Das ist kein Albtraum (man beachte das "b"...ok, Klugscheissmodus wieder aus) - das ist die Erstligarealität! Überleben werden nur die Retortenvereine oder die, die von irgendwelchen Gaslieferanten oder anderen Größenwahnsinnigen aus Nah und Fern das Geld in den Allerwertesten geschoben bekommen. Das ist die Realität! Alles andere ist Träumen oder AlbträumenBrieschel hat geschrieben:Ich könnte kotzen ich könnte sterben wenn ich dran denke morgen kommt Hoppenheim und die werden nächstes Jahr weiter 1 Liga spielen........und wir????????? weck mich jemand auf aus diesem Alptraum........
Als ob die Lautrer Fans einen Hopp oder sonstigen Arsch akzeptieren würden, wenn schon das Sponsoring für einen neuen Stadionnamen negativ diskutiert wird.R_Sharpe hat geschrieben:Das ist kein Albtraum (man beachte das "b"...ok, Klugscheissmodus wieder aus) - das ist die Erstligarealität! Überleben werden nur die Retortenvereine oder die, die von irgendwelchen Gaslieferanten oder anderen Größenwahnsinnigen aus Nah und Fern das Geld in den Allerwertesten geschoben bekommen. Das ist die Realität! Alles andere ist Träumen oder AlbträumenBrieschel hat geschrieben:Ich könnte kotzen ich könnte sterben wenn ich dran denke morgen kommt Hoppenheim und die werden nächstes Jahr weiter 1 Liga spielen........und wir????????? weck mich jemand auf aus diesem Alptraum......... Ein FCK mit Minimaletat wird vielleicht gut genug sein sich einigermassen in der 2ten zu behaupten. Aber mehr als Fahrstuhlmannschaft zu sein ist aus heutiger Sicht nicht drin; oder hat jemand ein scheues Reh oder einen Ölscheich in der Nähe des heiligen Berges gesehen ??(ich meine jetzt nicht Zidan, den Sch...05 der ja schon Scheich-Kaiserslautern gesungen haben soll - der ist disqualifiziert!)
zum ExpressExpress hat geschrieben:Beim Abschlusstraining
FC-Fans rütteln die Profis wach
Von TOBIAS LEMPE
Köln – Am Karfreitag stieg das Abschlusstraining im RheinEnergieStadion. Und wer von den FC-Profis noch nicht wusste, welches Stündlein geschlagen hat, bekam die Hallo Wach!-Pille von den Jungs des Fanclubs Rut-Wieß Colonia. (...)
War auch nicht gegen Dich gemeint, westmichel. Ich meinte eher die allgemeine Stimmung. Mich nervt es, dass schon seit Jahren je nach Situation immer ein oder mehrere Sündenböcke herausgepickt und öffentlich "geschlachtet" werden. Trotz aller Bemühungen von Marky und einigen anderen, in letzter Zeit kann man das DBB Forum oftmals nur noch als, man verzeihe mir, Müllhalde für den Frust einiger unserer Fans bezeichnen. Oftmals schaue ich mir nur die letzte Seite der Kommentare an und schon beim ersten Blick weiß man, es ist besser wenn man wieder geht. Fairerweise muss man sagen, dass zu einigen aktuellen Themen durchaus auch ernsthaft geführte Diskussionen gegeben hat. Die Spieltagsthreads jedenfalls sind kaum zu ertragen. Wird nochmal Zeit für einen Spieltagsthread mit nicht mehr als 28 Forumsbeiträgen. Dann hätten wir nämlich endlich nochmal gewonnen.westmichel hat geschrieben:Ich hatte eben übrigens nicht RSP gebasht - war eher allgemein gemeint.
Aber, wo Du ihn so verteidigst... ich frage mich warum: 21 Einsätze, 0 Tore, immerhin 9 Torschüsse... die Fakten sprechen einfach nüchtern dafür, dass es Sinn macht mal jemand anderes mit Potential von Anfang an einzusetzen, oder etwa nicht? Das ist nicht als Bashing gemeint!
Autsch ... da passt ja gar nix zusammenRed Devil hat geschrieben:Hier mal ein Trainingsvideo von YouTube.com, Urheber ist: rt.de
http://www.youtube.com/watch?v=H2B2IYFe ... r_embedded
Genau so siehts aus! Wenn die Knete reicht wäre mir gepflegter 2.Liga-Fussball lieber als Retortenwettbewerb. Ohne Scheich-KL ist etwas anderes auf Dauer mehr als vermessenteufelwiesbaden hat geschrieben:Als ob die Lautrer Fans einen Hopp oder sonstigen Arsch akzeptieren würden, wenn schon das Sponsoring für einen neuen Stadionnamen negativ diskutiert wird.R_Sharpe hat geschrieben:....Überleben werden nur die Retortenvereine oder die, die von irgendwelchen Gaslieferanten oder anderen Größenwahnsinnigen aus Nah und Fern das Geld in den Allerwertesten geschoben bekommen. Das ist die Realität! Alles andere ist Träumen oder Albträumen. Ein FCK mit Minimaletat wird vielleicht gut genug sein sich einigermassen in der 2ten zu behaupten. Aber mehr als Fahrstuhlmannschaft zu sein ist aus heutiger Sicht nicht drin; oder hat jemand ein scheues Reh oder einen Ölscheich in der Nähe des heiligen Berges gesehen ??(ich meine jetzt nicht Zidan, den Sch...05 der ja schon Scheich-Kaiserslautern gesungen haben soll - der ist disqualifiziert!)
Dann muss man sich im sportlichen Anspruchsdenken eben zurückhalten
Fußball ist ein Mannschaftssport. Es gab (und wird es immer mal geben) schon immer den ein oder anderen Spieler der einen schlechten Tag hatte. Das wurde jedoch immer (zumindest meistens) von den Mitspielern aufgefangen bzw. kompensiert. Wenn man allerdings kein funktioniertendes Team hat, wie es bei uns der Fall ist, geht das eben nicht. Den ein oder anderen Spieler jetzt an den Pranger zu stellen halte ich für Blödsinn (Sorry). Wir haben nun einmal keine intakte Mannschaft auf dem Platz STEHEN . Warum also den vermeintlich "schlechtesten unter den schlechten" heraussuchen. Normalerweise müsste man eher solange auf alle "draufhauen" bis die Mannschaft als geschlossenes Team funktioniert.Betze77 hat geschrieben:Dann spring mal H.-P., will ich sehen;-) Wollte nur deutlich machen, dass es mich ankotzt RSP verantwortlich für die Misere zu machen. Halte offengestanden auch nicht viel von seinen Offensivqualitäten. Aber, was ist mit unserem Mittelfeld. Tiffert, Sahan, Kirch, Jörgensen und wie sie alle heißen fand ich kein bisschen besser als Richie. Also warum greift man einen raus, warum z.B nicht unseren Toptransfer Shechter? Oder Wagner, der nie den letzten Schritt im Zweikampf macht und durch die Gegend stolpert. Ich könnte aktuell nur Dick und Ariel B. Halbwegs positiv benennen..Also die Mannschaft ist schlecht als kollektiv, die Einzelnen überfordert. Alles schön und gut, trotzdem geben sie nicht alles und wollen es aussitzen bzw. ausspielen und genau das kann nicht sein!!
Code: Alles auswählen
12. FCA 36 -14
13. FCN 36 -16
14. FCK 36 -16
15. HSV 36 -13
16. TSG 35 -17
17. Hertha 29 -27
18. Kölle 29 -34
Naja, die 13 Minuten zeigen ein ganz normales Trainingsspiel.hightower hat geschrieben:Autsch ... da passt ja gar nix zusammenRed Devil hat geschrieben:Hier mal ein Trainingsvideo von YouTube.com, Urheber ist: rt.de
http://www.youtube.com/watch?v=H2B2IYFe ... r_embedded... grausig ... ich weiss warum ich mir das Spiel morgen schenke !