Wie bei de Große - es Geld gewinnt.

Welcome back...wkv hat geschrieben:Hell, du hattest doch nur Angst, du könntest Steini erlegen .....
Guten Morgen .. hmmm soll ich einen Konfernzzimmer einrichenHell hat geschrieben:Vorstellungsgespräch nächste Saison an der Buzz, Herr 08/15!![]()
@honkel
Laufbänder sind nicht von hell. Ich geh nur im Wald joggen. Und ich weiß auch warum.. weil ich nach 10 Minuten monoton aufm Laufband glaube ich meinen Kopf kontinuierlich gegen eine Betonwand hauen würde. Sind garnicht meins, die Dinger.
@Jochen
Schade, aber ich verstehe dich. Ich hab mich (vor)gestern ja auch so aufgeregt und ich denke wir haben so etwa beide die gleiche Ansicht, was das eigentlich Erschreckende daran ist. G+ hab ich zwar nicht, aber dafür facebook. Und wenn selbst da nicht, wir sehen uns, wie bereits gesagt, in einem vergammelten Zweitligastadion irgendwo am Ende der Welt.![]()
@bene
Wenn du erst am 8.6. im Lande bist, dann hau mal die Weinfeste in der Zeit raus. Ich dachte du kennst dich aus.![]()
WKV würde ich mich sehr freuen wieder hier begrüßen zu dürfen, dann hätte ich öfter wieder was zu lachen, bei seinen "Battles". Über Pyrotechnik werde ich dann aber nicht mehr mit ihm diskutieren.
Das wäre ja dann ein sogenannter ReizverschlussSteini hat geschrieben:Ich trage nicht außer nackter Haut unter den Jeans.
Unterhosen, Tigertangas sind was für Memmen.
Bei jedem Schließen des Reisverschlusses brauch ich den Nervenkitzel, klemm ich mir was ein oder nicht.
Das erhöht der Reiz.
Außerdem ... ach lassen wir das Ihr versteht mich sowieso nicht.![]()
Selbst meine nette Beschreibung WKV s wurde nicht verstanden.
Ich muss mal kurz aufs Klo...
GL steht nicht für "Große Leibesfülle" und DC nicht für "Dicke Chorsänger".wkv hat geschrieben:Hi Peter, stimmt. Reich mir das Zunderholz und einen Mitgliedsaantrag für die GL oder das DC.....oder bin ich eher was für die aufstrebende Jugend ...
Welcher Umsatz grins ne von dem habe ich genug bin ja BuzzWirt nur aus Hobby ! im normalen Leben produziere und vertreibe ich Matratzen und bilde noch für ein Traditionsunternehemen freie Handelsvertreter aus ! Von daher fehlt mir nicht der Umsatz sondern die Stimmung !wkv hat geschrieben:dir fehlt der Umsatz, gelle ?![]()
Steini ist schon ein Wirtschaftsfaktor, im wahrsten Sinn des Wortes ....
hat dir schon einer kürzlich erklärt, dass du so nicht alt wirst ?Peter Gedöns hat geschrieben:GL steht nicht für "Große Leibesfülle" und DC nicht für "Dicke Chorsänger".wkv hat geschrieben:Hi Peter, stimmt. Reich mir das Zunderholz und einen Mitgliedsaantrag für die GL oder das DC.....oder bin ich eher was für die aufstrebende Jugend ...
Das war jetzt nicht nett.wkv hat geschrieben: hat dir schon einer kürzlich erklärt, dass du so nicht alt wirst ?
Brauchst du nen Testschläfer? Ich hab da massig Erfahrung.BuzzWirt hat geschrieben:... im normalen Leben produziere und vertreibe ich Matratzen ...
Inoffiziell der Disney Club!!!wkv hat geschrieben:Nein, nicht im geringsten...... Ausserdem hat mir Miguel erklärt, DC. stünde für DIE CHORKNÄBLEIN ......![]()