21 Beiträge
• Seite 1 von 1
Hendrick Zuck unterschreibt Profivertrag
Nachwuchstalent Hendrick Zuck hat sich als Profi an den 1. FC Kaiserslautern gebunden. Der 21-jährige Mittelfeldspieler unterzeichnete einen Vertrag bei den Roten Teufeln bis Juni 2014. Der Saarländer, der 2010 zum Pfälzer Traditionsverein wechselte, absolvierte in der abgelaufenen Regionalligasaison 35 Partien (7 Tore) für die U23 des FCK. Zudem nahm er bereits an Trainingseinheiten und Testspielen der Profimannschaft teil.
„Hendrick Zuck hat sich durch seine Leistungen in der U23 einen Lizenzspielervertrag verdient. Er ist im Mittelfeld vielseitig einsetzbar und ist zudem noch torgefährlich. Wir sind uns sicher, dass er reif ist für den Sprung in den Profibereich und dort den nächsten Schritt machen kann“, so Stefan Kuntz, Vorstandsvorsitzender des 1. FC Kaiserslautern.
Spielerdaten:
Name: Hendrick Zuck
Position: Mittelfeld
Geboren: 21.07.1990 in Püttlingen
Größe: 1,76 cm
Gewicht: 64 kg
Nationalität: Deutscher
Beim FCK seit: Juli 2010
Profivertrag ab: Juli 2012
Frühere Vereine: Borussia Neunkirchen, SC 1910 Großrosseln
Quelle: Pressemeldung FCK
Nachwuchstalent Hendrick Zuck hat sich als Profi an den 1. FC Kaiserslautern gebunden. Der 21-jährige Mittelfeldspieler unterzeichnete einen Vertrag bei den Roten Teufeln bis Juni 2014. Der Saarländer, der 2010 zum Pfälzer Traditionsverein wechselte, absolvierte in der abgelaufenen Regionalligasaison 35 Partien (7 Tore) für die U23 des FCK. Zudem nahm er bereits an Trainingseinheiten und Testspielen der Profimannschaft teil.
„Hendrick Zuck hat sich durch seine Leistungen in der U23 einen Lizenzspielervertrag verdient. Er ist im Mittelfeld vielseitig einsetzbar und ist zudem noch torgefährlich. Wir sind uns sicher, dass er reif ist für den Sprung in den Profibereich und dort den nächsten Schritt machen kann“, so Stefan Kuntz, Vorstandsvorsitzender des 1. FC Kaiserslautern.
Spielerdaten:
Name: Hendrick Zuck
Position: Mittelfeld
Geboren: 21.07.1990 in Püttlingen
Größe: 1,76 cm
Gewicht: 64 kg
Nationalität: Deutscher
Beim FCK seit: Juli 2010
Profivertrag ab: Juli 2012
Frühere Vereine: Borussia Neunkirchen, SC 1910 Großrosseln
Quelle: Pressemeldung FCK
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Sehr gut. Ist schnell und torgefährlich. Ähnlicher Spielertyp wie Derstroff
Schorle und Bier
Na,
dann hoffen wir doch mal, dass es bald in den Kommentaren in Rundfunk und TV heißt:
"TOR FÜR DEN FCK...DAS GING JETZT WIEDER RUCK ZUCK!"
Sorry, aber den konnte ich mir einfach nicht verkneifen!
dann hoffen wir doch mal, dass es bald in den Kommentaren in Rundfunk und TV heißt:
"TOR FÜR DEN FCK...DAS GING JETZT WIEDER RUCK ZUCK!"
Sorry, aber den konnte ich mir einfach nicht verkneifen!

Das ist gut das lass ich mir gefallen, besser als ein Spieler der in China oder in Saudi-Arabien kickt/te.
Und was man nicht will von denen die noch unter Vertrag stehen V E R K A U F E N gut verkaufen!
Es braucht wieder Spieler mit denen sich die Fans identifizieren können!
Gibt unseren Jungs eine Chance und sie werden alles geben für den FCK und ihre Fans.
Und was man nicht will von denen die noch unter Vertrag stehen V E R K A U F E N gut verkaufen!
Es braucht wieder Spieler mit denen sich die Fans identifizieren können!
Gibt unseren Jungs eine Chance und sie werden alles geben für den FCK und ihre Fans.
Top Kerl!
Hab ihn schon spielen sehn. Hat mir gut gefallen!!
Mein Stimmungsbarometer geht wieder um 0,5 nach oben!
Ich wünsche ihm und uns alles Gute!
Hab ihn schon spielen sehn. Hat mir gut gefallen!!
Mein Stimmungsbarometer geht wieder um 0,5 nach oben!

Ich wünsche ihm und uns alles Gute!

Operation: Wiederaufstieg Saison 12/13!!! (mit mehr Hass!)
Hauptsache die Quote stimmt.
Aber wie lautete der Spruch auf der AOMV, wollt ihr in der ersten Bundesliga spielen oder....?
Ich wünsche dem jungen Mann, daß er seinen Weg macht.
Aber wie lautete der Spruch auf der AOMV, wollt ihr in der ersten Bundesliga spielen oder....?
Ich wünsche dem jungen Mann, daß er seinen Weg macht.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM PROFIVERTRAG HENDRICK ZUCK!!
DU BIST JETZT EIN ECHTER TEUFEL!!!
Aha, ein torgefährlicher Mittelfeldspieler?! Genau was wir brauchen!!
ALLES GUTE UND VIEL GLÜCK

DU BIST JETZT EIN ECHTER TEUFEL!!!

Aha, ein torgefährlicher Mittelfeldspieler?! Genau was wir brauchen!!
ALLES GUTE UND VIEL GLÜCK

Ich glaub solangsam, dass SK vielleicht doch ein wenig aus den Fehlern der Bundesliga Saison gelernt hat...
So Zuck, dann hau mal rein, und nutz deine Chance, wenn du die kriegst...
So Zuck, dann hau mal rein, und nutz deine Chance, wenn du die kriegst...
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3
Freue mich darüber das es weiter geht mit den jungen wilden in unserer Manschaft. Nur so wird der FCK sich wieder dauerhaft in der ersten Liga etablieren. Danke Kuntz das du deinen Worten auch Taten folgen läßt. BINN gespannt wen Foda aufstellt in unserer Kampfmanschaft.
na dann herzlichen Glückwunsch zur Beförderung.
jetzt sollten wir schnell noch den:
http://www.transfermarkt.de/de/florian- ... 96110.html
verpflichten dann kann Ruck Zuck auflaufen

Freut mich, ich hoffe die jungen bekommen dieses Jahr auch ihre chance ! 
Nein danke, lieber nicht

EvilKnivel hat geschrieben:na dann herzlichen Glückwunsch zur Beförderung.
Nein danke, lieber nicht

I ♥ FCK
Mal schauen, ob er im Ggs. zu Zellner tatsächlich gefördert wird. Ich bleibe bei Profi-Verträgen unserer Nachwuchsburschen seit Jahren resrviert und pessimistisch was die Intention dessen angeht.
Ach das freut mich ja!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, HENDRICK!!!
Hoffe auf ne gute, verletzungsfreie Entwicklung!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, HENDRICK!!!
Hoffe auf ne gute, verletzungsfreie Entwicklung!
Freue mich auch für ihn.
Allerdings wird er es super schwer haben und ich glaube kaum dass er sich durchsetzen wird. Denke ihm wirds ergehen wie seinerzeit Alan Stulin.
Allerdings wird er es super schwer haben und ich glaube kaum dass er sich durchsetzen wird. Denke ihm wirds ergehen wie seinerzeit Alan Stulin.
Das ist ja mit 64 Kilo ein richtiges Kampfschwein.
Aber egal, endlich mal wieder ein Nachwuchsspieler in der Profitruppe und wenn er auch noch torgefährlich ist, soll mir und uns das recht sein.
Und jetzt: Mit Youri-Zuck RuckZuck in die erste Liga

Aber egal, endlich mal wieder ein Nachwuchsspieler in der Profitruppe und wenn er auch noch torgefährlich ist, soll mir und uns das recht sein.
Und jetzt: Mit Youri-Zuck RuckZuck in die erste Liga

"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Milan Sasic am 18.05.2008
Ich hoffe, dass Hendrick Zuck Spielzeit in der 2. Bundesliga erhält.
Das Versprechen des sofortigen Wiederaufstieges von Herrn Rombach auf der AOMV könnten eine Bürde werden, die dazu führt, dass wir auf Söldner aus obskuren Ligen angewiesen sind und die eigenen Leute quasi zu "Sparringspartnern" und Zweite-Mannschafts-Akteuren degradiert werden.
Und gerade auf Hendricks Position gibt es kommende Saison ein großes Angebot an Spielern.
Ich bin skeptisch.
Das Versprechen des sofortigen Wiederaufstieges von Herrn Rombach auf der AOMV könnten eine Bürde werden, die dazu führt, dass wir auf Söldner aus obskuren Ligen angewiesen sind und die eigenen Leute quasi zu "Sparringspartnern" und Zweite-Mannschafts-Akteuren degradiert werden.
Und gerade auf Hendricks Position gibt es kommende Saison ein großes Angebot an Spielern.
Ich bin skeptisch.
Eine Erste Bundesliga ohne den 1. FC Kaiserslautern ist möglich aber sinnlos. - frei nach Loriot
ENDLICH! Hoffentlich nicht nur Füllmaterial, um den SOLL zu erfüllen.
na dass ging ja ruck ZUCK
hau rein

hau rein

Hau rein Junge ! ! !
Vieleicht wird aus den BUCK, BUCK, BUCK Rufen, dann ein ZUCK, ZUCK, ZUCK rufen.
Hätte nichts dagegen einzuwenden.
Vieleicht wird aus den BUCK, BUCK, BUCK Rufen, dann ein ZUCK, ZUCK, ZUCK rufen.

Hätte nichts dagegen einzuwenden.

https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
[quote="Die Rheinpfalz]1. FCK
Neu im FCK-Kader (11): Hendrick Zuck mit einem Profivertrag belohnt
Fans beflügeln den Turbo von der Saar
Flott unterwegs: Hendrick Zuck. Foto: kunz
Ein Kindheitstraum wird wahr: Hendrick Zuck, vor zwei Jahren vom Oberligisten Borussia Neunkirchen in den Talentschuppen des 1. FC Kaiserslautern gekommen, ist seit 1.Juli Profi. Jetzt will der Flügelflitzer den Durchbruch schaffen.
"Ich war schon als Kind FCK-Fan", verrät der im saarländischen Püttlingen geborene Flügelspieler. Der Zweijahresvertrag - Zeit, "mich weiterzuentwickeln". Zeit, sich zu etablieren. Zeit, sich durchzusetzen.
Am Samstag beim Stadionfest hatte der 22-Jährige seinen bisher größten Auftritt im FCK-Dress: Nach der Pause im Test gegen Bundesligist FC Augsburg eingewechselt, bereitete Zuck nach feinem Solo das Siegtor des neuen Kollegen Mo Idrissou vor. "Ein super Gefühl! Ich hatte es schwer, ins Spiel zu kommen. Nach dem Tor war es dann gut "
Dann zeigte sich der schnelle Mann am linken Flügel sehr couragiert, hätte um ein Haar selbst getroffen. "Der Trainer fordert ja, dass wir mit Risiko spielen", sagt der junge Saarländer, der sich mit seinem ersten Profivertrag für zwei starke Jahre in der Regionalliga-Mannschaft belohnt sieht. "Für mich ist das der nächste Schritt. Das war das Ziel, als ich zum FCK gekommen bin", sagt Zuck. Sein linker Fuß ist der bessere. (...) [/quote]
zur Rheinpfalz
Neu im FCK-Kader (11): Hendrick Zuck mit einem Profivertrag belohnt
Fans beflügeln den Turbo von der Saar
Flott unterwegs: Hendrick Zuck. Foto: kunz
Ein Kindheitstraum wird wahr: Hendrick Zuck, vor zwei Jahren vom Oberligisten Borussia Neunkirchen in den Talentschuppen des 1. FC Kaiserslautern gekommen, ist seit 1.Juli Profi. Jetzt will der Flügelflitzer den Durchbruch schaffen.
"Ich war schon als Kind FCK-Fan", verrät der im saarländischen Püttlingen geborene Flügelspieler. Der Zweijahresvertrag - Zeit, "mich weiterzuentwickeln". Zeit, sich zu etablieren. Zeit, sich durchzusetzen.
Am Samstag beim Stadionfest hatte der 22-Jährige seinen bisher größten Auftritt im FCK-Dress: Nach der Pause im Test gegen Bundesligist FC Augsburg eingewechselt, bereitete Zuck nach feinem Solo das Siegtor des neuen Kollegen Mo Idrissou vor. "Ein super Gefühl! Ich hatte es schwer, ins Spiel zu kommen. Nach dem Tor war es dann gut "
Dann zeigte sich der schnelle Mann am linken Flügel sehr couragiert, hätte um ein Haar selbst getroffen. "Der Trainer fordert ja, dass wir mit Risiko spielen", sagt der junge Saarländer, der sich mit seinem ersten Profivertrag für zwei starke Jahre in der Regionalliga-Mannschaft belohnt sieht. "Für mich ist das der nächste Schritt. Das war das Ziel, als ich zum FCK gekommen bin", sagt Zuck. Sein linker Fuß ist der bessere. (...) [/quote]
zur Rheinpfalz
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Ich denke Zuck hat das Potential dauerhaft in der 2.Liga auf außen zu spielen...
Ich wäre dagegen ihm jetzt noch 2-3 Leute vor die nase zu setzen... Höchstens noch Drazan ,aber auch nur wenn Shechter dann auch bleibt....
Der Hendrick ist ein netter und vorallem hat er talent.....
Ich wäre dagegen ihm jetzt noch 2-3 Leute vor die nase zu setzen... Höchstens noch Drazan ,aber auch nur wenn Shechter dann auch bleibt....
Der Hendrick ist ein netter und vorallem hat er talent.....

AUFSTIEG2015
21 Beiträge
• Seite 1 von 1