25 Beiträge
• Seite 1 von 1
Dicks neue Aufgabe
Der geplante Umbruch des Kaders kommt beim Absteiger aus der Pfalz weiterhin nur stockend voran. Ohnehin nicht davon betroffen ist Florian Dick. Seit der Badener vor vier Jahren die Rheinseite wechselte und sich dem FCK anschloss, hat es um die Besetzung des rechten Verteidigers keine Diskussionen mehr gegeben.
"Man muss sich jedes Jahr neu beweisen, aber es wird schwierig, mir den Platz wegzunehmen", ist der ehemalige Karlsruher selbstbewusst genug, diesen Status zu verteidigen. 123 von 136 Ligaspielen machen ihn zum absoluten Dauerbrenner im roten Trikot. (...)
Quelle und kompletter Text: http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... fgabe.html
Der geplante Umbruch des Kaders kommt beim Absteiger aus der Pfalz weiterhin nur stockend voran. Ohnehin nicht davon betroffen ist Florian Dick. Seit der Badener vor vier Jahren die Rheinseite wechselte und sich dem FCK anschloss, hat es um die Besetzung des rechten Verteidigers keine Diskussionen mehr gegeben.
"Man muss sich jedes Jahr neu beweisen, aber es wird schwierig, mir den Platz wegzunehmen", ist der ehemalige Karlsruher selbstbewusst genug, diesen Status zu verteidigen. 123 von 136 Ligaspielen machen ihn zum absoluten Dauerbrenner im roten Trikot. (...)
Quelle und kompletter Text: http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... fgabe.html
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Einer der ganz ganz wenigen, der die FCK-Tugenden
verinnerlicht hat !
Daumen hoch !!!
verinnerlicht hat !
Daumen hoch !!!
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht
Mit 10 Dick´s in der Manschaft wären wir letzte Saison nicht abgestiegen. Und er hat ja auch noch fast am meisten Tore geschossen
Super Typ!!!!!

Gestern standen wir noch vor einem Abgrund; heute sind wir schon einen großen Schritt weiter
Dick unser Dauerbrenner .
Eine der wenigen Konstanten bei uns .
Möge seine Macht weiter mit uns sein .
Im Ernst , ich bin dankbar, dass er bei uns ist !
Eine der wenigen Konstanten bei uns .
Möge seine Macht weiter mit uns sein .
Im Ernst , ich bin dankbar, dass er bei uns ist !
Der Artikel ist eine ganz nette Lobhudelei auf unseren Flo.
Die Einleitung des Artikels stimmt aber nur bedingt, soweit ich mich erinnern kann hat Dick sich sein momentanes Standing über die Jahre weg hart erarbeitet.
Gerade die ersten beiden Jahre im FCK Trikot gab es große "Diskussionen", ob Dick denn gut genug sei.
Nach dem Aufstieg schrie fast jeder im Forum nach einem stärkeren RV für die 1. Liga.
Die Einleitung des Artikels stimmt aber nur bedingt, soweit ich mich erinnern kann hat Dick sich sein momentanes Standing über die Jahre weg hart erarbeitet.
Gerade die ersten beiden Jahre im FCK Trikot gab es große "Diskussionen", ob Dick denn gut genug sei.
Nach dem Aufstieg schrie fast jeder im Forum nach einem stärkeren RV für die 1. Liga.
Für mich ist dick ein kanditat fuer die binde zusammen mit sippel.
Wechsel der Rheinseite??? Fahre sei fast 20 Jahren nach KL habe aber noch nie einen Rheinstrand gesehen. War ich im falschen Kaiserslautern? 

RIP, Super Sic
RIP, Kentucky Kid
RIP, Kentucky Kid
Pfalz - Rhein - Asien
ist mit der rheinseite gemeint
ist mit der rheinseite gemeint

Fußball
Chaos
Kaiserslautern
Chaos
Kaiserslautern
gebt ihm endlich die BINDE! er hat es verdient!!! von ihm können sich etliche eine scheibe abschneiden.
Auch wenn F,D. nie rockt, so hat er mit seinen ihm zur verfügung stehenden Mitteln gezeigt, wie wichtig solche Spieler für einen Verein wie den FCK sind.
Trotz der Kritik an seiner Person, hat er das immer wieder bewiesen.
Leider sind seine Flanken nicht die besten, aber damit kann ich leben, denn durch dieses Problem, ist er für andere Vereine nicht so wertvoll wie für uns.
Erstaunlich ist, daß er nicht einen solchen Symphatiebonus besitzt wie M.A.
Laß krahen F.D., geh mit Einsatz, Willen, Kampfkraft voran und laß die anderen Rocken.
Flo Dick, mein Daumen zeigt nach oben
Trotz der Kritik an seiner Person, hat er das immer wieder bewiesen.
Leider sind seine Flanken nicht die besten, aber damit kann ich leben, denn durch dieses Problem, ist er für andere Vereine nicht so wertvoll wie für uns.
Erstaunlich ist, daß er nicht einen solchen Symphatiebonus besitzt wie M.A.
Laß krahen F.D., geh mit Einsatz, Willen, Kampfkraft voran und laß die anderen Rocken.
Flo Dick, mein Daumen zeigt nach oben

... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
dick ist echt ein klasse mann und ein sehr wertvoller spieler für unseren verein! einer der enigen, der nicht immer alles schönredet und trotz allem letzte saison noch alles für den verein gegeben hat !
außerdem hat er dem ksc den rücken gekehrt und ist zu uns gekommen , allein deshalb ist er genial
;D
meiner meinung nach wäre er die richtige wahl für den neuen kapitän und er hätte es auch 100%ig verdient =)

außerdem hat er dem ksc den rücken gekehrt und ist zu uns gekommen , allein deshalb ist er genial

meiner meinung nach wäre er die richtige wahl für den neuen kapitän und er hätte es auch 100%ig verdient =)

Gerry....EHRMANN!!!!
In der 2.Liga Top
In der 1.leider Flop.
Find Dick klasse, aber nur für die 2. Liga.
In der 1. hat man an einen Außenverteiger andere Ansprüche als seine Außenbahn zu beackern
Z.B: Flankenläufe mit verwertbaren Flanken, leider seine größte Schwäche.
Hier noch kleines Bild, bei der man sehr schön seine Einstellung auf dem Platz sieht:
http://img69.imageshack.us/img69/149/floriandickneu.jpg
Grüße
In der 1.leider Flop.
In der 1. hat man an einen Außenverteiger andere Ansprüche als seine Außenbahn zu beackern
Hier noch kleines Bild, bei der man sehr schön seine Einstellung auf dem Platz sieht:
Grüße
Florian Dick verkörpert alle Tugenden, die ein "Betzespieler" ausmachen.
Obwohl nicht gerade mit allzu großen Talenten ausgestattet, war er trotzdem in den letzten 4 Jahren insgesamt unterm Strich gesehen der wertvollste Spieler für den FCK, weil er ein Vorbild war und ist in puncto Einsatzwille, Kampf- und Laufbereitschaft, Zweikampfstärke etc. pp., weswegen er auch als Kapitän sicher geeignet wäre. Er spuckt keine großen Töne, wie z.B. der Betzerocker Sahan, stellvertretend auch für viele andere genannt, sondern geht mit Einsatz voran.
Durch seinen vorbildlichen Einsatzwillen hätte er die Binde mehr als verdient.
Sein Stellvertreter sollte Sippel sein, der wesentlich jünger ist als Dick und diesen einmal beerben könnte. Somit käme auch Kontuinität in diese Causa hinein, was immer von immens großer Bedeutung ist.
Florian Dick, hau Dich weiter rein für den FCK und reiß die Mannschaft mit Deinem unbändigen Willen mit, vor allem die jungen Spieler, damit endlich noch einmal eine Mannschaft würdig den FCK vertritt. Die letzte Saison, das war die größte Katastrophe der Vereinsgeschichte des FCK.
Sie muss so schnell wie möglich vergessen gemacht werden. Und Du bist der große Hoffnungsträger der FCK-Zuschauer, dass die letzte Saison in unseren Köpfen verschwindet.
Obwohl nicht gerade mit allzu großen Talenten ausgestattet, war er trotzdem in den letzten 4 Jahren insgesamt unterm Strich gesehen der wertvollste Spieler für den FCK, weil er ein Vorbild war und ist in puncto Einsatzwille, Kampf- und Laufbereitschaft, Zweikampfstärke etc. pp., weswegen er auch als Kapitän sicher geeignet wäre. Er spuckt keine großen Töne, wie z.B. der Betzerocker Sahan, stellvertretend auch für viele andere genannt, sondern geht mit Einsatz voran.
Durch seinen vorbildlichen Einsatzwillen hätte er die Binde mehr als verdient.
Sein Stellvertreter sollte Sippel sein, der wesentlich jünger ist als Dick und diesen einmal beerben könnte. Somit käme auch Kontuinität in diese Causa hinein, was immer von immens großer Bedeutung ist.
Florian Dick, hau Dich weiter rein für den FCK und reiß die Mannschaft mit Deinem unbändigen Willen mit, vor allem die jungen Spieler, damit endlich noch einmal eine Mannschaft würdig den FCK vertritt. Die letzte Saison, das war die größte Katastrophe der Vereinsgeschichte des FCK.
Sie muss so schnell wie möglich vergessen gemacht werden. Und Du bist der große Hoffnungsträger der FCK-Zuschauer, dass die letzte Saison in unseren Köpfen verschwindet.
Sorry das ich eure zurecht erhobenen Lobeshymnen mal eben unterbreche, was ist mit de Wit hat der echt schon wieder nen Kreuzbandriss? Das wärs doch dann für den Jungen...
Wer schon mal mit dem Gerke Uli vom Kickerle über den FCK gesprochen hat, weiß, dass F. Dick seit Jahren sein absoluter Lieblings-Spieler ist. Geradezu ins Schwärmen gerät er jedes mal.
Insofern verwundert eine solche Lobhudelei nicht.
Ich mag Magic Dick auch. Aber auch seine Mittel reichen offenbar nicht aus, um als Führungskraft Einfluss auf andere ausüben zu können. Sonst wäre die letzte Saison anders gelaufen. Der Grund dürfte auch in seiner Klasse und damit verbunden hohen Fehlerquote liegen, die andere nicht aufschauen lasst.
Ich weiß, es klingt hart und ist ihm ggü. vieleicht unfair. Und auch ich wollte letzte als auch diese Saison, dass er unser Anführer auf dem Feld ist.
Aber ich mache auch an dieser Personalie fest, ob wir uns spielerisch weiterentwickeln. Mittelfrsitig wünsche ich mir auf dieser Position einen fußballerisch besseren Kicker, der offensiv mehr Präzision und Finesse aufzeigt, um flexibler angreifen zu können. Mir ist es ein unverständlicher Graus, wie schwach, überhastet und unüberlegt Jemand in diesem Alter flankt. Da geht ihm wohl auch öfters die Kraft aus.
Einer, der Bugeras fußballerische Klasse hat und Dicks physische, wäre toll. Leider geht Beiden das flöten, was der jeweils andere in ausreichendem Maße hat.
Insofern verwundert eine solche Lobhudelei nicht.
Ich mag Magic Dick auch. Aber auch seine Mittel reichen offenbar nicht aus, um als Führungskraft Einfluss auf andere ausüben zu können. Sonst wäre die letzte Saison anders gelaufen. Der Grund dürfte auch in seiner Klasse und damit verbunden hohen Fehlerquote liegen, die andere nicht aufschauen lasst.
Ich weiß, es klingt hart und ist ihm ggü. vieleicht unfair. Und auch ich wollte letzte als auch diese Saison, dass er unser Anführer auf dem Feld ist.
Aber ich mache auch an dieser Personalie fest, ob wir uns spielerisch weiterentwickeln. Mittelfrsitig wünsche ich mir auf dieser Position einen fußballerisch besseren Kicker, der offensiv mehr Präzision und Finesse aufzeigt, um flexibler angreifen zu können. Mir ist es ein unverständlicher Graus, wie schwach, überhastet und unüberlegt Jemand in diesem Alter flankt. Da geht ihm wohl auch öfters die Kraft aus.
Einer, der Bugeras fußballerische Klasse hat und Dicks physische, wäre toll. Leider geht Beiden das flöten, was der jeweils andere in ausreichendem Maße hat.
@benutzernamen: lies nochmal ganz genau wer den artikel verfasst hat, dann kannst du deinen ersten absatz in die tonne treten!
Nö, muss ich nicht. Gerke ist als SÜ-We-Chef des kickers sein Vorgesetzter, zumal Bold eh nur Fr. Mitarbeiter dort ist, meine ich. Außerdem habe ich ja nicht geschrieben, dass er persönlich die Feder geschwungen hat. 
Aber der kicker arbeitet wie ein Presse-Organ der Öffentlich-Rechtlichen. Manchmal erinnern sie mich auch wie die PR-Abteilung der Verbände.
Da wird penibel drauf geachtet, mit einer Zunge zu sprechen.
Und wenn Gerke ein Fan von Dick ist, wird eben auch soetwas geschrieben, ob es Bold genau so sieht, oder nicht.

Aber der kicker arbeitet wie ein Presse-Organ der Öffentlich-Rechtlichen. Manchmal erinnern sie mich auch wie die PR-Abteilung der Verbände.
Da wird penibel drauf geachtet, mit einer Zunge zu sprechen.
Und wenn Gerke ein Fan von Dick ist, wird eben auch soetwas geschrieben, ob es Bold genau so sieht, oder nicht.
[quote="fckmatze"]In der 2.Liga Top
In der 1.leider Flop.
Auch in der 1. Liga war er immer noch besser als die meisten anderen Spieler.
Außer, das er die ein oder andere Flanke nicht gut hereinbrachte, hat er seine anderen Aufgaben wie Zweikampfstärke, Kopfballstärke, Druck über die reche Seite ausüben etc. pp. meist vorzüglich gelöst, weshalb nicht der geringste Grund besteht ihn als Flop hinzustellen. Flops hatten wir vorige Saison mehr als genug, aber der Dick gehörte dazu sicherlich nicht.
Es ist schon traurig einen Spieler, der meist vorbildlichen Einsatz gezeigt hat, als Flop zu bezeichnen.
Das kann nur einer sein, der selbst sehr wahrscheinlich noch nicht gg. den Ball getreten hat. Nämlich anders kann ich mir eine solche fast schon beleidigende Negativbewertung eines verdienten Spielers nicht erklären.
Bin mir auch sicher, dass die meisten Zuschauer auf dem Betzenberg Dicks Leistungen eher positiv sehen. Das hat man auch bei jedem Spiel von allen Seiten hören können.
Gott sei Dank gibt es auch faire Sportsleute, die einen Spieler mit solchem Engagement richtig u. fair beurteilen können.
Zur Mannschaft gehören nicht nur Schönspieler etc., sondern auch Spieler, deren Tugenden überwiegend im Kampf und Einsatz anzusiedeln sind, wie einst H. Koch, M. Schjönberg, R. Lutz, A. Roos, W. Wolf, Reinders, F. Fuchs, Dusek und viele andere mehr. Sie aben zum Erfolg genauso viel beigetragen wie die Djorkaeffs und viele mehr.
Zu einer gut funktionierenden Mannschaft gehören nämlich beide Spielertypen.
In der 1.leider Flop.
Auch in der 1. Liga war er immer noch besser als die meisten anderen Spieler.
Außer, das er die ein oder andere Flanke nicht gut hereinbrachte, hat er seine anderen Aufgaben wie Zweikampfstärke, Kopfballstärke, Druck über die reche Seite ausüben etc. pp. meist vorzüglich gelöst, weshalb nicht der geringste Grund besteht ihn als Flop hinzustellen. Flops hatten wir vorige Saison mehr als genug, aber der Dick gehörte dazu sicherlich nicht.
Es ist schon traurig einen Spieler, der meist vorbildlichen Einsatz gezeigt hat, als Flop zu bezeichnen.
Das kann nur einer sein, der selbst sehr wahrscheinlich noch nicht gg. den Ball getreten hat. Nämlich anders kann ich mir eine solche fast schon beleidigende Negativbewertung eines verdienten Spielers nicht erklären.
Bin mir auch sicher, dass die meisten Zuschauer auf dem Betzenberg Dicks Leistungen eher positiv sehen. Das hat man auch bei jedem Spiel von allen Seiten hören können.
Gott sei Dank gibt es auch faire Sportsleute, die einen Spieler mit solchem Engagement richtig u. fair beurteilen können.
Zur Mannschaft gehören nicht nur Schönspieler etc., sondern auch Spieler, deren Tugenden überwiegend im Kampf und Einsatz anzusiedeln sind, wie einst H. Koch, M. Schjönberg, R. Lutz, A. Roos, W. Wolf, Reinders, F. Fuchs, Dusek und viele andere mehr. Sie aben zum Erfolg genauso viel beigetragen wie die Djorkaeffs und viele mehr.
Zu einer gut funktionierenden Mannschaft gehören nämlich beide Spielertypen.
Die sollen ihm endlich die Binde geben, er hat es voll verdient!!! Einer der wenigsten Spieler die die Fehler einsehen und Kämpferisch sind!!
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3
Ok, wenn Dick ein "Flop" ist, dann wünsche ich mir mehr solche "Flops"!!!!! 

bet hat geschrieben:Die sollen ihm endlich die Binde geben, er hat es voll verdient!!! Einer der wenigsten Spieler die die Fehler einsehen und Kämpferisch sind!!
Bloß nicht!
Alle die bei uns in letzter Zeit die Binde bekommen haben sind danach schlechter geworden.
D. h. nicht das ich sie ihm nicht gönnen würde.
Ich muss zugeben, dass ich auch lange kein Dick-Fan war. Aber er hat sich immer weiter gesteigert und Respekt hat er ohnehin alleine schon wegen seiner Einstellung auf und neben dem Platz verdient.
Noch 2 oder 3 Spieler der Marke Dick würden uns sicherlich nicht schaden.
Noch 2 oder 3 Spieler der Marke Dick würden uns sicherlich nicht schaden.
Betze Bo hat geschrieben:bet hat geschrieben:Die sollen ihm endlich die Binde geben, er hat es voll verdient!!! Einer der wenigsten Spieler die die Fehler einsehen und Kämpferisch sind!!
Bloß nicht!
Alle die bei uns in letzter Zeit die Binde bekommen haben sind danach schlechter geworden.
D. h. nicht das ich sie ihm nicht gönnen würde.
bei "tiffi" hab ichs leider befürchtet! bei martin war alles bestens! der flo würde sich im spiel nicht mit lamentieren aufhalten! dafür ist er zusehr "in the game

könnte ihn mir gut vorstellen! dick oder de wit wären meine kandidaten!
fichtenherbert hat geschrieben:Der Artikel ist eine ganz nette Lobhudelei auf unseren Flo.
Kann ich mich auch dran erinnern.
und wenn wir gerade von Flops reden. Dann schaut euch einfach Sahans Leistungen letzte Sesion an.
You can pay for school, but you can't buy class!!!!
http://www.bilder-hochladen.net/files/fom9-1-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/fom9-1-jpg.html
Ich sehe Dick als einen sehr ambitionierten 2.Liga Spieler. Ob er das Zeug zum Erstligaspieler hat werden wir nächstes Jahr ja dann sehen wenn er uns als Kapitän in die Bundesliga geführt hat..
We don't like Mondays!!!!
25 Beiträge
• Seite 1 von 1