[quote="fckmatze"]In der 2.Liga Top
In der 1.leider Flop.
Find Dick klasse, aber nur für die 2. Liga.
In der 1. hat man an einen Außenverteiger andere Ansprüche als seine Außenbahn zu beackern
Z.B: Flankenläufe mit verwertbaren Flanken, leider seine größte Schwäche.
Hier noch kleines Bild, bei der man sehr schön seine Einstellung auf dem Platz sieht:
http://img69.imageshack.us/img69/149/floriandickneu.jpg
Auch in der 1. Liga war er immer noch besser als die meisten anderen Spieler.
Außer, das er die ein oder andere Flanke nicht gut hereinbrachte, hat er seine anderen Aufgaben wie Zweikampfstärke, Kopfballstärke, Druck über die reche Seite ausüben etc. pp. meist vorzüglich gelöst, weshalb nicht der geringste Grund besteht ihn als Flop hinzustellen. Flops hatten wir vorige Saison mehr als genug, aber der Dick gehörte dazu sicherlich nicht.
Es ist schon traurig einen Spieler, der meist vorbildlichen Einsatz gezeigt hat, als Flop zu bezeichnen.
Das kann nur einer sein, der selbst sehr wahrscheinlich noch nicht gg. den Ball getreten hat. Nämlich anders kann ich mir eine solche fast schon beleidigende Negativbewertung eines verdienten Spielers nicht erklären.
Bin mir auch sicher, dass die meisten Zuschauer auf dem Betzenberg Dicks Leistungen eher positiv sehen. Das hat man auch bei jedem Spiel von allen Seiten hören können.
Gott sei Dank gibt es auch faire Sportsleute, die einen Spieler mit solchem Engagement richtig u. fair beurteilen können.
Zur Mannschaft gehören nicht nur Schönspieler etc., sondern auch Spieler, deren Tugenden überwiegend im Kampf und Einsatz anzusiedeln sind, wie einst H. Koch, M. Schjönberg, R. Lutz, A. Roos, W. Wolf, Reinders, F. Fuchs, Dusek und viele andere mehr. Sie aben zum Erfolg genauso viel beigetragen wie die Djorkaeffs und viele mehr.
Zu einer gut funktionierenden Mannschaft gehören nämlich beide Spielertypen.