Also, dass Foda den Yahia nach 30. Minuten (!) ausgewechselt hat, war alleine die 9 Euro heute wert.
Kein gewonnener Zweikampf, kein Pass zum Mitspieler und dann als Krönung noch ein Hackentrick im Strafraum (!) zum Gegner. Eine Frechheit gegenüber seinen Mitspielern und den Zuschauern was unser Winterneuzugang gespielt hat.
Abel heute auch in Zeitlupe. Schwere Beine? So darf er sich in der zweiten Liga nicht überlaufen lassen.
Und der Sommereinkauf Hajri? Der führte sich gleich mit einem haarsträubenden Queerschläger ein, was zu bitterem Gelächter auf den Rängen führte.
Mein Gott, was eine erste Halbzeit. Hört dieser Alptraum denn nie auf!
Nach dem Wechsel wurde es dann aber viel besser, was besonders an den Jungen lag. Der Heintz marschiert, dass ist ja sensationell. Auch Zellner kann man herausheben.
Auf jeden Fall war es mal wieder schön, einen FCK-Sieg live mitzuerleben. Deswegen gehe ich am Donnerstag gleich wieder gucken

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar