Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
Hell
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hell »

wkv hat geschrieben: Leider hat LOWA die Produktion eingestellt. Eine an sich viel zu sehr unterschätzte Marke.
Meinst du jetzt für deine Skitreter? Weil alles andere wäre mir neu. Die Dinger stehn doch noch überall und verkaufen sich gut. Wobei ich damit zweierlei Erfahrung gemacht hab. Die ersten Lowa waren top, die zweiten (ein echt hochwertiges Paar der gehobenen Preisklasse im Outdoorschuhbereich) haben keine 1,5 Jahre gehalten. Da war ich enttäuscht.
Bisher immer zufrieden war ich mit Salomon.
Und mein Preis/Leistungstip ist adidas. Meint man gar nicht, dass die auch Wander/Bergschuhe können.
wkv

Beitrag von wkv »

Die Skitreter.....Wanderstiefel machen die nach wie vor.

Und ich komm grad von einer Radtour....35km, fühl mich gut.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

35 km Radtour.... respekt Herr Veterano.
Mir gehts heute irgendwie nich sooo geilo... weil ich momentan auf Cardio verzichte (hatin it) habe ich meine Satzzahl beim Hanteltraining raufgeschraubt.
Ich hab gestern 17 Satz für Brust und 15 Satz Trizeps gemacht... und heute sind meine Arme schwer wie Blei. Aber da grundsätzlich gilt: Was uns nicht tötet...
btw habe ich mit nem Kumpel zusammen einen neuen Blog aufgemavcht: www.spochthitz.de
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
WällerDevil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von WällerDevil »

Hallo Zusammen,

Karten gegen 60 angekommen es ist endlich Zeit das der Bann der Niederlagen gebrochen wird wen ich dabei bin er geht mittlerweile ins 7.Jahr.

Der FCK scheint vertrauen in mich zu Haben schicken mir die ermäßigte Karte für meinen Vater ohne Nachweiß.

Bekommen den aber nun.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Hell

Beitrag von Hell »

Du bekommst ermäßigte Tageskarten immer ohne Nachweis. Nur bei Dauerkarten muss man bei der Bestellung was vorlegen.
Es kann dir nur passieren, dass dein Vater beim Einlass bei Stichkontrollen seinen Ermäßigungsnachweis vorzeigen muss.
Was gefühlt 1x in 5 Jahren passiert.
Pik Sieben

Beitrag von Pik Sieben »

Früher war es 1x in 5 Jahren, mittlerweile ist es eher 5x in einer Hinrunde. Da das Drehkreuz durch ein farbiges Licht anzeigt, ob du mit ermäßigter oder vollgezahlter Karte reingehst, ist es für die dahinter stehenden Sheriffs einfach, dich zur Stichprobe herauszufischen. Und das kam in den vergangenen zwei Saisons doch immer häufiger vor.
Nicht weise werden, zornig bleiben! - Max Frisch
WällerDevil

Habe den Mittlerweile den Ausweiß geschickt und mein Vater wird den auch Mitnehmen.

Freu mich richtig das ich noch mal in der West Stehen kann,mein Vater geht lieber auf die Süd.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Steini

Beitrag von Steini »

WällerDevil hat geschrieben:
Freu mich richtig das ich noch mal in der West Stehen kann,m
Donn bass awwer uff, in de West gebbts Fohne, sollsche diewo die Sicht und solche diewo doi Atmung behinnern... :D
WällerDevil

Steini hat geschrieben:
WällerDevil hat geschrieben:
Freu mich richtig das ich noch mal in der West Stehen kann,m
Donn bass awwer uff, in de West gebbts Fohne, sollsche diewo die Sicht und solche diewo doi Atmung behinnern... :D
Echt ?? gut das du mir das Sagst überrascht mich Gerade total.

:D
Steini

Beitrag von Steini »

Na ja wenn man so manchen Beitrag zur "Umzugsdiskusion" list...wundern einem gar nix mehr. :D :D
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Hell hat geschrieben:Du bekommst ermäßigte Tageskarten immer ohne Nachweis. Nur bei Dauerkarten muss man bei der Bestellung was vorlegen.
Es kann dir nur passieren, dass dein Vater beim Einlass bei Stichkontrollen seinen Ermäßigungsnachweis vorzeigen muss.
Was gefühlt 1x in 5 Jahren passiert.
Nicht ganz.
Bei jedem Besuch meiner "Jungster" auf dem Betze leuchtet nach dem Karten einstecken ein gelbes Licht. Mindestens jedes 2. Mal werden die Ausweise kontrolliert Hell. (Dann wenn nicht 4 gelbe Lichter auf einmal aufleuchten). :wink:
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Guten Morgen.
Ist ja schon wieder August? wtf?

btw, heute vor 9 Jahren hab ich hier auf der Sklavengaleere angeheuert...
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Dann bist du da am gleichen Tag angefangen wie ich bei meiner jetzigen Beschäftigung. :)
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Und ich hab am 1.8.2010 im Hamsterrad begonnen. 2 Jahre schon...
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Das bedeutet natürlich, dass ich im kommenden Jahr mit einem mehrwöchigen Feiermarathon mein Zehnjähriges begehen muss.
Koelnteufel

Beitrag von Koelnteufel »

Der Countdown läuft....

Mehr Zeichen für das Forum.
WällerDevil

Hallo Zusammen,

heute hat es sich mal wieder gezeigt wie gut es ist dein mein Hund,ein sehr ruhiges Wesen hat, mir kam beim Spaziergang mit dem Hund eine Familie auf Fahrrädern entgegen.Und die Kindern Wollten den Hund mal Streicheln ich das Hundchen Festgehalten da kommt das Mädchen so ca. 4-5 Jahre alt und umart meinen Hund Plötzlich und gibt ihm nen Kuss auf die Nase und was macht mein Hundchen nichts.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Wenn dein Hund normal erzogen und nicht verkorkst ist, haben kinder Welpenschutz.
Das war bei meinem auch so.
Wenn sie kleiner/jünger als 10 Jahre alt waren, gab´s Narrenfreiheit.
Waren sie zu grob und wurde es ihm zu bunt, ist er einfach weggegangen. Konnte er aber nicht weg, hatte er mal böse geknurrt und in die Luft gebissen. Spätestens dann war "Ruhe im Karton". :D
Meistens gab´s aber dann mit den Alten Probleme, weil der Köter ja "gebissen" hat. Das ging mir aber am Arsch vorbei.:wink:
Trotzdem würde ich niemals ein Kind mit einem Hund alleine lassen. Egal wie groß oder klein der Kollege ist. Das kann bitterböse enden.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
WällerDevil

FCK58 hat geschrieben:Wenn dein Hund normal erzogen und nicht verkorkst ist, haben kinder Welpenschutz.
Waren sie zu grob und wurde es ihm zu bunt, ist er einfach weggegangen. Konnte er aber nicht weg, hatte er mal böse geknurrt und in die Luft gebissen. Spätestens dann war "Ruhe im Karton". :D
Meistens gab´s aber dann mit den Alten Probleme, weil der Köter ja "gebissen" hat. Das ging mir aber am Arsch vorbei.:wink:
Trotzdem würde ich niemals ein Kind mit einem Hund alleine lassen. Egal wie groß oder klein der Kollege ist. Das kann bitterböse enden.

Wie gesagt das ging verdammt schnell Plözlich hat die Kleine meinen Hund umarmt.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

FCK58 hat geschrieben:Wenn dein Hund normal erzogen und nicht verkorkst ist, haben kinder Welpenschutz.
Hat unser Labrador/Rottweiler-Mix auch so gemacht...

Aber Du hast Recht, unbeaufsichtigt geht gar nich...
Steini

Beitrag von Steini »

Hundescheisse überall, das Problem sind jedoch nicht die Tiere, sondern die Arschgeigen am anderen Ende der Leine.

Echt Leute, wenn am Sorpesee 10 Meter neben dem Strandbad, eine Tellermine nach der anderen liegt, kann man sich schon fragen ob es nicht besser wäre Hunde zu verbieten. Bzw Eignungstest einzuführen, für die Halter.

Das gleiche auf Norderney, obwohl an jedem Strand Schietbüddel für Hundekacke hängen, lassen viele Drecksköter, ihre Hunde ungeniert am Strand schayzen.

Leute, ich hoffe das alle die hier immer stundenlang Geschichten vom Hund schreiben, einen anderen Geist haben.
Ich bin echt enttäuscht über dermaßen viel Hundeschayze.

(Wir sollten mehr Chinesen ins Land lassen :D )

Mal was anderes... WKV ist ein Schelm und ich habe Sonnenbrand und Honkel, ich schleime nicht, dass war ein von Herzen kommendes Kompliment.

@ OWL :verbeug: So viele km ...seit einiger Zeit weiß ich das noch mehr zu schätzen.
Zuletzt geändert von Steini am 02.08.2012, 14:20, insgesamt 1-mal geändert.
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Ich versteh es. Ich hab gestern die Dreckskatze erwischt, die manchmal in unseren Garten kackt, und ihr eine Lektion erteilt. Wenn die sich nochmal reintraut, hält ich Sie fest, bis mein Hund da ist und lasse ihn nicht nur hinter ihr herrennen. Ich hasse Katzen, unnützige Mistviecher.
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
bene667

Beitrag von bene667 »

Sebastian hat geschrieben:Ich versteh es. Ich hab gestern die Dreckskatze erwischt, die manchmal in unseren Garten kackt, und ihr eine Lektion erteilt. Wenn die sich nochmal reintraut, hält ich Sie fest, bis mein Hund da ist und lasse ihn nicht nur hinter ihr herrennen. Ich hasse Katzen, unnützige Mistviecher.
Gott sei Dank sind meine Katzen keine Freigänger..wären sie es und jemand würde ihnen "eine Lektion erteilen", würde ich mit ihm das Spiel spielen: "Wer am Ende noch steht, hat gewonnen."
Den Eltern des Kindes hätte ich einen Einlauf verpasst, wenn das Kind meinen Hund umarmt hätte..das ist saugefährlich..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Steini hat geschrieben:Hundescheisse überall, das Problem sind jedoch nicht die Tiere, sondern die Arschgeigen am anderen Ende der Leine. ...
Die Beine weg treten und mit dem Gesicht reindrücken und nein, ich meine auch nicht den Hund. Der macht nur, was man ihn machen lässt oder ihm gar anerzieht.

Wir haben hier ja auf dem Kotten auch Berliner verhältnisse. Man kann keine hundert Meter gehen ohne Tretmine auf dem Bürgersteig, wobei es bei den Bürgersteigen hier schon fast ne Kunst ist ihn überhaupt zu treffen.
Bis vorgestern hatte ich da eine gewisse Omi in Verdacht, die dreimal Täglich ihr Hündchen ausführt. In dem Fall hätte ich sogar noch ein gewisses Verständnis, die gute Frau dürfte so an die 80 sein.
Aber sie ist unschuldig, ich konnte sie genauer beobachten und sie hat das Tier gut im Griff, eher würde sie das Viech an der Leine zum nächsten Gulli zerren - als, dass sie es auf die Strasse kacken lässt.
Es gibt immer was zu lachen.
Steini

Beitrag von Steini »

Katzen kacke ist gesund und vergraben :D

Es ist erstaunlich wie immer wieder, die Hardcore Hundebesitzer anfangen Horrorgeschichten über Katzen auszugraben, wenn man Hundehaltung kritisiert.
Ich mag Hunde und Katzen, nur Sebastian, so ärgerlich wie Katzenkacke in einem Beet ist, das kannst Du doch bitte nicht mit Hundschayze auf Gehwegen oder Strandbäder wo kleine Kinder Barfuß laufen, vergleichen.

Na ja ich will jetzt keine Hunde gegen Katze Besitzer Debatte anfangen.
Antworten