Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon zet » 04.11.2007, 22:09

Ich hab grad DSF geschaut und auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache:
Wenn man mal alle Emotionen ein bisschen außen vor läßt, ist sowohl dass, was der Schjönberg gesagt hat als auch das, was Göbel gesagt hat, (ACHTUNG, das folgende ist wichtig:) AUS IHRER POSITION HERAUS recht vernünftig.
Was bitte, sollen sie denn sonst sagen?
Zusammengefasst hat Schjönberg gesagt, dass er es vernünftiger fände, dass Herr Toppmöller ihn mal anruft, statt Druck in der Öffentlichkeit zu machen. An seiner Stelle würde ich das auch sagen, weil: es stimmt halt nun mal.
Göbel hat gesagt, dass eine Zusammenarbeit Schjönberg - Toppmöller nach den Äußerungen von Toppmöller nur schwer denkbar ist.
Damit hat er übrigens wohl recht - und wohlgemerkt - im Gegensatz zu dem was hier geschrieben wird, hat er NICHT gesagt, dass er generell keine Zusammenarbeit mit Toppmöller will.
Wenn Toppmöller wirklich einfach nur helfen wollte, hätte ich es gut gefunden, wenn er versucht hätte, dies in Ruhe innerhalb des Vereines zu klären. Wenn er dort nur auf Ablehnung stößt, hätte er Druck von außen machen sollen und dürfen und müssen. Aber den Druck von vorneherein so groß zu machen, schadet der Sache, denn dann kommt das raus, was jetzt dabei raus kommt: die Leute in den Verantwortlichen Positionen verteidigen sich. Und das ist eine zu erwartende Reaktion, wenn man davon ausgeht, dass sie nicht gehen wollen.
Toppmöller hätte diplomatischer rangehen müssen, wenn er ernsthaftes Interesse an Hilfestellung gehabt hätte.

So bin ich nun mit allem unzufrieden: Mit Göbel und Schjönberg (denn das, was ich geschrieben habe, heißt NICHT, dass ich deren Arbeit noch gut heiße) und mit Toppmöller, weil er sich meiner Meinung nach extrem unbgeschickt verhält.

Beitragvon sundance » 04.11.2007, 22:09

FCK-Lena hat geschrieben:Topmüller soll den 1 Fck in Ruhe lassen.Er hat mal wieder viel Unruhe in den Verein gebracht. Er ist hinterhältig und will sich nur aufspielen. Ich bin gegen Topmüller.

sach mal wo hast den das gesabber her, oder ist dein papa im vorstand?

so einen scheiss kann ich heute abend wirklich nicht meht hören!!!

tschuldige meine ausdrucksweise aber mir ist gerade der skalp hochgegangen

Beitragvon Geye » 04.11.2007, 22:10

Jerrylee hat geschrieben:Ich befürchte auch, es wird mit aller Macht versucht Toppi zu verhindern.
Nur sind sich die Herren im Klaren, daß Sie ( ausser bei einer Siegesserie ) mit schimpf und Schande aus der MV gejagt werden?
Wobei ich auch für eine Nichtentlastung unabhängig der nächsten Ergebnisse wäre!

Göbel werden auch 100 Punkte bis zum 14 Dezember nicht mehr retten.

Beitragvon Hellfire » 04.11.2007, 22:13

Geye hat geschrieben:
Jerrylee hat geschrieben:Ich befürchte auch, es wird mit aller Macht versucht Toppi zu verhindern.
Nur sind sich die Herren im Klaren, daß Sie ( ausser bei einer Siegesserie ) mit schimpf und Schande aus der MV gejagt werden?
Wobei ich auch für eine Nichtentlastung unabhängig der nächsten Ergebnisse wäre!

Göbel werden auch 100 Punkte bis zum 14 Dezember nicht mehr retten.

Lasst Köpfe rollen!!!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!

Beitragvon moma » 04.11.2007, 22:14

ich hab grad das spiel bei dsf + die interwies gesehen...ich finde es noch lächerlich, der schjönberg übertrifft sich mal wieder in arroganz und der liebe vorstand sollte sich am besten am nächsten baum aufhängen!

ist doch klar das toppi das ganze öffentlich austragen muss oder glaubt einer im ernst das man mit diesen unkompeten leuten überhaupt verhandeln kann?

toppi liegt der verein wirklich am herzen und wenn toppi nicht den rückhalt der öffentlichkeit bekommt und alle hinter toppi stehen wird der verein nicht handeln.

weil freiwillig wird vorstand + sportliche leitung nicht zurücktreten....

in den interwies hört man doch herraus das die toppi gar nicht wollen. die einzigen die toppi wollen sind wir fans und ich finde wir müssen den toppi unterstützen! :!:

Beitragvon BIG » 04.11.2007, 22:15

irgendwann muss doch mal jemand dem ms sein handy ins ohr reinhauen...der telefoniert mehr als jeder teeny!!!

Beitragvon Westkurve. » 04.11.2007, 22:17

BIG hat geschrieben:irgendwann muss doch mal jemand dem ms sein handy ins ohr reinhauen...der telefoniert mehr als jeder teeny!!!

Und das soll was heißen!
Montags könnt' ich kotzen!!

Beitragvon Uli » 04.11.2007, 22:18

Westkurve. hat geschrieben:
BIG hat geschrieben:irgendwann muss doch mal jemand dem ms sein handy ins ohr reinhauen...der telefoniert mehr als jeder teeny!!!

Und das soll was heißen!

Einfach nur, dass er viel telefoniert. Außerdem geht die Rechnung bestimmt zu Lasten des FCK... :x Ist jetzt ne Unterstellung!

Beitragvon BIG » 04.11.2007, 22:19

des soll heissen das er wohl besser für vodafone oder o2 arbeiten sollte....

Beitragvon Westkurve. » 04.11.2007, 22:19

BIG hat geschrieben:des soll heissen das er wohl besser für vodafone oder o2 arbeiten sollte....

Oder sich so nen Sticker an den anzug.. dann wissen wir schon ma die Vorwahl :teufel2:

Beitragvon RFB » 04.11.2007, 22:24

zet hat geschrieben:Zusammengefasst hat Schjönberg gesagt, dass er es vernünftiger fände, dass Herr Toppmöller ihn mal anruft, .....

Wie denn, bei MS ist ja immer besetzt :D

Beitragvon betzebenni » 04.11.2007, 22:25

wenn der göbel und der schönberg den toppi net wollen dann sollen se gehn und rekdal gleich mitnehmen ........ schnauze voll :x
vom Teufel bessen www.wtw3.de.tl

Beitragvon zet » 04.11.2007, 22:26

RFB hat geschrieben:
zet hat geschrieben:Zusammengefasst hat Schjönberg gesagt, dass er es vernünftiger fände, dass Herr Toppmöller ihn mal anruft, .....

Wie denn, bei MS ist ja immer besetzt :D

:wink:

Beitragvon Firedevil » 04.11.2007, 22:26

Auf TM.de steht das die Sitzung am Dienstag um 16 Uhr sein wird..Es steht auch das MS sich noch in der Probezeit bis Ende Januar 2008 befindet..also hat er auch keinen klaren Vertrag, oder seh ich das falsch???
RAUS mit ihm!!!!
Denn wenn jemand in seinem Job seine Arbeit nicht zufriedenstellend macht ist nach der Probezeit Schluss..egal wie er heißt..
Einmal Lautrer..immer Lautrer

Beitragvon Firedevil » 04.11.2007, 22:28

Vielleicht hat er ja auch grad mit Toppi telefoniert..grins

Beitragvon rover » 04.11.2007, 22:30

kommt flutlciht im fernsehn??

Beitragvon betzebenni » 04.11.2007, 22:31

rover hat geschrieben:kommt flutlciht im fernsehn??????????

ne auf premiere haben jetzt die rechte :lol:

21.48 swr
vom Teufel bessen www.wtw3.de.tl

Beitragvon Firedevil » 04.11.2007, 22:31

wo denn sonst?? im Kino?.. :lol:
21:48 Uhr in SWF

Beitragvon suYin » 04.11.2007, 22:31

rover hat geschrieben:kommt flutlciht im fernsehn??????????

SWR Rheinland-Pfalz

Beitragvon notman » 04.11.2007, 22:32

ich kanns nicht fassen was MS von sich gibt!
ich hoffe er liest hier mal mit und macht sich gedanken was er da immer blubbert und nimmt den hut!!!!!!!!! ich bin fassungslos!!! :?

Beitragvon sundance » 04.11.2007, 22:33

Züchel hat geschrieben:Will jemand eine Dauerkarte für 6.1?er Kann sie haben.Lautern ist so schlecht.Am Besten wer es wenn der FCK IN die driite Liga absteigt und dann göbel der ***** raus,schönberg(Leistungssteigerung=ein Witz),Rekdal raus(Zu überfordert mit der Mannschaft).Toppi muss er,er kann hier viel bewegen.So schlechte Spieler wie Hansen,etc. und sowas ist auch noch National Spieler:D wenn ich nicht lache.Der einzigste der heute Leistung in Augsburg brachte war Sacha Kotysch.Und Müller so was Schlechtes,der hat vllt Landesliga niveau aber nicht mehr.Wenn es so weiter geht ist der FCK ein Gründungsmitgleid der 3.Liga.Wenn man gegen Mainz so spielt wie heute setzet es eine gewaltige Packung.Und zu Jarntkowski und Göbel:Ihr habt vllt Ahnung von Finanzen aber wenn es um Fussball geht seit ihr die größten Flaschen die ich je gesehen hab,also verschwindet!!!!!!

Würde mich auf Antworten freuen.

und viel ahnung im finanzierungsbereich haben die auch nicht.
geld verwalten kann jeder nach zwei jahren bwl.
aber sinnvoll und schlüssig anlegen, das klappt warscheinlich nur bei bei dem eigenen budget.

wenn ich die gehörten komments von heute abend durch den kopf gehen lasse fällt mir (zu grinsebacke göbel) einfach nichts mehr ein.

die unfähigkeit die dieser mann in publikationen ausstrahlt ist ja wirklich schon erschreckend.

es gibt wohl kein unternehmen das so einen pausenclown in dieser funktion einstellen würde bis auf unseren verein. was in diesem falle natürlich auch rückschlüsse auf den geisteszustand unseres aufsichtsrats zulässt.

jeder der diese polemik weiter unterstützt erinnert mich an den film
( die letzten tage) aber hauptsache in geistiger umnachtung untergehen und nibelungen treue bis in das verderben.

so habe fertig und keine lust mich weiter über diese arschlöcher da oben aufzuregen

Beitragvon Bodenmer » 04.11.2007, 22:33

aus Sport1.de

Toppmöller-Streit nimmt an Schärfe zu
Augsburg - Der FC Augsburg und der 1. FC Kaiserslautern treten im Abstiegskampf auf der Stelle.

´...
Plan- und ideenlos
Beide Teams boten wenig Ansehnliches, vor allem das Spiel nach vorne ließ sehr zu wünschen übrig.
Zu plan- und ideenlos waren auf beiden Seiten die Aktionen, um für Gefahr zu sorgen. Gute Torhancen blieben in einer schwachen Partie deshalb Mangelware.
Die besten Gelegenheiten für die Gastgeber hatten noch Mamadou Diabang (30.) und Mourad Hdiouad (68.).
Unruhe beim FCK
Der FCK konnte sich keine nennenswerte Chance herausspielen.
weiter Der FCA hatte in Hdiouad und Timo Wenzel noch seine auffälligsten Akteure. Beim FCK konnten Sascha Kotysch und Mathieu Beda am ehesten gefallen.
Das mögliche Engagement von Georgiens Nationaltrainer Klaus Toppmöller stand bei den "Roten Teufeln" nach der Partie allerdings mehr im Vordergrund als das Resultat
Schjönberg: "Eine Frechheit"
Sportdirektor Michael Schjönberg fand deutliche Worte in Richtung von Toppmöller.
"Man wundert sich, wenn jemand, der in Georgien Nationaltrainer ist, auf einmal meine Person öffentlich in Frage stellt. Das kann ich gar nicht nachvollziehen. Das ist eine Frechheit," sagte er.
Kritik von Toppmöller
Schon vor der Partie hatte er den ehemaligen Bundesliga-Trainer kritisiert.
"Ich dachte, Herr Toppmöller will uns helfen, aber mit solchen Aussagen macht er genau das Gegenteil. Er verunsichert die Mannschaft und bringt eine Menge Unruhe rein", sagte Schjönberg im DSF.
Toppmöller hatte in der vergangenen Woche die Klub-Führung scharf kritisiert.
"Rückendeckung ist da"
Zudem knüpfte der Bundesliga-Rekordtorschütze des FCK ein mögliches Engagement bei den Pfälzern an die Bedingung, dass er im sportlichen Bereich das alleinige Sagen habe.
Schjönberg konterte am Sonntag prompt. "Wenn er meint, dass es der richtige Weg ist, auf unsere Spieler und auf meine Person einzuschlagen, dann kann er das von mir aus machen, aber mein Stil ist das nicht. Ich verstehe auch nicht, warum man das alles öffentlich macht", sagte der Däne.
Entscheidung am Dienstag
Um seinen Job fürchtet er nicht: "Es ist doch klar, dass Rückendeckung da ist, sonst wäre ich nicht mehr da, aber ich bin noch da."
Die Klubverantwortlichen werden sich am Dienstag mit Toppmöller zum entscheidenden Gespräch zusammensetzen.
"Es wird kein Rumgeeiere um die Personalie Toppmöller geben: Entweder er kommt - oder wir verzichten auf seine Dienste", kündigte Aufsichtsratsmitglied Hartmut Emrich an.
Göbel übt Kritik
Verklausulierte Kritik am möglichen Heilsbringer übte derweil der FCK-Vorstandsvorsitzende Erwin Göbel:
"Ich finde es unglücklich, wenn im Vorfeld viel geredet wird. Das macht man wenn man Interesse an der Sache hat und etwas bewegen will besser im internen Kreis", sagte er nach dem Spiel in Augsburg.
Sich über die Medien auszutauschen, sei sicherlich der schlechtere Weg, so Göbel weiter.
Viel Zündstoff also in der Pfalz, vor den Gersprächen am Dienstag.

Beitragvon rover » 04.11.2007, 22:34

sieht man das auch im saarland

lautern 4 ever

Beitragvon Westkurve. » 04.11.2007, 22:35

rover hat geschrieben:sieht man das auch im saarland
lautern 4 ever

Kommt drauf an,wo im Saarland,ganz westlich eher nicht.. Guck einfach ma,wenn nix da is ->sendersuchendurchlauf :nachdenklich:

Beitragvon rover » 04.11.2007, 22:37

jo komme aus saarlouis nähe saarbrücken :teufel2:

Zurück zu Neues vom Betzenberg