125 Beiträge
• Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
bene667 hat geschrieben:Betzefeeling hat geschrieben:
Ach deswegen äussert du Dich (fast) ausschließlich seit Jahren negativ üder den Verein.
Sry aber deine Postings sind nicht nur hier legendär sondern auch auf tm
Echt, zeig doch mal ein paar der negativen Posts! Ich bin gespannt. So, wie ich Dich einschätze, hast Du nicht einmal die Hälfte verstanden.
Soll das eine Frage sein: "ECHT" oder was willst du damit sagen? Aber mal im Ernst du kannst mich angreifen so viel du willst, das ändert nichts an der Fakten.
Geh zur Mitgliederversammlung und attackiere die Leute dort. Die werden Dich aber nur auslachen... Sry
@Kepptn
wer aus den Tm Forum schießt auf Dich? Gib mir mal sein Nick ich stell den zur rede.

Es grüsst der/die/das Betzefeeling 

xxstadtkindxx hat geschrieben: (...)
Jetzt haben wirs endlich: Der kepptn ist schuld.
Was ist tm? Transzendentale Meditation?
Schöne Grüße vom Eigelstein
Die frage ist nicht dein Ernst ?[/quote]
Frühschöpplicher Joke.
Schöne Grüße vom Eigelstein

Rheinteufel2222 hat geschrieben:straight_nr7 hat geschrieben:Unser Platz ist auf der Tribüne, wir haben das Privileg uns rein an dem Spiel zu erfreuen oder zu ärgern.
Geil!
Recht hat Straight mit seiner Gesamtaussage schon! Was hier, ohne Einblick in die zu Grunde liegenden Zahlen zu haben, publiziert wird (angeblich zum Wohle des Vereins), erinnert mich zu oft an demagogische Hetzreden und würde mir, wenn die Sache nicht so ernst wäre, ein müdes Lächeln abringen.
Letztens postete hier jemand etwas und bedeutete, dass das Forum hier doch nicht einen so großen Einfluß hätte. Ich denke eher, es hat einen nicht zu unterschätzenden meinungsbildenden Einfluß bei Leuten, die empfänglich für derartig undifferenzierten Schädelmüll sind. Und davon gibt es zu viele.
Und zu der Stellungnahme: Es ist ein völlig normaler Vorgang (vgl. andere Bereiche der Öffentlichkeit z.B. Politik oder Gegenanzeigen in Printmedien). Es ist erstaunlich, wieviele Leute hier wieder etwas hineininterpretiert wissen wollen. Mann, Mann, Mann...
Für immer FCK!
Betzefeeling hat geschrieben:...
@Kepptn
wer aus den Tm Forum schießt auf Dich? Gib mir mal sein Nick ich stell den zur rede.
Was fragst du mich? Ich habe heute zum ersten Mal erfahren, dass meine Beiträge bei TM ein Thema sein sollen.
Es gibt immer was zu lachen.
"Weitere Herausforderungen, wie die dringende Modernisierung des Nachwuchsleistungszentrums sind in einer zielführenden Planungsphase."
Stimmt, so wird es in der Politik auch gemacht. Viel geredet, aber nix gesagt.
Die A-Junioren stehen auf einem Abstiegsplatz. Hinter Waldhof Mannheim. Das liegt bestimmt an den fehlenden Umkleiden.
Stimmt, so wird es in der Politik auch gemacht. Viel geredet, aber nix gesagt.
Die A-Junioren stehen auf einem Abstiegsplatz. Hinter Waldhof Mannheim. Das liegt bestimmt an den fehlenden Umkleiden.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot/weiß. Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion.
Herr Rombach,
bitte gehen Sie endlich.
Sie sind peinlich und eine Schande für den Verein!
bitte gehen Sie endlich.
Sie sind peinlich und eine Schande für den Verein!
Betzefeeling hat geschrieben:Also ich glaube die meisten haben garnicht verstanden das die Stellungnahme hauptsächlich auf den Artikel von Magazin Insider ( http://www.magazin-insider.de/start/fck ... n-barfuss/ ) sich bezieht. Der übrigens auch über der betze brennt abrufbar ist.
In dem Artikel kann man alle Punkte nachlesen die hier erwähnt worden. Als ich den Artikel gelesen habe dachte ich mir direkt was für ne scheisse das stimmt alles nicht was die da schreiben.
Ich denke das ist genau das richtige was der Verein machen kann, nämlich sich gegen solche Verunglimpfung zu wehren, vielleicht sollte man sogar so weit gehn und juristische Schritte einleiten.
Ich verstehe das sowieso nicht wie so viele Zeitungen o. ä. über Jahre hinweg gegen den FCK schießen dürfen. Seit Stefan Kuntz da ist haben wir öfters die Situation das der Verein gegen Falschbehauptungen stellung nimmt, was zuvor kaum oder sogar nie der Fall war. Aber richtig gebessert hat sich das nicht.
Noch ein Wort Artikel von Magazin-Insider. Die stellen die Fans vom 1FCK so da: "Als der Abstieg dieses mal auch rechnerisch klar war, interessierte es Niemanden mehr - war vielmehr damit beschäftigt, Raststätten zu beklauen oder Rehhagel zum Winken zu bewegen."
Ich finde das eine bloße Unverschämtheit aber leider kann man dagegen nichts machen, man kann nur hoffen das Kuntz und co den Heckenschützen mal Paroli bieten.
Traurig finde ich es das viele hier meinen sie müssten den Verein angreifen weil die Stellung beziehen. Da stellt sich doch die Frage für wem sie eigentlich sind bzw für wem ihre Unterstützung ist, besonders Produktiv ist das nicht.
Was auf der Mitgliederversammlung passiert ist natürlich offen aber was man auf jeden fall auschließen kann ist das das sich die Heckenschützen in form von Redakteure oder hier Forumuser sich zu Wort melden und den selben Scheiß verfassen, den sie hier von sich lassen
Ich glaube eher, Du hast nicht verstanden oder verwechselst Artikel verschiedener Blätter. Der Insider hat diese Gerüchte nicht aufgebracht und auch nicht geschrieben!
Im Gegenteil - sie sind nur kurz angesprochen in einem Satz. "Vetternwirtschaft statt wertvollem Netzwerk, Selbstbereicherung statt verdienter Bonus - Erfolg und Misserfolg liegen dicht nebeneinander."
Und nimmt zu diesen Punkten Kuntz eher in Schutz. Um es für Einige verständlicher zu machen: Wenn der FCK erfolgreich ist, hat Stefan Kuntz tolle Mitarbeiter aus dem eigenen FCK-Stall geholt und ist wertvoll wegen seinem unbezahlbaren Netzwerk und wenn der FCK absteigt sind die selben Mitarbeiter Vetternwirtschaft. Gleiches gilt für Spielerkäufe. Würden die Spieler zünden, würde man sagen "toll, dass Stefan so gute Verbindungen hat, das ist unser großes Glück."
Der Insider will also eher aufzeigen, wie dicht hier die Interpretationen beieinander liegen und dass man das so schwarz-weiß nicht sehen kann.
Vetternwirtschaft wäre erst bewiesen, wenn jemand nachweislich völlig ungeeignet für den Posten ist. Der Beweis fehlt und kann deshalb auch nicht vorgeworden werden.
Genausowenig der Vorwurf der Bereicherung an Spielertransfers. Bisher hat noch niemand einen Beweis erbracht.
Deshalb wird das im Insider auch nicht geschrieben. Aber Stefan Kuntz wurde darauf schon vor 2 Jahren im Interview angesprochen. Er hatte damals im Insider die Möglichkeit darauf zu antworten. Es wurde nicht einfach etwas in die Welt gesetzt.
Zu Punkt 5 der aktuellen Stellungnahme des AR, der auch einen Teil des INSiDER-Artikels "Nach Canossa geht man barfuß" anspricht, möchte ich an die Aussage des ehemaligen Aufsichtsratmitgliedes Hartmut Emrich erinnern, der am 5. Mai 2012 von der Rheinpfalz wie folgt zitiert wurde: "Außerdem sieht er den Aufsichtsrat des FCK mehr und mehr als Organ, das Vorstandsbeschlüsse nur noch „abnickt“. Diesen Weg mag Emrich nicht mehr mitgehen."
Gerade deshalb kann man nicht von einem Gerücht sprechen, wie es nun Herr Rombach in der Stellungnahme getan hat.
Zu dem Punkt mit den Fans: Wenn jemand aus dem Punkt ein Angriff auf die Fans ableiten will, möchte er entweder von den wichtigen Punkten des Artikels ablenken und Leute gegen den Artikel aufbringen oder hat ihn nicht verstanden.
Es geht darum, dass der Abstieg so kläglich war, dass die Fans Dinge taten, die sie normal nie tun würden, wenn sie nicht die Mannschaft schon aufgegeben hatten. Das können natürlich nur Leute beurteilen, die die anderen Abstiege auch schon erlebt haben. Wenn es noch um etwas gegangen wäre, hätten die Ultras nicht auf der Hinfahrt Blödsinn gemacht und geschaut, dass sie ihre Mannschaft unterstützen und die Kurve würde sich nicht in Ironie üben seit drei Spieltagen (La Ola, Gegen Lautern kann man mal verlieren, Otto wink e mol, Wir holen den DFB-Pokal und werden deutscher Meister usw.
Will heißen, die Fans wurden erwähnt, um die Peinlichkeit dieses Abstiegs zu verdeutlichen.
Für die, die den Kern des Artikels nicht verstanden haben:
Es ist eine Bitte an Vorstand und AR, ALLE Fehler einzugestehen (deswegen barfuß nach Canossa), zu hinterfragen und daraus zu lernen und offen mit den Vereinsmitgliedern darüber zu reden und sich nicht in Präsentationen, Schönfärbereien, dass alles toll sei, zu verlieren.
Nur Offenheit und schonungsloses Eingestehen von Fehlern schafft neues Vertrauen bei den Mitgliedern.
Eine ganz einfache konstruktive Empfehlung, wie man gemeinsam den Karren wieder aus dem Dreck zieht. Deshalb geht es in dem Artikel auch nicht darum, "Neuigkeiten" zu veröffentlichen.
Vielleicht verstehen es jetzt ein paar mehr...
Solange es in Deutschland Fußball gibt, gibt es auch den FCK!
Mal ein Vorschlag zur Güte und damit die ganze Diskussion nicht im allgemeinen Sumpf versinkt.
Antrag zur AOMV:
Die Mitgliederversammlung beruft einen Prüfungsausschuss, der aus dem Vorsitzenden des Ehrenrats, einem Mitglied, das keine Vereinsfunktion innehat oder hatte, namentlich Herr Jochen G., und den Sprecher der Intitiative Leidenschaft. Dieser Ausschuß wird auf Stillschweigen zu Details verpflichtet. Er hat zur Aufgabe, mittels der Protokolle von Vorstand und Aufsichtsrat, ggf. weiterer die dortig behandelten Geschäftsvorfälle betreffenden Dokumente, die Einhaltung der satzungs- und geschäftsordnungsmäßigen Regeln, sowie die Befolgung allgemeiner Vereins- und gesellschaftsrechtlicher Grundsätze, soweit sie auf die Vereinsorgane und ihre Vertreter anwendbar sind, zu überprüfen. Der Ausschuß erstattet der ordentlichen Mitgliederversammlung 2012 einen Bericht, in dem entweder die Ordnungsmäßigkeit bestätigt wird, oder im Falle von Zuwiederhandlungen, und nur dann, Bericht über die betreffenden Punkte erstattet wird. Im Falle von strafrechtlich oder zivilrechtlich relevanten Verstößen erstattet der Vorsitzende des Ehrenrates im Namen der Mitglieder Anzeige.
Damit werden alle Vorwürfe überprüft und der Herr AR-Vorsitzende kommt ohne Ehrenwort aus.
Antrag zur AOMV:
Die Mitgliederversammlung beruft einen Prüfungsausschuss, der aus dem Vorsitzenden des Ehrenrats, einem Mitglied, das keine Vereinsfunktion innehat oder hatte, namentlich Herr Jochen G., und den Sprecher der Intitiative Leidenschaft. Dieser Ausschuß wird auf Stillschweigen zu Details verpflichtet. Er hat zur Aufgabe, mittels der Protokolle von Vorstand und Aufsichtsrat, ggf. weiterer die dortig behandelten Geschäftsvorfälle betreffenden Dokumente, die Einhaltung der satzungs- und geschäftsordnungsmäßigen Regeln, sowie die Befolgung allgemeiner Vereins- und gesellschaftsrechtlicher Grundsätze, soweit sie auf die Vereinsorgane und ihre Vertreter anwendbar sind, zu überprüfen. Der Ausschuß erstattet der ordentlichen Mitgliederversammlung 2012 einen Bericht, in dem entweder die Ordnungsmäßigkeit bestätigt wird, oder im Falle von Zuwiederhandlungen, und nur dann, Bericht über die betreffenden Punkte erstattet wird. Im Falle von strafrechtlich oder zivilrechtlich relevanten Verstößen erstattet der Vorsitzende des Ehrenrates im Namen der Mitglieder Anzeige.
Damit werden alle Vorwürfe überprüft und der Herr AR-Vorsitzende kommt ohne Ehrenwort aus.
Hasta la Victoria - siempre!
Mac41 hat geschrieben:Damit werden alle Vorwürfe überprüft und der Herr AR-Vorsitzende kommt ohne Ehrenwort aus.
Ein Aufsichtsorgan für das Aufsichtsorgan?
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Wenn der AR nur mit einer Stimme spricht, ist das zwar schön, weil es Ruhe und Ordnung signalisiert. Man hat aber als Mitglied keinerlei Möglichkeit zu prüfen, wer eigentlich was gesagt/gemacht/gewollt hat. Entweder müssten die Mitglieder des AR ihre eigene Meinung vertreten dürfen - und wenn das nicht gewollt ist, finde ich die Idee nicht schlecht, dass zumindest einzelne Personen mal prüfen können, was da eigentlich passiert.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot/weiß. Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion.
Ein Vorschlag, der sofort alle Diskussionen im Keim ersticken würde. Leider hat der Aufsichtsrat bereits vorauseilend erklärt:
"Über den Inhalt und den Fortgang seiner Entscheidungsprozesse wird der Aufsichtsrat auch in Zukunft Stillschweigen beibehalten."
"Über den Inhalt und den Fortgang seiner Entscheidungsprozesse wird der Aufsichtsrat auch in Zukunft Stillschweigen beibehalten."
Peter Gedöns hat geschrieben:Mac41 hat geschrieben:Damit werden alle Vorwürfe überprüft und der Herr AR-Vorsitzende kommt ohne Ehrenwort aus.
Ein Aufsichtsorgan für das Aufsichtsorgan?
Eine Art "Kassenprüfer" für den Aufsichtsrat.

Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
westmichel hat geschrieben:.
Es stellt sich doch für die Mitgleider des FCK nur eine einzige Frage: Sprechen Sie dem VV und AR am 9.5. weiterhin das Vertrauen aus oder nicht?t:
Wer dieses Fanforum als Außenstehender von einem z.B. anderen Verein aus liest, muss sich doch halb schlapp lachen und noch einen schlechteren Eindruck von dem Ganzen hier, als es der 18. Tabellenplatz bereits ausdrückt, bekommen.
Führt Eure Dispute in der AOMV und nicht hier!
Und kommt aus der AOMV mit einer klaren Entscheidung raus: Entweder weiter mit dem VV und dem AR oder nicht. Dann ist das Thema geklärt - so oder so.
Die Aussenwirkung war schon immer der bekannte Knüppel, mit dem die Täter ihre Untaten unter dem Tisch halten wollten. Solche Aufrufe machen nur den Rufer verdächtig.
Wen kann in dieser Situation eines Vereins interessieren, was andere davon halten. Über die Vorgänge in Köln lache ich nicht! Vielmehr beweisen die mir, dass dieser Verein lebt und sich verbissen gegen den Abstieg wehrt und die Versager auf der Funktionsebene zur Rechenschaft zieht!. Su musss es sein!
Die Dinge müssen im Vorfeld diskutiert werden.Ich denke, für den, der wissen will, sind hier sehr sehr schwerwiegende Dinge zur Diskussion gestellt, die ohne Vorfelderörterung niemals zur Sprache kommen würden.
Ich bin auch überzeugt, dass Rombach ganz andere Infos und Vorgänge als der Insider-Artikel zur besorgten Erklärung brachten.
Ausserdem wurde schon mehrfach gesagt, dass es bei der AOMV zunächst nur um den AR gehen kann. Die Berufung oder Entlassung eines Vorstandes ist nicht Aufgabe von Mitgliederversammlungen.
Es geht zunächst (!) allein um den AR! Der braucht dringend eine andere personelle Zusammensetzung!!!
@Sean
Bei den Dingen, um die es geht, reicht keine Laien-Kassenprüfung. Das sind ja dann wohl Dinge für den Staatsanwalt und die Kriminalpolizei.
Zuletzt geändert von fcharmonia am 29.04.2012, 15:32, insgesamt 1-mal geändert.
wie bescheuert geht es hier wieder ab ?
neue Aufsichtsräte ?
möglichst welche ,die 20 Tore pro Saison schiessen ?
neue Aufsichtsräte ?

flammendes Inferno hat geschrieben:wie bescheuert geht es hier wieder ab ?
neue Aufsichtsräte ?
Ich hoffe, das war ironisch gemeint.
JaZumMuseum hat geschrieben:flammendes Inferno hat geschrieben:wie bescheuert geht es hier wieder ab ?
neue Aufsichtsräte ?
Ich hoffe, das war ironisch gemeint.
Njet, Nein, No, Niet, Ne, Nej
was hast du gegen einen AR mit Torriecher ?
Also doch ironisch, dann ist es ja gut.
Hatte schon ernsthaft Sorge, Du meinst das ernst.
Hatte schon ernsthaft Sorge, Du meinst das ernst.
unglaublich wie manche leute hier NIE aber auch wirklich NIE genug kriegen auf andere leute und auch auf angestellte des vereins drauf hauen!
Hansa rostock ist heute in die 3.liga abgestiegen-das passiert wenn man im verein keine vernünftigen führungkräfte hat!Aber wir haben hier vernünftige leute!aber die dürfen auch mal fehler machen und haben dieses jahr leider welche gemacht!aber lasst die leute doch jetzt in ruhe arbeiten!
Hansa rostock ist heute in die 3.liga abgestiegen-das passiert wenn man im verein keine vernünftigen führungkräfte hat!Aber wir haben hier vernünftige leute!aber die dürfen auch mal fehler machen und haben dieses jahr leider welche gemacht!aber lasst die leute doch jetzt in ruhe arbeiten!
@"Büschel" hat geschrieben:
Jetzt eine Stellungnahme Herr Rombach?
Da wird wohl etwas vertuscht oder geht Euch vor dem 9.Mai der ARSCH
L.D.
Warum denn keine Stellungnahme, nach dem ganzen Mist, der veröffentlicht wurde ? Was soll denn Deier Meinung nach vertuscht werden ?
Ich habe gestern vor dem Spiel in der Nordtribune(da sitzen die ALTEN und echten Fans mit Weitblick)böse Gerüchte über Kuntz&Co gehört :!:
L.D.
Wie alt muss man nach deiner Meinung sein, um als echter Fan angesehen zu werden ? Böse Gerüchte gehört ? Es gibt auch das Gerücht von Lebensformen auf anderen Planeten. Wer kann's beweisen ? Weitblick ? Hatten die alten und echten Fans (nach Deiner Meinung) Ferngläser oder ähnliches dabei ?
@ "Büschel" hat geschrieben:
Da wird wohl am 9.Mai der Baum brennen,denn ich denke einzelne Fans haben Charakter und werden dort endlich mal den Mund aufmachen
L.D.
Das hoffe ich auch. Dass endlich mal Klarheit geschaffen wird. Auch über Gerüchte, Fehlinterpretationen von Pressemitteilungen, und Leuten die ständig versuchen alles in den Dreck zu ziehen. für den "brennenden Baum" kannst Du schon mal den Feuerlöscher bereitstellen.
Hier im Forum bei den Hobbyjornalisten wird ja unserer lieber Stefan vergöttert :oops:
L.D:
Falsch ! Es gibt auch Leute die das Ganze etwas differenzierter sehen, und nicht gleich alles in den Dreck ziehen.
Armer FCK-vor uns liegen Jahre der Trauer
L.D.
Mit Sicherheit stehen noch einige schwere Jahre vor uns ( Fans und Verein ), bis der 1.FCK wieder dauerhaft im Konzert der 1. Liga mitspielt. Bis dahin wird es auch noch den ein oder anderen Rückschlag geben. Wer das nicht verkraften kann sollte sich eventuell einen anderen Verein suchen (ist nur meine Meinung ).
Jetzt eine Stellungnahme Herr Rombach?
Da wird wohl etwas vertuscht oder geht Euch vor dem 9.Mai der ARSCH

L.D.
Warum denn keine Stellungnahme, nach dem ganzen Mist, der veröffentlicht wurde ? Was soll denn Deier Meinung nach vertuscht werden ?
Ich habe gestern vor dem Spiel in der Nordtribune(da sitzen die ALTEN und echten Fans mit Weitblick)böse Gerüchte über Kuntz&Co gehört :!:
L.D.
Wie alt muss man nach deiner Meinung sein, um als echter Fan angesehen zu werden ? Böse Gerüchte gehört ? Es gibt auch das Gerücht von Lebensformen auf anderen Planeten. Wer kann's beweisen ? Weitblick ? Hatten die alten und echten Fans (nach Deiner Meinung) Ferngläser oder ähnliches dabei ?
@ "Büschel" hat geschrieben:
Da wird wohl am 9.Mai der Baum brennen,denn ich denke einzelne Fans haben Charakter und werden dort endlich mal den Mund aufmachen

L.D.
Das hoffe ich auch. Dass endlich mal Klarheit geschaffen wird. Auch über Gerüchte, Fehlinterpretationen von Pressemitteilungen, und Leuten die ständig versuchen alles in den Dreck zu ziehen. für den "brennenden Baum" kannst Du schon mal den Feuerlöscher bereitstellen.
Hier im Forum bei den Hobbyjornalisten wird ja unserer lieber Stefan vergöttert :oops:
L.D:
Falsch ! Es gibt auch Leute die das Ganze etwas differenzierter sehen, und nicht gleich alles in den Dreck ziehen.
Armer FCK-vor uns liegen Jahre der Trauer

L.D.
Mit Sicherheit stehen noch einige schwere Jahre vor uns ( Fans und Verein ), bis der 1.FCK wieder dauerhaft im Konzert der 1. Liga mitspielt. Bis dahin wird es auch noch den ein oder anderen Rückschlag geben. Wer das nicht verkraften kann sollte sich eventuell einen anderen Verein suchen (ist nur meine Meinung ).
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 29.04.2012, 16:55, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Wieso haue ich denn drauf, wenn ich nur etwas von der Transparenz möchte, die sie sich selbst auf die Fahne schreiben? Verstehe ich nicht, ehrlich nicht.
Das Pöbelkarussel des Abstiegswahnsinns dreht sich munter weiter. Kommen Sie näher, steigen Sie ein, der nächste Thread fährt gleich ab. Erleben Sie unglaubliche Enthüllungen und unerhörte Viertelwahrheiten! Jetzt im DBB Panoptikum des Schreckens. Herrreinspaziert!
Der Aufsichtsrat äußert sich nicht zu Gerüchtenß Aha, jaja, das haben wir uns ja gedacht, wenn da nichts dran wär, hätten sie längst dementiert, abgetaucht sind die, fast schon ein Schuldeingeständnis.
Wie, der Aufsichtsrat äußert sich doch zu Gerüchten?? Aha, jaja, nur getroffenen Hunde bellen, und ist nicht ein Dementi auch ein halbes Geständnis, nur anders verpackt? Klar isses das, und überhaupt, sooo peinlich das Ganze. Stellen doch einfach Sachen klar, die behauptet wurden, von Dreckschleudern hier und anderswo.
Kuntz sagt seit Jahren, dass wir massive Defizite im Jugendleistungszentrum haben. Wie, der AR sieht das auch so. Und kann nur vage Absichtserklärungen vorlegen, statt konkreter Investitionen? Ja, wirklich überraschend kommt das, wo doch das Geld dafür seit Jahren nur darauf wartet, abgeholt zu werden.
Ach nein, dass hat Kuntz ja für Ritchie verballert. Noch'n Skandal.
Mal ernsthaft:
In dem AR sitzt Altmeister. Ich würde mich sehr in ihm täuschen, wenn er es zulassen würde, dass Rombach in seinem Namen irgendeine haltlose Scheisse verzapft. Mit anderen Worten: Wenn ein AR entgegen seiner Überzeugung so spricht, dann erwarte ich, dass er daraus Konsequenzen zieht. Gerade im Vorfeld der Versammlung. Dies ist nicht geschehen. Wenn ein AR aber dann offenbar mit Altmeisters Zustimmung so eine Stellungnahme herausgibt, dann glaube ich zunächst einmal das Offensichtliche: Dass die ständige Dreckschleuderei anonymer Foristen dem AR genauso stinkt wie mir und er etwas dagegen setzen möchte, z.B. die Wahrheit.
Liebe Drecksuhler und Schlammwerfer: Hört doch mal mit den ganzen Gerüchten und Verdächtigungen auf und stellt konkrete Forderungen. Vorschläge:
- Entlassung von Kuntz und Gewinnen von Markus Merk als Präsident.
- Ersatzlose Streichung von Lutz, Haber und dem Pressesprecher und ersetzen durch Martin Wagner als Sportdirektor
- Einführen einer Regelung, nach der nicht mehr als 3 Spieler von der gleichen Agentur vertreten werden dürfen.
- Entlassung von Lelle als Leiter des Fröhner und ersetzen durch Axel Roos.
- Freigabepflicht aller Beträge größer 1000 Euro durch den Aufsichtsrat
- Änderung der Vereinsstruktur hin zu einem ehrenamtlichen Präsidenten und je einem gleuichberechtigten Manager für Sport und Kaufmännisches.
Ist natürlich alles Käse, das weiß ich auch. Aber immer noch besser, als diese stumpfe Gebashe hier. Dann wüsste man wenigstens, was die Alternative zu Kuntz&Friends ist.
Denn bisher gibt es keine.
Der Aufsichtsrat äußert sich nicht zu Gerüchtenß Aha, jaja, das haben wir uns ja gedacht, wenn da nichts dran wär, hätten sie längst dementiert, abgetaucht sind die, fast schon ein Schuldeingeständnis.
Wie, der Aufsichtsrat äußert sich doch zu Gerüchten?? Aha, jaja, nur getroffenen Hunde bellen, und ist nicht ein Dementi auch ein halbes Geständnis, nur anders verpackt? Klar isses das, und überhaupt, sooo peinlich das Ganze. Stellen doch einfach Sachen klar, die behauptet wurden, von Dreckschleudern hier und anderswo.
Kuntz sagt seit Jahren, dass wir massive Defizite im Jugendleistungszentrum haben. Wie, der AR sieht das auch so. Und kann nur vage Absichtserklärungen vorlegen, statt konkreter Investitionen? Ja, wirklich überraschend kommt das, wo doch das Geld dafür seit Jahren nur darauf wartet, abgeholt zu werden.
Ach nein, dass hat Kuntz ja für Ritchie verballert. Noch'n Skandal.
Mal ernsthaft:
In dem AR sitzt Altmeister. Ich würde mich sehr in ihm täuschen, wenn er es zulassen würde, dass Rombach in seinem Namen irgendeine haltlose Scheisse verzapft. Mit anderen Worten: Wenn ein AR entgegen seiner Überzeugung so spricht, dann erwarte ich, dass er daraus Konsequenzen zieht. Gerade im Vorfeld der Versammlung. Dies ist nicht geschehen. Wenn ein AR aber dann offenbar mit Altmeisters Zustimmung so eine Stellungnahme herausgibt, dann glaube ich zunächst einmal das Offensichtliche: Dass die ständige Dreckschleuderei anonymer Foristen dem AR genauso stinkt wie mir und er etwas dagegen setzen möchte, z.B. die Wahrheit.
Liebe Drecksuhler und Schlammwerfer: Hört doch mal mit den ganzen Gerüchten und Verdächtigungen auf und stellt konkrete Forderungen. Vorschläge:
- Entlassung von Kuntz und Gewinnen von Markus Merk als Präsident.
- Ersatzlose Streichung von Lutz, Haber und dem Pressesprecher und ersetzen durch Martin Wagner als Sportdirektor
- Einführen einer Regelung, nach der nicht mehr als 3 Spieler von der gleichen Agentur vertreten werden dürfen.
- Entlassung von Lelle als Leiter des Fröhner und ersetzen durch Axel Roos.
- Freigabepflicht aller Beträge größer 1000 Euro durch den Aufsichtsrat
- Änderung der Vereinsstruktur hin zu einem ehrenamtlichen Präsidenten und je einem gleuichberechtigten Manager für Sport und Kaufmännisches.
Ist natürlich alles Käse, das weiß ich auch. Aber immer noch besser, als diese stumpfe Gebashe hier. Dann wüsste man wenigstens, was die Alternative zu Kuntz&Friends ist.
Denn bisher gibt es keine.
Immer wieder ist zu hören, das fehlende Geld macht es unmöglich gestandene Bundesligaspieler zum FCK zu holen.
Der SC Freiburg ist auch keine Krösus und trotzdem bleiben sie in der Liga.
Warum ? Weil sie ein hervorragende Jugendarbeit leisten und aus diesem Reservoir schöpfen können.
Da werde Spieler aus der zweiten und aus der Jugend ins kalte Wasser
geworfen und kämpfen mit Herzblut für ihren Klub..
Wo ist die Jugendarbeit beim FCK. Weit und breit nix.
Die Vereinsbosse mal nach Freiburg schicken zum lernen.
Der SC Freiburg ist auch keine Krösus und trotzdem bleiben sie in der Liga.
Warum ? Weil sie ein hervorragende Jugendarbeit leisten und aus diesem Reservoir schöpfen können.
Da werde Spieler aus der zweiten und aus der Jugend ins kalte Wasser
geworfen und kämpfen mit Herzblut für ihren Klub..
Wo ist die Jugendarbeit beim FCK. Weit und breit nix.
Die Vereinsbosse mal nach Freiburg schicken zum lernen.
Mac41 hat geschrieben:Mal ein Vorschlag zur Güte und
...
Njet!
Wozu haben wir einen Ehrenrat?
Wenn schon überhaupt so etwas, dann müsste so ein Antrag sinngemäß heißen:
Die Mitgliederversammlung ersucht den Ehrenrat, mittels der Protokolle von Vorstand und Aufsichtsrat, ggf. weiterer die dortig behandelten Geschäftsvorfälle betreffenden Dokumente, für den Zeitraum 2008-2011 die Einhaltung der satzungs- und geschäftsordnungsmäßigen Regeln zu überprüfen, und der ordentlichen Mitgliederversammlung 2012 darüber einen Bericht zu erstatten.
Wie es - eine Annahme dieses Antrags durch die AOMV unterstellt - dann weiterginge, dazu habe ich meine persönliche Prognose.
So, und jetzt mal Tacheles.
Kuntz und Rombach bauen seit 15 Monaten ziemlich viel Scheiße und jetzt will man ihnen mit ollen Kamellen an den Karren fahren?
Geh mer fort!
Bring' was Konstruktives oder ta gueule!
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Steini hat geschrieben:maddinho hat geschrieben:@ Kepptn, JochenG und alle anderen Kritiker:
werdet ihr euch an der AMV melden? Habt ihr was vorbereitet? Wenn ja, darf ich wissen wie ihr heisst damit ich weiss dass ihr euch meldet? Bin echt gespannt.
Schwacher Post, mddinho, denn wenn Du schön öfters auf Sitzungen gewesen wärst würdest Du zumindest JochenG kennen.
BY the way und wer bist Du?..
Hm was der Beissreflex jetzt soll versteh ich zwar nicht aber trotzdem:
1. Bezog ich mich nicht nur auf JochenG, sondern auch auf die anderen Kritiker. Für JochenG gilt trotzdem die Frage ob er sich meldet oder was vorgetragen will. Bei den anderen würde ich gerne den Namen hinter dem Nick wissen, wenn sie sich stellen wollen! Natürlich nur wenns der Datenschutz erlaubt! Kritik wirkt schwerer, wenn ein Namen dahinter steht und nicht ein Nickname! Die oberen werden eure Familien schon nicht entführen!

2. Generell bin ich froh, wenn sachliche Kritik geübt wird. Sie ist zielführend. Also dann mal Hosen runter, aber nicht nur was die Führungsorgane des FCK betrifft, sondern auch die sog. "Heckenschützen". Kotzt euch aus, was auch immer euch an der Situation stört, aber belegt es auch mit Fakten! Die müsst ihr dann schon haben. Und wehe ihr schweigt an der AOMV und lästert dann hier bei DBB wieder über die Verantwortlichen. Das geht garnicht, das wäre vereinsschädigend. Wenn ihr also Kritikpunkte habt, nicht wie raus damit und steht euren Mann an der AOMV!
3. Meldest du dich Steini?
4. Mein Name wirste so oder so nicht kennen. Von daher geschenkt! Bin "nur" ein nichtorganisiertes Mitglied!
Schwache Grüße an den Steini!
warum ist nicht heute schon der 09.05,?
Dann lernen wir endlich die kennen die uns für kein Geld die besten Spieler verpflichen!
Dann lernen wir endlich die kennen, die immer alles richtig machen und bei Spielerverplichtungen nicht ins Klo greifen!
Dann lernen wir die kennen, die uns spätenstens im Jahr 2014 zur Deutschen Fußballmeisterschaft führen!
Dann lernen wir die kennen, die uns dann sagen, wer der richtige Trainer für uns für die nächten 100 Jahre ist!
Dann lernen wir die kennen, die unsere Finanzen endlich konsolidieren!
Warum habt ihr bis 09.05. für Euren Auftritt gewartet. Warum habt ihr Euch nicht schon früher gemeldet!
Ich bin voller Hoffnung und Erwartung auf Euch, wenn Ihr die ganzen Nichtskönner von jetzt endlich vertrieben habt! Aber stellt Euch darauf ein, dass auch Ihr an den Erfolgen gemessen wird!
Dann lernen wir endlich die kennen die uns für kein Geld die besten Spieler verpflichen!
Dann lernen wir endlich die kennen, die immer alles richtig machen und bei Spielerverplichtungen nicht ins Klo greifen!
Dann lernen wir die kennen, die uns spätenstens im Jahr 2014 zur Deutschen Fußballmeisterschaft führen!
Dann lernen wir die kennen, die uns dann sagen, wer der richtige Trainer für uns für die nächten 100 Jahre ist!
Dann lernen wir die kennen, die unsere Finanzen endlich konsolidieren!
Warum habt ihr bis 09.05. für Euren Auftritt gewartet. Warum habt ihr Euch nicht schon früher gemeldet!
Ich bin voller Hoffnung und Erwartung auf Euch, wenn Ihr die ganzen Nichtskönner von jetzt endlich vertrieben habt! Aber stellt Euch darauf ein, dass auch Ihr an den Erfolgen gemessen wird!
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!
125 Beiträge
• Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Zurück zu Neues vom Betzenberg