Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
Schlossberg
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Schlossberg »

Es ist Zeit, dem OWL-Teufel zu huldigen. :verbeug:

Und dazu ein guter Rat: Denk nicht an rosa Elefanten!
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

bene667 hat geschrieben:Versuche hier gerade die 1899 anzugehen..von Euch traut sich ja wieder keiner.
Irgendeiner muss es tun.. es lässt sich nicht vermeiden.. :?
Meiner bescheidenen Meinung nach bekommt dieses verkommene Pack hier viel zu viel Aufmerksamkeit. 1899 hat so viel mehr zu bieten als die zusammengewichste Grundlage für die simulierte Tradition eines seelenlosen Konstrukts.
Es gibt immer was zu lachen.
Mac41
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Mac41 »

Einfach ignorieren diese Zahl, locker drüber wegschreiben und mit 1900 ein anderes Kapitel aufschlagen!
(Auch wenn dieses Gründungsjahr recht willkürlich, nachträglich ausgesucht und festgelegt wurde)

:verbeug: OWL, freue mich, daß du wieder auf dem Weg der Besserung bist. Und freue mich auch schon, dich alsbald mal wieder zu sehen.
Hasta la Victoria - siempre!
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Seite 1899 -Jahr 1899

- Beginn des 2. Burenkrieges in Südafrika

- Die Söhne Adam Opels kaufen die Fabrik Friedrich Lutzmanns, stellen ihn als Direktor ein und beginnen mit dem Bau von Opel-Automobilen.

- Die Firma XY AG :D lässt sich Aspirin als Markenzeichen eintragen.

- Kaiser Wilhelm II. eröffnet den Dortmund-Ems-Kanal. Das östliche Ruhrgebiet hat damit einen Schiffsweg zur Nordsee.

- Johann Strauß (1825-1899) stirbt in Wien.

- Auf ihrem 3. Kongress in Frankfurt/Main treten die sozialistischen Freien Gewerkschaften erstmals für den Abschluss von Tarifverträgen ein.

- Meister der Football League First Division 1898/99 wird Aston Villa

- Im März des Jahres 1899 wird der Vorgängerverein der Eintracht Frankfurt gegründet.

- Der Düsseldorfer Sport-Club 1899 e.V. wurde gegründet

Ansonsten nix, nix, nix Wichtiges. :teufel2:
Zuletzt geändert von herzdrigger am 21.07.2012, 13:54, insgesamt 1-mal geändert.
herzdrigger

Mac41 hat geschrieben: (Auch wenn dieses Gründungsjahr recht willkürlich, nachträglich ausgesucht und festgelegt wurde)
"Der organisierte Fußballsport begann im Südwesten vergleichsweise spät. Der 1. FC Kaiserslautern, der auf Vereine aus den Jahren 1896 und 1899 zurückgeführt werden kann, aber erst deutlich später regional in Erscheinung trat, ist der älteste der großen Südwestvereine."
herzdrigger

So, und wen sehe ich heute Abend alles in Weingarten? :D
FCK58

Beitrag von FCK58 »

@Herzdrigger
Mann,Mann,Mann :shock:
Jetzt sind wir schon bei 18$99 und du fängst auch noch mit Aspirin und Bayer an :?
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
herzdrigger

entzündungshemmendUnsensibel, du hast Recht.

ABER:

Acetylsalicylsäure
Schon die alten Germanen kochten den Saft der Weidenrinde um diesen gegen Schmerzen und zur Fiebersenkung einzusetzen. (mit der Folge von starken Magenbeschwerden)
Ein geniales, $ billiges Medikament, welches auch noch entzündungshemmend und gerinnungshemmend (Blutplättchen können nicht mehr mit den Fibrinfäden verkleben.) wirkt.

ASS ist frei, mittlerweile verdienen jede Menge Firmen Geld mit ASS. Nur nicht alle haben eine Werksmannschaft. Die Ignorieren wir dann halt.:D
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

NNabend.

1899 nichts Weiter als Zahlen wie auch diese hier.

Dieser Thread ist nun 1383 Tage alt bei einer Postsanzahl von 47457 sind das im Durchschnitt 34,327 Posts am Tag.

Also ich diesen Post schrieb war der Thread übrigens genau 1383 Tage 33211 Stunden 1992712 Minuten alt.
Zuletzt geändert von WällerDevil am 21.07.2012, 21:02, insgesamt 2-mal geändert.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
bene667

Beitrag von bene667 »

WällerDevil hat geschrieben:Nabend.

...
Dieser Thread ist nun 1383 Tage alt bei einer Postsanzahl von 47457 sind das im Durchschnitt 34.327 Posts am Tag.
ääähm??
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
FCK58

Beitrag von FCK58 »

@hHerzdrigger
Nicht jede Weidenart. Insbesondere aber die Salweide. Die geschälte Rinde von ca. 6-7jährigen Ästen wirkt übrigens am besten. :wink:
Und nein, dass stammt nicht aus Wikipedia. :D Schließlich haben wir ja vor Urzeiten nicht nur "Dokterles" gespiellt sondern auch Trapper und Indianer. Und ein Germane oder Wikinger war ich damals bestimmt auch irgendwann einmal. 8-)
Hermann Hesse
kepptn
Beitrag von kepptn »

FCK58 hat geschrieben:... sondern auch Trapper und Indianer. Und ein Germane oder Wikinger war ich damals bestimmt auch irgendwann einmal. 8-)
Du warst damals vermutlich so ziemlich alles, außer nüchtern. :prost:

@bene Bei den Wällern ist das wohl korrekt.
Es gibt immer was zu lachen.
WällerDevil

Wo hab ich den meinen Fehler??

Kurz mal sagen bitte.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
bene667

Beitrag von bene667 »

WällerDevil hat geschrieben:Wo hab ich den meinen Fehler??

Kurz mal sagen bitte.
Dein errechneter Tages-Postdurchschnitt von über
31 000 Posts hat mich nur etwas stutzig gemacht. :wink:
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."

FCK58

Beitrag von FCK58 »

@kepptn
Das könnte durchaus sein.
Nachdem ich ja in einem Sportlerheim laufen gelernt habe - so von Rentner zu Rentner und von Stuhl zu Stuhl... und an den Schaumkronen soll ich auch damals schon regelmäßig gehangen haben. :nachdenklich:
Früh übt sich eben, wer ein Meister werden will und man hat mir ja schließlich auch schon damals nix gegönnt. :wink:
Hermann Hesse
WällerDevil

bene667 hat geschrieben:
WällerDevil hat geschrieben:Wo hab ich den meinen Fehler??

Kurz mal sagen bitte.
Dein errechneter Tages-Postdurchschnitt von über
31 000 Posts hat mich nur etwas stutzig gemacht. :wink:
Soll ein komma sein.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

WällerDevil hat geschrieben: Soll ein komma sein.
Kaufmännisch ist der Punkt ein Tausender-Trennzeichen. ;)
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Schlossberg

Wer Näheres über die Salweide (Salix caprea) wissen will - http://www.baumkunde.de/Salix_caprea/

Was dieser Baum mit wilden Ziegen oder Rehen zu tun haben soll, steht da aber auch nicht.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Das ist doch logo.
Wenn aus einem Reh eine Ziege wird, wird´s Zeit. Dann spielt Mann besser Bäumchen wechsle dich. :wink:
Hermann Hesse
Schlossberg

Ja wenn man das so betrachtet ...

dbb - die Lebenshilfe
Schlossberg

Aus gegebenem Anlass:
25 Meilen westlich von Fulham liegt Ascot.

Dort fand heute ein traditionsreiches Rennen statt, die King George the IVth and Queen Elizabeth Stakes.

Gewonnen hat die famose kleine Stute Danedream von Lomitas a. d. Danedrop von Danehill.

Hier das Video:
https://www.racebets.com/de/pferdewette ... ernal/1694

Die Stute kostete den Besitzer 9000, Gewinnsumme bis dato 3,6 Mio.

Was hat das mit Fußball zu tun?

Großes Talent für kleine Ablöse ist möglich.
Zuletzt geändert von Schlossberg am 22.07.2012, 10:24, insgesamt 2-mal geändert.
WällerDevil

Manchmal denke ich die Polizei hat zuwenig zu tun, gerade war auf nem Geburtstag und als ich nach Hause gefahren bin sind die mir bis auf den Hof nach gekommen man fast es nicht.
bene667

Beitrag von bene667 »

WällerDevil hat geschrieben:Manchmal denke ich die Polizei hat zuwenig zu tun, gerade war auf nem Geburtstag und als ich nach Hause gefahren bin sind die mir bis auf den Hof nach gekommen man fast es nicht.
Kann es sein, dass Du anstatt 30,00 km/h 300,00 km/h
gefahren bist?
:D

herzdrigger

Moin, Moin,
nee, Wäller ist statt 100 km/h 30 km/h gefahren und hat seine "gute Nacht Musik" gehört. :D

Weingarten war ein gelungener Abend. Nass, ich meine richtig nass, kurzer Spielabbruch und trotzdem gute Laune. Und das bei allen Beteiligten.
Tenor: Das erste Spiel das Lust auf mehr macht. Es wurde richtig Fußball gespielt mit zwei wunderschönen Stürmertoren. Wann hatten wir das zuletzt?

Spätzünderin, hoffe, dass Du gut mit dem Rad nach NW gefunden hast. Reife Leistung von KL nach Weingarten, von allen Dingen bei dem Sch.... Wetter. :verbeug:

Übrigens, im Lautertal nach Olsbrücken war es trocken und 2°C wärmer. Wetter ist manchmal seltsam.

Wünsche einen angenehmen Sonntag. :teufel2:
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

Peter Gedöns hat geschrieben:
WällerDevil hat geschrieben: Soll ein komma sein.
Kaufmännisch ist der Punkt ein Tausender-Trennzeichen. ;)
Da frag ich doch mal schnell meinen Chef ob er bei meiner Gehaltsüberweisung nicht doch ein Komma durch einen Punkt ersetzen kann. Sollte eigentlich nicht so schwierig sein.........
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Antworten