Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

SV Großsteinhausen - SV Morlautern 0:5

Wie bei de Große - es Geld gewinnt. :o
wkv
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

Hell, du hattest doch nur Angst, du könntest Steini erlegen ..... :D
Kerosin
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Kerosin »

wkv hat geschrieben:Hell, du hattest doch nur Angst, du könntest Steini erlegen ..... :D
Welcome back...

Alter Verbalhooligan :love:

Ist der Säbel schön scharf? :teufel2: :lol:
‎"Truth is treason in the empire of lies"
George Orwell
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

Welch´ angenehme Überraschung. Dabei hatte ich doch nur auf etwas aufsteigenden,weißen Rauch gehofft. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

:teufel2: WKV is back. Jetzt ist es dann auch hoffentlich vorbei mit Mädchenfussball auf dem Berg :lol:
Omnia vincit amor
Hell

Beitrag von Hell »

Ja ach du schande, ich glaub's ja nicht.
Wir haben schon soooo lange nicht mehr über Pyrotechnik geredet, find ich...wer macht den Anfang? :D
mavin@fck

Beitrag von mavin@fck »

Ich bin für Pyrotechnick...
Alles was im Block abgebrannt wird ist okay...
Aber DAS was z.B. Hertha Fans da abgezogen haben ist echt schwachsinnig und unnötig ...
Im Block kontrolliert JA
Auf Feld Nein
Rumwerfen NEIN
Raketen wie Rostock demletzt gegen St.Pauli NEIN

Wer mir nicht glaubt und mich nicht mehr ernstnimmt kann mich ja ignorieren...
Danke
:pyro: :danke:
AUFSTIEG2015
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

wie?
watt?
WKV?

ich krieg nen afrikanischen... jung... da isser wieder...

Wird nächste Woche der Kiebitz wieder aufgemacht?

;)
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

und weg ist er. In KL verdienen die Trainer am besten wenn sie nicht mehr arbeiten müssen.
Balakov muss gehen - FCK auf Trainersuche

Rheinpfalz: Nach 57 Tagen ist das Gastspiel von Trainer Krassimir Balakov (46) beim 1. FC Kaiserslautern beendet. Der Bulgare, dessen Vertrag bis 30. Juni 2013 läuft, ist gestern nach RHEINPFALZ-Informationen beurlaubt worden. Nach dem Abstieg des FCK, vor allem aber nach den meist desaströsen Auftritten der Mannschaft, schien mit Balakov kein unbelasteter Neubeginn möglich. Unter dessen Regie hat der FCK sieben von acht Spielen verloren. Die Nachfolgefrage ist völlig offen. Diskutiert werden Trainer mit „FCK-Stallgeruch” wie Franco Foda (zuletzt Sturm Graz) und Ciriaco Sforza (zuletzt Grasshoppers Zürich), aber auch Roger Schmidt (SC Paderborn).
I solemnly swear that I am up to no good.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Naja, mehr oder weniger zu erwarten gewesen.

Dann wollen wir mal sehen, hauptsache es ist schon genug Rasen auf den Grünflächen der Nation um eine TFK zu überstehen...
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
wkv

Beitrag von wkv »

Guten Morgen..... verstehen muss ich das nicht. Jetzt haben wir schon 2 Trainer für diese Saison, und es kommt noch ein dritter hinzu.

Geldprobleme scheinen wir keine zu haben....

Aber es ist nur konsequent, wenn Kuntz einen großen Schnitt will, und er nicht mit der Arbeit von Balakov zufrieden ist, oder mit DeWit und Tiffert, dass er seine Linie konsequent durchzieht.

Aber er ist zum Erfolg verdammt.....

Und für Kobias ihren Willi scheint es auch eng zu werden..... der spielt mal für mindestens 6 Monate kein Fußball mehr ...

http://www.spiegel.de/sport/fussball/sc ... 33741.html
Pik Sieben

Beitrag von Pik Sieben »

Guten Morgen und willkommen zurück, wkv! :)

Diese "Aufarbeitung des Skandalspiels" wird für mich immer mehr zum Klamauk. :|
Nicht weise werden, zornig bleiben! - Max Frisch
wkv

Beitrag von wkv »

Danke an alle..... ich hab euch ja doch vermisst, alte Bagaasch....

Bei dem "Skandalspiel" kommt mir bei soviel Scheinheiligkeit die Galle hoch.

Das Spiel wird dazu instrumentalisiert, um das durchzusetzen, was DFB und DFL schon lange vorhaben.....sonst nix. Denn viel passiert ist eigentlich nicht, wenn man mal genauer hinschaut. Aber die Berliner haben mit Todesangst gespielt, und hatten soviel Angst, dass sie noch 2 Minuten länger spielen wollten.... :nachdenklich:

Scheinheiliges Gesindel, wo man hinschaut.

Und die Eskalation der Pyrogeschichte ist niemand dran schuld als der DFB selbst, hat er doch vorgetäuscht, wirklich reden zu wollen, wohlwissend, dass es nie zu einer Vereinbarung kommt..... von daher bin ich da weniger echauffiert als angenommen. Dass die Berliner mit dem Anzünden der Werbebande sich strafbar gemacht haben, ist auch allen klar. In der Sache sind wohl alle Argumente ausgetauscht. Es war wohl ein Fehler, keinen Konsens zu finden, und jetzt haben die Hardliner Oberwasser, und das Kind wird mit dem Bad ausgeschüttet.
Zuletzt geändert von wkv am 18.05.2012, 07:59, insgesamt 3-mal geändert.
BuzzWirt

Beitrag von BuzzWirt »

Hell hat geschrieben:Vorstellungsgespräch nächste Saison an der Buzz, Herr 08/15! :D

@honkel
Laufbänder sind nicht von hell. Ich geh nur im Wald joggen. Und ich weiß auch warum.. weil ich nach 10 Minuten monoton aufm Laufband glaube ich meinen Kopf kontinuierlich gegen eine Betonwand hauen würde. Sind garnicht meins, die Dinger.

@Jochen
Schade, aber ich verstehe dich. Ich hab mich (vor)gestern ja auch so aufgeregt und ich denke wir haben so etwa beide die gleiche Ansicht, was das eigentlich Erschreckende daran ist. G+ hab ich zwar nicht, aber dafür facebook. Und wenn selbst da nicht, wir sehen uns, wie bereits gesagt, in einem vergammelten Zweitligastadion irgendwo am Ende der Welt. 8-)

@bene
Wenn du erst am 8.6. im Lande bist, dann hau mal die Weinfeste in der Zeit raus. Ich dachte du kennst dich aus. :D

WKV würde ich mich sehr freuen wieder hier begrüßen zu dürfen, dann hätte ich öfter wieder was zu lachen, bei seinen "Battles". Über Pyrotechnik werde ich dann aber nicht mehr mit ihm diskutieren. 8-)
Guten Morgen .. hmmm soll ich einen Konfernzzimmer einrichen :wink:
BuzzWirt

Beitrag von BuzzWirt »

Steini hat geschrieben:Ich trage nicht außer nackter Haut unter den Jeans.
Unterhosen, Tigertangas sind was für Memmen.

Bei jedem Schließen des Reisverschlusses brauch ich den Nervenkitzel, klemm ich mir was ein oder nicht.
Das erhöht der Reiz.

Außerdem ... ach lassen wir das Ihr versteht mich sowieso nicht. :D

Selbst meine nette Beschreibung WKV s wurde nicht verstanden.

Ich muss mal kurz aufs Klo...
Das wäre ja dann ein sogenannter Reizverschluss :D ach Steini warum wundert mich bei Dir nichts mehr? Ein Orginal wie es im Buche steht. Hoffentlich geht die Saison bald los habe ja schon Entzug nach Euch !
wkv

Beitrag von wkv »

dir fehlt der Umsatz, gelle ? :teufel2:

Steini ist schon ein Wirtschaftsfaktor, im wahrsten Sinn des Wortes .... :lol:
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Hallo Michael, Pyrotechnik ist toll. :D

Ach ja: Watch out, Boris Becker is in town. http://www.polizei.rlp.de/internet/nav/ ... s=true.htm
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
wkv

Beitrag von wkv »

Hi Peter, stimmt. Reich mir das Zunderholz und einen Mitgliedsaantrag für die GL oder das DC.....oder bin ich eher was für die aufstrebende Jugend ... :teufel2:
Peter Gedöns

wkv hat geschrieben:Hi Peter, stimmt. Reich mir das Zunderholz und einen Mitgliedsaantrag für die GL oder das DC.....oder bin ich eher was für die aufstrebende Jugend ... :teufel2:
GL steht nicht für "Große Leibesfülle" und DC nicht für "Dicke Chorsänger". 8-)
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
BuzzWirt

Beitrag von BuzzWirt »

wkv hat geschrieben:dir fehlt der Umsatz, gelle ? :teufel2:

Steini ist schon ein Wirtschaftsfaktor, im wahrsten Sinn des Wortes .... :lol:
Welcher Umsatz grins ne von dem habe ich genug bin ja BuzzWirt nur aus Hobby ! im normalen Leben produziere und vertreibe ich Matratzen und bilde noch für ein Traditionsunternehemen freie Handelsvertreter aus ! Von daher fehlt mir nicht der Umsatz sondern die Stimmung !
wkv

Beitrag von wkv »

Peter Gedöns hat geschrieben:
wkv hat geschrieben:Hi Peter, stimmt. Reich mir das Zunderholz und einen Mitgliedsaantrag für die GL oder das DC.....oder bin ich eher was für die aufstrebende Jugend ... :teufel2:
GL steht nicht für "Große Leibesfülle" und DC nicht für "Dicke Chorsänger". 8-)
hat dir schon einer kürzlich erklärt, dass du so nicht alt wirst ? :teufel2:

Du Truthahn solltest dich kurz vor Thanksgiving nicht so aufplustern....... :D
Peter Gedöns

wkv hat geschrieben: hat dir schon einer kürzlich erklärt, dass du so nicht alt wirst ? :teufel2:
Das war jetzt nicht nett. :D Fühlst du dich gar angesprochen?

(Ich hab dich vermisst...)
wkv

Beitrag von wkv »

Nein, nicht im geringsten...... Ausserdem hat mir Miguel erklärt, DC. stünde für DIE CHORKNÄBLEIN ...... :teufel2:

Vermisst habe ich euch ja auch, aber am meisten vermisst halt die Möglichkeit, euch für eure Frechheiten Haue anzudrohen ...... :teufel2:
kepptn
Beitrag von kepptn »

BuzzWirt hat geschrieben:... im normalen Leben produziere und vertreibe ich Matratzen ...
Brauchst du nen Testschläfer? Ich hab da massig Erfahrung.

Mal was anderes:
"... Die amerikanische Fliegerbombe hatte nach Angaben des Kampfmittelräumdienstes zwei Zünder. Den ersten konnten die Mitarbeiter nach eigenen Angaben schnell aus der Bombe entfernen. Für den zweiten mussten sie aber mit Sägen und Spezialwerkzeugen arbeiten. Er hatte sich offenbar beim Aufprall der Bombe verzogen. ..."

Die Amis haben Bomben gebaut, die beim Aufprall kaputt gehen?
Es gibt immer was zu lachen.
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

wkv hat geschrieben:Nein, nicht im geringsten...... Ausserdem hat mir Miguel erklärt, DC. stünde für DIE CHORKNÄBLEIN ...... :teufel2:
Inoffiziell der Disney Club!!!
grüß dich! Hab dich eher erwartet! :D

Steini, schick mir mal deine Nummer per PN.
I solemnly swear that I am up to no good.
Antworten