Ich freue mich ehrlich gesagt für die Italiener.
Die haben es allen gezeigt und werden es auch im Finale machen. Druff und dewedder ohne dabei überheblich zu wirken, wie wir oder die Portugiesen.
Die Spanier sind aus Natur aus überheblich, das ist denen anerzogen...
Anders die Italiener, die Interviews vorher haben mir alle besser gefallen, wie so Großkopferte Sprüche (sinngemäß)wie von Schweinsteiger: "Die Italiener sind fällig."
Und das von einem der diese Saison gar nix gewonnen hat. Mir sann eben doch nett mir. Erinnert mich an die CSU, mit Ihrer schayz Herdprämie, kaum einer wills, außer die Bayern mal wieder.
Wir Lautrer wissen schon warum wir den FC Bayern und seinen Habitus nicht leiden können.
Jetzt hat sich es ausgeschlandet...
Lasst uns wieder über de Betze konddern, da gibts genug Baustellen und Besenkammern.
Doch eins ist mir beim Beobachten des gestrigen Trainings aufgefallen, mehr Zug als es bei MK und Ballakopp je war, ist erkennbar. Gugge mer emol was im Wettkampf von unserer neuen Truppe zu erwarten ist.
Ich für meinen Teil freue mich auf die neue Saison. Ich freue mich von der Buzzhaltstelle hoch zulaufen und viele bekannte Gesichter wieder zu sehen und bin mir sicher, dass Euch allen ähnlich geht.