@Thomas: Lassen wir mal alles etwas sacken, oben in der 2.Liga angreifen und dann gerne mal auf ein Bier den Blick zurück machen

@werauchimmer: Dein Auszug aus Deinem letzten Post „Lassen wir doch die Fakten sprechen:“ und dann zeigst Du uns was Du alles vorhergesehen hast. Hier hast Du definitiv auch oft richtig gelegen. Aber ich hätte gut gefunden, wenn Du alles auch Deine Fehleinschätzungen gezeigt hättest. Weil immer nur die guten Sachen rauspicken, das werfen wir ja den anderen da oben schon vor. Deshalb ergänze ich einige Deiner Posts:
werauchimmer im Mrz 2011 zum Thema LakicLakic, diesem wiederlichen Söldner, diesen erbärmlichen Schauspieler, diesem Totengräber des Vereins würde ich einen letzten Funken Ehre in seinem erbärmlichen Auftreten wünschen und er würde selbst um Nichtberücksichtigung bitten und zwar öffentlich.
Aber danach sieht es nicht aus, sondern er gibt munter Statements ab, die in meinen Ohren wie Hohn aus wahnsinnigem Munde klingen:
"Es ist klar, dass ein Stürmer von meiner Qualität eine solche Chance blind machen muss. Aber ich weiß genau, wenn es so sein muss, dann ist das so. Wenn ich den Ball angenommen hätte, wäre auch etwas passiert. Man muss weitermachen, dann kommt das von alleine wieder. Das wird sich alles später ausgleichen. Es war immer so, dass es am Ende zählt. Und ich werde am Ende der Sieger sein."
Aus diesen Worten sprechen Hohn und Spott - und Wahnsinn.
Aber er hat ja Recht, wir steigen ab Wolfsburg nicht und er hat dafür gesorgt, er ist jetzt schon der Sieger.
Kurz hat die Mannschaft so abgewirtschaftet, dass es kaum mehr auszuhalten ist.
Stefan Kuntz muss sich heute ganz klar hinterfragen und feststellen, ob diese Situation für Ihn noch führbar ist. Wir steuern auf Rang 18 zu - völlig verdient, erbärmlich, verraten und an WOB verkauft.
Das Problem ist, dass die völlig verunsicherten Lakic, Lakic Rufer immer noch denken, dass sie dem Verein damit einen Gefallen machen - das Gegenteil ist der Fall.
Ihr deckt die, die bitterlich oder willentlich versagen: Kuntz, Kurz und Lakic. Jeder versucht seine Haut zu retten und sich schadlos zu halten - auf Kosten des Vereins.
Kuntz und Kurz werden aus Angst sich Ihr Versagen einzugestehen an Lakic festhalten und damit den Verein auf Dauer spalten und schädigen. Man wird die Dolchstoßlegende von den bösen Fans, die den armen Laki (einen abgezockten Sölder) böse behandelt und verunsichert haben stricken. Es ist ja schon alles angerichtet an Alibi, was nur geht, Lakic selbst hat es ja schon begonnen und die Frage nach der Verunsicherung nach der Fan Schelte so beantwortet:
werauchimmer im Aug 2010 zum Thema AmedickFreut mich für Kurz, den ich sympathisch finde.
Ob er es in der ersten Liga schafft muss man sehen, aber Potential hat er.
Wenn er nur ein bischen früher wechseln würde...!
Ist eigentlich mal was von unserem Kapitän Amedick und Sippel zu vernehmen gewesen?
Ein Verlängerung von Amedick wäre aus meiner Sicht ein wichtiger Schritt.
werauchimmer im Nov .2009 zum Thema Jendrisek und wir steigen nie auf!„Wenn ich es mir so überlege fühle ich, dass Jendrisek nicht mehr mit dem Herz dabei ist und selbst 100%ige Torchancen nicht macht, damit wir nicht aufsteigen! So steigen wir nie auf!“
Also bei Lakic lagst Du wirklich völlig daneben der hat uns die Klasse gehalten und als Söldner auf Platz 7 geschossen, bei Amedick und auch bei Jendrisik gab es auch große Fehleinschätzungen Deinerseits. Wenn ich nur diese Posts zusammenfasse: Wären wir mit Deinen Hinweisen nie aufgestiegen oder wenn Lakic nicht mehr aufgestellt worden wäre, weil er wie Du sagst „ein wiederlichen Söldner“ ist und abhauen soll, dann wären wir halt schon 2010/11 abgestiegen. Das ist auch Fakt.
Also lasst uns nicht alles schwarz und weiß malen. Fussball ist immer danach mehr zu wissen. Und Wörter wie „wiederlichen Söldner“ und das Angespucke aus der Westkurve helfen niemand und vor allem nicht dabei Spieler von Lautern zu überzeugen und zu sagen ja ihr bekommt bei uns eine faire Chance: aus Wagner (nach 5 Spielen verbrannt) und Lakic müssen wir alle auch lernen!