Liebe kennt keine Liga
Die verlieren dochn am Ende gegen Düsseldorf in der Relegation.Hellboy hat geschrieben:Warum eigentlich? Ich hätte viel lieber Köln dabei.Ruediger63 hat geschrieben:Aber Otto`s Berliner nehmen wir mit ins Unterhaus, wir lösen denen am Samstag die Fahrkarte. !
Schönes ding !!!DonnaNotte hat geschrieben:Wer wird den gleich so schwarz sehen, rein rechnerisch handelt es sich um das erste von drei Endspielen
Der Wunderglaube würde neue Nahrung erhalten....BernddasBrot2 hat geschrieben:Jetzt blos keinen Sieg, das würde die ganze Planung zerstören.
Die Relegation gegen Paderborn, wäre an grausamkeit nicht zu übertreffen.
Scheiß auf die Strategie für wenn-hätte-wäre.antikochteufel hat geschrieben:Ich bin mittlerweile dermaßen desillusioniert, dass ich bestenfalls noch strategische Wünsche/Überlegungen hege. Nachdem die Hertha auf einen Großsponsor hoffen darf, wäre es aus FCK-Sicht sicherlich besser, diesen Gegner künftig nicht als Konkurrenten haben zu müssen, außerdem traue ich denen einen Gewinn der Relegation eher zu als Köln. Diese Punkt(e) in Berlin brauch ich jetzt auch nicht mehr, zudem würde es uns beim letzten Heimspiel zumindest die Möglichkeit ersparen, auch noch den Abstieg und die Meisterschaft des BVB gleichzeitig "ertragen" zu müssen.
So leid`s mir tut.
Freitags abends bringt Fremdenführer Tobias S. 20 Freikarten fürs Why Not ins BVB Hotel ,Samstags einige Fässer Bier in die Kabine,dann hätten wir ne Minimalchance.hubsburch hat geschrieben:Den Spruch kennt Ihr ja schon:
Die Hoffnung stirbt zuletzt![]()
Bei einem Sieg unsererseits und Niederlagen unserer Tabellennachbarn, hätte das Spiel gegen Dortmund eine ganz eigene Atmosphäre.
Vieleicht wäre in diesem Hexenkessel dann das unmöglich scheinende doch möglich...
Nur 6 Punkte?Lautrer Jung hat geschrieben:Überlegt euch mal was passiert wenn wir gewinnen und Köln verliert...dann sind es nur noch 6 Punkte
Ruediger63 hat geschrieben:Hoffnung sollte man nicht weiter haben.
Wir verlieren am Samstag sollte die Einstellung sein, ich gehe von einer Niederlage einer Packung aus.
....
goodie hat geschrieben:Gun club Schliemannstr.20RedDevil82 hat geschrieben:So, heute in berlin angekommen. Zuerst mal die schönen seiten, dann Samstag das spiel. Wo ist die fck kneipe in berlin?
Rat pack lounge
BernddasBrot2 hat geschrieben:@mcmurphy
woher hast du dieses Teufelskraut?
Du weist ja wie das Endet mit den Stimmen.
Erst kommen die Grünen,
danach die weißen
und letztlich landest du im Himmel.
Keine Macht den Drogen.
Mach dich nicht fertig Jung,
die nächste Runde kommt bestimmt.