Sebbo hat geschrieben:Bisher musste man die AWDK jedes Jahr neu beantragen (wenn man bereits eine hatte, wurde einem automatisch ein Antragsformular für die kommende Saison zugeschickt) und soweit ich weiß hat sich daran nichts geändert.
Wenn Du sie also nicht mehr willst, einfach das Formular wegschmeißen und nichts tun
Alles klar danke, dann kann ich die ganze Sache ja vollkommen "passiv" auslaufen lassen.Sebbo hat geschrieben:Bisher musste man die AWDK jedes Jahr neu beantragen (wenn man bereits eine hatte, wurde einem automatisch ein Antragsformular für die kommende Saison zugeschickt) und soweit ich weiß hat sich daran nichts geändert.
Wenn Du sie also nicht mehr willst, einfach das Formular wegschmeißen und nichts tun
Lt. Ticketshop werden sie in den kommenden 1-2 Wochen versandt!Fritz_Walter hat geschrieben:HI,
wann kommen die Formulare denn ungefähr? Wäre toll wenn su es mir oder jemand anderes es sagen könnte.
Da würd ich mal sagen: Typischer Fall von unsauberer Arbeit/Organisation. Die Adresse nicht allgemein ändern, sondern für Mitgliedssachen, Dauerkarte, etc alles getrennt....paulgeht hat geschrieben:Manchmal verstehe ich meinen Verein nicht. Da kam bisher sämtliche Post an meine neue Adresse hier in Düsseldorf und ausgerechnet das überlebenswichtige Reservierungsschreiben für die neue Dauerkarte geht an die alte Adresse in Mannheim.(pünktlich wenige Tage nach Auslaufen des Nachsendeantrags)
Hab gerade kein Schreiben hier, aber ich bin mir recht sicher, dass es beim Abo hieß, dass am 15.06. eingezogen wird.paulgeht hat geschrieben: Deshalb kurze Frage:
Bis wann muss das Reservierungsschreiben zurück gesendet werden?
Wann wird der Betrag fällig/eingezogen?
zweitens :K-Town-über-alles hat geschrieben:Hi,
habe eine Frage bezüglich der Karten für das Spiel in Saarbrücken.
Gibt es da schon Karten irgendwo zu kaufen für den Gästeblock?? Wäre toll, wenn mir jemand weiterhelfen kann!!!!
Naja, ich wusste nicht, dass zwischen KARTENSERVICE und den Bearbeitern der DAUERKARTE ein Unterschied besteht, denn sämtliche Karten der AWDK kamen immer schön ordnungsgemäß nach Düsseldorf.fck'ler hat geschrieben:[...]
Da würd ich mal sagen: Typischer Fall von unsauberer Arbeit/Organisation. Die Adresse nicht allgemein ändern, sondern für Mitgliedssachen, Dauerkarte, etc alles getrennt....
War auch lediglich ne Spekulation von mir, die ich unserem toporganisierten FCK zutraue. Irgendetwas in dieser Richtung muss es ja sein...paulgeht hat geschrieben:
Naja, ich wusste nicht, dass zwischen KARTENSERVICE und den Bearbeitern der DAUERKARTE ein Unterschied besteht, denn sämtliche Karten der AWDK kamen immer schön ordnungsgemäß nach Düsseldorf.
Aber egal jetzt, danke für deine Antwort, auch @Spätzünder. Dann hoffe ich, dass das alles noch rechtzeitig klappen wird
Hallo Fisch! Unbedingt sofort dort anrufen. Letztes Jahr war das bei mir auch der Fall, bei so vielen Dauerkarteninhabern kann das denen mal durchs System rutschen. War dann bei mir gar kein Problem, nach Anruf kam der Brief und du bekommst dann eine "Fristverlängerung", kannst also noch das Geld überweisen ohne Sorge, dass es nicht mehr rechtzeitig ankommt. Nur anrufen, dass du den Brief noch nicht erhalten musst du vor Fristende!Fisch hat geschrieben:Also ich habe leider noch kein Reservierungsschreiben für meine Dauerkarte erhalten, was mich ein wenig stutzig macht. Schließlich muss ich ja das Geld dann innnerhalb von kurzer Zeit überweisen.
Dann hast du ein Abo bzw. ein Abo+.Fisch hat geschrieben:...
Ich habe am 22.Mai eine Email vom Ticketshop erhalten, wo dann drin stand, dass wenn ich die Karte nicht mehr möchte bis zum 31.05. kündigen soll, aber das habe ich ja nicht gemacht.
Also bin ich wohl der einzigste wo noch nichts hat =(
Im letzten Jahr wurde es um den 15.6. rum abgebuchtFisch hat geschrieben:Hallo zusammen,
die Dame vom Ticketshop meinte vorhin am Telefon zu mir, dass ich (vorausgesetzt ich habe den Abo Typ: Normal) kein seperates Schreiben erhalte, bis wann ich überweisen muss o.ä. , sondern dass dann einfach das Geld abgebucht wird.
Aber woher soll ich dann wissen, wann das abgebucht wird.