Bei der IV war wohl nicht so viel anderes zu erwarten...Yahia und Rodnei. So was von ärgerlich, dass der Simunek schon wieder verletzt ist und auch noch Abel dazu.
Das wars dann wohl, dann können wir schonmal für die zweite Liga planen.
ZickZackRoggensack hat geschrieben:Hört doch bitte auf mit dem Söldnergewäsch! Diese Mannschaft kann einfach nix. So einfach ist das. Schuld hat für mich in erster Linie SK: Die Mannschaft völlig falsch zusammengestellt und viel zu lange an Kurz festgehalten. Ergo: In dieser Runde falsch gemacht, was man nur falsch machen kann. Und deshalb, Herr Kuntz: Nach der Saison bitte wenigstens eines richtig machen, die Konsequenzen ziehen und gehen!
UND ICH BIN TROTZDEM MONTAGS DA!!!!!
ich bin auch da.
lieber ne Schwester die im Puff arbeitet wie nen Bruder der beim FC Köln spielt!
Diese Mannschaft ist eine Schande für unseren Verein.
Stefan Kuntz, wurdest Du im Sommer von Aliens entfuehrt und durch Kalle Buehrer ersetzt?
Anders ist die gesamte Situation und die vielen Fehler, nicht zu erklären.
Leider...es tut so weh.
Deine Nachricht enthält 38 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Alm-Teufel hat geschrieben:Manchmal ist Fußball auch ganz einfach! Wir sind mit Abstand die schlechteste Mannschaft und es gelingt uns nicht mal zu kämpfen! Noch verdienter kann man überhaupt nicht absteigen!! Wir sehen uns dann nächstes wieder in Liga 2! So long....
Es geht ab heute um den Klassenerhalt in Liga 2. Ohne kleinsten Aufwärtstrend in dieser Saison und mit diesem Selbstbewusstsein schaffen wir es dort auch nicht.
----------
Deine Nachricht enthält 38 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
"Wenn eine Frau dich so behandeln würde, wie ein Fussballverein es tut, dann würdest du sie, so schnell es geht, verlassen.
Im Fussball geht das nicht, der Verein ist in deinem Blut"
Underfire hat geschrieben:Abstieg perfekt!
Das darf doch einfach nicht wahr sein.
Da sieht man das Marco Kurz KEINE schlechte Arbeit geleistet hat!
Woran siehst Du das denn?
Daran, dass er die Mannschaft so versaut hat, dass nix mehr geht?
Manchen hier is nix zu dumm, um MK zu verteidigen...
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? ...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg...
West Devil Lautern hat geschrieben:Also ich bin schockiert.
Hatte ja mit viel gerechnet,aber nicht mit einem solchen Beginn.
Wieso nicht ? Hast du geglaubt Bala ist der Messias ?
Wir werden 0 Punkte holen aus den letzten 8 Spielen, das ist Fakt.
Aber................
Bala will den Wiederaufbau !
Hat er selbst gesagt in der PK.
4 - 8 Jahre 2.Liga und dann wiederaufstieg.
Auf geht´s FCK !
So, zurück vom Jugendsspiel und was muss ich sehen...2:0 für Freiburg. Diese "Mannschaft" ist ein elender Scheißhaufen. Sorry für diese Wortwahl aber mit diesen elenden Versagern hab ich für den Rest der Saison fertig.
Wenigstens kann man jetzt definitiv für die 2. Liga planen und hoffen, dort die Klasse zu halten und sich irgendwie im Mittelfeld der 2. Liga zu halten. Die Hälfte dieser Versager würde ich zum Teufel jagen und herschenken. Die können nichts.
Flo ausm Norden hat geschrieben:Die Freiburger sind viel aggressiver, spielen kombiniert nach vorne. Man merkt regelrecht, dass der Wille da ist. Und "die Qualität"...
eine Wahnsinnsqualität und Riesenwucht
"Wenn eine Frau dich so behandeln würde, wie ein Fussballverein es tut, dann würdest du sie, so schnell es geht, verlassen.
Im Fussball geht das nicht, der Verein ist in deinem Blut"
Kalle Bührer in der Maske von Stefan Kuntz? Je länger ich drüber nachdenke: Das muss wirklich so sein. Anders ist dieser maximale Griff-ins-Klo nicht zu erklären.
Was hört man von den Auswärtsfahrern??
Da sind Leute wie Christian Gross, Holger Stanislawski und Heiko Herrlich zu haben und was macht Kuntz? Holt ne Kurz-Kopie ausm Ostblock..ich könnte Kotzen und das im Strahl...
Es liegt doch nicht am Trainer, sondern an Kuntz. Der hat mit seiner grottigen Transferpolitik die Mannschaft kaputt gemacht.
Wenn man eine Mannschaft so aufstellt hat auch der Trainer mitschuld.
Kuntz raus, Witzverein oder ähnliche Kommentare die ihr sogenannten Fans hier reinstellt, sind absolut zum Kotzen.
Keiner wird gezwungen Fan dieses Witzvereins zu sein, gebt falls vorhanden euere Dauerkarte ab und geht nächste Saison zu den Erfolgsbayern Fußball schauen, da passt ihr hin.
Dann spielen wir nächste Saison besser wieder in Liga 2 vor 20000 wahren FCK Fans.
HerzblutHessenNassau hat geschrieben:Werd jetzt mal umsteigen auf Obstler...
Das mitm Bier zu ertragen ist nicht moeglich...
Ich trink einen mit...
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008