Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Betzel » 24.03.2012, 18:20


0:2-Niederlage in Freiburg

Der 1. FC Kaiserslautern verliert mit 2-0 in Freiburg. Bereits nach 15 Minuten war die Messe gelesen, 2 individuelle Fehler
ermöglichten den Breisgauern die frühe Führung.

Aufstellung: Sippel - Dick, Yahia, Rodnei, Bugera - Borysiuk - Sahan, De Wit /72. Swierczok, Tiffert, Fortounis/ 77. Shechter- Derstroff

Tore: 8. Min.: 1-0 Guedé
14. Min.: 2-0 Makiadi


Der ausführliche Spielbericht und die Fanfotos folgen morgen.


Quelle: Der Betze brennt
Fritz Walter.....ewig wirst Du in unseren Herzen leben



Beitragvon Mac41 » 24.03.2012, 18:23


Ich weis nicht was ihr alle habt, das läuft doch, bis auf die 2 dummen Tore, die individuelle Fehler ganz am Anfang des Spiels waren, ganz gut. Insbesondere auf die Leistung der 2.Hz. kann man doch aufbauen, O:O unentschieden und das bei der Qualität des Gegners. :D
So oder so ähnlich wird es in der Pressemitteilung heißen.
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon Yogi » 24.03.2012, 18:24


alle Punkten..
weil sie kämpfen und sich den A*****aufreißen...
bin echt bedient wie wir wieder verloren haben.



Beitragvon Lautrer Herzblut97 » 24.03.2012, 18:24


Trainer:Schuldlos
Vorstandsvorsizender:Scheiß Transfers damit zu einem großen Teil verantwortlich für diesen Scheiß
Mannschaft:Scheiße (zum Großteil)

=>Abstieg
=>Wiederaufbau und vor allem Neuaufbau des Kaders
=>Aufstieg
=>DFB Pokal Sieger
=>Deutscher Meister
=>Champions League Sieger,Meister und DFB Pokalsieger
=>Abstieg
=>Bankrott weil Kuntz mit Balakaov und dem Geld abhaut
=>Neuaufbau in der Straßen Liga
....
Noch fragen?


ACHTUNG:
Der Text ensteht vermutlich durch pure Angst und Wut über die aktuelle Situation und sollte daher nicht ernst genommen werden

(außer das alles trifft genauso zu dann war das natürlich geplant)
"Haben gespielt wie Flasche leer!"



Beitragvon West Devil Lautern » 24.03.2012, 18:26


Ich will mal die Planung für die 2.te Liga voran treiben.
Derzeit könnte ich mir 3-4 Spieler für die 2.te Liga vorstellen.
Mehr aber beim besten Willen nicht.



Beitragvon Berthold » 24.03.2012, 18:26


Mac41 hat geschrieben:Ich weis nicht was ihr alle habt, das läuft doch, bis auf die 2 dummen Tore, die individuelle Fehler ganz am Anfang des Spiels waren, ganz gut. Insbesondere auf die Leistung der 2.Hz. kann man doch aufbauen, O:O unentschieden und das bei der Qualität des Gegners. :D
So oder so ähnlich wird es in der Pressemitteilung heißen.


Mit Wahnsinnswucht in die (keine Ahnung) nächste Liga. Mit dieser Wahnsinnsqaulität kein Problem für uns. :nachdenklich:
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben.
(Fritz Walter)



Beitragvon werauchimmer » 24.03.2012, 18:27


Nochmal: Wenn Kuntz noch einen Funken Ehre hat, dann geht er ins Sportstudio, übernimmt die Verantwortung und erklärt seinen Rücktritt.

Die Ära Kuntz beim FCK ist rum!



Beitragvon v2devil » 24.03.2012, 18:27


West Devil Lautern hat geschrieben:Ich will mal die Planung für die 2.te Liga voran treiben.
Derzeit könnte ich mir 3-4 Spieler für die 2.te Liga vorstellen.
Mehr aber beim besten Willen nicht.


prima, dass wir noch Optimisten haben :teufel2:



Beitragvon EngaRitch » 24.03.2012, 18:28


Freitag 18.00 Uhr
Samstag 13.00 Uhr
Sonntag 13.30 Uhr
Montag 20.15 Uhr

:cry:



Beitragvon Ruediger63 » 24.03.2012, 18:29


Erbärmlicher Haufen und Erbärmliche Trainerleistung.

Feiger Fussball ... nicht Gras fressen ...kein Kampf ... und die Aufstellung sowie die Einwechslungen schlicht ein Witz.

Kauft dem Mann eine Brille eine Uhr und ein Handbuch für Fussball- Lehrer.

Mutig nach vorne spielen ...klar mit einem A Jugendspieler völlig alleine gelassen. Guter Mann der Balakov.

Die Zeit in der ersten Liga war Scheiße und die in der 2. Liga wird es auch ... Willkommen in der 3. Liga zu einem Lokalderby in Elversberg.
Man sollte nicht in der Vergangenheit schwelgen sondern der Realität ins Auge schauen !!!!!



Beitragvon Karla_Kolumna » 24.03.2012, 18:29


werauchimmer hat geschrieben:Nochmal: Wenn Kuntz noch einen Funken Ehre hat, dann geht er ins Sportstudio, übernimmt die Verantwortung und erklärt seinen Rücktritt.

Die Ära Kuntz beim FCK ist rum!


Ja, poste es in jeden Thread. Es hat noch nicht jeder gesehen. Vielleicht sollte man dir eine Ecke, entschuldigung, den großteil der Startseite zur Verfügung stellen.

Nachfolger wärst natürlich du. Du Profi, du. :lol:
Sandro Wagner :schal:



Beitragvon Block9.3Andreas » 24.03.2012, 18:29


Jetzt schon den Trainer beurteilen wollen, ist heftig.

Er ist doch erst angekommen, wohl die Koffer noch nicht ausgepackt, da wird schon gemault.

Fehler Tor 1: Rodnei
Fehler Tor 2: Sippel



Beitragvon Lixi » 24.03.2012, 18:29


Schade, da war mehr drin. Freiburg war nicht sooo zwingend! das Problem ist unser m.E. katastrophaler Spielaufbau, da geht kaum was. Hinzu kommt leider ein nicht erstligawürdiger Sturm wenngleich sich Derstroff redlich bemühte als einzige Spitze.

Jetzt hilft wirklich nur noch ein Wunder vor allem weil die Konkurrent auch mal auswärst siegt wie letzte Woche Freiburg diese Woche Hertha. Das wird sehr sehr schwer!!!



Beitragvon Michi » 24.03.2012, 18:30


Gut dass Kurz weg ist, nun kann man sich voll und ganz auf Kuntz einschießen. Ihr seid echt sowas von arm... :nachdenklich:



Beitragvon wemmetsweiler » 24.03.2012, 18:30


jetzt kann man wenigstens für die 2. liga planen. in den restlichen spielen würde ich einige spieler aus der 2. in die mannschaft einbauen



Beitragvon BadenTeufel8493 » 24.03.2012, 18:30


ABSTEIGER!!!
ABSTEIGER!!!
ABSTEIGER!!!

BEI DEM SCHEISS CLUB AUS SÃœD-BADEN HOCHVERDIENT VERLOREN!!! SCHEISS MANNSCHAFT!!!
ALLES UNFÄHIGE VERSAGER!!! DA MUSS MAN GELD DRAUFLEGEN UM DIE LOSZUWERDEN!!!
EINE SCHANDE FÃœR DIESEN VEREIN!!!

ICH HAB KEINEN BOCK MEHR AUF DIESE SCHEISSE!
WOCHENENDE FÃœR WOCHENENDE WIRD MAN VERARSCHT UND BEKOMMT FOLGLICH DIE GANZE WOCHE VERDORBEN!!!
"I sometimes feel that I'm impersonating the dark unconscious of the whole human race. I know this sounds sick, but I love it." - Vincent Price



Beitragvon Manni_in_Rot » 24.03.2012, 18:30


Schließ dich daheim ein Tiffi!!!...Dein Geschwätz heut Abend im ASS versetzt mir noch den Gnadenstoß....



Beitragvon FCKFreak » 24.03.2012, 18:31


Nur Häme und Spott...........

und wisst ihr was?


geht mir am Arsch vorbei


ich geh mit dem FCK überall hin-er ist mein Leben :teufel2:



Beitragvon akis » 24.03.2012, 18:31


Ob die Preise runtergehen in Liga zwo? Eigentlich müsste man jetzt die Abschieddspiele alle für lau anbieten. Denn wo erste Liga draufsteht, ist schon lange keine erste Liga mehr drin. Das nennt man ETIKETTENSCHWINDEL, auch BEUTELSCHNEIDEREI und ist ein Fall für die Stiftung Warentest. Mit Fußball hat es eh nichts mehr zu tun. Man schämt sich.



Beitragvon West Devil Lautern » 24.03.2012, 18:31


v2devil hat geschrieben:
West Devil Lautern hat geschrieben:Ich will mal die Planung für die 2.te Liga voran treiben.
Derzeit könnte ich mir 3-4 Spieler für die 2.te Liga vorstellen.
Mehr aber beim besten Willen nicht.


prima, dass wir noch Optimisten haben :teufel2:


Die wirst Du an einer Hand abzählen können ;-)



Beitragvon Red Devil » 24.03.2012, 18:31


15:30 Uhr MAGE SOLAR Stadion Freiburg im Breisgau

SC Freiburg---1. FC Kaiserslautern 2:0 (2:0)

SC Freiburg: Baumann, Mujdza, Diagné (ab 46. Krmas), Ginter, Sorg, Makiadi, Schuster, Schmid, Guedé (ab 72. Reisinger), Daniel Caligiuri (ab 60. Jendrisek), Freis
Trainer: Christian Streich

1. FC Kaiserslautern: Sippel, Dick, Yahia, Rodnei, Bugera, Borysiuk, Sahan, de Wit (ab 72. Swierczok), Tiffert, Fortounis (ab 77. Shechter), Derstroff
Trainer: Krassimir Balakov

Tore:
1:0 Guedé 8. Minute
2:0 Makiadi 14. Minute

Schiedsrichter: Meyer/Burgdorf

Zuschauer: 24.000 (ausverkauft)

Gelbe Karten: Diagné (2.), Freis (2.) (SCF)----Borysiuk (1.) (FCK)

Eigener Kommentar: Schwarze Serie im Breisgau hält. Trainerdebüt von Balakov gescheitert. Über weite Strecken armseeliges FCK-Spiel.
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Peter Gedöns » 24.03.2012, 18:32


Mac41 hat geschrieben:So oder so ähnlich wird es in der Pressemitteilung heißen.

Du hast vergessen, auf Lautrer Herzblut und Tradition zu verweisen. Und natürlich auf die Kampagne 112 Jahre FCK in Liga 2.

Ich könnte Rodnei in breitem Strahl ins Gesicht kotzen. Wenn er mental nicht in der Lage ist, seinem Job nachzukommen, dann soll er sich für sein fürstliches Gehalt auf die Tribüne setzen. Aber bitte nicht wieder "Welchen Bock schießt Rodnei?" spielen. Danach möchte ich Sahan die Beine brechen. In der Hoffnung, dass sie gerade wieder zusammenwachsen und er mal einen Pass über zwei Meter spielt, der ankommt. Wo mach ich weiter? Ach ja. Borysiuk möchte ich windelweich prügeln. Damit er mal am Anfang der Partie einen Gegenspieler umknüppelt, um ein Zeichen zu setzen. Fünf Minuten vor Schluß bringt das nix. Fortounis wollte ich dann noch fragen, wie die Sportart heißt, die er betreibt. Der Rest kann sich bei den Kollegen Sahan, Rodnei und Co. bedanken. Die stinken so ab, dass der Rest nicht ganz so erbärmlich wirkt.

Und jetzt geh ich die kleine Stimme beruhigen, die brüllt, dass die Aufstellung schon die ganze Saison zumeist von Kuntz kam. Denn so einen Murks mit Leuten wie Sahan hab ich Balakov eigentlich nicht zugetraut.
Zuletzt geändert von Peter Gedöns am 24.03.2012, 18:33, insgesamt 1-mal geändert.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!



Beitragvon Berthold » 24.03.2012, 18:32


werauchimmer hat geschrieben:Nochmal: Wenn Kuntz noch einen Funken Ehre hat, dann geht er ins Sportstudio, übernimmt die Verantwortung und erklärt seinen Rücktritt.

Die Ära Kuntz beim FCK ist rum!


SORRY WENN ICH JETZT FALSCH LIEGE: ABER; WARST DU NICHT DIE LETZTEN TAGE IMMER: Ohne Kuntz geht bei uns nichts. Wir brauchen ihn??
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben.
(Fritz Walter)



Beitragvon WällerDevil » 24.03.2012, 18:33


Nochmal ich werde erst aufgeben wen wir wirklich abgestiegen sind.

Unter Kurz hätten uns die Freiburger wahrscheinlich mit 5 oder 6:0 heim geschickt.

Nächste Woche ist wichtig wen wir gegen die Hamburger siegen ist alles noch drin.

Sieger zweifeln nicht und Zweifler Siegen nicht.

Muss hier mal nen Gerry Zitat raus hauen.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.



Beitragvon sven69 » 24.03.2012, 18:33


Ja, was will man dazu noch sagen. Jetzt wissen wir wenigstens, dass die Mannschaft wirklich so Scheisse ist, wie wir immer befürchtet haben.

SK uns MK haben's versaut. Jetzt heisst es sich mit Anstand für lange Zeit aus der 1.Liga zu verabschieden.

Ich befürchte wir werden ein Opfer des modernen Investmentsports werden.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste