sven69 hat geschrieben:Heute ist das wichtigste Spiel der letzten 4 Jahre. Wenn wir heute nicht gewinnen, dann können wir für die 2.Liga planen. Ich hoffe die Mannschaft hat das kapiert und lässt Taten folgen....
Also Svenni, schön daß du es merkst, wie (un)wichtig dieses Spiel ist.sven69 hat geschrieben:Heute ist das wichtigste Spiel der letzten 4 Jahre. Wenn wir heute nicht gewinnen, dann können wir für die 2.Liga planen. Ich hoffe die Mannschaft hat das kapiert und lässt Taten folgen....
Der konnte die Chinesische Mauer weg zaubern,aber dem FCK nit helfen!!!!!wernerg1958 hat geschrieben:Wird Heute der Abstieg besiegelt?
Weiter Frage ich mich bei der vermeindlichen Aufstellung wer die Mannschaft aufstellt, Kuntz?
Ich habe mich schon gefragt, als KB eingestellt wurde, ob er eine eigene Meinung hat und sich gegen SK durchsetzen kann oder eine Marionette von SK ist.
Die Aufstellung lässt darauf deuten daß KB letzteres ist.
Warum Geheimtraining, wenn nichts aber auch garnichts verändert wurde, zumindest sieht es im Moment danach aus, es wäre ein Wunder wenn um 15:30 die Aufstellung eine ganz andere wäre.
Man hat nix aber auch garnix mehr zuverlieren, und macht genauso weiter wie vor dem Trainerwechsel, wann ja wann entlich wird SK vom Berg gejagt, der hat an dieser Situation die HAUPTSCHULD.
Wunder gibt es zwar immer wieder, aber ein weiteres FCK-Wunder wird es nicht geben, leider.
Der FCK hätte ehr David Copperfield anstelle Krassimir Balakow gebraucht.
Selbst wenn wir gewönnen, ist ein Ligaverbleib unwahrscheinlich. Es sei denn, wir gewinnen 5 der noch ausstehenden 7 Spiele und holen noch ein Unentschieden. Deshalb ist es unsinnig, das Spiel hochzustilisieren. Kein Endspiel.sven69 hat geschrieben:Heute ist das wichtigste Spiel der letzten 4 Jahre. Wenn wir heute nicht gewinnen, dann können wir für die 2.Liga planen. Ich hoffe die Mannschaft hat das kapiert und lässt Taten folgen....
Umso besser, dann können die Planungen für die 2.Liga frühzeitig begonnen werdensven69 hat geschrieben:@ Mac
Vielleicht hat die Mannschaft es bis jetzt nur noch nicht realisiert. Wenn wir jedenfalls die nächsten 2 Spiele verlieren, kann es sein, dass wir im ungünstigsten Fall schon in Pillekusen auch rechnerisch absteigen.
wernerg1958 hat geschrieben:Wird Heute der Abstieg besiegelt?
Weiter Frage ich mich bei der vermeindlichen Aufstellung wer die Mannschaft aufstellt, Kuntz?
Ich habe mich schon gefragt, als KB eingestellt wurde, ob er eine eigene Meinung hat und sich gegen SK durchsetzen kann oder eine Marionette von SK ist.
Die Aufstellung lässt darauf deuten daß KB letzteres ist.
Warum Geheimtraining, wenn nichts aber auch garnichts verändert wurde, zumindest sieht es im Moment danach aus, es wäre ein Wunder wenn um 15:30 die Aufstellung eine ganz andere wäre.
Man hat nix aber auch garnix mehr zuverlieren, und macht genauso weiter wie vor dem Trainerwechsel, wann ja wann entlich wird SK vom Berg gejagt, der hat an dieser Situation die HAUPTSCHULD.
Wunder gibt es zwar immer wieder, aber ein weiteres FCK-Wunder wird es nicht geben, leider.
Der FCK hätte ehr David Copperfield anstelle Krassimir Balakow gebraucht.
Nein habe noch nichts gehört ... denke aber die Aufstellung entspricht dem was hier im Forum bereits gepostet wurde.Breisgauteufel hat geschrieben:Ist die Aufstellung schon raus?
Deine Nachricht enthält 31 Zeichen
Manche Leute sind wirklich KOMPLETT schmerzfrei. Oder haben die letzten 17 Spiele hinterm Mond gelebt. Du kannst es dir so sehr wünschen wie du wilst aber ein Sukuta Pasu wird auch in den nächsten 40 Jahren nicht mehr lernen wie man Fußball spielt. Wir sind der einzige Verein im gesamten Profi Fußball der so einem eine Platz im Kader geben. Und ich seh keinen schmalen Grad sondern nur eine Manschaft die abgeschlagen ohne jede Hoffnung auf Besserung völlig verdient auf dem letzten Platz liegt und das wird sich diese Saison nicht mehr ändern.Hellboy hat geschrieben:Skela, Engelhard, Sukuta-Pasu...
oder
Ziemer, Simpson, Sukuta-Pasu...?
Lange nicht mehr war der Grat zwischen "Vollversager" und "Held" so pervers schmal wie diese Saison. Noch habt ihr's in der Hand, Jungs, WIE ihr in die FCK-Geschichte eingeht. Macht was draus!
bet hat geschrieben:Hat jemand zufällig nen Link??![]()