Forum

Vorab-Diskussion: Hertha BSC - 1. FC Kaiserslautern

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

Falls tatsächlich noch jemand etwas explizit zum nächsten Spiel zu sagen hat... hier ist der entsprechende Thread dafür. ;)

Hertha in argen Personalnöten - Dutzend angeschlagen
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1302806
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Äh... Sieg oder Spielabbruch...? Yeah...! :popcorn:
40
DonnaNotte

Beitrag von DonnaNotte »

Wer wird den gleich so schwarz sehen, rein rechnerisch handelt es sich um das erste von drei Endspielen
Aufstieg!
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

Auf zum letzten Gefecht .
Wir schaffen es noch .
Otto zittert schon .
Dortmund säuft durch nächste Woche.
Die machen wir dann locker platt.
Wenn der Lauf erstmal da ist,
ist 96 und die Reli auch machbar.
Auf gehts :teufel2:
DonnaNotte

Beitrag von DonnaNotte »

Habe neulich nachts den Film "300" gesehen, in dem 300 Spartaner 200.000 oder mehr Persern die Stirn boten. Also was 300 Spartaner gegen Perser können, sollte für uns doch ein Klacks sein :teufel2:
Aufstieg!
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

DonnaNotte hat geschrieben:Habe neulich nachts den Film "300" gesehen, in dem 300 Spartaner 200.000 oder mehr Persern die Stirn boten. Also was 300 Spartaner gegen Perser können, sollte für uns doch ein Klacks sein :teufel2:
Aber das waren Männer mit Muskeln. Großen Muskeln. :nachdenklich:

Edith freut sich: 3 User, 5 Posts, schon OT. :wink:
Zuletzt geändert von Hellboy am 17.04.2012, 16:54, insgesamt 1-mal geändert.
40
DonnaNotte

Beitrag von DonnaNotte »

@hellboy
aber die Herthaner sind ja auch keine 200.000 :lol:
Zuletzt geändert von DonnaNotte am 17.04.2012, 16:55, insgesamt 1-mal geändert.
Aufstieg!
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Hellboy hat geschrieben:Aber das waren Männer mit Muskeln. Großen Muskeln. :nachdenklich:
Ich stelle mir gerade Olcay vor, wie er den rechten Arm zum Sprint hebt, "This is Spartaaaaaaaaaa" brüllt, losrennt und plattgemacht wird. :D
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
DonnaNotte

Beitrag von DonnaNotte »

Peter Gedöns hat geschrieben:
Hellboy hat geschrieben:Aber das waren Männer mit Muskeln. Großen Muskeln. :nachdenklich:
Ich stelle mir gerade Olcay vor, wie er den rechten Arm zum Sprint hebt, "This is Spartaaaaaaaaaa" brüllt, losrennt und plattgemacht wird. :D
Dann schlag ich vor, dass statt "you'll never walk alone" zu intonieren, die Fans beim Spielanpfiff brüllen: "Morituri te salutant" (für Nichtlateiner "die Totgeweihten grüßen dich)
Aufstieg!
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

DonnaNotte hat geschrieben:Dann schlag ich vor, dass statt "you'll never walk alone" zu intonieren, die Fans beim Spielanpfiff brüllen: "Morituri te salutant" (für Nichtlateiner "die Totgeweihten grüßen dich)
Hätte es nicht so einen üblen intellektuellen Touch, wäre das fast schon cool. 8-)
40
paulgeht
Dauerkarte: Nein

Beitrag von paulgeht »

Peter Gedöns hat geschrieben:
aber stilecht mit orangenen Schuhen. Und der Vorankündigung, dass Sparta heute rockt.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Ruediger63
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Ruediger63 »

Ich sehe Otto schon vor dem Spiegel stehen und seine Rede als Held von Berlin vorzutragen.

Wenn er sich da nur mal nicht täuscht !

Ich denke der Zug ist im Bahnhof 2. Liga angekommen da gibt es keine Aussfahrt mehr. Träumen darf man aber der Abstieg ist bereits kein Traum mehr sondern Realität.

Aber Otto`s Berliner nehmen wir mit ins Unterhaus, wir lösen denen am Samstag die Fahrkarte.

Auf gehts, die machen wir Platt !
Man sollte nicht in der Vergangenheit schwelgen sondern der Realität ins Auge schauen !!!!!
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Ruediger63 hat geschrieben:Aber Otto`s Berliner nehmen wir mit ins Unterhaus, wir lösen denen am Samstag die Fahrkarte. !
Warum eigentlich? Ich hätte viel lieber Köln dabei.
40
Ruediger63

Beitrag von Ruediger63 »

@ Hellboy

leider haben wir da keinen Einfluss mehr drauf und Poldi macht eh den Abflug so das man ihn da leider nicht mehr sehen kann. Wäre echt eine Lachnummer.

Ich hätte lieber den HSV in der 2.Liga mit all ihren Möchtegern-Stars und Ivo würde auch ein dummes Gesicht machen. *lach*
Weltklasse-Mannschaft-Weltklasse Trainer --> Ab in die 2. Liga
Man sollte nicht in der Vergangenheit schwelgen sondern der Realität ins Auge schauen !!!!!
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Hellboy hat geschrieben:
Ruediger63 hat geschrieben:Aber Otto`s Berliner nehmen wir mit ins Unterhaus, wir lösen denen am Samstag die Fahrkarte. !
Warum eigentlich? Ich hätte viel lieber Köln dabei.
Ich nähme auch lieber Köln mit. Einerseits zwecks besserer Erreichbarkeit, anderseits weil es einfach Köln ist. Und ihnen somit ihr historischer Sieg gegen uns auch nichts gebracht hätte. Naja, kaufen können wir uns davon nichts.
Bild
kepptn
Beitrag von kepptn »

Falls noch jemand ne Stehplatzkarte fürn Gästeblock braucht: PN an mich. Natürlich zum Selbstkostenpreis.
Es gibt immer was zu lachen.
SEAN

Beitrag von SEAN »

paulgeht hat geschrieben:
Hellboy hat geschrieben:Warum eigentlich? Ich hätte viel lieber Köln dabei.
Ich nähme auch lieber Köln mit. Einerseits zwecks besserer Erreichbarkeit, anderseits weil es einfach Köln ist. Und ihnen somit ihr historischer Sieg gegen uns auch nichts gebracht hätte. Naja, kaufen können wir uns davon nichts.
Die gehen beide mit runter, die Reli übersteht keiner der beiden Teams. :wink:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Was für ein Glück für Hertha, in dieser wichtigen Phase der Saison, auf die Blindfische des FCK zu treffen. Getreu dem Motto: Brauchst du 3 Punkte, spiel gegen Lautern!
Oder in Kurzform - Wettbewerbsverzerrung :!:
Man sieht sich, in Sandhausen :weinen:
West Devil Lautern

Beitrag von West Devil Lautern »

Wir gewinnen am Wochenende 3:1 :shock:
Und nein ich habe nichts geraucht :geschenk:
eye of the tiger

Beitrag von eye of the tiger »

AllgäuDevil hat geschrieben:Was für ein Glück für Hertha, in dieser wichtigen Phase der Saison, auf die Blindfische des FCK zu treffen. Getreu dem Motto: Brauchst du 3 Punkte, spiel gegen Lautern!
Oder in Kurzform - Wettbewerbsverzerrung :!:
Man sieht sich, in Sandhausen :weinen:

Nö, Wettbewerbsverzerrung wäre es, wenn wir dort gewinnen würden ;) Immerhin durfte ja jeder schon gegen uns gewinnen, nur die Hertha nicht. (und Augsburg, aber die zählen net)

Hertha mit ner riesen Verletztenliste, grad der Ausfall von Hubnik wird uns hart treffen, so steigt die Wahrscheinlichkeit, ein Tor zu erzielen, doch stark...
RedDevil82

Beitrag von RedDevil82 »

So, heute in berlin angekommen. Zuerst mal die schönen seiten, dann Samstag das spiel. Wo ist die fck kneipe in berlin?
FCK OLE OLE
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Zuerst mal die schönen seiten, dann Samstag das spiel.
:lol:

Respekt, vor jedem der diese Fahrt noch ernsthaft auf sich nimmt. Auch wenn alles gelaufen ist, wäre doch irgendwie ein Sieg noch schön.
Bild
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

Zählt das schon als Wettbewerbsverzerrung?
Die Kölner müssen doch auch :kotz:
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

SEAN hat geschrieben:
paulgeht hat geschrieben: Ich nähme auch lieber Köln mit. Einerseits zwecks besserer Erreichbarkeit, anderseits weil es einfach Köln ist. Und ihnen somit ihr historischer Sieg gegen uns auch nichts gebracht hätte. Naja, kaufen können wir uns davon nichts.
Die gehen beide mit runter, die Reli übersteht keiner der beiden Teams. :wink:
na also... Problem gelöst. :D
Gegen Düsseldorf oder St. Pauli denke ich auch, dass beide keine Chance haben werden. Aber wenn es doch noch Paderborn werden sollte?!
Bild
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

Paderborn würde passen.
So leicht war es noch nie drin zu bleiben und dann noch Paderborn in der Religation :shock:
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Gesperrt