Forum

Pokal-Blamage: FCK verliert in Essen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
NRW-Devil

Beitrag von NRW-Devil »

Hellboy hat geschrieben:
Westkurvenandreas hat geschrieben:10 Bellinghausen und ein Fromlowitz das ist der Klassenerhalt,Rekdal +Schjönberg Raus
10 Grobmotoriker und einer mit Kreuzbandriss sind der Klassenerhalt? Na Hallelujah!

:lol:
:lol: ist höchstens deine Aussage !!!

DER GROBMOTORIKER REISST SICH WENIGSTENS DEN AR..H AUF UND WILL GEWINNEN !!!

Im Gegensatz zu den anderen Pfeifen !

Wer den Wert von Axel ( dem " Grobmotoriker " ) für diese " Mannschaft " noch nicht kapiert hat, hat vom Fußball keine Ahnung !!!
Der 12. Mann hat geschrieben:
Nach dem ich mir jetzt immer mal wieder Beiträge durchgelesen habe, auf der Suche nach nützlichen Informationen und fundierten Meinungen, die mich weiterbringen,... bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum ein ernsthaftes Problem mit Gesocks hat.
Mathias
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Mathias »

Brieschel hat geschrieben:Jetzt muß ich im Kicker Online lesen"Machtkampf beim FCK".Da stellen einge Leute ihre persönlichen Eitelkeiten über die Gesamtsituation beim FCK.Hier gehts einzig um das wohl des FCK,nicht um Personen,kapiert das endlich alle.Stellt eure persönlichen Bedürfnisse in den Hintergrund und kümmert euch um den Klasenerhalt egal wie,vielleicht durch Rüchtritt.Jetzt noch Grabenkämpfe,das hat uns gefehlt.
Ich bin mal mit deiner Aussage konform:

JETZT sollten alle an einem Strang ziehen und sich nicht gegenseitig an's Bein pissen.

An's Bein pissen bremst und kostet Energie, die schon lange aufgebraucht ist.

Nehmt die letzte Energie zum Erhalt der Klasse und zur Rettung des Vereins!!!!

Verdammt nochmal! :x
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
NRW-Devil

Beitrag von NRW-Devil »

JohnnyFirpo hat geschrieben:Bellinghausens Kredit ist langsam auch aufgebraucht.Das ist doch alles nur Show seine Wutausbrüche um über seine technischen Defizite hinwegzutäuschen!!

Hier sind vielleicht ein paar Blitzbirnen am Schreiben ...... :x :x
Der 12. Mann hat geschrieben:
Nach dem ich mir jetzt immer mal wieder Beiträge durchgelesen habe, auf der Suche nach nützlichen Informationen und fundierten Meinungen, die mich weiterbringen,... bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum ein ernsthaftes Problem mit Gesocks hat.
Main-Teufel

Beitrag von Main-Teufel »

Nochmal weil der Name Wolf jetzt öfter fällt. Wolf ist bei Offenbach im Gespräch. Es scheitert momentan am hohen Gehalt das er noch von Lautern bekommt. Von wegen bei uns ist kein Geld da
Gate13
Beitrag von Gate13 »

Uli hat geschrieben: Ich persönlich würde, auch wenn mir irgendwas an meinem Verein liegt, auf Geld verzichten, nachdem ich weggejagt wurde, oder seh ich das falsch?
Wenn man etwas wirklich liebt, dann schadet man ihm nicht. Selbst wenn man verletzt wurde. Gilt für Frauen wie für Vereine...
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.
Uli

Beitrag von Uli »

Mathias (Köln) hat geschrieben:
Brieschel hat geschrieben:Jetzt muß ich im Kicker Online lesen"Machtkampf beim FCK".Da stellen einge Leute ihre persönlichen Eitelkeiten über die Gesamtsituation beim FCK.Hier gehts einzig um das wohl des FCK,nicht um Personen,kapiert das endlich alle.Stellt eure persönlichen Bedürfnisse in den Hintergrund und kümmert euch um den Klasenerhalt egal wie,vielleicht durch Rüchtritt.Jetzt noch Grabenkämpfe,das hat uns gefehlt.
Ich bin mal mit deiner Aussage konform:

JETZT sollten alle an einem Strang ziehen und sich nicht gegenseitig an's Bein pissen.

An's Bein pissen bremst und kostet Energie, die schon lange aufgebraucht ist.

Nehmt die letzte Energie zum Erhalt der Klasse und zur Rettung des Vereins!!!!

Verdammt nochmal! :x
Der Göbel scheint aber auch gar nichts zu raffen.... der ist so..... naja, egal! Wahrscheinlich hat er sogar ein Gespräch mit Toppi geführt und ihm ist es jetzt erst wieder eingefallen.... :D
Uli

Beitrag von Uli »

Gate13 hat geschrieben:
Uli hat geschrieben: Ich persönlich würde, auch wenn mir irgendwas an meinem Verein liegt, auf Geld verzichten, nachdem ich weggejagt wurde, oder seh ich das falsch?
Wenn man etwas wirklich liebt, dann schadet man ihm nicht. Selbst wenn man verletzt wurde. Gilt für Frauen wie für Vereine...
Klar, nur > 1 Mio. ist doch schon ein Wort. Ich mein wenns 10 TEUR wären, könnte man noch sagen "komm, ich schenks Euch", aber bei so einem Betrag hört die Freundschaft (Liebe) auf...

Achtung:
Ich wär ja auch roh, wenn er drauf verzichten würde, mache ihm aber keinen Vorwurf, dafür sind Verträge da. Frag mich nur, wer die abgeschlossen hat :x
AH-Spieler

Beitrag von AH-Spieler »

@ uli
was soll der Göbel auch raffen sein Herz hängt an Frankfurt

G Ö B E L rraauuss!!
Uli

Beitrag von Uli »

AH-Spieler hat geschrieben:@ uli
was soll der Göbel auch raffen sein Herz hängt an Frankfurt

G Ö B E L rrrrrrraaaaaaauuuuusssssssss!!!!!!!!!!
Das isses... War er vielleicht damals auch bei der Eintracht beschäftigt, bis die dann irgendwann KOMPETENZ in den oberen Etagen sitzen hatten????
Vor denen kann man auch den Hut ziehen, ein Bruchhagen hat die Sache gut im Griff... unserer besticht vor allem durch ein breites Froschgrinsen.... :lol:
Gate13
Beitrag von Gate13 »

Uli hat geschrieben: Klar, nur > 1 Mio. ist doch schon ein Wort. Ich mein wenns 10 TEUR wären, könnte man noch sagen "komm, ich schenks Euch", aber bei so einem Betrag hört die Freundschaft (Liebe) auf...

Achtung:
Ich wär ja auch roh, wenn er drauf verzichten würde, mache ihm aber keinen Vorwurf, dafür sind Verträge da. Frag mich nur, wer die abgeschlossen hat :x
Wie passend. Beim Geld hört die Liebe auf. Galt auch für Stefan Kuntz...
Betzepur
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Betzepur »

Da ist eine Tür nur einige Meter von Dir entfernt, eine echt hervorragende Erfindung, und ich empfehle Dir, sie zu nutzen! Burschikoser ausgedrückt: "Mach, daß Du rauskommst!"

Göbel und Co nehmt dieses Zitat Euch zu Herzen ;wenn euer Herz wirklich am Betze hängt und handelt ,am besten mit eigen Rücktritt ihr seid die Totengräber von 107 jahre Tradition
:bitte: :cry:

Frisch gewagt ist schon gewonnen,
halb ist schon mein Werk vollbracht ob sich das wohl gerade unsere Verantwortlichen des Vereins denken beim Nachmittags Kaffee und Kuchen ? merkt ihr eigentlich wie euch der gegenwind ins gesicht bläßt ,oder wollt ihr es nicht kapieren um was es uns Fans geht
Wir wollen nur eins ehrliche Arbeit von allen die für dieses Fiasko verantwortlich sind ,es sind alle gefordert ,ich betone alle ,Mannschaft,Sportliche Leitung ,Vorstand und Aufsichtsrat
Zuletzt geändert von Betzepur am 01.11.2007, 14:56, insgesamt 1-mal geändert.
kupczyk henry

Beitrag von kupczyk henry »

mindestens die hälte der spieler verweigern ihre arbeit
normal bedeutet das entlassung.leider geht es den gurken
ohne biss noch zu gut.wenns nicht lautern ist bekommen wir
halt unser gehalt wo anders das scheint die einstellung der
spieler zu sein.ist sich die truppe überhaupt bewusst was
sie für viele fans von nah und fern zerstört ich glaube
nicht sonst würde jeder einzelne mehr geben.
kampf was ist das???? schaut euch mal spiele von den
guten alten zeiten an dann seht ihr was kampf bedeutet.
ich bin entäuscht bis in tiefste innere.
Uli

Beitrag von Uli »

Gate13 hat geschrieben:
Uli hat geschrieben: Klar, nur > 1 Mio. ist doch schon ein Wort. Ich mein wenns 10 TEUR wären, könnte man noch sagen "komm, ich schenks Euch", aber bei so einem Betrag hört die Freundschaft (Liebe) auf...

Achtung:
Wie passend. Beim Geld hört die Liebe auf. Galt auch für Stefan Kuntz...
Du sagst es!

Frag doch mal ehemalige Spieler... Frag mal zum Beispiel den Miro.... der liebt jetzt seinen FCB (wobei der mit Sicherheit den FCK noch im Herzen trägt). Am meisten lieben die natürlich Cash am 1. eines jeden Monats....

Was mir um Schjönberg leid tut, er war als Spieler sehr beliebt, wir schaffen es einfach immer, ehemalige Spieler und Größen vom Berg zu jagen! So würde es auch Toppi irgendwann gehen!

Die Art und Weise wie bei uns die Leute scheiden, ist halt immer sehr sehr krass.
c
Dauerkarte: Ja
Beitrag von c »

RM`RED-DEVIL hat geschrieben:Ich wünsch mir auch den Atze zurück, bei aller liebe aber das was danach kam war nur SCHEISSE!

Ich will dich jetzt echt net beleidigen, aber wenn man Menschen nach der Intelligenz kategorisieren würde, würdest du eher zu den Dummen gehören, oder?
Mir iss schon vor einiger Zeit aufgefallen, dass du recht dumm bist. Das macht aber nichts! Hey, das iss ok! Ich wollt dir nur erzählen, dass du der einzigste User bist, bei dem ich mir nach jedem Post denke: "Scheisse iss der dumm!!"
Aber du kannst ja immer noch saufen. Also alles halb so wild.
Kaisers)Steffen(lautern
Beitrag von Kaisers)Steffen(lautern »

Seit ihr überhaupt Fußballfans bzw. habt irgendeine Ahnung von dem Geschäft??? Hier liegt bestimmt nicht alles am Trainer und auch nicht an jedem einzelnen Spieler, da es schon seit Jahren so läuft egal ob bei WW,Jara,Gerets,Henke...,all die Trainer und Spieler taugen nichts???? Quatsch,die haben alle ihr Potenzial:(Sanogo/Bremen,Lincoln/Schalke,Gerets/Marsaille,nur Beispiele) da stimmt etwas ganz anderes nicht nur was kann ich leider auch nicht genau sagen,aber das gelaber hier ist alles kompletter schwachsinn,ihr hackt nur auf allem rum das bringt jedoch nichts....jetzt muss man halt mal mit dem Personal,Vorstand auskommen und die werden es auch irgendwann richten!!!!
Ps. der KSC hat auch lange gebraucht bis sie jetzt da stehen!!!!

:teufel2: Lautrer geben Niemals auf!!!!
Uli

Beitrag von Uli »

Kaisers)Steffen(lautern hat geschrieben:
(...)

,ihr hackt nur auf allem rum das bringt jedoch nichts....jetzt muss man halt mal mit dem Personal,Vorstand auskommen und die werden es auch irgendwann richten!!!!

Kannst Du ungefähr abschätzen wie viele Jahre das noch dauern wird? Ich mein, wir haben ja schon etliche Jahre auf dem Buckel....
Gate13
Beitrag von Gate13 »

Uli hat geschrieben: Frag doch mal ehemalige Spieler... Frag mal zum Beispiel den Miro.... der liebt jetzt seinen FCB (wobei der mit Sicherheit den FCK noch im Herzen trägt). Am meisten lieben die natürlich Cash am 1. eines jeden Monats....
Schlechtes Beispiel. Da liefen noch ganz andere Dinge im Hintergrund...
Uli

Beitrag von Uli »

Gate13 hat geschrieben:
Uli hat geschrieben: Frag doch mal ehemalige Spieler... Frag mal zum Beispiel den Miro.... der liebt jetzt seinen FCB (wobei der mit Sicherheit den FCK noch im Herzen trägt). Am meisten lieben die natürlich Cash am 1. eines jeden Monats....
Schlechtes Beispiel. Da liefen noch ganz andere Dinge im Hintergrund...
Logisch, gab es da noch andere Dinge, aber alles ist vergänglich! Leider!
Sancho&Pancho

Beitrag von Sancho&Pancho »

Uli hat geschrieben:
Gate13 hat geschrieben: Schlechtes Beispiel. Da liefen noch ganz andere Dinge im Hintergrund...
Logisch, gab es da noch andere Dinge, aber alles ist vergänglich! Leider!
Ist ja wohl logisch, dass ein Spieler zu einem Verein wechselt bei dem er mehr verdient und eine sportliche Perspektive hat. Würde doch jeder normale Arbeitnehmer auch machen oder?????

Also diese Diskussion kann man sich sparen
Uli

Beitrag von Uli »

Sancho&Pancho hat geschrieben:
Uli hat geschrieben: Logisch, gab es da noch andere Dinge, aber alles ist vergänglich! Leider!
Ist ja wohl logisch, dass ein Spieler zu einem Verein wechselt bei dem er mehr verdient und eine sportliche Perspektive hat. Würde doch jeder normale Arbeitnehmer auch machen oder?????

Also diese Diskussion kann man sich sparen
Es ging um das Thema Kohle, dass dort der Spaß aufhört! Siehe Wolfgang Wolf! Logisch das der net auf das Geld verzichtet!
Sancho&Pancho

Beitrag von Sancho&Pancho »

Wieso sollte er auch? Er hat gut verhandelt und es steht ihm zu.
Uli

Beitrag von Uli »

Sancho&Pancho hat geschrieben:Wieso sollte er auch? Er hat gut verhandelt und es steht ihm zu.
Eben, lies Dir einfach die Zeilen von Gate13 und mir durch. Darüber haben wir gesprochen!
sundance

Beitrag von sundance »

Kaisers)Steffen(lautern hat geschrieben:Seit ihr überhaupt Fußballfans bzw. habt irgendeine Ahnung von dem Geschäft??? Hier liegt bestimmt nicht alles am Trainer und auch nicht an jedem einzelnen Spieler, da es schon seit Jahren so läuft egal ob bei WW,Jara,Gerets,Henke...,all die Trainer und Spieler taugen nichts???? Quatsch,die haben alle ihr Potenzial:(Sanogo/Bremen,Lincoln/Schalke,Gerets/Marsaille,nur Beispiele) da stimmt etwas ganz anderes nicht nur was kann ich leider auch nicht genau sagen,aber das gelaber hier ist alles kompletter schwachsinn,ihr hackt nur auf allem rum das bringt jedoch nichts....jetzt muss man halt mal mit dem Personal,Vorstand auskommen und die werden es auch irgendwann richten!!!!

ja, dass sind wir! wenn es dir auch nicht so vorkommen mag.

sicherlich sind einige kommentare etwas daneben. dies ist aber durchaus verständlich und nachvollziebar.
doch kann ich mich mit deiner gemachten aussage nun wirklich nicht identifizieren, da diese doch recht blauäugig und realitätsfremd gepostet ist.
sicherlich liegt es nicht nur an dem trainer oder an einzelnen spielern!!
sondern ganz alleine an der planung und zielumsetzung (und so weiter) sowie unfähigkeit der jetzigen führung ein unternehmen auch wie ein solches zu führen!!!

das wissen sogar leute die kleinstunternehmen leiten!!
fehlentscheidungen und falsche einschätzung können aus menschlicher sicht passieren, doch müssen diese leute das schiff auch wieder auf kurs
bekommen.
da passiert ausser bla, bla, bla noch nicht mal ansatzweise was!!

in jedem anderen wirtschaftsunternehmen hätten solche leute schon nach einem halben jahr den stuhl räumen müssen.

die frage ist doch nur, warum funktioniert das bei unserem verein nicht??
man kann nicht wissentlich in den abgrund segeln, mit der begründung wir werden schon nicht so tief fallen und dann machen wir alles besser!!!!!!!

so was geht immer ins auge.

und das merkt auch jeder user und fan!

und solche aussagen wie du sie triffst fördern nur die borniertheit und inkompetenz dieser versager!!!
Gerhard66

Beitrag von Gerhard66 »

Ich habe zwar nicht alles durchgelesen , aber Silvia Neid als Trainerin
für die Mädchen mit dem FCK auf der Brust wäre nicht schlecht .
Armer Fritz Walter ! :-(
FCKtreu

Beitrag von FCKtreu »

Betzegässje hat geschrieben:Ich bin auch unheimlich enttäuscht, ABER keineswegs überrascht, hab das genau so erwartet/befürchtet.

Ich verstehe nicht was hier jetzt für ein Fass aufgemacht wird deswegen. Es sind schon ganz andere beim Regionalligisten rausgeflogen (Beispiel ma nur aus dieser Saison und dass nur von gestern:Hertha und Pauli). Essen hat letzte Saison noch 2.Liga gespielt, hatte en schlechten Saisonstart (desshalb nur 7.) haben sich aber gefangen und Anschluss an die Tabellenspitze gefunden.
Die waren unheimlich heiß, wie das bei unterklassigen Teams nunmal so ist und wachsen in einer heißen, euphorischen Atmosphäre an der Hafenstrasse über sich hinaus.
Der FCK hat aus den letzten 4 Spielen 7 Punkte geholt und 1 Gegentor kassiert, war also klar auf dem Weg der Besserung, allerdings noch nicht gefestigt genug um auswärts einen Rückstand aufzuholen. Wie ich im Radio gehört habe, muss es nach dem 1:2 ja hoch hergegangen sin im Essener Strafraum und wir waren am Ausgleich dran, hat nicht gerreicht, zu spät aufgewacht und gemerkt, dass was geht.
Doch sollte man jetzt nicht ausrasten und schon wieder ALLES Positive aus dem Aue-Spiel vergessen. Hab in einem Forum so was gelesen wie: "Raus mit dem Norweger, der erreicht die Mannschaft nicht mehr"
SCHWACHSINN: Glaube kaum dass eine Mannschaft spielt wie wir in Offenbach oder daheim gegen Osnabrück und Aue, auf die das zutrifft.

Jetzt heißt es nicht erneut in Panik zu verfallen, Kopf hoch und in Augsburg punkten!!!

Du hast die Zeichen der Zeit nicht erkannt.
Der Lauterer Auftrit war eine Blamage und da spielt es überhaupt keine Rolex, ob gegen einen Erst Zwei Dritt oder sonstwasligisten.
Das hatte 80 Minuten mit Fußball soviel zu tun, wie ein Chinese mit Kartoffeln.
Das war eine Unverschämtheit, nahe der Arbeitsverweigerung.
Die Truppe hat keinen Charakter und kein Konzept.
Heimsiege gegen Aue und Paderborn so zu bewerten wie du es tust, halte ich für grob fahrlässig.
Gegen Augsburg und Mainz kann es nur heissen, zu hohe Niederlagen zu verhindern.Das ist keine Panikmache, sondern eine durchaus realistische Einschätzung der gegenwärtigen Situation.
Antworten