Mecki9 hat geschrieben:Egal,was man persönlich oder sonstwie gegen Toppmöller vorbringt:
das,was heute in Augsburg ablief,das war das Spiel zweier Absteiger !!!
Der FCK braucht mittlerweile keine Ruhe und Geduld mehr - die Mannschaft ist effektiv zu schwach,hat wirklich keine Qualität !!
Egal,wer jetzt Hilfe anbietet : Hotic,Roos,Toppmöller,Merk oder Briegel,es ist immer noch Zeit,das Ruder herumzureißen !
Wenn aber Vorstand,AR,Rekdal und Schjönberg so weiter machen,dann sind wir in der Winterpause abgeschlagen. Schaut her,jetzt kommen 4 Auswärtsspiele und nur 2 Heimspiele : gegen Aachen,Mainz,Pauli und Köln u. Gladbach.Dann gegen 1860.
Wie soll das gehen?
Wir müssen die Reißleine ziehen......Göbel,Schjönberg und Rekdal müssen gehen.
Freiwillig in die 3.Liga,nein ! Wenn schon,dann alles dagegen versuchen zu unternehmen !
Keine Entlastung von Vorstand und AR bei der JHV !
PS : was passiert in Offenbach,das 14 Punkte hat? Trainerwechsel....ein gestandener Trainer muss gehen...hoffentlich übernimmt Wolf.Dann könnten wir viel Geld sparen!
Wolf hat abgesagt beim OFC.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y
Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Mathias (Köln) hat geschrieben:Aus dem Thread zum Spielbericht gegen Essen:c hat geschrieben:Servus!
Neustadt-City und ich wollen eventuell unseren eigenen wütenden Mob gründen. Um jedoch als Mob durchzugehn brauchen wir noch mindestens 3 weitere Mitglieder. Wer Lust hat, kann sich bei Neustadt oder mir melden.
Alles was ihr braucht iss festes Schuhwerk, ne Fackel, ne Mistgabel (alternativ ne Keule) und eventuell nen altmodischen Hut.
Wir würden uns dann 'wahrscheinlich' jede Woche einmal abends in der Altstadt treffen um gemeinsam den Berg bis zum Stadion zu erklimmen. Oben angekommen tun wir dann das, was ein wütender Mob eben so tut: Wir sind wütend!!!
Ziel solcher Märsche ist es durch laute Unmutsbekundungen, bedrohliches Schwenken der Fackeln und Mistgabeln (alternativ Keulen) und durch heftiges Klopfen an Türen und Fenstern das Übel, das unsere Stadt und unsere Leben bedroht, zu vertreiben.
Vorschläge von Mitgliedern(!) für alternative Inhalte der Märsche werden natürlich dankend angenommen und im Vorstand ausfürlich diskutiert.
Wie gesagt! Überlegts euch!
mfg
c
Also ICH.... bin dabei!!!
Na da ist doch mal ein richtig Produktiver Vorschlag, ich bin auch dabei !!!
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst...
Assassin67 hat geschrieben:Mathias (Köln) hat geschrieben:Aus dem Thread zum Spielbericht gegen Essen:c hat geschrieben:Servus!
Neustadt-City und ich wollen eventuell unseren eigenen wütenden Mob gründen. Um jedoch als Mob durchzugehn brauchen wir noch mindestens 3 weitere Mitglieder. Wer Lust hat, kann sich bei Neustadt oder mir melden.
Alles was ihr braucht iss festes Schuhwerk, ne Fackel, ne Mistgabel (alternativ ne Keule) und eventuell nen altmodischen Hut.
Wir würden uns dann 'wahrscheinlich' jede Woche einmal abends in der Altstadt treffen um gemeinsam den Berg bis zum Stadion zu erklimmen. Oben angekommen tun wir dann das, was ein wütender Mob eben so tut: Wir sind wütend!!!
Ziel solcher Märsche ist es durch laute Unmutsbekundungen, bedrohliches Schwenken der Fackeln und Mistgabeln (alternativ Keulen) und durch heftiges Klopfen an Türen und Fenstern das Übel, das unsere Stadt und unsere Leben bedroht, zu vertreiben.
Vorschläge von Mitgliedern(!) für alternative Inhalte der Märsche werden natürlich dankend angenommen und im Vorstand ausfürlich diskutiert.
mfg
c
Gehört anschließendes Teeren und Federn auch dazu? Scheiterhaufen?
Betze-Hermann hat geschrieben:Wolf hat abgesagt beim OFC.
Dann haben wir noch länger den Müller

Montags könnt' ich kotzen!!
Westkurve. hat geschrieben:Betze-Hermann hat geschrieben:Wolf hat abgesagt beim OFC.
Also mal ehrlich: Müller hat zumindest technisch noch was drauf, der Schnellste isser zwar net, aber wenn ich mir nen Demai und nen Bernier angucke.....
Müller is net so schlecht wie er immer gemacht wird!
Belgier hat geschrieben:Wilfried der Retter!! Alles was Toppmöller bisher sagte ist absolut korrekt!!
Aber Opara ist der absolute Kracher!! Herzlichen Glückwunsch, vielleicht findest Du noch eine Sportart für ihn, wo das zutrifft!!!
Mein lieber "Fanatic"

Toppi hat den Nagel auf den Kopf getroffen. Aber das Gebilde FCK muß zuerst entwirt werden, bevor wir neu anfangen können....
Jetzt DSF einschalten!
Maikel labert nur Müll!
aaargh!!!
Ich kriegn Hass! Verdammt nochmal! Darf nicht wahr sein!
Maikel labert nur Müll!
aaargh!!!
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Mathias (Köln) hat geschrieben:Jetzt DSF einschalten!
Maikel labert nur Müll!
aaargh!!!
Was hat er gesagt? Bitte möglichst detailiert ... Der denkt wahrscheinlich,wir steigen noch auf..
Ruhe ist das, was die Herren da oben zu lange hatten.
Und damit beantwortet sich auch die Frage, warum Toppi es über die Medien macht, weils sonst niemand mitbekommt und wir wieder das blaue vom Himmel runter gelogen bekommen.
Und damit beantwortet sich auch die Frage, warum Toppi es über die Medien macht, weils sonst niemand mitbekommt und wir wieder das blaue vom Himmel runter gelogen bekommen.
Wenn man so auf Konfrontationskurs geht bei Null vorzuweisenden ERfolgen kann nur als Realitätsverlust beschrieben werden!
Oder aber der Göbel hetzt den Schjönberg auf und verspricht ihm ihn u stützen.
Wenn dem so wäre, welche Rolle spielt der AR?
Boar de Schönberg labert und labert und labert...
Was hat er den bisher gemacht diese Sesion? Eine Hand voll Fehleinkäufe. Respekt
Und das Toppi an die Öffentlichkeit geht ist genau der Richtige Weg!
Ansonsten wird alles schön hinter geschlossenen Türen gehandelt, er kommt nicht und keienr weiß wieso.
Nein Nein schön ein bissel Druck auf den Herrn Göbel und Co. durch die Öffentlichkeit is schon Richtig.
Und schlimmeren Fußball spielen die dardurch auch nicht. Schlimmer gehts ja nicht mehr an Harmlosigkeit und willenlosigkeit.
Was hat er den bisher gemacht diese Sesion? Eine Hand voll Fehleinkäufe. Respekt
Und das Toppi an die Öffentlichkeit geht ist genau der Richtige Weg!
Ansonsten wird alles schön hinter geschlossenen Türen gehandelt, er kommt nicht und keienr weiß wieso.
Nein Nein schön ein bissel Druck auf den Herrn Göbel und Co. durch die Öffentlichkeit is schon Richtig.
Und schlimmeren Fußball spielen die dardurch auch nicht. Schlimmer gehts ja nicht mehr an Harmlosigkeit und willenlosigkeit.
Uli hat geschrieben:Assassin67 hat geschrieben:Mathias (Köln) hat geschrieben:Aus dem Thread zum Spielbericht gegen Essen:c hat geschrieben:Servus!
mfg
c
Gehört anschließendes Teeren und Federn auch dazu? Scheiterhaufen?
Also ich finde den vorschlag au net schlecht, aber viele werden net die zeit haben sich einmal pro woche zu treffen und dann denke ich das es schnell ärger mit der polizei gibt(wenn ich falsch liege bitte korrigieren)
ich halte es sinnvoller ne demo zu machen von der inennen stadt bis hoch zum stadion vor die west un dort mächtig radau machen
aber wie gesagt im prinziep net schlecht
Jerrylee hat geschrieben:Wenn man so auf Konfrontationskurs geht bei Null vorzuweisenden ERfolgen kann nur als Realitätsverlust beschrieben werden!
Vielleicht sieht ein Herr Göbel und das übrige Jäggische Geklüngel die Felle davonschwimmen. Man muss doch jetzt schon Gründe suchen, warum man am Dienstag Toppi absagt. Oder glaubt einer von Euch, dass nach den Äußerungen es am Dienstag zu einer Einigung kommt? Ich nicht...
Sancho&Pancho hat geschrieben:Westkurve. hat geschrieben:Betze-Hermann hat geschrieben:Wolf hat abgesagt beim OFC.
Also mal ehrlich: Müller hat zumindest technisch noch was drauf, der Schnellste isser zwar net, aber wenn ich mir nen Demai und nen Bernier angucke.....
Müller is net so schlecht wie er immer gemacht wird!
Haste auch wieder Recht. Bernier hatte wie ich schon erwähnt habe,ne "1" auf'm Trikot. Der Demai kanns besser. Aber wenn 1-2 gut spielen reichts auch ned .. wir brauchen Leute die 100 % geben wollen. Zum beispiel der Bellinghausen,der spielt Fussball wie der erste Mensch,aber er reißt sich verdammt noch mal den Arsch auf,der läuft in einem Spiel mehr,als alle anderen zusammen
Auf hoffentlich bessere Zeiten.
Ich befürchte auch, es wird mit aller Macht versucht Toppi zu verhindern.
Nur sind sich die Herren im Klaren, daß Sie ( ausser bei einer Siegesserie ) mit schimpf und Schande aus der MV gejagt werden?
Wobei ich auch für eine Nichtentlastung unabhängig der nächsten Ergebnisse wäre!
Nur sind sich die Herren im Klaren, daß Sie ( ausser bei einer Siegesserie ) mit schimpf und Schande aus der MV gejagt werden?
Wobei ich auch für eine Nichtentlastung unabhängig der nächsten Ergebnisse wäre!
Jerrylee hat geschrieben:Ich befürchte auch, es wird mit aller Macht versucht Toppi zu verhindern.
Auf der JHV wird es sein wie immer, einer steht auf, gibt seine Meinung von sich. Alle anderen Mitglieder schweigen still vor sich hin und der Vorstand und AR werden mit besten rhetorischen Mitteln den Unruhestifter zum Schweigen bringen. Ich glaube nicht dran, dass alle die hier im Forum schreiben auch auf der JHV den Mund aufbekomen. Spätestens da muss es zu einer Palastrevollution kommen und die Fetzen fliegen. Aber leider lassen sich einige von dem Quatsch den sie präsentiert bekommen einlullen
In jedem Betrieb fliegst du raus wenn du eine solche Scheiße abziehst wie die FCK verantwortlichen.
Nirgends bekommst du Geld dafür, vielleicht mußte sogar für Schäden die durch deine Fehlpolitik entstanden sind haften.
Wenn MS, KR und G gehen, dann ist komischer Weise genügend Geld vorhanden damit diese Herren überleben können.
Wieso ist momentan kein Geld in den Kassen um sich mal richtig zuverstärken?
Und bitte, warum sollte Toppi sich vor der Verantwortung drücken wie es hier jemand geschrieben hat.
Toppi wollte schon früher dem FCk helfen, aber es wurde immer von den Verantwortlichen vergrault (Infos eines Insiders)
Wenn dir das passieren würden, dann sagst du auch, ich helfe dem Verein, aber nicht mehr und nicht weniger und du nimmst auch keinen Posten an der mit Verantwortung zu tun hätte momentan.
Toppi kann trotzdem viel für den FCK machen, zumindest hat er mehr Fußballsachverstand als die Führungsriege zusammen nicht in 25 Jahren aufbringen könnte.
Nirgends bekommst du Geld dafür, vielleicht mußte sogar für Schäden die durch deine Fehlpolitik entstanden sind haften.
Wenn MS, KR und G gehen, dann ist komischer Weise genügend Geld vorhanden damit diese Herren überleben können.
Wieso ist momentan kein Geld in den Kassen um sich mal richtig zuverstärken?
Und bitte, warum sollte Toppi sich vor der Verantwortung drücken wie es hier jemand geschrieben hat.
Toppi wollte schon früher dem FCk helfen, aber es wurde immer von den Verantwortlichen vergrault (Infos eines Insiders)
Wenn dir das passieren würden, dann sagst du auch, ich helfe dem Verein, aber nicht mehr und nicht weniger und du nimmst auch keinen Posten an der mit Verantwortung zu tun hätte momentan.
Toppi kann trotzdem viel für den FCK machen, zumindest hat er mehr Fußballsachverstand als die Führungsriege zusammen nicht in 25 Jahren aufbringen könnte.
Das sehe ich genauso, der Toppi sagt klipp und klar er will sich seinen Namen nicht kaputt machen, weil mit ihm Politik betrieben wird. Wenn Hilfe, dann auch richtig und nicht nur den Namen mißbrauchen.
GÖBEL: RUHE, RUHE!!!!!!!!!!!!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Göbel trägt ne schwarz-rote Krawatte. Passt ja zu Eintracht Frankfurt *kotz*
Naja Göbel hats ja jetzt ausgeschlossen, dass es klappt mit KT
Naja Göbel hats ja jetzt ausgeschlossen, dass es klappt mit KT
Zuletzt geändert von Sancho&Pancho am 04.11.2007, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
Hellfire hat geschrieben:GÖBEL: RUHE, RUHE!!!!!!!!!!!!
Dessen Zitate machen mich erst wütend und dann krieg ich wieder Tränen in den Augen.... hört mal was der grad wieder für ne SCHEISSE im DSF Interview erzählt... oh gott.... wasn schrott!
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Nach Interview von Göbel bin ich der Meinung, dass das keinen gibt. Laut ihm ist eine Zusammenarbeit von Toppi und Schjönberg sehr schwer.
Wird gefragt, ob er mit Toppi zusammen arbeiten möchte und er labert nur drum herum.
Es ist zum KOTZEN!
Wird gefragt, ob er mit Toppi zusammen arbeiten möchte und er labert nur drum herum.
Es ist zum KOTZEN!
Schjönber ist doch der größte Dummschwätzer! Er hat doch immer gesagt, er will nur das beste für den FCK! Gut Herr Schjönberg! Dann nehmen sie ihren Hut und machen sie Platz für Toppmöller! Sie sind doch wohl der einzige, der das gelaber von ihnen glaubt! Sie sagen doch nur so etwas, weil sie nicht zugeben können, dass sie versagt haben! Würden sie es zugeben, hätte der FCK kein Problem damit sie zu beurlauben, da ja Toppmöller bereit steht!
Leistungsteigerung??? Das in Essen war nichtmal eine Leistung! Von daher ist das nicht einmal eine Leistungssteigerung! Kassieren sie lieber mal deren Monatsgehalt wegen Leistungsverweigerung ein!
Toppi bringt unruhe??? Warten sie mal Kurz... Ah! Da hab ich es wieder:
Wer sitzt seit dem Spiel in Offenbach nicht mehr auf der Bank, weil er die Spieler verunsichert? Wer muss seitdem auf die Tribüne? Hören sie doch endlich mit diesem Müll auf und geben sie zu, dass sie versagt haben!
Ich als B-Jugend Spieler kann den Ball besser kontrolieren wie ein Bernier! Bernier wurde übrigends als ein Spieler angebriesen, der exellent mit dem Ball umgehen kann und klasse Pässe spielen kann! Erklären sie dem erst mal, was Balkontrolle heißt.
Tun sie das Beste für IHREN FCK und machen sie Platz für einen Menschen, mit mehr Kompetenz!
Leistungsteigerung??? Das in Essen war nichtmal eine Leistung! Von daher ist das nicht einmal eine Leistungssteigerung! Kassieren sie lieber mal deren Monatsgehalt wegen Leistungsverweigerung ein!
Wer sitzt seit dem Spiel in Offenbach nicht mehr auf der Bank, weil er die Spieler verunsichert? Wer muss seitdem auf die Tribüne? Hören sie doch endlich mit diesem Müll auf und geben sie zu, dass sie versagt haben!
Ich als B-Jugend Spieler kann den Ball besser kontrolieren wie ein Bernier! Bernier wurde übrigends als ein Spieler angebriesen, der exellent mit dem Ball umgehen kann und klasse Pässe spielen kann! Erklären sie dem erst mal, was Balkontrolle heißt.
Tun sie das Beste für IHREN FCK und machen sie Platz für einen Menschen, mit mehr Kompetenz!
Jonas hat geschrieben:Schjönber ist doch der größte Dummschwätzer! Er hat doch immer gesagt, er will nur das beste für den FCK! Gut Herr Schjönberg! Dann nehmen sie ihren Hut und machen sie Platz für Toppmöller! Sie sind doch wohl der einzige, der das gelaber von ihnen glaubt! Sie sagen doch nur so etwas, weil sie nicht zugeben können, dass sie versagt haben! Würden sie es zugeben, hätte der FCK kein Problem damit sie zu beurlauben, da ja Toppmöller bereit steht!
*FULLACK*

Uli hat geschrieben:Mathias (Köln) hat geschrieben:Westkurve. hat geschrieben:Wann wäre das genau mit dem Wut-Mob?![]()
Lust hätte ich dazu...Was heißt Lust,ich fühle mich dazu genötigt..
Wenn am Dienstag nix bei rum kommt!
Da bin ich echt mal gespannt!
Die müssen sich im klaren sein, was dann abgeht. Das ist ne Bombe die dann hochgeht.
Warten wirs ab, am Schluss sagt heute noch Toppi ab!
Toppi kann nicht mehr absagen!
Er hat gesagt was er will,
bekommt er das nicht macht er es nicht.
Also kann nur der Aufsichtrat absagen.
Oder der Herr Göbel!
Zurück zu Neues vom Betzenberg