Forum

Karteninfos / Ticketbarometer (Sammelthread)

Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.
TuK_Kugelfang

Beitrag von TuK_Kugelfang »

Kannste ausrechnen....
Wenn du 3 Spiele sparst, musste den Preis nur durch 14 statt durch 17 teilen, um den Tageskartenpreis zu errechnen.
Lautern ist der geilste Club der Welt!
paulgeht
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von paulgeht »

kurze Frage:

Verlängert sich die Auswärtsdauerkarte automatisch? Oder anders gefragt: Muss ich die AWDK kündigen, wenn ich sie für die nächste Saison nicht mehr möchte?
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Sebbo
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Sebbo »

Bisher musste man die AWDK jedes Jahr neu beantragen (wenn man bereits eine hatte, wurde einem automatisch ein Antragsformular für die kommende Saison zugeschickt) und soweit ich weiß hat sich daran nichts geändert.
Wenn Du sie also nicht mehr willst, einfach das Formular wegschmeißen und nichts tun ;)
FCK-Fanclub Betze Spätzle
http://www.Fb.com/betzespaetzle
Fritz_Walter

Beitrag von Fritz_Walter »

Sebbo hat geschrieben:Bisher musste man die AWDK jedes Jahr neu beantragen (wenn man bereits eine hatte, wurde einem automatisch ein Antragsformular für die kommende Saison zugeschickt) und soweit ich weiß hat sich daran nichts geändert.
Wenn Du sie also nicht mehr willst, einfach das Formular wegschmeißen und nichts tun ;)

HI,

wann kommen die Formulare denn ungefähr? Wäre toll wenn su es mir oder jemand anderes es sagen könnte.
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Sebbo hat geschrieben:Bisher musste man die AWDK jedes Jahr neu beantragen (wenn man bereits eine hatte, wurde einem automatisch ein Antragsformular für die kommende Saison zugeschickt) und soweit ich weiß hat sich daran nichts geändert.
Alles klar danke, dann kann ich die ganze Sache ja vollkommen "passiv" auslaufen lassen.
Bild
Sebbo

Beitrag von Sebbo »

Fritz_Walter hat geschrieben:HI,

wann kommen die Formulare denn ungefähr? Wäre toll wenn su es mir oder jemand anderes es sagen könnte.
Lt. Ticketshop werden sie in den kommenden 1-2 Wochen versandt!
FCK-Fanclub Betze Spätzle
http://www.Fb.com/betzespaetzle
Tschimalorer

Beitrag von Tschimalorer »

Hallo zusammen, ich habe heute Post vom FCK bezüglich der Dauerkarte erhalten. Aufgrund der Tatsache das ich privat selbst immer Sonntags spiele, wird sich die DK für mich in der kommenden Saison nicht lohnen. Hat jemand von euch Interesse an der Karte? Es handelt sich um eine Vollzahler in Block 8.1 Bei Interesse bitte melden. Ein kleines Dankeschön fürs Abtreten des Vorkaufsrechtes an mich sollte drin sein.
K-Town-über-alles

Beitrag von K-Town-über-alles »

Hi,

habe eine Frage bezüglich der Karten für das Spiel in Saarbrücken.

Gibt es da schon Karten irgendwo zu kaufen für den Gästeblock?? Wäre toll, wenn mir jemand weiterhelfen kann!!!!
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Manchmal verstehe ich meinen Verein nicht. Da kam bisher sämtliche Post an meine neue Adresse hier in Düsseldorf und ausgerechnet das überlebenswichtige Reservierungsschreiben für die neue Dauerkarte geht an die alte Adresse in Mannheim. :( (pünktlich wenige Tage nach Auslaufen des Nachsendeantrags)

Und weil die Mannheimer nicht im Stande sind mir das Ding einfach hinterher zu schicken (ist ja auch schwierig mit Briefmarke und so) musste ich jetzt um ein neues Schreiben an die richtige Adresse bitten.

Deshalb kurze Frage:

Bis wann muss das Reservierungsschreiben zurück gesendet werden?

Wann wird der Betrag fällig/eingezogen?

Edit: Und die zuständige Sachbearbeiterin ist in Urlaub. Klasse. Letzte Saison bekam ich mal gar kein Anschreiben, diesmal an die alte Adresse. Bin gespannt, was sie sich für nächste Saison ausdenken.
Bild
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

paulgeht hat geschrieben:Manchmal verstehe ich meinen Verein nicht. Da kam bisher sämtliche Post an meine neue Adresse hier in Düsseldorf und ausgerechnet das überlebenswichtige Reservierungsschreiben für die neue Dauerkarte geht an die alte Adresse in Mannheim. :( (pünktlich wenige Tage nach Auslaufen des Nachsendeantrags)
Da würd ich mal sagen: Typischer Fall von unsauberer Arbeit/Organisation. Die Adresse nicht allgemein ändern, sondern für Mitgliedssachen, Dauerkarte, etc alles getrennt....

Aber trotz allem: 1:0 fürs Abo :teufel2:
paulgeht hat geschrieben: Deshalb kurze Frage:

Bis wann muss das Reservierungsschreiben zurück gesendet werden?

Wann wird der Betrag fällig/eingezogen?
Hab gerade kein Schreiben hier, aber ich bin mir recht sicher, dass es beim Abo hieß, dass am 15.06. eingezogen wird.
Meine Freundin (auf die ich eine meiner 2 DK's nun umschreibe) hat ein Schreiben bekommen, in dem Sie aufgefordert wurde (ebenfalls) bis 15.06. zu überweisen, sollte sie sich nicht für ein Abo entscheiden.

Die Angaben sind nun ohne Gewähr, bin mir aber recht sicher, dass sie stimmen.
Spätzünder

Beitrag von Spätzünder »

paulgeht,
es ist wie von fck'ler geschrieben, die Karten werden bis zum 15. Juni reserviert.
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre
K-Town-über-alles

Beitrag von K-Town-über-alles »

Hi,

erstens :P :
K-Town-über-alles hat geschrieben:Hi,

habe eine Frage bezüglich der Karten für das Spiel in Saarbrücken.

Gibt es da schon Karten irgendwo zu kaufen für den Gästeblock?? Wäre toll, wenn mir jemand weiterhelfen kann!!!!
zweitens :

Wann bekommt man die Schreiben für die Auswärtsdauerkarten zugeschickt??

lg
BaNaNa

Beitrag von BaNaNa »

Wenn das Abo einfach weiterläuft bekommt man ja kein Schreiben oder?
thoja

Beitrag von thoja »

ausser einem mit der DK drin...hoffentlich...aber beim FCK... :nachdenklich:
Fußball
Chaos
Kaiserslautern
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

fck'ler hat geschrieben:[...]

Da würd ich mal sagen: Typischer Fall von unsauberer Arbeit/Organisation. Die Adresse nicht allgemein ändern, sondern für Mitgliedssachen, Dauerkarte, etc alles getrennt....

Naja, ich wusste nicht, dass zwischen KARTENSERVICE und den Bearbeitern der DAUERKARTE ein Unterschied besteht, denn sämtliche Karten der AWDK kamen immer schön ordnungsgemäß nach Düsseldorf.

Aber egal jetzt, danke für deine Antwort, auch @Spätzünder. Dann hoffe ich, dass das alles noch rechtzeitig klappen wird :)
Bild
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

paulgeht hat geschrieben:
Naja, ich wusste nicht, dass zwischen KARTENSERVICE und den Bearbeitern der DAUERKARTE ein Unterschied besteht, denn sämtliche Karten der AWDK kamen immer schön ordnungsgemäß nach Düsseldorf.

Aber egal jetzt, danke für deine Antwort, auch @Spätzünder. Dann hoffe ich, dass das alles noch rechtzeitig klappen wird :)
War auch lediglich ne Spekulation von mir, die ich unserem toporganisierten FCK zutraue. Irgendetwas in dieser Richtung muss es ja sein...

Dann mal viel Erfolg! Wird schon klappen!!!
Fisch
Beitrag von Fisch »

Also ich habe leider noch kein Reservierungsschreiben für meine Dauerkarte erhalten, was mich ein wenig stutzig macht. Schließlich muss ich ja das Geld dann innnerhalb von kurzer Zeit überweisen.
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Fisch hat geschrieben:Also ich habe leider noch kein Reservierungsschreiben für meine Dauerkarte erhalten, was mich ein wenig stutzig macht. Schließlich muss ich ja das Geld dann innnerhalb von kurzer Zeit überweisen.
Hallo Fisch! Unbedingt sofort dort anrufen. Letztes Jahr war das bei mir auch der Fall, bei so vielen Dauerkarteninhabern kann das denen mal durchs System rutschen. War dann bei mir gar kein Problem, nach Anruf kam der Brief und du bekommst dann eine "Fristverlängerung", kannst also noch das Geld überweisen ohne Sorge, dass es nicht mehr rechtzeitig ankommt. Nur anrufen, dass du den Brief noch nicht erhalten musst du vor Fristende!
Bild
Fisch
Beitrag von Fisch »

Hallo paulgeht,

ist dann die Überweisungsfrist der 15.Juni dann für jeden (auch den der Erhalt des Briefes abweichen kann) gleich?
Dann würde ja bei mir die Frist ablaufen, ohne das ich was davon weiß.
Ich habe am 22.Mai eine Email vom Ticketshop erhalten, wo dann drin stand, dass wenn ich die Karte nicht mehr möchte bis zum 31.05. kündigen soll, aber das habe ich ja nicht gemacht.
Also bin ich wohl der einzigste wo noch nichts hat =(
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

Fisch hat geschrieben:...
Ich habe am 22.Mai eine Email vom Ticketshop erhalten, wo dann drin stand, dass wenn ich die Karte nicht mehr möchte bis zum 31.05. kündigen soll, aber das habe ich ja nicht gemacht.
Also bin ich wohl der einzigste wo noch nichts hat =(
Dann hast du ein Abo bzw. ein Abo+.
Du kannst dich entspannt zurück lehnen und warten bis zunächst das Geld dank deiner Einzugsermächtigung abgebucht und ferner dir die DK zugestellt wird.
Willst du zu 100% auf Nummer sicher gehen, schau auf deine Karte, ob da was von "Abo" drauf steht.
Fisch
Beitrag von Fisch »

Hallo,

da ich meine dauerkarte als einzelkarten habe und ich keine einzugsermächtigung habe geht das wohl nicht. Aber ich meine ich habe den abo-normal typ.
Fisch
Beitrag von Fisch »

Hallo zusammen,

die Dame vom Ticketshop meinte vorhin am Telefon zu mir, dass ich (vorausgesetzt ich habe den Abo Typ: Normal) kein seperates Schreiben erhalte, bis wann ich überweisen muss o.ä. , sondern dass dann einfach das Geld abgebucht wird.
Aber woher soll ich dann wissen, wann das abgebucht wird.
Elmi
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Elmi »

Fisch hat geschrieben:Hallo zusammen,

die Dame vom Ticketshop meinte vorhin am Telefon zu mir, dass ich (vorausgesetzt ich habe den Abo Typ: Normal) kein seperates Schreiben erhalte, bis wann ich überweisen muss o.ä. , sondern dass dann einfach das Geld abgebucht wird.
Aber woher soll ich dann wissen, wann das abgebucht wird.
Im letzten Jahr wurde es um den 15.6. rum abgebucht
OLD SCHOOL BLOCK
BaNaNa

Beitrag von BaNaNa »

WIrd kurz nach dem 15. sein...

Denn da hat jeder der am Monatsanfang sein Gehalt bekommt noch Geld auf dem Konto und jeder der erst am 15. was bekommt auch schon was drauf ;)
mster
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von mster »

Wenn die Profis in der neuen Saison so gut spielen wie der FCK beim Abbuchen schnell ist, werden wir mit Abstand Tabellenerster...

Der Betrag für die Dauerkarte wurde bei mir jedenfalls pünktlich gestern abgebucht. Ansonsten vielleicht ganz interessant für die AWDK-Inhaber: Bei mir kam das Bestellformular in dieser Woche (müsste der Donnerstag gewesen sein) und es muss bis zum 25.6. ausgefüllt zurückgesendet werden.
Antworten