Tja, ich kann damit nicht leben, aber mich zumindest in dieser Saison damit abfinden. Und wenn ich ehrlich bin, rechne ich auch mit nicht viel mehr. Ich denke nur, dass man von Vereinsseite ganz klar gesagt hat, dass man eine Truppe aufstellt, die um den Wiederaufstieg spielen wird und folglich wird sich sowohl das Team, alsauch der Vorstand daran messen lassen müssen.Benutzername hat geschrieben:Im Moment läuft es wohl auf eine ganz entspannte Saison hinaus. Sowohl nach oben als auch nach unten. Viel Durchschnitt, wenig Erleuchtendes, was den Unterschied macht.
Das kann man m.E. richtigerweise so stehen lassen.Alm-Teufel hat geschrieben:Ganz einfach. Diese Mannschaft hat nicht annähernd die Qualität unserer letzten Aufstiegsmannschaft!! Darum fällt es mir auch schwer zu Glauben, dass wir am Ende der Saison einen Grund zum Feiern haben.
Sehe ich genauso. In dieser Phase der Vorbereitung gegen ein Drittligisten, für den in Kürze die neue Saison losgeht und der keinen schlechten Drittligakader hat, nicht zu gewinnen ist für mich kein Problem, zumal man Testspielergebnisse eh nicht ernst nehmen sollte. ABER: Bei dieser Offensivausbeute wird mir Angst und Bange. Da hat sich offenbar rein garnix wirklich geändert im Vergleich zur Vorsaison... Wenn sich das nicht noch massiv bessert ist der angepeilte Wiederaufstieg nur Träumerei und käme einem Wunder gleich!Alm-Teufel hat geschrieben:Ganz einfach. Diese Mannschaft hat nicht annähernd die Qualität unserer letzten Aufstiegsmannschaft!! Darum fällt es mir auch schwer zu Glauben, dass wir am Ende der Saison einen Grund zum Feiern haben.