Nordpfalzteufel hat geschrieben:Kuntz raus, Witzverein oder ähnliche Kommentare die ihr sogenannten Fans hier reinstellt, sind absolut zum Kotzen.
Keiner wird gezwungen Fan dieses Witzvereins zu sein, gebt falls vorhanden euere Dauerkarte ab und geht nächste Saison zu den Erfolgsbayern Fußball schauen, da passt ihr hin.
Dann spielen wir nächste Saison besser wieder in Liga 2 vor 20000 wahren FCK Fans.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Ja, ja, je deftiger wir verlieren, desto rascher spalten sich die "Eventies" ab: Sorry, so einfach ist das nicht. Dieser Abstieg ist unnötig wie ein Kropf, lachhaft geradezu angesichts der schwachen Konkurrenz. Wen das nicht um den Verstand bringt, der hat keinen. Steht so bei einem Klassiker.
Zuletzt geändert von akis am 24.03.2012, 17:07, insgesamt 1-mal geändert.
Hans Dampf hat geschrieben:
Wenigstens kann man jetzt definitiv für die 2. Liga planen und hoffen, dort die Klasse zu halten und sich irgendwie im Mittelfeld der 2. Liga zu halten. Die Hälfte dieser Versager würde ich zum Teufel jagen und herschenken. Die können nichts.
.
2te Liga???? Wer sagt denn, dass wir diese Spielen dürfen. So ohne Lizens, denn diese dütfte sehr fraglich werden.
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben.
(Fritz Walter)
Donkey2Kong7 hat geschrieben:Diese Kuntz Raus Rufe sind einfach nur lächerlich.
Nein, mein Lieber: Lächerlich ist das, was die von Herrn Kuntz zusammengestellte Mannschaft da Woche für Woche an "Leistung" abliefert.
Der wohl feststehende (und durchaus vermeidbare) Abstieg wirft den Verein um Jahre zurück. Und dieses Mal, fürchte ich, wird der Abstieg unser finanzieller Todesstoß sein. Dieses Mal gibt es keine DVAG, kein Totto-Lotto und die Stadt KL hat keine Handhabe, um die Stadionmiete erneut zu mindern. Wir pfeifen finanziell aus dem letzten Loch! Wer da ernsthaft an den sofortigen Wiederaufstieg glaubt, soll mir mal erzählen, woher das Geld für den dafür nötigen Kader herkommen soll...
"Wenn Deutsche so gedemütigt wurden, hält sie nichts mehr auf - die sind glatt in der Lage, uns zu überrennen. Ich weiß das. Ich war in Kaiserslautern. Damit bin ich genug bedient."
Hans Dampf hat geschrieben:
Wenigstens kann man jetzt definitiv für die 2. Liga planen und hoffen, dort die Klasse zu halten und sich irgendwie im Mittelfeld der 2. Liga zu halten. Die Hälfte dieser Versager würde ich zum Teufel jagen und herschenken. Die können nichts.
.
2te Liga???? Wer sagt denn, dass wir diese Spielen dürfen. So ohne Lizens, denn diese dütfte sehr fraglich werden.
Ich gehe mal davon aus ansonsten gehört dort auf dem Berg jemand gesteinigt
Zuletzt geändert von Hans Dampf am 24.03.2012, 17:10, insgesamt 1-mal geändert.
Torben hat geschrieben:Hier sollte einige mal das Maul halten und sich selber vom Betze wegscheren. Und solchen nennen sich Teufel...
Weiter, weiter immer weiter, erst wenn der letzte Punkte verteilt ist ist Schluß!
Und wieviele Punkte meinst Du holen wir noch? 0, 1 oder sogar 2?
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
2te Liga???? Wer sagt denn, dass wir diese Spielen dürfen. So ohne Lizens, denn diese dütfte sehr fraglich werden.[/quote]
Ich gehe mal davon aus ansonsten gehört dort auf dem Berg jemand gesteinigt[/quote]
wie oft hab ich in den letzten Jahren diesen Lizenscheiss schon gehört
nix wird passieren und unser Club spielt bei Abstieg, Fussball ist ein Kommerzgeschäft, da braucht die Liga Feindbilder
Flo ausm Norden hat geschrieben:Wow. Nach 37 min. der erste Torschuss. Das ist schon furchteinflößend... für uns, nicht für Freiburg.
hab nix anderes erwartet. für mich war nach dem köln spiel der abstieg besiegelt. und vor wochen habe ich gesagt, wir holen max. 23 punkte und steigen weit abgeschlagen ab. wann gabs eigentlich mal so nen schlechten 18. platz zuletzt?
bleibt zu hoffen das es 2. liga gibt... und ich hätte auch einen stanislawski oder gross geholt, stanis kennt wenigstens die 2. liga. wenn man das alles sieht bekommt man angst um den fck danke herr kuntz - fck ist dann der nächste verein in ihrem lebenslauf den sie kaputt gemacht haben. danke
Diego182 hat geschrieben:
Es liegt doch nicht am Trainer, sondern an Kuntz. Der hat mit seiner grottigen Transferpolitik die Mannschaft kaputt gemacht.
Wenn man eine Mannschaft so aufstellt hat auch der Trainer mitschuld.
Schon möglich.
Allerdings ist das keine Antwort auf die hier oft gestellte Frage, was man noch schlechter machen kann als Kurz!
Immerhin kann der Krasse keinen Micanski, Bilek, Nemec oder Amedick mehr aufstellen...
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? ...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg...