Ich würde das Spiel so sehen, hätte Augsburg eine gute Offensive wie beispielsweise unsere nächsten Gegner Aachen oder Mainz, wäre das Spiel wieder verloren gegangen. So können die FCK- Verantwortlichen sagen: Wir haben wenigstens nicht verloren und zu 0 gespielt. Doch was bringt das? Denkt ihr in dieser Verfassung haben wir eine Chance in Aachen, zuhause gegen Mainz oder in Pauli, zu bestehen. Es sollte sich schnellstens etwas ändern. Es muss wieder Ruhe einkehren, dennoch bin ich der Meinung, dass Toppi als Sportdirektor kommen sollte. Schjönberg sollte sich um die Jugendabteilung kümmern. Hätten wir heute gewonnen, wäre mal wieder ein wenig Ruhe eingekehrt und man hätte zum ersten mal 2mal nacheinander gewonnen. Doch jetzt muss man halt in Aachen gewinnen (wovon ich leider nicht ausgehe ).
PS: Was wird jetzt am Dienstag passieren?
Zuletzt geändert von Lewwawoscht am 04.11.2007, 16:26, insgesamt 1-mal geändert.
Das war ein Spiel, das mit Not gegen Elend wohl noch untertrieben dargestellt wäre...
Augsburg ist wahrscheinlich der schwächste Gegner, den man haben kann... E s sei denn man spielt gegen den FCK. Was diese beiden Mannschaften geboten haben war Verrat an jedem einzelnen zahlenden Zuschauer... Egal auf welcher Seite dieser stand... Elende Versager auf beiden Seiten...
Ich hab schon bessere Kreisligaspiele gesehen. Da war kein Feuer drin, niemand wollte - und das wieder auf beiden Seiten. Zwei Mannschaften, die sehnsüchtig auf den Schlußpfiff warten und kurz vor Schluß noch die Chance für den FCK durch ein Eigentor glücklich zu gewinnen. ABer seien wir ehrlich, dieses Spiel hätte keinen Sieger verdient.
Für diese Leistung würde ich an beide Teams die null Punkte verteilen, den Punkt haben beide nicht verdient.
Das war ein Armutszeugnis für den Fußball, denn der war heute der Verlierer...
Nun möchte ich aber nochmal meine Forderungen ausrollen:
Alle haben seit mehreren Jahren kläglich versagt und sollte nach Möglichkeit wie anständige Männer selbst die Konsequenzen ziehen. Alles andere würde nur die Meinung bestätigen, die ich derzeit in meinem Kopf habe: Ihr seid nur zum abzocken hier! Verpisst euch!
Zuletzt geändert von Bää$cht am 04.11.2007, 16:30, insgesamt 1-mal geändert.
Das is ne Sauerei! Es is lachhaft! Schjönberg is das größte Arschloch, er ist nicht fähig mit Trainer und Vorstand als eine Team zu arbeiten!!! Wir hatten im Spiel überhaupt keine Torchancen, null!!!Es muss was passieren und zwar ruckzuck! Ansonsten FCK ade!
Es ist sehr,traurig was mit dem 1.FC Kaiserslautern passiert!
Was hatte ich am Anfang für ein gutes Gefühl,die 2 beiden Spiele Herzerfreuenden frischen Offensiv Fußball.
Aber was wir danach noch geboten bekamen ,dafür lohnt es sich nichtmal den Finger zum erbrechen in den Hals zu stecken .Mancher »Knaller« ist in Wirklichkeit ein Rohrkrepierer Wo jeder die erste Geige spielen möchte, geht das ganze Orchester flöten.
hier noch ne kleine Anmerkung an die;die das ganze chaos verantworten zu haben ,sprich Aufsichtsrat,Vorstand ,Sportliche Leitung und nicht zu vergessen jeder eizelne der das FCKwappen auf der Brust trägt, Wenn ich merke, daß man mich irgendwo nicht will, dann mache ich es so wie der kleine Prinz im Lied von Bernd Clüver: Ich gehe ganz leise fort und werd' Erinnerung.Bei vielen ist da,
wo das Herz sein sollte,
nur eine Brieftasche
Zuletzt geändert von Betzepur am 04.11.2007, 16:36, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Fresse...Hätte nicht gedacht, dass "Profifußball" so schlecht aussehen kann. Unglaublich sogar meine niedrigsten Erwartungen vor dem Spiel wurden noch unterboten.
Fehlpässe zuhauf. Größte Kreativität die zu erkennen war: 60 Meter-Pässe ins Niemandsland. Standartsituationen wie es schlechter nicht mehr geht. Technische Mängel überlall...die gleiche Leier, wie jede Woche...
Zu einzelnen Spielern verbietet sich eigentlich Kritik. Aber was dieser Bernier gespielt hat, ist ne Unverschämtheit. Wie kann man so jemanden 90 Minuten durchstümpern lassen. Dann lieber einen unbekannten Amatuer reinstellen schlechter is der auch nicht. Besser als so Leute immer wieder in der Mannschaft zu sehen. Wie kann man glauben, dass der Mann jemals ein richtig Guter sein kann, wenn man ihn schon so lange mies erlebt hat. Spieler können mal einen schlechten Tag haben, in Lautern haben sie offenbar ein mal in 10 Spielen ausnahmsweise einen guten...
Verdammt des kann ich mir nicht mehr antun. Nicht Sonntagsnachmittags vor der Glotze. Da geh ich in Zukunft lieber vor die Tür, lauf ne Runde um den Block und schau mir die Kreis- bis Landesliga auf den Bezirkssportanlagen an. Da unterstützt man wenigsten Leute aus der gleichen Stadt, die größtenteils noch Fußball spielen weils ihnen Spaß macht.
Is gesünder und schont die Nerven.
Zum Glückist wieder CL-Woche...sorgt wenigstens dafür, dass man net gleich die Liebe zum Sport verliert, wenn der FCK auch alles dafür tut, dass es soweit kommt.
Wow...hätte nie gedacht, das man NOCH schlechter spielen kann. Unfassbar. Kein Kampf, kein Wille, kein Können, GARNIX! Kein Ball über 5 meter kommt an, Spieler rennen (mehrmals) MIT Ball ins aus. Bälle werden nur sinnlos nach vorne geschlagen, scheißegal ob jemand da steht oder net.Müller schießt von 30 metern 20 meter übers Tor. Runström, Jendrisek GROTTENSCHLECHT. Jeden Ball verloren. Bernier, jeden Ball zum Gegner, schießt in der Lezten Minute beim Freistoß den Ball 10 Meter übers Tor, beim Versuch zu Flanken Bellinghausen war auch nix. Ich spiele selbst Fussball, aber ich hab in meinem ganzen Leben noch nie was schlechteres gesehn, als das Spiel hier und heute!!! Dazu kommt, das mit Simpson der einzige Spieler der sich bewegt, freistöße rausholt erst 6 Minuten vor Schluss eingewechselt wird. Welch ein Trauerspiel!!!
Das beste war aber Rekdal vorm Spiel im Interview: "Wie werden heute mit Sicherheit ein anderes Spiel sehen" GOTT, is der Typ ne Nullnummer!!!
WANN passiert endlich was?!?!?!?!? Jeder Mensch mit Anstand würde nach so ner Leistung seinen Hut nehmen. Das war das allerletzte! So gehn wir zu grunde......
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster
"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer
Gott sei dank hab ich mich gezwungen zwischen 14:00 - 15:45 Uhr was anderes zu tun um so ein **§$%&/( nicht ansehen zu müssen.
Werd ich am besten beim nächsten Spiel in Aachen genauso tun
und dann kommt das Spiel gegen die drecks 05er aus der Karnevalsstadt BÄH.
Hoffe bis dorthin auf eine Reaktion des Vereins sosnt wird die Stimmung endgütlig kippen und das wars dann !
chris hat geschrieben:jungs lasst uns geschlossen zum training gehen!!
Ne,
ich geh' da nirgends mehr hin! SCHNAUZE VOLL!!! Habe seit 15 Jahren 2 Dauerkarten und habe immer alles versucht, um bei allen Spielen dabei sein zu können! Erst gab's deswegen Krach mit den Lehrern, dann gab's Krach mit den Eltern, später war das Studium unwichtig, wenn der FCK gespielt hat...irgendwann waren es nicht mehr 25 Kilometer (ein Weg!) bis ins Stadion, sondern 100 Kilometer...scheißegal, wenn der "Betze" spielt!
Aber mittlerweile ist Schluß damit! Gegen Osnabrück und Aue habe ich beide Dauerkarten verfallen lassen. Für das Auswärtsspiel in Offenbach habe ich meine Karte verfallen lassen und auch gegen Hoffenheim habe ich 2 bereits bezahlte Eintrittskarten nicht genutzt. Für DAS, was DIE leisten, ist mir meine Freizeit echt zu schade! Für die Leistung, die die permanent abliefern, kann ich auch bei uns im Ort sonntags auf den Sportplatz gehen und kriege dabei noch besseren Fußball geboten!
hundert mann mit fackeln und mistgabeln....den göbel teern und federn und dann die ganze bande aus der stadt jagen....!! elf teufel sollt ihr sein...sonst wird irgendwann mal teuflisch heiss für einige !!
die einzigste hoffnung sind rücktritte von vorstand,trainer, manager. die gehen aber net freiwillig! die muss man weg jagen!die alten spieler müssten ne geheime macht aufbauen!!!!
Oweh FCK das wars!!!!! da kommt man nicht mehr raus!!!!