Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Thomas » 04.11.2007, 17:09


Nullnummer in Augsburg

Der 1. FC Kaiserslautern ist am Nachmittag nicht über ein torloses Unentschieden beim Tabellennachbarn FC Augsburg hinaus gekommen. 17.218 Zuschauer im Rosenaustadion sahen ein schwaches Spiel mit sehr wenigen Torchancen.

Ausführlicher Bericht vom Spiel folgt am Montag.
Bilder findet ihr hier.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Uli » 04.11.2007, 17:12


Schlecht, schlechter FCK!

Ihnen war zu keinem Zeitpunkt klar um was es für den Verein geht!

Auch ein Toppi kann dem Verein da nicht helfen, kein Trainer der Welt könnte denen Beine machen! Da geht gar nichts, NULL!



Beitragvon chris » 04.11.2007, 17:14


zum glück haben wir sonntags gespielt! bei einem freitag-spiel hätten diese gurken mir wieder das ganze wochenende versaut!



Beitragvon besserezeiten » 04.11.2007, 17:14


Wenn ich was zu sagen hätte, hätte ich den Bus 5 Minuten vor Ende nach Hause geschickt. Sollen die Flaschen mal schauen wie sie zurück kommen ... idealerweise mit unseren Fans im Sonderzug .... das wäre spaßig!!!

NULLEN!!!



Beitragvon K-West » 04.11.2007, 17:14


des is halt ne mannschaft :schnarch:
Nicht wir tragen eure trikots - ihr tragt unsre!!



Beitragvon Michael » 04.11.2007, 17:16


Jedes WE denkst du, es geht nicht mehr schlechter.
Jedes WE bekommst du bewiesen, dass du mit dieser Annahme absolut falsch gelegen hast.
:x
Auf ein Neues.



Beitragvon K_s_O » 04.11.2007, 17:17


Mööp Mööp

Hab mir das spiel auf arena angeschaut subba subba subba Fck :schnarch: :schnarch: :schnarch: es wird immer toller Jungs, Rekdal raus...Am besten geht er von alleine... :!: :!: :!: :!: Ganz im ernst so was ist echt miserabel... :shock:



Beitragvon Uli » 04.11.2007, 17:18


Ich muss mir jetzt gleich nochmal die Zusammenfassung bei Premiere anschauen.... :shock:



Beitragvon Otto Rehagel » 04.11.2007, 17:19


Da bin ich anderer Meinung - wir brauchen einen Trainerwechsel !
Die Mannschaft ist besser als der Tabellenplatz - Rekdal kann die Jungs aber nicht motivieren, schade.



Beitragvon chris » 04.11.2007, 17:19


Uli hat geschrieben:Ich muss mir jetzt gleich nochmal die Zusammenfassung bei Premiere anschauen.... :shock:


das tust du dir freiwillig an?



Beitragvon Elmi » 04.11.2007, 17:19


Und Ihr macht unseren Verein kaputt!!!
Göbel-Du am Meisten. :x



Beitragvon Westkurve. » 04.11.2007, 17:19


Michael hat geschrieben:Jedes WE denkst du, es geht nicht mehr schlechter.
Jedes WE bekommst du bewiesen, dass du mit dieser Annahme absolut falsch gelegen hast.
:x


Stimmt.
Bin jetzt seit 14 Jahren FCK Fan und das war bisher das schlechteste Spiel was ich gesehen hab.
Montags könnt' ich kotzen!!



Beitragvon Lautrer » 04.11.2007, 17:19


Alles lauter herzlose, absahnende Grottenkicker, die es nicht verdient haben überhaupt das Trikot unseres FCK´s zu tragen!!

IHR WICHTE - VERPISST EUCH

Und wer ist an diesem Kader Schuld????

W.WOLF ( der Jäggi Schleimer ) Ciriaco S. brach Dir indirekt das Knick als FCK Trainer

Schjönberg - Dünnhäutiger Manager mit null Ahnung
Rekdal - Neuling ohne System
Göbel ( Frankfurt Fan + ein Jäggi Freund ) der absolute Totengräber für unseren FCK

FCK Fans - es muss was passieren, wie auch immer!!!



Beitragvon BetzeTeufel » 04.11.2007, 17:20


So en Grottenkick des gibts net!!! Wieder nur sch**** bei rausgekommen,wieder nur 1 Punkt!
Also ich hab de Schluss net gesehn aber des war ja wohl auch net so schlimm...un was les ich im Liveticker!!?Die einen WOLLEN NICHT MEHR (FCK) :shock: also des is schon bitter



Beitragvon 15Simpson » 04.11.2007, 17:20


wieder alle versagt heute außer kotysch und sippel.. was hat der schiri da eigentlich die ganze zeit bei kotysch abgepiffen?



Beitragvon chris » 04.11.2007, 17:21


jungs lasst uns geschlossen zum training gehen!!



Beitragvon mmoors » 04.11.2007, 17:22


Es ist einfach nur bitter.

Zweikampfschwach, Fehlpässe, keine Offensivabteilung.

Wenigstens steht die Abwehr, auch wenn die nicht gefordert wurde heute.


Und trotzdem: Treu bis in den Tod.



Beitragvon Westkurve. » 04.11.2007, 17:22


15Simpson hat geschrieben:wieder alle versagt heute außer kotysch und sippel.. was hat der schiri da eigentlich die ganze zeit bei kotysch abgepiffen?


Hat sich öfters beschwert und öfters kleinere Fouls gemacht. Nicht der Rede wert.
Montags könnt' ich kotzen!!



Beitragvon Uli » 04.11.2007, 17:23


Sippel bat im Interview um Unterstützung, hat aber Verständnis


Meine Meinung:
Dann gebt ihr uns auch was zurück! Unterstützung bekommt ihr, aber von Euch kommt 0!
Zuletzt geändert von Uli am 04.11.2007, 17:25, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon fullereddi » 04.11.2007, 17:23


ich sag nur soviel wir müssen geduld haben ( Göbels lieblingswort) ! und am Dienstag ekeln sie toppmöller aus lautern weg!!!! er wird nix, falls er kommen kann, verreissen können! was nun?
Ole Rot Weiß- so laaft die Geschicht!!!!



Beitragvon adu » 04.11.2007, 17:23


Hey, die Mannschaft kann ja doch was. So schlecht zu spielen ist ja irgendwo auch eine Leistung :? . Ist schon nicht einfach so einen Scheiß zusammen zu kicken. Was ist Bernier eigentlich von Beruf? Fußballer kann es nicht sein.



Beitragvon Westkurve. » 04.11.2007, 17:23


chris hat geschrieben:jungs lasst uns geschlossen zum training gehen!!


Und dann ? :?: :?
Montags könnt' ich kotzen!!



Beitragvon Uli » 04.11.2007, 17:24


Der Schjönberg spricht von einer Steigerung!!!!


AAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGHHHHHHHH!!!!!!

:x



Beitragvon chris » 04.11.2007, 17:25


Westkurve. hat geschrieben:
chris hat geschrieben:jungs lasst uns geschlossen zum training gehen!!


Und dann ? :?: :?


dann werden diese flaschen vielleicht endlich mal aufgeweckt!



Beitragvon Red Devil » 04.11.2007, 17:25


Das Schemata

14:00 Uhr Rosenaustadion Augsburg


FC Augsburg---1. FC Kaiserslautern 0:0 (0:0)

FC Augsburg: Neuhaus, Möhrle (ab 74. Strauß), Dreßler, Drobny, Benschneider, Hdiouad, Wenzel, Lars Müller (ab 54. Hlinka), Kern, Luz (ab 54. Vorbeck), Diabang
Trainer: Ralf Loose

1. FC Kaiserslautern: Sippel, Kotysch, Beda, Schönheim, Bugera, Sven Müller (ab 77. Reinert), Demai, Bernier, Bellinghausen, Runström (ab 84. Simpson), Jendrisek (ab 69. Opara)
Trainer: Kjetil-André Rekdal

Tore: Fehlanzeige

Schiedsrichter: Bandurski/Essen

Zuschauer: 17.218

Gelbe Karten: Hdiouad (FCA) --- Kotysch (FCK)

Eigener Kommentar: Wer sich keine Torchancen erspielt, kann nicht gewinnen. Das war heute wieder nichts.
Klagt nicht, kämpft!!!!!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste