Und wieder eine MV, die im Grunde genommen nur ein öffentlicher Monolog war. Es war eine tolle Zusammenfassung der Zeitungs-Interviews von zuletzt. Nur halt dieses mal mit Stimme. Und in Bunt.
Interessant, dass Buchholz auf die differierenden Auslegungen bestimmter Bilanzen einging. Der große Vorteil von Kuntz & Co. ist, dass uns nichts anderes übrig bleibt als ihren Zahlen glauben zu schenken. Weil eben nur sie die Publikations-Macht besitzen. Das sollten mal alle reflektieren.
Jo, ansonsten steht Balakov auf der Schusslinie. Mal schauen, ob er es noch von selbiger schafft.
Der Vorwurf der Vetternwirtschaft ist nicht beiseite geschoben. Lelle ist unqualifiziert. Und für die Leitung eines Fan-Shops tut es auch ein Hauptschüler mit 10 Jahren Einzelhandel-Erfahrung.
Klar, das sind monetäre Marginalien. Aber mein Gott, wie naiv ist SK in diesem Punkt? Hier hat er Baustellen geschaffen, die einfach nicht nötig waren, weil in keinem Verhältnis zum Ertrag. Denn dass in Erstliga-Zeiten im Vergleich zu Zweitliga-Zeiten der Fanartikel-Umsatz vergrößert wird, liegt sicherlich nicht einer einzigen Person.
Und das sage ich, der mit dieser Frau bereits zu tun hatte und stets zufrieden war. Aber es hätte eben auch jede andere x-beliebige Person hinbekommen. Naiv zu glauben, hier schaue Niemand genauer hin. Unnötig.
Ganz clever war natürlich der finanzielle Vergleich mit der wohl schwärzesten Epoche unserer Vereinsgeschichte. Den hätte wohl auch ein Waldorf-Abbrecher bestanden. ; - )
Lelles Rausschmiss ist spätestens seit heute alternativlos. Ohne, dass es Kuntz wollte, hat er nichts anderes bescheinigt. Die Zahlen sind verheerend. Die Defizite nicht (nur) monetärer Natur. Es gibt nicht so viele Vereine, die deutlich mehr als 3 Mio. € ausgeben. Die Branchen-Riesen mal ausgenommen. Und wenn doch jemand dieser Mär Glauben schenken mag, sollte er zu einem Verein nach Meck-Pomm schielen, der heute haarscharf an einer Insolvenz vorbeischlitterte. Dieser führt übrigens 3 Sterne in seinem NLZ!
Zuletzt möchte ich mich an den Ticker bedanken. Während die üblichen Dödel-Foren nur am Rumpöbeln und diffamieren ob eurer Berichterstattung sind, wird hier wenigstens eine Berichterstattung angeboten. Dass ein Fan-Forum keinen Anspruch auf trockene und nüchterne Sachanalysen erhebt, wird auch bei denjenigen, die selbst einem Jäggi damals sogar nach seinem Ausscheiden noch zujubelten irgendwann in die grenzdebile Birne einwandern.
Zu der Handhabe der AOMV selbst (Mikro abstellen, ausreden lassen…, k. A.

) will und kann ich mich nicht äußern, da ich leider nicht anwesend sein konnte.
Nur soviel. 2 Minuten Sprechzeit werden selbst in jeder hitzig geführten Stammtisch-Debatte überboten…
Ich will weiterhin SK als VV. Im Gesamtpaket ist er alternativlos. Aber er muss seine Scheuklappen ablegen, die Betriebsblindheit bekämpfen und sich hinterfragen, ob er persönliche Eitelkeiten nicht hinter dem sportlichen Gesamterfolg ansiedeln sollte. Ein weiterer Punkt ist
a) seine Naivität
!!!ODER!!!
b) der Versuch, uns für dumm zu verkaufen, dass ausschließlich die Qualifikationen über eine Anstellung entscheiden/entschieden hat. Lelle und seine Schwägerin sind ja nur 2 Punkte. Zu Grünewalt werden andere ihre Meinung abgeben können.
Es wird nicht einfach, weil vieles schon festgefahren ist. Aber klar ist:
Wir stehen am Scheideweg.
Da ändern auch keine alten Erkenntnisse, die heute halt mal bisl emotionaler vorgetragen wurden als es in den Publikationen rüberkam.