Forum

Vorbericht: Bayer Leverkusen - 1. FC Kaiserslautern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
teufelwiesbaden
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von teufelwiesbaden »

koblenzteufel hat geschrieben:Gehe davon aus das die Mannschaft hier mitliest,gebt bitte morgen alles und ich Garantiere
der betze wird brennen nur für euch und die ganze scheiße die war ist vergessen.
bitte denkt an uns.
Vergiss es. Die eine Hälfte der Mannschaft sucht mit ihren Beratern nach einem neuen Verein und die andere Hälfte pflückt entweder Kirschen oder ist im Puff :D
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Elmi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Elmi »

teufelwiesbaden hat geschrieben:Köln und Berlin liegen hinten. Mit einem Sieg bekommen wir wieder Anschluss :party:
dachte ich auch gerade...dann Samstag gewinnen und es wären noch 3 Punkte wenn die Beiden ihre (schweren) Auswärtsspiele verlieren...aber unsere Superstars kapieren das ja nicht... :schmoll:
OLD SCHOOL BLOCK
koblenzteufel

Beitrag von koblenzteufel »

wir werden morgen eine andere Mannschaft sehen,
vielleicht plan b,und dann beginnt die dicke frau bei der oper zu singen.
einmal lautern immer lautern
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Bügge hat geschrieben:Mal ganz ehrlich...wer schaut denn morgen das Spiel während Dortmund gegen Bayern läuft?
Ich.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Spüli

Beitrag von Spüli »

Bei de Kölner geht nix mehr. Und wir verlieren z.H. gegen die Kappen. Hertha vergeigt heute wahrscheinlich auch.

Restprogramm Köln:

Gladbach - FC
FC - VFB
SCF - FC
FC - Bayern
die holen höchstens noch 3 Punkte - 32 Punkte

Restprogramm Hertha:

Lev - Hertha
Hertha - FCK
Schalke - Hertha
Hertha - Hoppenheim
auch nur noch 3 Punkte - 30 Punkte

32 Punkte hätten zur Relegation gereicht...
Ein Dreier aus den Spielen Freiburg, HSV und Hoppe...und wir wären noch voll dabei.

Also helfen nur 4 Siege aus 5 Spielen

Die Hoffnung stirbt zuletzt...

Auf gehts Lautern, kämpfen und siegen...
Nie mehr 2. Liga
teufelwiesbaden

Beitrag von teufelwiesbaden »

Yep. es lebe der Optimismus. Ehrmann ins Tor und Sippel in den Sturm, dann hauen wir die restlichen 5 Lutschertruppen weg :D
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Yogi

Beitrag von Yogi »

Boah ey,,,Respekt******
es gibt immer noch ein paar Leuts die an den Ligaerhalt glauben**** :o
HANSLIK/Man of the important Goals
koblenzteufel

Beitrag von koblenzteufel »

Yogi hat geschrieben:Boah ey,,,Respekt******
du nicht,wir sind der betze
einmal lautern immer lautern
Kse1985

Beitrag von Kse1985 »

"Freis ist schei*e!"
"2.Liga-Spieler"
"Geh weg mit dem"

"Sandro ist gut"
"Hat letzte Saison fast ausschließlich aus 11 Metern getroffen"
"Kopfballstark - macht Hoffnung"
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs
86erDevil

Beitrag von 86erDevil »

Yogi hat geschrieben:Boah ey,,,Respekt******

Ich würde mich definitiv auch dazu zählen wenn wir nicht so erbärmlich gespielt hätten in der Rückrunde. Aus den letzten 3 Spielen hätte man mit einer anständigen Einstellung und etwas Glück sogar 3 Siege holen können, dann wären wir wieder dick im Geschäft gewesen. Das ist das was mich am meisten ankotzt. Habe definitiv schon mit der 1. Liga abgeschlossen, aber wenn wir morgen gewinnen dann...aaach lassen wir das, machen wir eh nicht. Allen Auswärstfahrern viel Spaß!
"Muschmunken" heißt auf Deutsch übersetzt "Nicht möglich"
Manni_in_Rot

Beitrag von Manni_in_Rot »

Gerade mal ein wenig mit dem Tabellenrechner rumhandiert.Also 3 Siege und 1 Unentschieden sollten für den Relagtionsplatz reichen.Sollte am letzten Speiltag der HSV gegen Augsburg mit mehr als 3 Toren Differenz gewinnen,wär sogar mehr drin als die Relegation...... :lol:
Betzepower1973

Beitrag von Betzepower1973 »

Das ist ja das Schlimme: Nie war es einfacher in der Liga zu bleiben. Und wir sind in der Saison sowas von unfähig :cry:
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Sunshiner75

Beitrag von Sunshiner75 »

geil wir schaffens, alles so easy.....bin auch schon wieder am rechnen, einmal lautrer, immer lautrer :teufel2: !!!!
jetzt brauchen wir nur noch auf die schnelle ne neue mannschaft.... :|
Auf geht's Lautern,
kämpfen und siegen!
OnkelTom

Beitrag von OnkelTom »

egal schaut nicht auf die anderen. Moin in Leverkusen den Gästeblock rocken und abwarten was unsere Buben draus machen ;)
Nur der F C K
Marky

Beitrag von Marky »

Hoffentlich meinen unsere Jungs mit Endspiel am Mittwoch nicht die Partie Bayern - BVB. Also einige können es ja jetzt entspannt gucken (Zynismus-Modus).
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
WernerL

Beitrag von WernerL »

Unfassbar...es war noch nie so einfach die Liga zu halten...!

Köln und Hertha gehen unter und der FCK gewinnt kein Spiel mehr..ich fasse es nicht....!!!!!!!!

1-2 Siege mehr und wir wären schon dran...besser gesagt immer noch...und so versauen wir uns selbst alles unnötig...!

Auf einen Dreier in Leverkusen... 8-)

Was bleibt uns auch übrig????

Vielleicht reisst sich unsere C-Elf ja mal den A....
auf...!?!??!
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
WernerL

Beitrag von WernerL »

Nur ein verdammter Dreier könnte Wunder bewirken....nur einer...das MUSS doch mal hinhauen...

Selbst wenn wir hoffnungslos unterlagen sind, aber in der 90. Minute den dusseligsten Treffer der Fussballgeschichte treffen-...darf doch alles nicht wahr sein...
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
SockeMC

Beitrag von SockeMC »

Ich finde die Artikel, die hier in letzter Zeit auf DBB veröffentlicht werden, ekelhaft. Die Seite ist Fritz Walter gewidmet, dessen Erbe derzeit von einigen Schreiberlingen mit Füßen getreten wird. "Was man nicht aufgibt, hat man nicht verloren", sagte er einst. DBB ist, was den FCK angeht, ein meinungsbildendes Leitmedium - das sollten die Verantwortlichen nicht vergessen.

Wir singen "walk on with hope in you heart, and you'll never walk alone" und gießen Hohn und Spott über unsere Spieler. Die haben sich noch nicht aufgegeben. Wir Fans sie offenbar schon. Deswege schäme ich mich, nicht wegen der 19 nicht gewonnenen Spiele.

Auf Köln, Augsburg und Hertha können wir mit einem Sieg morgen 3 Punkte gut machen. Mit dieser Hoffnung fahr ich morgen nach Lev.
:teufel2: Wenn das Licht am Ende des Tunnels nicht scheint, stimmt die Kurve ein. :teufel2:
Manni_in_Rot

Beitrag von Manni_in_Rot »

Da stellt sich dann aber auch die Frage,was schlimmer wär:

Ein paar Spieltage vor Schluß schon den Abstieg klar gemacht,oder erst am letzten Spieltag wegen zb.dem Torverhältniss gescheitert?
Betzepower1973

Beitrag von Betzepower1973 »

Bei letzterem hätte man wenigstens gegen den Abstieg gekämpft. Außerdem hätte man eine konkurrenzfähigere Mannschaft, mit der man die Mission Wiederaufstieg hoffnungsvoller angehen könnte.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Atti1962

Beitrag von Atti1962 »

Es glaubt doch wohl keiner im Ernst daran, dass wir mit der Versagertruppe 2011/2012 in Leverkusen auch nur annähernd eine Chance auf nur einen Punkt haben oder?
Selbst gegen eine zur Zeit schwächelnde Werkself wird es eine Schlappe geben und die letzten Hoffnungsvollen werden endlich erkannt haben, dass es nur eines für den FCK gibt:

Abstieg 2012!
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:
babsack

Beitrag von babsack »

Dann müssten wir morgen den Dortmunder doch noch die Daumen drücken, vielleicht machen die den Titel dann bis zum 31. Spieltag klar und feiern vor dem Spiel aufm Betzte.
Ach ja träumen darf man aber leider wird es so wahrscheinlich doch nicht kommen,
shrimp

Beitrag von shrimp »

SockeMC hat geschrieben:Ich finde die Artikel, die hier in letzter Zeit auf DBB veröffentlicht werden, ekelhaft. Die Seite ist Fritz Walter gewidmet, dessen Erbe derzeit von einigen Schreiberlingen mit Füßen getreten wird. "Was man nicht aufgibt, hat man nicht verloren", sagte er einst. DBB ist, was den FCK angeht, ein meinungsbildendes Leitmedium - das sollten die Verantwortlichen nicht vergessen.

Wir singen "walk on with hope in you heart, and you'll never walk alone" und gießen Hohn und Spott über unsere Spieler. Die haben sich noch nicht aufgegeben. Wir Fans sie offenbar schon. Deswege schäme ich mich, nicht wegen der 19 nicht gewonnenen Spiele.

Auf Köln, Augsburg und Hertha können wir mit einem Sieg morgen 3 Punkte gut machen. Mit dieser Hoffnung fahr ich morgen nach Lev.
Dem kann ich mich nur anschließen. Viele Artikel und Posts hier haben mit Galgenhumor oder Ironie nichts mehr zu tun und sind einfach nur beschämend :shock:

Und weil ich hinter meiner Mannschaft stehe und Lautrer niemals aufgeben fahre ich morgen nach Leverkusen.

:kampf: Tore schießen ihr müsst :teufel2:
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Nicht zu fassen, es gibt echt noch Leute hier, die daran glauben, das unsere Thekenmannschaft den Klassenerhalt packt :lol:
Nach gefühlten 238 sieglosen Spielen, lächerlichen 18 Toren und zuletzt Niederlagen gegen ausnahmslos schwache Gegner... :nachdenklich:
Teilweise seid Ihr um Eurem endlosen Optimismus zu beneiden, letztendlich aber meiner Meinung nach, einfach nur naive Träumer :?
Tipp für morgen: 5-0 für LEV
SockeMC

Beitrag von SockeMC »

AllgäuDevil hat geschrieben:Nicht zu fassen, es gibt echt noch Leute hier, die daran glauben, das unsere Thekenmannschaft den Klassenerhalt packt :lol:
Nach gefühlten 238 sieglosen Spielen, lächerlichen 18 Toren und zuletzt Niederlagen gegen ausnahmslos schwache Gegner... :nachdenklich:
Teilweise seid Ihr um Eurem endlosen Optimismus zu beneiden, letztendlich aber meiner Meinung nach, einfach nur naive Träumer :?
Tipp für morgen: 5-0 für LEV
Schämen Dich, du musst. Nach Hoppenheim pilgern, du solltest!
:teufel2: Wenn das Licht am Ende des Tunnels nicht scheint, stimmt die Kurve ein. :teufel2:
Gesperrt