werauchimmer hat geschrieben:
Will ich gar nicht, wenn ich polemisch sein wollte, dann würde ich sagen, dass Bayer Leverkusen einen guten Deal gemacht hat: den desorientierten Zweitscout haben sie an uns abgedrückt und seinen Leichenkeller hat er mit Lucas und Pasu auch noch zu uns transferriert - alles richtig gemacht Tante Käthe.
Das nennst du also einen fairen Empfang? Und das steht exemplarisch für dein ganzes Da sein hier.
Du hast angemahnt, du hast gesagt, du hast gewusst. Wir wissen es. Du bist der Größte. Der allergrößte und das gesammte Forum beugt sich dir, oh großer werauchimmer.
Man muss sich schämen zum gleichen Verein zu halten. Wobei man natürlich anzweifeln kann, dass du irgendeinen Bezug zu diesem Verein hast, wo doch das einzige was dich zu interessieren scheint, dass du am Ende recht hast.
Selten sowas ekelhaftes, selbstherrliches, wichtigtuerisches, und vor allem unnötiges gesehen.
Das tollste ist ja: du hältst dich wirklich für was ganz tolles. Warum hast du keinen Posten beim Verein? Will man dich dort nicht? Würde quasi sämtliche Posts hier erklären.
Das es Salamander vor allem auch um die Art und Weise geht, wie hier über Leute geurteilt, wie sie beleidigt werden, darauf gehst du natürlich nicht ein. Wie könntest du, stehst du doch immer vorne mit dabei.
Kritik muss natürlich erlaubt sein, und wenn sie von dir kommt, kann sie auch nicht zu hart sein. Denn du weißt... du mahnst...