TreuDemFCK hat geschrieben:mxhfckbetze hat geschrieben:Man sollte dem Jungen keine Steine in den Weg legen und ihn ziehen lassen wenn die Ablöse stimmt.
Wir sind nicht die Wohlfahrt. Wir helfen denjenigen Spielern, die uns geholfen haben. Klose damals haben wir gehen lassen, aber der hat seine Leistungen für uns auch gebracht.
Fortounis wird gut, letzte Saison war er nur ein bisschen gut. Ein zwei Jahre muss er schon noch was bringen, danach roll ich ihm den roten Teppich bis Rom aus
@TreuDemFCK
Stimme dir in diesem und deinen darauf folgenden Beiträgen zu hundert Prozent zu. Schön zu sehen, dass hier auch immer mal wieder ein paar Leute gibt, die etwas langfristiger denken.
Den Kosta halten wir schön bis ein, zwei Jahre vor Vertragsende, dann kann er gehen, bis dahin kann er sich bei uns optimal weiterentwickeln. Weniger wert wird er nicht. Und wir können ihn gut brauchen. So einfach ist das.
Ich denke auch nicht, dass er sich deswegen jetzt Ivos Bauchmuskelschwäche zulegen würde. Dazu ist der Bursche zu gradeaus und das wird sich im Laufe seiner Karriere auch für ihn auszahlen. Er ist noch so jung.
Was Trapp betrifft, stimme ich dir übrigens auch zu. Fand es auch ok von Kuntz dass er ihn damals, als sein Marktwert landauf landab um die 10 Mio, von manchen hier im Forum auch darüber, geschätzt wurde, nicht für 5 Mio hat gehen lassen (wenn es denn so war). Das war natürlich hoch gepokert. Aber genau das habe ich damals von ihm gewünscht, dass er die Eier hat, so hoch zu pokern. Dass man damit dann auf lange Sicht auch mal den Kürzeren zieht, gehört schlicht und einfach dazu. Einziger Fehler, den ich in der Angelegenheit sehe, war, Trapp seinerzeit eine Ausstiegsklausel zu genehmigen. Den Fehler haben wir bei Fortounis erfreulicherweise nicht gemacht...