Und dazu ein guter Rat: Denk nicht an rosa Elefanten!
Meiner bescheidenen Meinung nach bekommt dieses verkommene Pack hier viel zu viel Aufmerksamkeit. 1899 hat so viel mehr zu bieten als die zusammengewichste Grundlage für die simulierte Tradition eines seelenlosen Konstrukts.bene667 hat geschrieben:Versuche hier gerade die 1899 anzugehen..von Euch traut sich ja wieder keiner.
Irgendeiner muss es tun.. es lässt sich nicht vermeiden..
"Der organisierte Fußballsport begann im Südwesten vergleichsweise spät. Der 1. FC Kaiserslautern, der auf Vereine aus den Jahren 1896 und 1899 zurückgeführt werden kann, aber erst deutlich später regional in Erscheinung trat, ist der älteste der großen Südwestvereine."Mac41 hat geschrieben: (Auch wenn dieses Gründungsjahr recht willkürlich, nachträglich ausgesucht und festgelegt wurde)
ääähm??WällerDevil hat geschrieben:Nabend.
...
Dieser Thread ist nun 1383 Tage alt bei einer Postsanzahl von 47457 sind das im Durchschnitt 34.327 Posts am Tag.
Du warst damals vermutlich so ziemlich alles, außer nüchtern.FCK58 hat geschrieben:... sondern auch Trapper und Indianer. Und ein Germane oder Wikinger war ich damals bestimmt auch irgendwann einmal.
Dein errechneter Tages-Postdurchschnitt von überWällerDevil hat geschrieben:Wo hab ich den meinen Fehler??
Kurz mal sagen bitte.
Soll ein komma sein.bene667 hat geschrieben:Dein errechneter Tages-Postdurchschnitt von überWällerDevil hat geschrieben:Wo hab ich den meinen Fehler??
Kurz mal sagen bitte.
31 000 Posts hat mich nur etwas stutzig gemacht.
Kaufmännisch ist der Punkt ein Tausender-Trennzeichen.WällerDevil hat geschrieben: Soll ein komma sein.
Kann es sein, dass Du anstatt 30,00 km/h 300,00 km/hWällerDevil hat geschrieben:Manchmal denke ich die Polizei hat zuwenig zu tun, gerade war auf nem Geburtstag und als ich nach Hause gefahren bin sind die mir bis auf den Hof nach gekommen man fast es nicht.
Da frag ich doch mal schnell meinen Chef ob er bei meiner Gehaltsüberweisung nicht doch ein Komma durch einen Punkt ersetzen kann. Sollte eigentlich nicht so schwierig sein.........Peter Gedöns hat geschrieben:Kaufmännisch ist der Punkt ein Tausender-Trennzeichen.WällerDevil hat geschrieben: Soll ein komma sein.