wilfried hat geschrieben:Also ich möchte hier mit etwas Niveau diskutieren. Und ich verbitte mir Beleidigungen. Eigentlich wollte ich nie in einem Forum diskutieren. Aber die letzten Wochen haben mich einfach dazu gebracht, weil hier teilweise falsch diskutiert wird.
Die Vergangenheit hat gezeigt, dass das andauernde "Pferdchen wechsel dich" nichts bringt. Im Gegenteil dabei wurde es immer nur schlechter. Die Leute, die jetzt das Sagen haben, haben einen finanziellen Scherbenhaufen übernommen.
Ich kenne Herrn Buchholz. Der ist seit seiner Kindheit FCK´ler. Ihm blutet genau so das Herz, wie denen, die hier andere beschimpfen und keine Artgumente liefern.
Es ist kein Geld da. Darüber muss sich jeder im Klaren sein. Uns wird auch die "Granate" Ex Freiburger), die Toppi mitbringen will und die schon einige Zeit vereinslos ist (warum eigentlich) nicht weiter bringen. Das einzigste was uns weiterbringt ist Kontinuität. Das haben uns andere Vereine, die in beschissenen Situationen waren vorgemacht: Beispiele: KSC; FCN und viele mehr. Was die Mannschaft und die handelnden Personen brauchen ist Unterstützung. Und zwar bedingungslose. Das heißt nicht, dass nicht konstruktiv diskutiert werden soll. Aber diese "Hau-drauf Anmache" wie sie hier produziert wird ist schädlich. Außerdem ist es einfach immer nur drauf zu hauen und irgendwelche Ablösungen zu fordern.
Habt ihr eigentlich schon einmal überlegt, dass auch Spieler dieses Forum lesen. Meint ihr ihr tragt dazu bei, dass das Selbstbewusstsein der Spieler bei solch einem Diskussionsniveau steigt?
Toppi ist auch für diese Diskussion zumindest mitverantwortlich. Weil er sie offen führt. Deshalb kann ich Michaels und auch Göbels Reaktion durchaus verstehen.
Mach uns ALLEN doch einfach einen gefallen und halte Dich an das, was Du NIE wolltest, nämlich hier Mitzudiskutieren!!!
Ich kanns echt nicht mehr hören!!!
wilfried hat geschrieben:Ich finde es einfach nur schade, dass immer auf die Verantwortlichen eingeprügelt wird. Was hat Toppi vorzuweisen.
Er ist in Leverkusen, Frankfurt und beim HSV als Trainer gescheitert. Als Spieler war er Provinzfürst. Als Nationaltrainer hat er ebenfalls nichts gerissen. Ach ja in der Türkei wurde er nach wenigen Wochen geschasst. hab jetzt übrigens auch gehört, dass es noch gar nicht klar ist, dass sein Vertrag als Nationalcoach verlängert wird. Ich hab vergangene Woche mit Franco Foda telefoniert. Er ist ein guter Bekannter aus besseren FCK Tagen. Er sagt: "Wenn beim FCK jetzt nicht endlich mal Kontinuität rein kommt, dann verschwindet der Verein bald ganz von der Bildfläche. Ich finde es einfach nur traurig, dass so viele Menschen auf populistisches Gelabere hereinfallen.
Ach ja.
Meine Frage, was macht ihr wenn Toppi in acht Wochen nicht die Wende geschafft hat, und ob ihr dann den nächsten Heilsbringer auf den Schild hebt, nhabt ihr immer noch nicht beantwortet.
PS: Zum ehrenamtlichen: Das ist so, wie wenn jemand zu einem Abteilungsleiter eines mittelständischen Betriebes kommt und sagt, "ich mach deinen Job jetzt ehrenamtlich."
Die Vernatwortlichen bekommen zu Recht "Haue". Als Führungskraft muss ich den Kopf hinhalten wenn´s nciht läuft. Ein Geschäftsführer einer GmbH wird auch von den Gesellschaftern abberufen wenn die Firma nicht nach den Vorstellungen der Inhaber läuft. Die Inhaber des FCK sind die Mitglieder. Läuft es nach Vorstellung der Inhaber? Eher nciht. Es wird an allen Ecken und Ende gestümpert. Ein Göbel ist keine Führungskraft, maximal ist er als Buchhalter einzusetzen.
Was hat Göbel vorzuweisen? Er führte die Buchhaltung unter Friedrich, Jäggi etc. befähigt dies einen Mann Vorstand zu werden?
Toppi hat doch einiges vorzuweisen. ABer dies führt zur berühmten Diskussion: " Ist das Gals halbvoll oder halbleer?"
In Leverkusen hat er durchaus Erfolge vorzuweisen und ist zum großen Teil auch an der Personalpolitik gescheitert, die auch durch finanzielle Zwänge bedingt war. Jaja, jetzt kommt der Vergleich mit dem FCK. ABer wir sollten uns Veurteilungen ersparen, denn diese Vorgänge sind von uns nciht einzusehen!
Beim HSV ist er fast gescheitert, allerdings hat sein NAchfolger mit der Mannschaft von Toppi unbestreitbar Erfolge eingefahren, was für Toppi spricht.
Die Aussage von Foda ist eine Plattitüde... Als populistisch stufe ich das Gelabere nicht ein. Da hätte er schwerere Geschütze auffahren können.
Wenn man mit der Einstellung an die Personalie Toppi geht, in 8 Wochen wird´s eventuell nicht besser, dann können wir den VErien auch gleich abmelden, denn mit dem bisherigen Führungsstab wird´s nciht besser. Dies haben die Herrn eindrucksvoll bewiesen.
Warum ich glaube es wird besser ? -> Toppi hat ein Auge für Spieler und sieht die Situation als Aussenstehender, ohne Kentnisse der ganzen Internas, nüchterner und objektiver. Ich bin sicher, daß er eine Spielform und auch die zugehörigen Spieler im Kopf hat. Ausserdem kann er die Mannschaft, unterstützend zu Rekdal, heiss machen!
Dein PS. zum ehrenamtlichen kann ich nciht nachvollziehen! Erstens hat Toppi einen bezahlten Arbeitsplatz, zweitens welcher klardenkende Mensch arbeitet ohne Bezahlung. Der Vergleich hinkt doch gewaltig!
@ wilfried
Pass mal auf Wilfried. Der Vorstand iss dazu da, Geld zu beschaffen. Er ist NICHT dazu da nicht vorhandenes Geld zu verwalten. Das kann ich auch als Bauingenieur.
Und zum Pferdchenwechsel: Da geb ich dir durchaus recht. WENNS um den Trainer geht. Schau dir mal an Wer 2001/2002 im Aufsichtsrat (oder auch Vorstand) saß und wer heute. Fällt dir was auf?
Und das warn auch genau die, die so viele Trainerpferdchen gewechselt ham.
Pass mal auf Wilfried. Der Vorstand iss dazu da, Geld zu beschaffen. Er ist NICHT dazu da nicht vorhandenes Geld zu verwalten. Das kann ich auch als Bauingenieur.
Und zum Pferdchenwechsel: Da geb ich dir durchaus recht. WENNS um den Trainer geht. Schau dir mal an Wer 2001/2002 im Aufsichtsrat (oder auch Vorstand) saß und wer heute. Fällt dir was auf?
Und das warn auch genau die, die so viele Trainerpferdchen gewechselt ham.
Chaos-Tage in Kaiserslautern gehen weiter
Von http://www.t-online.de
Die Pfälzer Chaos-Tage gehen weiter. Nach der Pokal-Pleite bei Drittligist RW Essen und dem torlosen Remis im Ligaspiel in Augsburg nimmt das Hauen und Stechen beim 1. FC Kaiserslautern neue Ausmaße an. Erst waren es die Fans, die lautstark die Spieler beschimpften, dann attackierte Hoffnungsträger Klaus Toppmöller die Verantwortlichen des Vereins, worauf hin Sportdirektor Michael Schjönberg den ehemaligen FCK-Profi massiv in die Schranken verwies. Es will einfach keine Ruhe einkehren bei dem Klub, der seit dem sensationellen Gewinn der Meisterschaft 1998 permanent in der Krise steckt und nach den Entwicklungen der jüngsten Vergangenheit in den Niederungen des deutschen Fußballs zu versinken droht.
Schjönberg attackiert Toppmöller
"Dass er meine Person in der Öffentlichkeit in Frage stellt, ist eine bodenlose Frechheit. Er hat nicht einmal bei mir angerufen. Wahrscheinlich ist für ihn der Weg über die Medien einfacher", reagierte Schjönberg verärgert auf den Vorstoß Toppmöllers. Der 56-jährige Coach der georgischen Nationalmannschaft hatte dem FCK zuletzt seine Hilfe angeboten, dabei aber gleichzeitig die alleinige sportliche Kompetenz gefordert und dem von Schjönberg sowie Trainer Kjetil Rekdal zusammengestellten Kader die Zweiligatauglichkeit abgesprochen.
Ganzer Artikel
Dieser Artikel ist wohlgemerkt direkt auf der Startseite verlinkt, unter dem Titel "Pfälzer Chaos-Tage
Bei Lautern gilt zurzeit das Motto "Jeder gegen Jeden".
Von http://www.t-online.de
Die Pfälzer Chaos-Tage gehen weiter. Nach der Pokal-Pleite bei Drittligist RW Essen und dem torlosen Remis im Ligaspiel in Augsburg nimmt das Hauen und Stechen beim 1. FC Kaiserslautern neue Ausmaße an. Erst waren es die Fans, die lautstark die Spieler beschimpften, dann attackierte Hoffnungsträger Klaus Toppmöller die Verantwortlichen des Vereins, worauf hin Sportdirektor Michael Schjönberg den ehemaligen FCK-Profi massiv in die Schranken verwies. Es will einfach keine Ruhe einkehren bei dem Klub, der seit dem sensationellen Gewinn der Meisterschaft 1998 permanent in der Krise steckt und nach den Entwicklungen der jüngsten Vergangenheit in den Niederungen des deutschen Fußballs zu versinken droht.
Schjönberg attackiert Toppmöller
"Dass er meine Person in der Öffentlichkeit in Frage stellt, ist eine bodenlose Frechheit. Er hat nicht einmal bei mir angerufen. Wahrscheinlich ist für ihn der Weg über die Medien einfacher", reagierte Schjönberg verärgert auf den Vorstoß Toppmöllers. Der 56-jährige Coach der georgischen Nationalmannschaft hatte dem FCK zuletzt seine Hilfe angeboten, dabei aber gleichzeitig die alleinige sportliche Kompetenz gefordert und dem von Schjönberg sowie Trainer Kjetil Rekdal zusammengestellten Kader die Zweiligatauglichkeit abgesprochen.
Ganzer Artikel
Dieser Artikel ist wohlgemerkt direkt auf der Startseite verlinkt, unter dem Titel "Pfälzer Chaos-Tage
Bei Lautern gilt zurzeit das Motto "Jeder gegen Jeden".
t.online nimmte es anscheinend mit den Jahreszahlen nicht so ernst, der FCK ist seit 2002 und nicht seit 1998 in der Krise.
Travis hat geschrieben:t.online nimmte es anscheinend mit den Jahreszahlen nicht so ernst, der FCK ist seit 2002 und nicht seit 1998 in der Krise.
Aber 1998 wurde das Grab geschaufelt, in das wir jetzt fallen!
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
Hessischer Aussenposten hat geschrieben:ich hab nochmal das ganze forum durchforstet und keine antwort auf folgende fragen gefunden:
wie sieht kt's konzept aus?
wie stellt er sich seine künftige rolle vor?
was versteht er unter alleiniger sportlicher kompetenz?
wie will er die von ihm geforderten verstärkungen finanzieren? (von namen will ich gar nicht sprechen...)
wenn er darauf passable, umsetzbare antworten geben kann, dann ist er herzlich willkommen!
Und das ist unser Problem...
Wies sieht Göbels Konzept aus?
Weiss auch keiner, nur dass wir es im Nachhinein als schlecht beurteilen können, ohne z wisse, ob es jemals eins gab. Wegen schlechtleistung nicht zu entlasten.
Nur weil keiner da ist, der zu 100% die Rettung bringt, soll ma also völlig ahnunsglose unbehelligt weitermachen lasen?? Das ist typisch FCK, das ist unsere Krankheit... NIEMAND kann uns zu 100% helfen, aber so jemanden suchst Du scheinbar!
bis dahin aber kann ich sein angebot, unentgeltlich zu helfen, nicht wirklich ernst nehmen und muß mir stattdessen die frage nach seiner wahren motivation stellen, worauf ich mir bislang keinen reim machen kann.
Naja, er kann sich vom einen Tag auf den anderen durch Mißerfolg seinen Namen ruinieren... Das muss er nicht... Er hat in Deutschland einen guten Namen, auch wenn hier ein paar unverbesserliche das natürlich besser wissen... Man bekommt keinen Trainer, der noch nie irgendwo entlassen wurde... Diesen Trainer gibt es nicht... Und so ist es eben auch bei Toppi...
ich für meinen teil hab keinen bock mehr auf selbstdarstellerische ehemalige, die sich die schwierige lage des vereins selbst zunutze machen wollen, selbst aber "nix drauf" haben...
Gegenfrage: Was hat Göbel drauf, was qualifiziert ihn für dieses Amt? M.E. nichts...
ist auch komisch, daß viele von den besagten erst dann aus den löchern kommen, wenn ihre eigene "karriere" etwas ins stocken geraten ist. und wenn sich dann eine andere gelegenheit ergibt oder der erste widerstand kommt, ziehen sie sich wieder zurück, weil ihnen die argumente ausgehen. und daran soll immer der böse aufsichtsrat oder vorstand schuld sein? DAS ist doch lächerlich.
Dass bei uns seit Jahren etwas schief läuft dürfte Dir nicht entgangen sein. Dass alle von außerhalb von unserem AR und Vorstand als dummschwätzende Nichtskönner hingestellt werden hat auch schon Tradition. ABer wer im Glashaus sitzt, der sollte eben nicht mit STeinen werfen, sonst wirft noch dazu evtl. noch einer zurück.
nicht falsch verstehen: ich würde es auch sehr begrüßen, wenn sich ein kompetenter ehemaliger für die vereinsführung aufdrängen würde, aber ich sehe im moment keinen!
Und so werden wir es weiterlaufen lassen wie bisher...
Gute Nacht FCK...
Vorstand RAUS
Pro TOPPI
Pro TOPPI

"Wir müssen elf Kapitäne auf dem Platz sein und jeder muss Verantwortung übernehmen, dann wird der Betzenberg wieder eine Festung."
by Axel Bellinghausen.
by Axel Bellinghausen.
für dienstag habe ich ein verdammt beschissenes gefühl... das hat sich jetzt schon so weit rausgezögert, dass ich fast davon überzeugt bin dass der vorstand so dumm ist und das angebot ablehnt!
Hallo Wilfried !!!
Jedem seine Meinung, aber das kann doch nicht dein Ernst sein.
Erstmal hab ich doch meinen Zweifel daran, das die Spieler bei der jetzigen Situation hier im Forum lesen. Das tun sie bestimmt nur nach Erfolgen ( also schon ewig nicht mehr ), um sich an dem Honig der ihnen dann hier ums Maul geschmiert wird zu laben. Nach nem Grottenkick schlägt auch keiner von denen diverse Zeitungen/ Magazine auf um zu sehen das er mit ner 6 benotet wurde.
Du meinst das das Diskussionsniveau hier nicht zu einer Steigerung ihres Selbstvertrauens beiträgt... och, das tut mir aber leid.
Zu meinem ( FAN ) - Selbstvertrauen tragen deren Darbietungen auch nicht bei, und ich denke das geht denen da vorbei wo keine Sonne scheint.
Werde demnächst versuchen, nur noch das positive in einem Spiel zu sehen. Aber bisher kann man, bis auf wenige Spieler, ja nicht mal behaupten, das sich einer zumindest bemüht hat.
Wenn es gut läuft sind wir Fans gefragt, bei ( berechtigter ) Kritik sind wir jetzt auch noch die Buhmänner/frauen. Ja, so kommt man natürlich ganz einfach durchs Leben.
Warscheinlich sind wir Fans auch noch Schuld an der jetzigen Misere. Weil kaum noch einer ins Stadion geht, und die die hingehen zuwenig Unterstützung geben.
Jedem seine Meinung, aber das kann doch nicht dein Ernst sein.
Erstmal hab ich doch meinen Zweifel daran, das die Spieler bei der jetzigen Situation hier im Forum lesen. Das tun sie bestimmt nur nach Erfolgen ( also schon ewig nicht mehr ), um sich an dem Honig der ihnen dann hier ums Maul geschmiert wird zu laben. Nach nem Grottenkick schlägt auch keiner von denen diverse Zeitungen/ Magazine auf um zu sehen das er mit ner 6 benotet wurde.
Du meinst das das Diskussionsniveau hier nicht zu einer Steigerung ihres Selbstvertrauens beiträgt... och, das tut mir aber leid.
Zu meinem ( FAN ) - Selbstvertrauen tragen deren Darbietungen auch nicht bei, und ich denke das geht denen da vorbei wo keine Sonne scheint.
Werde demnächst versuchen, nur noch das positive in einem Spiel zu sehen. Aber bisher kann man, bis auf wenige Spieler, ja nicht mal behaupten, das sich einer zumindest bemüht hat.
Wenn es gut läuft sind wir Fans gefragt, bei ( berechtigter ) Kritik sind wir jetzt auch noch die Buhmänner/frauen. Ja, so kommt man natürlich ganz einfach durchs Leben.
Warscheinlich sind wir Fans auch noch Schuld an der jetzigen Misere. Weil kaum noch einer ins Stadion geht, und die die hingehen zuwenig Unterstützung geben.
Es liegt an uns die Schlagzahl zu erhöhen, wie heißt es " steht auf wenn Ihr Lautrer seid" dann sollten wir endlich aufstehn und etwas unternehmen, oder in Zukunft bei diesem Lied sitzen bleiben und uns schämen!!! Dann sind wir nämlich ALLE keine wahren Lautrer!!!
solangsam müssen WIR uns echt fragen wer die opfer sind die fans oder die mannschaft... wir werden total verarscht vom vorstand.. und wenn ich den kommentar von MS lese über das spiel in augsburg könnt ich nur lachen!
Es muss was passiern! In Person von Toppmöller oder von seiten der Fans... sonst ist unser geliebter FCK bald gründungsmitglied der 3.Liga!
Es muss was passiern! In Person von Toppmöller oder von seiten der Fans... sonst ist unser geliebter FCK bald gründungsmitglied der 3.Liga!
Zuletzt geändert von deiwel87 am 05.11.2007, 16:02, insgesamt 1-mal geändert.
Bää$cht hat geschrieben:Hessischer Aussenposten hat geschrieben:ich hab nochmal das ganze forum durchforstet und keine antwort auf folgende fragen gefunden:
wie sieht kt's konzept aus?
wie stellt er sich seine künftige rolle vor?
was versteht er unter alleiniger sportlicher kompetenz?
wie will er die von ihm geforderten verstärkungen finanzieren? (von namen will ich gar nicht sprechen...)
wenn er darauf passable, umsetzbare antworten geben kann, dann ist er herzlich willkommen!
Und das ist unser Problem...
Wies sieht Göbels Konzept aus?
Weiss auch keiner, nur dass wir es im Nachhinein als schlecht beurteilen können, ohne z wisse, ob es jemals eins gab. Wegen schlechtleistung nicht zu entlasten.
Nur weil keiner da ist, der zu 100% die Rettung bringt, soll ma also völlig ahnunsglose unbehelligt weitermachen lasen?? Das ist typisch FCK, das ist unsere Krankheit... NIEMAND kann uns zu 100% helfen, aber so jemanden suchst Du scheinbar!bis dahin aber kann ich sein angebot, unentgeltlich zu helfen, nicht wirklich ernst nehmen und muß mir stattdessen die frage nach seiner wahren motivation stellen, worauf ich mir bislang keinen reim machen kann.
Naja, er kann sich vom einen Tag auf den anderen durch Mißerfolg seinen Namen ruinieren... Das muss er nicht... Er hat in Deutschland einen guten Namen, auch wenn hier ein paar unverbesserliche das natürlich besser wissen... Man bekommt keinen Trainer, der noch nie irgendwo entlassen wurde... Diesen Trainer gibt es nicht... Und so ist es eben auch bei Toppi...ich für meinen teil hab keinen bock mehr auf selbstdarstellerische ehemalige, die sich die schwierige lage des vereins selbst zunutze machen wollen, selbst aber "nix drauf" haben...
Gegenfrage: Was hat Göbel drauf, was qualifiziert ihn für dieses Amt? M.E. nichts...ist auch komisch, daß viele von den besagten erst dann aus den löchern kommen, wenn ihre eigene "karriere" etwas ins stocken geraten ist. und wenn sich dann eine andere gelegenheit ergibt oder der erste widerstand kommt, ziehen sie sich wieder zurück, weil ihnen die argumente ausgehen. und daran soll immer der böse aufsichtsrat oder vorstand schuld sein? DAS ist doch lächerlich.
Dass bei uns seit Jahren etwas schief läuft dürfte Dir nicht entgangen sein. Dass alle von außerhalb von unserem AR und Vorstand als dummschwätzende Nichtskönner hingestellt werden hat auch schon Tradition. ABer wer im Glashaus sitzt, der sollte eben nicht mit STeinen werfen, sonst wirft noch dazu evtl. noch einer zurück.nicht falsch verstehen: ich würde es auch sehr begrüßen, wenn sich ein kompetenter ehemaliger für die vereinsführung aufdrängen würde, aber ich sehe im moment keinen!
Und so werden wir es weiterlaufen lassen wie bisher...
Gute Nacht FCK...
ich verlange nicht den "perfekten helfer". aber ich will einfach das risiko, daß uns zum wiederholten mal einer verarscht, minimieren. und deshalb willl ich vorher ein konzept sehen, daß auch realistisch betrachtet, für den fck umsetzbar ist.
sein motiv soll also sein, daß er evtl. seinen guten namen ruinieren kann? das sehe ich anders. das ist sein risiko! und keiner ght risiko ohne chancen ein. und was sind seine chancen? die frage stelle ich mir. und da muß mehr dahinter stecken als der wunsch, seinem ex-verein aus der patsche zu helfen...das nehm ich ihm nicht ab!
meines wissens hat göbel auch keine alleinige sportliche kompetenz im verein, oder? hat er auch nie für sich proklamiert. ich will ihn sicher nicht in schutz nehmen, aber man darf jetzt nicht äpfel mit birnen vergleichen.
die frage ist doch: warum kann der vorstand bzw. ar sie als dummschwätzende nichtskönner hinstellen? es muß einem doch klar sein, daß diese leute den platz nicht ohne zu kämpfen räumen werden. aber ich darf ihnen dann einfach keine bzw nur eine geringe angriffsfläche bieten. und kt bietet alleine jetzt schon wieder aufgrund seines verhaltens soviel angriffsfläche wie ein möbelwagen! das ist einfach unsensibel...
wann habe ich gesagt, daß es strukturell im verein so weiterlaufen soll? sei dir einer sache sicher: wenn ich am 14.12. echte alternativen sehe, dann weiß ich meine stimme entsprechend abzugeben! und ich bin auch kein ja-sager...
nochmal: mich kotzt diese ganze scheiße der letzten jahre min. genauso an wie viele hier. aber ich will kein stückwerk mehr! ich will nicht mehr jeden tag die zeitung aufschlagen und vorher beten müssen, daß nicht wieder eine neu hiobsbotschaft drinsteht! ich will mich nicht mehr fragen müssen, wer wann zu welchem thema die unwahrheit gesagt hat. ich will, daß wir künftig mit einem klaren, umsetzbaren konzept arbeiten, das auch für jeden (vor allem auch für die mitglieder, denn denen "gehört" der verein...nicht dem vorstand, nicht dem ar und auch nicht der lokalen politik!) zu jeder zeit nachvollziehbar ist. ich will die dinge, die im verein laufen oder nicht laufen, verstehen. mir braucht man diese dinge (sportliche als auch kaufmännische/finanzielle) nicht groß zu erklären (dazu brauche ich weder vorstand noch ar), aber ich will 100%-ige transparenz, damit ich mir selbst ein bild machen und ein urteil bilden kann.
mehr verlange ich nicht. das muß doch jemand erfüllen können, verdammt!?!?
deBuzz hat geschrieben:Vorab schon mal Respekt Herr Göbel !
Nachdem ich Ihm meinen Brief zugefaxt hatte, rief er mich kurz drauf an (ja die haben meine Geschätsnummer). Die Reaktionszeit auf ein Fax ist deutlich geringer als bei email. Ganz kurz zum Inhalt des Gesprächs:
Zu aller erst hat er mir erklärt wieso er als "Geschäftsführer Gastronomie" geführt wird..... ist mir zu müßig das hier näher auszuführen. Ach so Herr Stöver wird noch als Leiter Fröhnerhof geführt weil ?? Achtung: Die Website wird von einem Praktikanten betreut. Soviel zur Professionalität.
Das Telefonat gab einfach nur wieder was eh jeder weiß, Zeit, Geduld......
und es würde mich echt wundern wenn die morgen mit Toppmöller zu einer Einigung kommen würden. Zum Termin morgen hat er mir versichert, daß K T informiert war. Dem Hr. Buchholz seine 2 Sekretärinnen könnten das bezeugen. Wir sind so verblieben, daß er mir/uns morgen nach dem Termin Rede und Antwort stehen wird !
Also kommt in die Pötte und macht euch morgen, wenns irgendwie geht, auf zum Berg. Er steht jetzt in der Pflicht.
Auch wenns darum eigentlich nicht geht, aber wenn ich sowas lese geht mir der Hut hoch...
Das glaubst doch du und ich nicht das dich der Hr.Göbel persönlich nach einem solchen Brief angerufen hat. Selbst bei dem erstklassigen Text von Altmeister hat er den Weg über Rossi gesucht. Zum Andern wird er doch beim FCK garnicht nur als "Geschäftsführer Gastronomie" geführt sondern hat dieses "Amt" nur zusätzlich inne. (Auf der Homepage ist neben allen anderen offiziellen Adressen eben auch die Adresse der "eigenständigen Firma" FCK-Gastronomie GmbH angegeben). Offiziel ist er der Vorstandsvorsitzende des 1.FC Kaiserslautern.
Und nebenbei wird die Homepage des FCK nicht von einem Praktikanten betreut, sondern von einer zu diesem Zweck beauftragten Agentur.
Wie gesagt, tut nix zur Sache. ABer laß doch solche geistigen Ergüße einfach das nächstemal stecken...
@Wilfried
Was deinen Schreibstil, den Inhalt deiner Posts, und dein Anmeldedatum angeht würd ich ja fast schon glauben das du selbst zu den "Verantwortlichen" gehörst über die hier geredet wird. Falls ich mich täusche nichts für ungut

Zuletzt geändert von sebiv8 am 05.11.2007, 16:03, insgesamt 1-mal geändert.
Niveau ist keine Handcreme!
Was haben Leute, die aufm Betze das Sagen haben für eine Chance auf Veränderung?
Wohl kaum eine. Es ist kein Geld da für bessere Spieler. Da nützt auch das beste Händchen nichts.
Und ich glaube da hat Toppi auch keine Chance. Ich war bevor ich Pressesprecher einer Kommune´geworden bin einige Jahre mit dem FCK unterwegs als Journalist. Ich kenne Toppis Ruf bei Insidern. Es ist genau der, den er jetzt wieder untermauert. Der eines "Dampfplauderers".
Fußball-Deutschland lacht sich kaputt über die Anbiederei, die er sich abhält. Ich halte es lieber mit Markus Merk, der hinter verschlosenen Türen mit den Verantwortlichen diskutiert und Möglichkeiten der Verbesserung anspricht.
Es geht nur miteinander. Gegeneinander hat noch nie etwas gebracht. Und es geht nur über konstruktiven Dialog. Nicht über Beleidigung und den "berg runterjagen". Von dem Stil sollten wir uns verabschieden. Auch wir Fans. Wir machen unseren eigenen Verein kaputt. Jeder, der hier schreibt sollte sich bewusst sein, dass diese Seite Fritz Walter gewidmet ist. Und Fritz Walter war immer einer, der das Gespräch gesucht hat. Nicht unbedingt öffentlich.
Wohl kaum eine. Es ist kein Geld da für bessere Spieler. Da nützt auch das beste Händchen nichts.
Und ich glaube da hat Toppi auch keine Chance. Ich war bevor ich Pressesprecher einer Kommune´geworden bin einige Jahre mit dem FCK unterwegs als Journalist. Ich kenne Toppis Ruf bei Insidern. Es ist genau der, den er jetzt wieder untermauert. Der eines "Dampfplauderers".
Fußball-Deutschland lacht sich kaputt über die Anbiederei, die er sich abhält. Ich halte es lieber mit Markus Merk, der hinter verschlosenen Türen mit den Verantwortlichen diskutiert und Möglichkeiten der Verbesserung anspricht.
Es geht nur miteinander. Gegeneinander hat noch nie etwas gebracht. Und es geht nur über konstruktiven Dialog. Nicht über Beleidigung und den "berg runterjagen". Von dem Stil sollten wir uns verabschieden. Auch wir Fans. Wir machen unseren eigenen Verein kaputt. Jeder, der hier schreibt sollte sich bewusst sein, dass diese Seite Fritz Walter gewidmet ist. Und Fritz Walter war immer einer, der das Gespräch gesucht hat. Nicht unbedingt öffentlich.
Ich bin kein Verantwortlicher. Mir blutet einfach das Herz, weil ein gutes Stück meines Lebens gerade am kaputt gehen ist. Und ich bin halt keiner, der draufschlägt. Ich bin z.B. von KR voll überzeugt und sicher, dass wir mit ihm als Coach nicht absteigen. So jetzt könnt ihr mich wieder hauen. Nix für "ungudd". Ich sehs halt ein bisschen anders als andere
Bää$cht hat geschrieben:SCHNAUZE WILFRIED! ES REICHT!
Ich teile ja Wilfrieds Meinung auch in keinster Weise aber tortzdem sollte doch Jeder hier noch seine eigene Meinung vertreten dürfen ohne sich von Leuten wie dir so verbal ans Bein pinkeln zu lassen...
Niveau ist keine Handcreme!
wilfried hat geschrieben:Was haben Leute, die aufm Betze das Sagen haben für eine Chance auf Veränderung?
auch wenn ich mit vielen deiner oben gemachten aussagen inhaltlich nicht unbedingt 100%-ig übereinstimme, so kann ich diesem posting nur beipflichten: die härte, schonungslosigkeit und qualität von kritik bemisst sich nicht durch lautstärke, ausrufezeichen oder beleidigungen! man sollte aber in der jetzigen situation auch nicht jedes wort auf die goldwaage legen...solange es nicht krass unter die gürtellinie geht! dass wir uns derzeit nicht mit wattebäuschen bewerfen, ist doch auch klar! für eitelkeiten ist derzeit kein platz...da muß ich auch mal verkraften, daß mich mal einer dumm von der seite anmacht, wenn ich hier kontrovers poste. that's life!
Vito hat geschrieben:Wenn Aktionen geplant sind nächste Woche am Betze zu erscheinen- bitte ÖFFENTLICH posten!! Ich tue was ich kann um zu erscheinen und Goebel und MS vom Berg zu scheuchen! Habe Frühdienst! Ist mein Ernst! Habe diese selbstgefälligen Pfeiffen satt!! WIR sind das Volk!!
Ich bin auch dabei. Laßt uns diese Luschen vom Berg jagen. Sagt wann und ich bin da. Wenns klappt bring ich noch Verstärkung mit.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y
Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Bää$cht hat geschrieben:SCHNAUZE WILFRIED! ES REICHT!
hey, bää$cht...bleib doch ruhig, kollege. so geht's auch net...
bei aller diskussion hier: es muß alles im rahmen bleiben!
Also wer jetzt immer noch nicht erkannt hat, was für linke Vögel da oben auf dem Betze das Sagen haben, dem ist nicht mehr zu helfen.
Die stellen das jetzt so hin, als ob es Toppis Schuld wäre, dass sie nicht mit ihm können und haben gar keinen Termin mit ihm gemacht.
Da seht ihr, dass alles was da oben läuft nur darauf zielt einer kleinen Seilschaft die Taschen zu füllen.
Vorstand raus, AR raus, alle alten Zöpfe gehören abgeschnitten ! Es ist Zeit für einen kompletten Neuanfang !
Die stellen das jetzt so hin, als ob es Toppis Schuld wäre, dass sie nicht mit ihm können und haben gar keinen Termin mit ihm gemacht.
Da seht ihr, dass alles was da oben läuft nur darauf zielt einer kleinen Seilschaft die Taschen zu füllen.
Vorstand raus, AR raus, alle alten Zöpfe gehören abgeschnitten ! Es ist Zeit für einen kompletten Neuanfang !
Danke sebiv8
ich denke, eigentlich wollen alle dasselbe. Nämlich, dass es dem fck besser geht.
Meine Angst ist die:
In der Vergangenheit hieß es immer wenn es nicht lief: Weg mit dem, weg mit dem und weg mit dem........
Wirklich gebracht hat es nie etwas. Warum probiert man es nicht andersrum?
ich sags nochmal: Mir ist es zu einfach zu sagen weg mit denen. Das hat in der Vergangenheit nichts gebracht. Zählt doch mal die Heilsbringe, deneen wir Fans schon zugejubelt haben. Ich glaube MS war auch mal einer.
ich denke, eigentlich wollen alle dasselbe. Nämlich, dass es dem fck besser geht.
Meine Angst ist die:
In der Vergangenheit hieß es immer wenn es nicht lief: Weg mit dem, weg mit dem und weg mit dem........
Wirklich gebracht hat es nie etwas. Warum probiert man es nicht andersrum?
ich sags nochmal: Mir ist es zu einfach zu sagen weg mit denen. Das hat in der Vergangenheit nichts gebracht. Zählt doch mal die Heilsbringe, deneen wir Fans schon zugejubelt haben. Ich glaube MS war auch mal einer.
sven69 hat geschrieben:Also wer jetzt immer noch nicht erkannt hat, was für linke Vögel da oben auf dem Betze das Sagen haben, dem ist nicht mehr zu helfen.
Da seht ihr, dass alles was da oben läuft nur darauf ziehlt einer kleinen Seilschaft die Taschen zu füllen.
woher weisst du das mit dem termin? gestern aus flutlicht? dann war doch toppi die quelle, oder? dazu würde ich gerne alle anderen beteiligten (vorstand UND ar) mal hören. noch ist mir nicht klar, wer da mist erzählt...
Der Vorstand, Aufsichtsrat und auch Schönberg haben doch die Chance auf Veränderungen mit Ihnen wenn sie Hilfe von Toppi und anderen annehmen. Falls sie das nicht wollen und so weitermachen wollen wie die ganze Zeit dann haben sie für mich ihre Chance verspiehlt .Denn was ist den aus dem FCK geworden. Ich hoffe das Toppi nicht aufgibt und kommt . Rro. Toppi...
Zurück zu Neues vom Betzenberg