Meinst du das an deinem verlängerten Rücken oder das, das Kinder mit deiner Frau hat?Steini hat geschrieben: Achtung mein Arschloch ist ironisch

Meinst du das an deinem verlängerten Rücken oder das, das Kinder mit deiner Frau hat?Steini hat geschrieben: Achtung mein Arschloch ist ironisch
Klar,vonwemauchsonst ?werauchimmer hat geschrieben: Die Forderung/Idee SK einen SD zur Seite zu stellen war unsrpünglich von mir.
Iss halt einfach so gewesen.flammendes Inferno hat geschrieben:Klar,vonwemauchsonst ?werauchimmer hat geschrieben: Die Forderung/Idee SK einen SD zur Seite zu stellen war unsrpünglich von mir.
Sag uns bitte nur noch, wen er nehmen soll ?
SK ist ratlos.
Tu was für den Verein.
Du weisst es bestimmt,nenn den Namen des starken künftigen Sportdirektors,wir nehmen dich ab jetzt alle ernst.
Hm, Scout beim FCK ist also ein 400 € Job. Das würde ja so einiges erklären. Oder meint er mit 400-Euro-Basis das Geld pro beobachteter Spielminute?Kuntz hat geschrieben:Bei meinem Bruder ist es eher so, dass er uns einen Gefallen getan hat, indem er noch zu Zweitligazeiten auf 400-Euro-Basis Spiele angeschaut hat. Das ist doch keine Vetternwirtschaft. Wenn Sie einen eigenen Betrieb aufmachen, ist es doch ganz normal, dass Sie auf den zurückgreifen, den Sie kennen.
Für andere war es das nicht. Die hätten schon den Arbeitsvertrag sehen wollen umd die Story zu glauben. Darum geht es doch eigentlich, die Diskutanten hier suchen seit Monaten in den Krümeln um Kuntz abwechselnd mit Dreck zu bewerfen oder ihn mit Sakrotan abzuspülen.Kitzmann-Übersteiger hat geschrieben:...
War das jemals ein Gerücht? Für mich war das immer Fakt, wenn auch durchaus ein "hinterfragbarer", denn ein Geschmäckle bleibt sicherlich. ...
Und was sehen wir alle gerade nicht?kepptn hat geschrieben:
Während sich jetzt alle hier mit Scharmützeln die Zeit vertreiben vergessen sie, ihren Blick auf Kuntz selbst zu richten.
Ich find die Diskussion nicht lächerlich. Manchmal ganz lustig, okay, aber nicht lächerlich. Die Positionen sind zwar wirklich extrem, aber das ist so ein bißchen wie bei Gericht. Die eine Seite klagt an, die andere verteidigt und jeder der das liest ist quasi der Richter, der sich daraus seine eigene Meinung bilden kann. Passt schon.kepptn hat geschrieben:Was kaum einer wahrhaben zu wollen scheint ist, dass beide Seiten zu gleichermassen unrecht, wie recht haben. Diejenigen die Kuntz' Kopf wollen liegen genauso daneben wie die, die Kuntz jegliche Fehlerhaftigkeit absprechen.
Während sich jetzt alle hier mit Scharmützeln die Zeit vertreiben vergessen sie, ihren Blick auf Kuntz selbst zu richten. Sie sehen nur was sie sehen wollen, das macht die Diskussion hier so lächerlich.
bekommen wir jetzt keinen Sportdirektor weil Werauchimmer das Copyright darauf hat?flammendes Inferno hat geschrieben:Klar,vonwemauchsonst ?werauchimmer hat geschrieben: Die Forderung/Idee SK einen SD zur Seite zu stellen war unsrpünglich von mir.
Sag uns bitte nur noch, wen er nehmen soll ?
SK ist ratlos.
Tu was für den Verein.
Du weisst es bestimmt,nenn den Namen des starken künftigen Sportdirektors,wir nehmen dich ab jetzt alle ernst.
Nimm noch die Mannschaft dazu und du hast mich voll auf deiner Linie. Es ist alles gesagt, von Fans und vom VV, jetzt muss die Mannschaft noch ihr Statement abgeben, auf dem Platz. Wir anderen sollten dabei die Füße still halten, das bisschen brauchbare Porzellan muss jetzt nicht auch noch zerteten werden.werauchimmer hat geschrieben:...
Aber wie gesagt, alles zu seiner Zeit, irgendwann muss es aber auch mal wieder gut sein. Den Zeitpunkt dürfen wir nicht verpassen, unbedingt nicht!
Dann muss es wie auf dem Fussballplatz sein: Blutgrätsche, Rudelbildung und dann wieder die Hand reichen und gemeinsam die sich momentan vor Lachen krümmenden Feinde bekämpfen!
Lernen müssen wir aber endlich auch aus den Fehlern und Konsequenzen ziehen, harte und ehrliche.
Er "schrob", dass Du schon seit Jahren nervst, was ja auch stimmtPeter Gedöns hat geschrieben:Was schrob er denn? Ich ignoriere ihn.Seufz hat geschrieben:und um diese verworrene argumentation von serkan..
Ah, damit kann ich leben. Aus seinem Munde ist das ein "Weiter so".bene667 hat geschrieben: Er "schrob", dass Du schon seit Jahren nervst, was ja auch stimmt
Eine schlichtweg bösartige Unetrstellung durch dich, die du mit Sicherheit belegen kannst, oder? Wenn nicht, dann schalt vor deinem nächsten Hetzbeitrag dein Hirn ein!Rheinteufel2222 hat geschrieben:Hm, Scout beim FCK ist also ein 400 € Job. Das würde ja so einiges erklären. Oder meint er mit 400-Euro-Basis das Geld pro beobachteter Spielminute?Kuntz hat geschrieben:Bei meinem Bruder ist es eher so, dass er uns einen Gefallen getan hat, indem er noch zu Zweitligazeiten auf 400-Euro-Basis Spiele angeschaut hat. Das ist doch keine Vetternwirtschaft. Wenn Sie einen eigenen Betrieb aufmachen, ist es doch ganz normal, dass Sie auf den zurückgreifen, den Sie kennen.
Und wer hat hier eigentlich einen Betrieb aufgemacht?
@SteiniSteini hat geschrieben:@FlammendesInferno
Wen ich mir als Sportdirektor vorstellen könnte wäre Sforza
Hast schon Recht und ja ich bräuchte noch nicht googel, da mein Schwager in Zürich als Journalist bei einem großen Verlag arbeitet. Der mag Ihn auchhelleva hat geschrieben:@Steini
google mal die letzten Artikel über Sforza.
Da wird sein Charakter ganz schön in Frage gestellt. Ich glaube nicht, dass so einer hier Sportdirektor werden sollte. Ich habe einige Zeit in der Schweiz gearbeitet - Sforza war MEHR als unbeliebt!! Niemand - eigene Spieler, Zuschauer, Fans, Journalisten etc... haben ihn leiden können, da er ein Luftblasen-Laberer is und nichts - aber auch nichts dahinter war.Nur Intriegen.
Wobei hier schon zwischen Charakter und Charakter unterschieden werden müsste...Steini hat geschrieben:Hast schon Recht und ja ich bräuchte noch nicht googel, da mein Schwager in Zürich als Journalist bei einem großen Verlag arbeitet. Der mag Ihn auchhelleva hat geschrieben:@Steini
google mal die letzten Artikel über Sforza.
Da wird sein Charakter ganz schön in Frage gestellt. Ich glaube nicht, dass so einer hier Sportdirektor werden sollte. Ich habe einige Zeit in der Schweiz gearbeitet - Sforza war MEHR als unbeliebt!! Niemand - eigene Spieler, Zuschauer, Fans, Journalisten etc... haben ihn leiden können, da er ein Luftblasen-Laberer is und nichts - aber auch nichts dahinter war.Nur Intriegen.
nett und mein Schwager hat wirklich eine sehr gute Menschenkenntnis. Woher ich das weiß ? Er kann mich leiden...![]()
Ok ich ziehe meinen Vorschlag zurück.
Guter Vorschlagflammendes Inferno hat geschrieben:wir alle scouten bei tm.de und anderen Portalen, wenn der vorgeschlagene Spieler einschlägt ,kriegt der "Finder" jedes Heimspiel
Freibier, bis er unter der Tribüne liegt.
Wenn er nicht einschlägt,wird der "Scout" durch einen Spießrutenlauf in der West bestraft.So beugt man unsinnigen Vorschlägen vor.
=Viel billiger als ein Sportdirektor.
Wir machen das über Abstimmungen. Ebenso bei der wöchentlichen Mannschaftaufstellung. Das Training wiurd per Skype übertragen. Jeder darf mal eine Einheit leiten und die Jungs zusammenscheissen.flammendes Inferno hat geschrieben:wir alle scouten bei tm.de und anderen Portalen, wenn der vorgeschlagene Spieler einschlägt ,kriegt der "Finder" jedes Heimspiel
Freibier, bis er unter der Tribüne liegt.
Wenn er nicht einschlägt,wird der "Scout" durch einen Spießrutenlauf in der West bestraft.So beugt man unsinnigen Vorschlägen vor.
=Viel billiger als ein Sportdirektor.