Forum

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - Hamburger SV (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
bet
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von bet »

Der Trainer hat die genau richtige Einstellung, die ich mir schon von MK gewünscht hatte - vergeblich. Jetzt ist die richtige Einstellung da, und ich hoffe, dass sie auch aufs Team übertragen wird, und heute endlich ein sieg kommt!!!

Heute hat Ivo Ilicevic keinen Spaß aufm Platz!!!
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3
bet

Beitrag von bet »

Hat jemand zufällig nen Link?? :teufel2: :teufel2:
bet

Beitrag von bet »

sven69 hat geschrieben:Heute ist das wichtigste Spiel der letzten 4 Jahre. Wenn wir heute nicht gewinnen, dann können wir für die 2.Liga planen. Ich hoffe die Mannschaft hat das kapiert und lässt Taten folgen....

Der HSV hingegen plant schon für die 2.Liga!!
Ruediger63
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Ruediger63 »

Fan hin oder Fan her ... das Ding ist gegessen ... ohne Mut mal was zu probieren war es das.

Selbst bei einem Unentschieden wäre das zu wenig und mit diesem Sturm könnten wir sogar froh sein überhaupt eines zu erreichen.

Hier gibt es Tatsächlich noch Fans die an eine Wunderheilung glauben, denen sei gesagt das man einem SuPa ohne Talent auch in 10 Jahren das Spielen nicht mehr beibringen kann.

Wir sind heute bereits in der 2.Liga ... wer auf Klassenerhalt hofft der träumt von der Landung auf dem Mars.
Man sollte nicht in der Vergangenheit schwelgen sondern der Realität ins Auge schauen !!!!!
mpm

Beitrag von mpm »

Die Trikots sind schon an. Die Fahnen liegen bereit. Gleich geht es los zum Betze. Heute klappt es. :teufel2: Endlich mal wieder einen Sieg.
Mac41

Beitrag von Mac41 »

sven69 hat geschrieben:Heute ist das wichtigste Spiel der letzten 4 Jahre. Wenn wir heute nicht gewinnen, dann können wir für die 2.Liga planen. Ich hoffe die Mannschaft hat das kapiert und lässt Taten folgen....
Also Svenni, schön daß du es merkst, wie (un)wichtig dieses Spiel ist.
In diesem Spiel werden wichtige Erkenntnisse gewonnen, wer im nächsten Jahr unseren Kader bildet.
Im Ernst, hätten die Spieler die Spiele vorher wichtig genommen, hätten sie schon ein paar Punkte mehr auf dem Konto.
Hasta la Victoria - siempre!
Bambi87

Beitrag von Bambi87 »

Auf gehts auf den Berg!

Heute gibts den Sieg und der Endspurt beginnt!
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Wird Heute der Abstieg besiegelt?

Weiter Frage ich mich bei der vermeindlichen Aufstellung wer die Mannschaft aufstellt, Kuntz?

Ich habe mich schon gefragt, als KB eingestellt wurde, ob er eine eigene Meinung hat und sich gegen SK durchsetzen kann oder eine Marionette von SK ist.
Die Aufstellung lässt darauf deuten daß KB letzteres ist.
Warum Geheimtraining, wenn nichts aber auch garnichts verändert wurde, zumindest sieht es im Moment danach aus, es wäre ein Wunder wenn um 15:30 die Aufstellung eine ganz andere wäre.

Man hat nix aber auch garnix mehr zuverlieren, und macht genauso weiter wie vor dem Trainerwechsel, wann ja wann entlich wird SK vom Berg gejagt, der hat an dieser Situation die HAUPTSCHULD.

Wunder gibt es zwar immer wieder, aber ein weiteres FCK-Wunder wird es nicht geben, leider.

Der FCK hätte ehr David Copperfield anstelle Krassimir Balakow gebraucht.
BurnmasterB
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von BurnmasterB »

wernerg1958 hat geschrieben:Wird Heute der Abstieg besiegelt?

Weiter Frage ich mich bei der vermeindlichen Aufstellung wer die Mannschaft aufstellt, Kuntz?

Ich habe mich schon gefragt, als KB eingestellt wurde, ob er eine eigene Meinung hat und sich gegen SK durchsetzen kann oder eine Marionette von SK ist.
Warum Geheimtraining, wenn nichts aber auch garnichts verändert wurde, zumindest sieht es im Moment danach aus, es wäre ein Wunder wenn um 15:30 die Aufstellung eine ganz andere wäre.

Man hat nix aber auch garnix mehr zuverlieren, und macht genauso weiter wie vor dem Trainerwechsel, wann ja wann entlich wird SK vom Berg gejagt, der hat an dieser Situation die HAUPTSCHULD.

Wunder gibt es zwar immer wieder, aber ein weiteres FCK-Wunder wird es nicht geben, leider.

Der konnte die Chinesische Mauer weg zaubern,aber dem FCK nit helfen!!!!!
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)
FCKFreak

Beitrag von FCKFreak »

brauch jemand noch 2 Karten Osttribüne 15 Euro Sitzplatz?
FCKFreak

Beitrag von FCKFreak »

beide Karten 15 Euro-Schnäppchenpreis für ersten Rückrundensieg
Blochin

Beitrag von Blochin »

Selbst wenn wir gewönnen, ist ein Ligaverbleib unwahrscheinlich. Es sei denn, wir gewinnen 5 der noch ausstehenden 7 Spiele und holen noch ein Unentschieden. Deshalb ist es unsinnig, das Spiel hochzustilisieren. Kein Endspiel.
sven69

Beitrag von sven69 »

@ Mac

Vielleicht hat die Mannschaft es bis jetzt nur noch nicht realisiert. Wenn wir jedenfalls die nächsten 2 Spiele verlieren, kann es sein, dass wir im ungünstigsten Fall schon in Pillekusen auch rechnerisch absteigen. :shock:
teufelwiesbaden

Beitrag von teufelwiesbaden »

sven69 hat geschrieben:@ Mac

Vielleicht hat die Mannschaft es bis jetzt nur noch nicht realisiert. Wenn wir jedenfalls die nächsten 2 Spiele verlieren, kann es sein, dass wir im ungünstigsten Fall schon in Pillekusen auch rechnerisch absteigen. :shock:
Umso besser, dann können die Planungen für die 2.Liga frühzeitig begonnen werden :teufel2:

Leider ist dem nicht so, weil wir heute nach gefühlten 368 Spielen wieder gewinnen :huepf:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Teufel 76

Beitrag von Teufel 76 »

wenn die mannschaft heute nicht spielt als wäre der teufel hinter ihnen her hat sie nichts begriffen und dann sollte man in der 2.ten liga einen (fast neuen) kader aufstellen mit derstroff, wooten ,swierczok,willi orban,abel,de wit,zellner,borysiuk,tiffert,kouemaha usw!!!!!!!!!!!!nix mehr sukuta pasu oder wo ist nur der ball wagner!!!!!!!!

nur der fck!!!!!!!!!!! :danke: :bitte: :schild: :skull:
letsgo

Beitrag von letsgo »

nach den zwei Heimsiegen sieht das alles wieder besser aus - so einfach ist das. Solange Hamburg keine Tore gegen uns geschossen hat ist der Sieg drin - bis zur 93. Minute. allerfrühestens danach kann gejammert werden, aber bitte nicht davor.... und ... nach einem Heimsieg heute kann doch noch was gehen!
Devil99
Beitrag von Devil99 »

Ich kann das Spiel leider nur im liveticker verfolgen und würde mir einfach mal wünschen..nicht wie so oft aufs handy schauen zu müssen und schon nach paar minuten das spiel aufgeben, da schon 2 kisten bekommen oder so..

Wir haben keine chance mehr, nutzen wir sie!!!

Kääääääääääämpfen :teufel2: :teufel2:
allar

Beitrag von allar »

wernerg1958 hat geschrieben:Wird Heute der Abstieg besiegelt?

Ich spiele Tennis und wenn ich gegen einen schlechteren Spieler wie ich selbst bin spiele, dann sehe ich immer ganz grossartig aus.
Sobald ich dann gegen einen richtig guten Spieler antrete kommt die Wahrheit ans Licht.

So ist es auch beim FCK.
Im Training immer die Weltmeister weil sie gegen noch schlechtere Bank und Tribünensitzer brillieren, im Spiel dann gegen einen richtigen Gegner wirds übel.
Balakov sieht Supa, Wagner und Co im Training spielen wie Messi und Co. und stellt sie dann natürlich auf.

Mann sollte mal mit ANDEREN Mannschaften trainieren, nicht mit sich selbst.
Da wirdman nicht besser.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
Ruediger63

Beitrag von Ruediger63 »

Wir werden heute einen FCK sehen der kämpft !

Einen Dick der kämpft die Fans die kämpfen einen SuPa der die Außenlinie mit dem Zebrastreifen verwechselt und bereits im Spiel das Auslaufen was eigentlich nach dem Spiel sein sollte absolviert und einen Tiffert der nach dem Spiel wieder ein Interview gibt wie STARK und von enormer Qualität der Gegner war.

Was bleibt ist die Hoffnung ......
Man sollte nicht in der Vergangenheit schwelgen sondern der Realität ins Auge schauen !!!!!
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Skela, Engelhard, Sukuta-Pasu...

oder

Ziemer, Simpson, Sukuta-Pasu...?

Lange nicht mehr war der Grat zwischen "Vollversager" und "Held" so pervers schmal wie diese Saison. Noch habt ihr's in der Hand, Jungs, WIE ihr in die FCK-Geschichte eingeht. Macht was draus!
Breisgauteufel

Beitrag von Breisgauteufel »

Ist die Aufstellung schon raus?

Deine Nachricht enthält 31 Zeichen
Bild
Ruediger63

Beitrag von Ruediger63 »

Breisgauteufel hat geschrieben:Ist die Aufstellung schon raus?

Deine Nachricht enthält 31 Zeichen
Nein habe noch nichts gehört ... denke aber die Aufstellung entspricht dem was hier im Forum bereits gepostet wurde.

Qualität ist ja keine im Kader die spielt bereits in der Regionalliga.

Denke daher das die Aufstellung so bleibt.
cintia

Beitrag von cintia »

Hellboy hat geschrieben:Skela, Engelhard, Sukuta-Pasu...

oder

Ziemer, Simpson, Sukuta-Pasu...?

Lange nicht mehr war der Grat zwischen "Vollversager" und "Held" so pervers schmal wie diese Saison. Noch habt ihr's in der Hand, Jungs, WIE ihr in die FCK-Geschichte eingeht. Macht was draus!
Manche Leute sind wirklich KOMPLETT schmerzfrei. Oder haben die letzten 17 Spiele hinterm Mond gelebt. Du kannst es dir so sehr wünschen wie du wilst aber ein Sukuta Pasu wird auch in den nächsten 40 Jahren nicht mehr lernen wie man Fußball spielt. Wir sind der einzige Verein im gesamten Profi Fußball der so einem eine Platz im Kader geben. Und ich seh keinen schmalen Grad sondern nur eine Manschaft die abgeschlagen ohne jede Hoffnung auf Besserung völlig verdient auf dem letzten Platz liegt und das wird sich diese Saison nicht mehr ändern.

Und wenn wir mit den selben in Liga 2 gehen würd es sehr bald ein böses erwachen geben wenn der Abstiegskampf auch eine Klasse drunter bevor steht.
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

bet hat geschrieben:Hat jemand zufällig nen Link?? :teufel2: :teufel2:

welcome to the live-stream-warehouse: schau in die Signatur
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
bet

Beitrag von bet »

Hoffentlich kommt heute endlich ein sieg!!! Ich hoffe es sooooosehr!!!

FCK
Zuletzt geändert von bet am 31.03.2012, 14:59, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt