
fläming-teufel hat geschrieben:xehr utopischLixi hat geschrieben:Auch wenn´s utopisch klingen mag, solange noch rechnerisch der Abstieg vermeidbar ist, sollten wir die Jungs weiter anfeuern, auch wenn´s nicht leicht fällt...Ursachen, Gründe etc. für einen Abstieg kann man danach noch in Ruhe suchen und hoffentlich finden!S
Auf den Trainer zu schimpfen ist mehr als sinnlos, die Mannschaft gibt halt zurzeit spielerisch nicht mehr her.
Ob sie kämpferisch noch mal den Schalter umlegen kann bleibt abzuwarten, ebenso welche Impulse Balakov in der kommenden Trainingswoche setzen kann.
Normalerweise ist der Drops gelutscht, aber was ist schon normal bei diesem Verein
Immer diese Leute die in der Vergangenheit Leben.mannomann...ausserordentliche Mitgliederversammlung...aus welchem GRUND...!! Weil einige Stefan Kuntz zuviel in Interviews..grinst..
Weil er dieses Jahr kein Glück hatte in seinen "Schnäppchen " und Discount-Transfers..
Weil er zulange an Marco Kurz festgehalten...den O-Ton einige hier..wieder zurückhaben wollen
Weil er im Winter eingesehen hat dass seine Sommertransfers nicht so toll waren und deshalb nochmal aktiv wurde im Transfermarkt..
Weil er die besten Beziehungen zum DFB zur DFL pflegt
Weil er als ehemaliger Nationalspieler, Deutscher Meister , Deutscher Pokalsieger die aktuell besten Kontakte hat im Profifussball von allen ehemaligen FCK-Profispielern zusammen..
Weil er den FCK nicht in- und auswendig kennt und vielleicht selbst mal beim 1.FCK nach Fritz Walter am erfolgreichsten gespielt hat...
Weil der das Fritz-Walter-Stadion niemals in "Chio Chips-Stadion" umbennenen würde..
Man man man...was liebe ich diese Selbstverherlichung ..es geht nur um den 1.FCK
wenn es nur um den 1.FCK gehen würde...müssten viele endlich mal einsehen ...das STEFAN KUNTZ der beste Mann des 1. FCK ist .in den letzten 22 Jahren, als Spieler und als Funktionaer..
und so einen Mann wollen einige hier wegjagen ...wegmobben..eine Versammlung einberufen die den BESTEN des Vereins bloss stellen soll..
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie sagte Basler so schön in seinem Interview..in America, Brasilien...oder Tumbuktu..würden Sie dem BESTEN Mann des eigenen Vereins ein Denkmal setzen..
Nee neee ohne Stefan Kuntz würden einige sich keiner so grossen Aufmerksamkeit hier im Forum erfreuen...indem Sie einfach mal sinnlos losbrüllen...denn dann würde es keinen mehr interessieren...den in der 3.Liga oder Oberliga...wo wir zu 1000 % hingekommen waeren hatte Bochum S.K nichts zu uns ziehen lassen...waeren eure jetzt schon Oberligareifen Kommentare dann passend zum Ligastatus des 1.FC Kaiserslautern..
Undank ist der Welt Lohn..
Kuntz hat im Aufsichtsrat 4 ? Menschen die er von seiner Arbeit überzeugen muss ...wer waehlt den Aufsichtsrat..??
Also --erst mal überlegen..welche Liga jeder einzelne spielt..und dann mal kommentieren bitte..
wie waers mit Schiedsrichter auspfeifen...Gegner ausbuhen, die eigene Mannschaft mit "Sprechchoeren" unterstuetzen..c hat geschrieben:Kennt einer irgendwelche guten Kurvenspiele, die man mit den Leuten in seiner Umgebung bei verkorkstem Spiel nach 5 Minuten spielen könnte? Sowas wie "Ochs am Berg" oder "Ich sehe was, das du nicht siehst" oder V"erstecken" oder Ähnliches.
Wir hatten mit demGedanken gespielt Badminton Schläger mit rein zu nehmen, allerdings dürfte das an den Einlasskontrollen scheitern. Bei Murmeln wärs wohl ähnlich. Wenn einer ne Idee hat, nur raus damit! Bin für alles offen. Irgendwas müssen wir die letzten Heimspiele schliesslich tun.
mfg
c
Edit: Hmm... Schnitzeljagd durchs Stadion.
kotteschul hat geschrieben:wie waers mit Schiedsrichter auspfeifen...Gegner ausbuhen, die eigene Mannschaft mit "Sprechchoeren" unterstuetzen..c hat geschrieben:Kennt einer irgendwelche guten Kurvenspiele, die man mit den Leuten in seiner Umgebung bei verkorkstem Spiel nach 5 Minuten spielen könnte? Sowas wie "Ochs am Berg" oder "Ich sehe was, das du nicht siehst" oder V"erstecken" oder Ähnliches.
Wir hatten mit demGedanken gespielt Badminton Schläger mit rein zu nehmen, allerdings dürfte das an den Einlasskontrollen scheitern. Bei Murmeln wärs wohl ähnlich. Wenn einer ne Idee hat, nur raus damit! Bin für alles offen. Irgendwas müssen wir die letzten Heimspiele schliesslich tun.
mfg
c
Edit: Hmm... Schnitzeljagd durchs Stadion.![]()
Weil Du ein Ossi mit Charakter bist. Wirkliche Bayern-Fans gibt es nur wenige. Die meisten sind es nur weil der Erfolg käuflisch ist. Stell Dir mal vor, Bayern müßte in Liga 2. Denkst Du wirklich dann gäbe es noch Bayern-Fans? Aber FCK-Fans gibt es noch in 1000 Jahren und 1860-Fans auch noch.fläming-teufel hat geschrieben:ab heute frag ich mich warum bin ich kein baqern fan geworden. warummusste ich mir diesen verein als ossi aussuchen
Genauso siehts aus. Dreck fressen und kämpfen. Müßig drüber nachzudenken, wer schuld ist und wer nicht es geht einzig und allein um unseren FCK und der sollte für alle soviel wert sein, das sich jeder bis zur letzten Sekunde zerreisstTeufel74 hat geschrieben:Also Männer, viele sind hier wohl blind. Auf welcher Leistung kann man denn aufbauen? 2 brutale Fehler, kaum Torchancen erarbeitet. Das einzige ist, dass sie mehr gespielt haben, anstatt die Bälle blöd nach vorne zu bolzen. Freiburg hat verwaltet und wir haben nicht das Herz gezeigt welches man im Abstiegskampf braucht. Wo war den die Agressivität? Selbst der Moderator sprach von einem fairen Spiel. Man muss nicht die gegnerischen Spieler schlachten, aber mehr körperstärke muss man einbringen. Fazit: Jetzt wird es Zeit, Dreck zu fressen!!! Tiffert kann nur reden, wie am Samstag im Sportstudio. Spiel endlich wieder dein Spiel. Wenn Du nicht in der Lage bist der leader zu sein, dann leg die Binde ab!!! Ein Spielführer führt die Mannschaft und gerade in solchen Zeiten kommt es auf ihn an. Geh als Spelführer voran und zieh deine Mitspieler mit oder macht es euch nichts aus in der zweiten Liga zu spielen. Ich denke wir in der Westkurve haben keine Bock drauf. Jetzt sind es 7 Endspiele!!! Wir erwarten etwas meine Herren, fängt endlich an das zu tun worum ihr da seid, verdient euch unsere Anfeuerungen, frisst Dreck und grabt den Rasen um. NO PAIN, NO GAIN