koblenzteufel hat geschrieben:Gehe davon aus das die Mannschaft hier mitliest,gebt bitte morgen alles und ich Garantiere
der betze wird brennen nur für euch und die ganze scheiße die war ist vergessen.
bitte denkt an uns.
Vergiss es. Die eine Hälfte der Mannschaft sucht mit ihren Beratern nach einem neuen Verein und die andere Hälfte pflückt entweder Kirschen oder ist im Puff
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
teufelwiesbaden hat geschrieben:Köln und Berlin liegen hinten. Mit einem Sieg bekommen wir wieder Anschluss
dachte ich auch gerade...dann Samstag gewinnen und es wären noch 3 Punkte wenn die Beiden ihre (schweren) Auswärtsspiele verlieren...aber unsere Superstars kapieren das ja nicht...
Yep. es lebe der Optimismus. Ehrmann ins Tor und Sippel in den Sturm, dann hauen wir die restlichen 5 Lutschertruppen weg
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Yogi hat geschrieben:Boah ey,,,Respekt******
es gibt immer noch ein paar Leuts die an den Ligaerhalt glauben****
Ich würde mich definitiv auch dazu zählen wenn wir nicht so erbärmlich gespielt hätten in der Rückrunde. Aus den letzten 3 Spielen hätte man mit einer anständigen Einstellung und etwas Glück sogar 3 Siege holen können, dann wären wir wieder dick im Geschäft gewesen. Das ist das was mich am meisten ankotzt. Habe definitiv schon mit der 1. Liga abgeschlossen, aber wenn wir morgen gewinnen dann...aaach lassen wir das, machen wir eh nicht. Allen Auswärstfahrern viel Spaß!
"Muschmunken" heißt auf Deutsch übersetzt "Nicht möglich"
Gerade mal ein wenig mit dem Tabellenrechner rumhandiert.Also 3 Siege und 1 Unentschieden sollten für den Relagtionsplatz reichen.Sollte am letzten Speiltag der HSV gegen Augsburg mit mehr als 3 Toren Differenz gewinnen,wär sogar mehr drin als die Relegation......
Das ist ja das Schlimme: Nie war es einfacher in der Liga zu bleiben. Und wir sind in der Saison sowas von unfähig
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
geil wir schaffens, alles so easy.....bin auch schon wieder am rechnen, einmal lautrer, immer lautrer !!!!
jetzt brauchen wir nur noch auf die schnelle ne neue mannschaft....
Hoffentlich meinen unsere Jungs mit Endspiel am Mittwoch nicht die Partie Bayern - BVB. Also einige können es ja jetzt entspannt gucken (Zynismus-Modus).
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Nur ein verdammter Dreier könnte Wunder bewirken....nur einer...das MUSS doch mal hinhauen...
Selbst wenn wir hoffnungslos unterlagen sind, aber in der 90. Minute den dusseligsten Treffer der Fussballgeschichte treffen-...darf doch alles nicht wahr sein...
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
Ich finde die Artikel, die hier in letzter Zeit auf DBB veröffentlicht werden, ekelhaft. Die Seite ist Fritz Walter gewidmet, dessen Erbe derzeit von einigen Schreiberlingen mit Füßen getreten wird. "Was man nicht aufgibt, hat man nicht verloren", sagte er einst. DBB ist, was den FCK angeht, ein meinungsbildendes Leitmedium - das sollten die Verantwortlichen nicht vergessen.
Wir singen "walk on with hope in you heart, and you'll never walk alone" und gießen Hohn und Spott über unsere Spieler. Die haben sich noch nicht aufgegeben. Wir Fans sie offenbar schon. Deswege schäme ich mich, nicht wegen der 19 nicht gewonnenen Spiele.
Auf Köln, Augsburg und Hertha können wir mit einem Sieg morgen 3 Punkte gut machen. Mit dieser Hoffnung fahr ich morgen nach Lev.
Wenn das Licht am Ende des Tunnels nicht scheint, stimmt die Kurve ein.
Bei letzterem hätte man wenigstens gegen den Abstieg gekämpft. Außerdem hätte man eine konkurrenzfähigere Mannschaft, mit der man die Mission Wiederaufstieg hoffnungsvoller angehen könnte.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Es glaubt doch wohl keiner im Ernst daran, dass wir mit der Versagertruppe 2011/2012 in Leverkusen auch nur annähernd eine Chance auf nur einen Punkt haben oder?
Selbst gegen eine zur Zeit schwächelnde Werkself wird es eine Schlappe geben und die letzten Hoffnungsvollen werden endlich erkannt haben, dass es nur eines für den FCK gibt:
Dann müssten wir morgen den Dortmunder doch noch die Daumen drücken, vielleicht machen die den Titel dann bis zum 31. Spieltag klar und feiern vor dem Spiel aufm Betzte.
Ach ja träumen darf man aber leider wird es so wahrscheinlich doch nicht kommen,
SockeMC hat geschrieben:Ich finde die Artikel, die hier in letzter Zeit auf DBB veröffentlicht werden, ekelhaft. Die Seite ist Fritz Walter gewidmet, dessen Erbe derzeit von einigen Schreiberlingen mit Füßen getreten wird. "Was man nicht aufgibt, hat man nicht verloren", sagte er einst. DBB ist, was den FCK angeht, ein meinungsbildendes Leitmedium - das sollten die Verantwortlichen nicht vergessen.
Wir singen "walk on with hope in you heart, and you'll never walk alone" und gießen Hohn und Spott über unsere Spieler. Die haben sich noch nicht aufgegeben. Wir Fans sie offenbar schon. Deswege schäme ich mich, nicht wegen der 19 nicht gewonnenen Spiele.
Auf Köln, Augsburg und Hertha können wir mit einem Sieg morgen 3 Punkte gut machen. Mit dieser Hoffnung fahr ich morgen nach Lev.
Dem kann ich mich nur anschließen. Viele Artikel und Posts hier haben mit Galgenhumor oder Ironie nichts mehr zu tun und sind einfach nur beschämend
Und weil ich hinter meiner Mannschaft stehe und Lautrer niemals aufgeben fahre ich morgen nach Leverkusen.
Nicht zu fassen, es gibt echt noch Leute hier, die daran glauben, das unsere Thekenmannschaft den Klassenerhalt packt
Nach gefühlten 238 sieglosen Spielen, lächerlichen 18 Toren und zuletzt Niederlagen gegen ausnahmslos schwache Gegner...
Teilweise seid Ihr um Eurem endlosen Optimismus zu beneiden, letztendlich aber meiner Meinung nach, einfach nur naive Träumer
Tipp für morgen: 5-0 für LEV
AllgäuDevil hat geschrieben:Nicht zu fassen, es gibt echt noch Leute hier, die daran glauben, das unsere Thekenmannschaft den Klassenerhalt packt
Nach gefühlten 238 sieglosen Spielen, lächerlichen 18 Toren und zuletzt Niederlagen gegen ausnahmslos schwache Gegner...
Teilweise seid Ihr um Eurem endlosen Optimismus zu beneiden, letztendlich aber meiner Meinung nach, einfach nur naive Träumer
Tipp für morgen: 5-0 für LEV
Schämen Dich, du musst. Nach Hoppenheim pilgern, du solltest!
Wenn das Licht am Ende des Tunnels nicht scheint, stimmt die Kurve ein.