.
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben" - Fritz Walter
krassimier

Beitrag von krassimier »

Blödes Spiel für ihn.
Reingekommen, Großchance ungenutzt gelassen, dann die Hand gebrochen und zu Guter letzt noch den Ausgleich kassiert, und das alles in ner halben Stunde
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern
Steel

Beitrag von Steel »

Gute Besserung hatt sehr gut gespielt leider nicht zum 4:2 getroffen. Finde gut wie er auf die Zähne beißt trotz Verletung weiter spielt gegen Ahlen macht er seine Tore.
Lonly Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Gute Besserung Ilian !

Zumindest Ansatzweise eine Erklärung dafür dass Er das 4:2 nicht gemacht hat.
Eine Verletzung ist nun 'mal ein Handycap, das sich störend auswirkt und ablenkt.
Nach ärztlicher Versorgung wird Ihn die Verletzung hoffentlich nicht weiter ( allzusehr ) stören.

Nochmal; GUTE BESSERUNG ILIAN ! !
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
barbara

Beitrag von barbara »

Gute Besserung. Und gutes Spiel am Freitag hoffentlich. :teufel2:
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Na dann gute Besserung und "Hut ab!" für's Auf-die-Zähne-beissen!
40
Dropkick

Beitrag von Dropkick »

Mit nem guten Micanski haben wir unentschieden gespielt. Mit nem sehr guten Micanski hätten wir gewonnen!

(c) Uli H.

:wink:
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Wer schon mal einen Mittelhandbruch hatte weis, daß dies sehr schmerzhaft sein kann, da weiter zuspielen meine Hochachtung Ilian!
Das kann auch mir dazugeführt haben, daß die Chance zum 4:2 nicht zum Erfolg führte.

Schnelle Genesung
1985

Beitrag von 1985 »

wünsch dir gute besserung,IIian... :teufel2:......
EINMAL ROT,IMMER ROT !!!!!

Lautrer geben niemals auf !!!!
lautern-über-alles

Beitrag von lautern-über-alles »

Alles gute, Ilian. Sehe Micanski und Idrissou als den perfekten Sturm. Auch gut von Micanski das er einen Mittelhandbruch ''einfach mal so'' wegsteckt. :wink:
We don't like Mondays!!!!
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

wernerg1958 hat geschrieben:[...]
Das kann auch mir dazugeführt haben, daß die Chance zum 4:2 nicht zum Erfolg führte. [...]

Warum? Schießt er das Ding mit der Hand? :wink:

Nein ganz ehrlich: Es ist aller Ehren wert, dass er mit einer schmerzenden Hand weiterspielt und sich wirklich voll reinhängt. Schade, dass er diese eine letzte Chance nicht genutzt hat, vor allem im Nachhinein betrachtet ist das sehr bitter.

Von daher: Alles Gute und lass bitte deinen Worten bald Taten folgen!!

Mit Bunjaku und Idrissou haben wir eine gute Startoffensive und mit Micanski ein gute weitere Alternative, wenn wir noch mehr Druck aufbauen müssen.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Gut, mit einem Mittelhandbruch kann man so eine Chance auch `mal versieben.
Gute Besserung!
Tibon

Beitrag von Tibon »

Gute Besserung Ilian! Respekt fürs Durchhalten! Der Wille ist da - gutes Zeichen.
offhegoes

Beitrag von offhegoes »

Ich habe mir auch mal beim kicken die Hand gebrochen und das zuerst gar nicht gemerkt. Und ich bin ne ziemliche Pussy. Also lassen wir die Kirche mal im Dorf. Lob gibt es, wenn er das nächste Mal das Tor auch macht.
Antworten