Dann muss der Stefan Kuntz aber massiv getroffen sein...Reaver hat geschrieben: schon einmal etwas von dem Spruch gehört:
"getroffene Hunde bellen"
Nee, die jaulen höchstens und das hab ich nie getan. Ich habe mich immer um eine differenzierte Beschreibung und so weit es eben geht, um eine objektive Darstellung der Phänomene bemüht.Reaver hat geschrieben:schon einmal etwas von dem Spruch gehört:kadlec hat geschrieben:Da ich seit Jahren Teil des Forums bin, weise ich diesen Vorwurf schon einmal entschieden von mir.
Aber so simpel wie du dir das vorstellst ist das Leben aber leider nicht verdammt...!Albdevil2 hat geschrieben:@veedaa
Was soll das ? Ich bin nicht deiner Meinung das ist alles. Ich brülle ganz sicher nicht irgentwo grenzdebil in der Gegend rum. Nur Fakten sind Fakten. Die kannst auch du nicht verdrehen.
SK hat ganz ohne jeden Zweifel super tolle Arbeit für unseren FCK geleistet. Punkt. Nur eben diese Saison nicht. Und das siehst du eben an unserem Tabellenplatz. Punkt.
Das frägt er halt mal einen kadlec in seinem 27. Beitrag hier... chapeau!Reaver hat geschrieben:schon einmal etwas von dem Spruch gehört:kadlec hat geschrieben:Da ich seit Jahren Teil des Forums bin, weise ich diesen Vorwurf schon einmal entschieden von mir.
Stimmt: In Liga 1. Mit einem Etat der uns auch momentan auf Platz 5 in Liga 2 stehen lassen könnte... Und das Ergebnis in beiden Fällen wäre das gleiche. In der Saison 2012/13 wird um den Aufstieg in die 1. Bundesliga gespielt.akis hat geschrieben:"Überleg mal, wo wir ohne Stefan heute stehen würden."
Das liest man ja öfter. Darin liegt aber ein dicker logischer Fehler. Denn wo wir ohne ihn HEUTE STÜNDEN, weiß kein Mensch, das ist alles reine Spekulation. Da kann es gar nichts zu überlegen geben. Wo wir aber mit ihm HEUTE STEHEN, wissen wir genau. Der Blick auf die Tabelle reicht.
Du hast das Leben nicht begriffen ....Herzblutzuschauer sind bei allen Vereinen in der Minderheit...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!carpe-diabolos hat geschrieben:Der Abstieg war nach den Abgängen nicht zwingend, aber zu erwarten.
Die Herzblutzuschauer werden zu Gunsten der VIPs immer mehr an en Rand gedrängt!!! Im Zentrum herrscht die Gier nach Events, das Geschehen auf dem Rasen ist Nebenschauplatz und interessiert kaum. Viele Plätze werden erst 10 Minuten nach Anpfiff eingenommen. Null Stimmung inklusive!!!
Jetzt, versetzt dich doch mal in die Lage von SK.Peter Gedöns hat geschrieben:Dann muss der Stefan Kuntz aber massiv getroffen sein...
Dann wäre ich in erster Linie ziemlich fiktiv...Reaver hat geschrieben: Was würdest du tun????????
Für diesen Fakt hätte ich gerne Quellenangaben. Bzw. mehr Infos.chrissi1810 hat geschrieben:Wo wir heute stehen würden ohne SK:
Vielleicht hätten wir bis heute den Aufstieg in die 3. Liga wieder geschafft..
Keiner hat damals realisiert wie ernst die Lage wirklich war. Auch eine Lizenz für die 3. Liga hätte es nicht geben. Das ist Fakt....
Du hast das mißverstanden. Da steht "Das ist Fakt". Das ersetzt jede Quellenangabe. Denn "Das ist Fakt" macht es zum Fakt.fck'ler hat geschrieben: Für diesen Fakt hätte ich gerne Quellenangaben. Bzw. mehr Infos.
Du stellst Fragen!Schlossberg hat geschrieben:Die Frage, wie Rederecht und Redezeit am 9./10.5. geregelt sein werden, stellt sich immer drängender.
Und Leute die sich vom FCK abwenden nennst du FCK-FANS??? Ein Fan der sich abwendet ist keiner!Gutsel hat geschrieben:Haben Sie Sorge, dass dem Klub bei alldem seine Herzblut-Identität verlorengeht, für die er ja eigentlich steht?
Nein, das ist ein temporärer Zustand, den wir in der nächsten Saison wieder ändern werden.
Wenn er sich da mal nicht gehörig täuscht. Viele Fans haben sich bereits vom FCK verabschiedet und darunter sind nicht nur "Eventies", die nur gegen die Bayern und den BVB auf den Berg kommen. Auch die Leidensfähigkeit von FCK Fans ist begrenzt.
[...]
Na endlich haben wir mal einen wirklichen Insider an der Hand.chrissi1810 hat geschrieben:Wer Stefan Kuntz kennt weiss auch, dass kaum einer im Stadion mehr leidet als er.
Und ganz sicher kann ich auch sagen, dass er sich weder bei der Mannschaftsaufstellung oder bei den Auswechslungen einmischt.
Du hast vergessen zu erwähnen, daß so jemand zu den Bayern, Wolfsburg, oder Hoffenheim gehen soll.Comu6 hat geschrieben:
Und Leute die sich vom FCK abwenden nennst du FCK-FANS??? Ein Fan der sich abwendet ist keiner!