Ach jemine, die Stimmung in Essen muss ja wirklich überragend gewesen sein. Unfassbar, ich kenne nur Leute, die aus dem Staunen nicht mehr herauskommen.Kaiserslautern hat geschrieben:Das ganze wirklt schon so, als ob ihr den Frankfurtern, die das schon seit 5 Jahren machen, hinterherlauft.
Du erkennst Ironie scheinbar auch nur, wenn man dich drauf hinweist. Die Stimmung von der Ab- oder Anwesenheit bestimmter Fangruppierungen abhängig zu machen, ist mehr als lachhaft.Kaiserslautern hat geschrieben:Ich rede ja auch nur vom Anfang, als nur ein paar hundert im Block waren. Welche Definition ist denn "überragend"?
Würden Ultras generell Grün anziehen, würdet ihr dann auch in Grün ins Stadion gehen obwohl unsere Farben Rot-Weiß sind?chris hat geschrieben:genauso ist es!
ich habs im foto-thread zum ama-spiel auch schon geschrieben!
hier beschweren sich alle über einen schwarz-gekleideten block!
wären sie mit ihren rot-weißen kleider hingefahren wär der block auch ned schwarz! erstmal selbst hinfahren ! dann kann man sich vielleicht negativ gegen die anwesenden äußern!
Absolut richtig! Hast du grade gestern in Augsburg wieder gesehen!Luki hat geschrieben:Gegen Ultras - unsere Vereinsfarben sind rot-weis....
Ohne die Ultras wäre garnichts mehr los!
würden ultras grün anziehen , würde ich im winter trotzdem mit meiner schwarzen winterjacke und meinem rot-weißen schal ins stadion gehen!R-Town hat geschrieben:
Würden Ultras generell Grün anziehen, würdet ihr dann auch in Grün ins Stadion gehen obwohl unsere Farben Rot-Weiß sind?
So wie ihr redet schon!
Sorry aber echt unverständlich sowas.
Was issen das fürn Lied ?Lichtgestalt hat geschrieben:Absolut richtig! Hast du grade gestern in Augsburg wieder gesehen!Luki hat geschrieben:
Ohne die Ultras wäre garnichts mehr los!
Der neue Dauergesang "Wir sind die Lautrer..." kam richtig geil an! Nur von den "Normalen" haben sich nur wenige daran beteiligt... schade eigentlich, der Text ist nämlich nicht soo schwer...
Das Lied geht so:jojo hat geschrieben:Was issen das fürn Lied ?Lichtgestalt hat geschrieben: Absolut richtig! Hast du grade gestern in Augsburg wieder gesehen!
Der neue Dauergesang "Wir sind die Lautrer..." kam richtig geil an! Nur von den "Normalen" haben sich nur wenige daran beteiligt... schade eigentlich, der Text ist nämlich nicht soo schwer...
Hab ich noch nich gehört !
geht des nicht so:Lichtgestalt hat geschrieben:Das Lied geht so:jojo hat geschrieben: Was issen das fürn Lied ?
Hab ich noch nich gehört !
Wir sind die Lautrer,
wir hassen Mainz,
in unserm Land sind wir die Nummer 1,
und unsre Farben, sind Rot-Weiß-Rot,
wir bleiben Treu bis in den Tod.
Allez allez...