Forum

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - SC Freiburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Hans-Peter Brehme
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Sebastian hat geschrieben:... Jeder ist geil auf einen Sieg in Freiburg...
Nach meinen aktuellen, naturgemäß rein subjektiven Eindrücken scheint das auch und insbesondere auf unsere Spieler zuzutreffen.

:teufel1:
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
simba

Beitrag von simba »

@OWL sehe ich ganz genauso..und das schon seit Wochen darum war ich auch seit Köln FÜR einen Trainerwechsel
adigz

Beitrag von adigz »

Toll die Aufbruchsstimmung.

Die enorme Wucht und Wahnsinnsqualität bekommt morgen mal Freiburg zu spüren

FCK jetzt gehts los......
tomberti

Beitrag von tomberti »

So, für mich ist das Spiel morgen gelaufen. Karten bezahlt, sind jedoch nicht gekommen. Ich könnte :weinen:
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

tomberti hat geschrieben:... Karten bezahlt, sind jedoch nicht gekommen...
Dein Postzusteller scheint FCK-Fan zu sein... :wink:
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Comu6

Beitrag von Comu6 »

Swierczok und de Wit treffen für uns.

Gewinnen 1:2!

SO UND NICHT ANDERS! ;-)
FCK seit 1993
Sebastian
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Sebastian »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
Sebastian hat geschrieben:... Jeder ist geil auf einen Sieg in Freiburg...
Nach meinen aktuellen, naturgemäß rein subjektiven Eindrücken scheint das auch und insbesondere auf unsere Spieler zuzutreffen.

:teufel1:
Na, das höre ich doch mit Freuden :)
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Drei Punkte werden gebraucht und die werden in Freiburg verdammt schwer einzufahren sein. Das Umfeld dort befindet sich in einer richtigen Aufbruchsstimmung, grade durch den Sieg in Hamburg.
Es ist also genau an der Zeit, mal wieder den Spielverderber zu spielen. Ich bin sehr gespannt, mit welchen/welchem Stürmer/n wir beginnen werden.

Und sehr gespannt bin ich auch auf Christian Tiffert. Vielleicht gibt ihm ja der Balakow als alter Kollege wieder ein Stückchen Motivation zurück.

Übrigens hat das Sportstudio grade getwittert, dass Tiffert morgen abend im ZDF zu Gast sein wird.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
tomberti

Beitrag von tomberti »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
tomberti hat geschrieben:... Karten bezahlt, sind jedoch nicht gekommen...
Dein Postzusteller scheint FCK-Fan zu sein... :wink:
Hoffentlich kriegt er über Nacht noch Durchfall! :teufel2:
Manni_in_Rot

Beitrag von Manni_in_Rot »

Ich hoffe halt echt,das KB in der Kabine,wenn die Türen geschlossen sind,nicht so lethargisch und schlafmützig auftritt wie in der Öffentlichkeit.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Manni_in_Rot hat geschrieben:Ich hoffe halt echt,das KB in der Kabine,wenn die Türen geschlossen sind,nicht so lethargisch und schlafmützig auftritt wie in der Öffentlichkeit.
Echt jetzt mal,und hat noch nicht einen Punkt geholt,die Flasche :nachdenklich:
RossTheBoss

Beitrag von RossTheBoss »

OWL-Teufel hat geschrieben:
Manni_in_Rot hat geschrieben:Ich hoffe halt echt,das KB in der Kabine,wenn die Türen geschlossen sind,nicht so lethargisch und schlafmützig auftritt wie in der Öffentlichkeit.
Echt jetzt mal,und hat noch nicht einen Punkt geholt,die Flasche :nachdenklich:
Und das bei den 10 Millionen Ablöse, die er gekostet hat !!
Always be yourself. Unless you can be Batman ...
Then better be Batman!
simba

Beitrag von simba »

Wieso Flasche ? Wir haben mit ihm noch kein einziges Spiel verloren :lol:
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Guter Artikel!!! Bild

Morgen darf, schwarze Serie hin, schwarze Serie her, nur eins zählen um im Kampf um den Klassenerhalt zu bleiben: Einen Sieg. Auch wenn es sehr schwer wird. Bild

In diesem Sinne

AUSWÄRTSSIEG!!!!!
Klagt nicht, kämpft!!!!!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ist doch wahr - der Mann ist kaum 24 Stunden offiziell hier und schon kommen die ersten mit ihren Hobby-Psychogrammen um die Ecke.

Warum kann man nicht einfach mal mit Respekt und unvoreingenommen einen FCK-Trainer arbeiten lassen.

Mir ging auch so dies und das bei seiner Verpflichtung durch den Kopf,was ich hier auch kundgetan habe - aber er ist nun derjenige,der für unseren FCK den Kopf hinhält und in dieser beschissenen Situation haben/hätten sicherlich 99% aller Trainer abgewunken.Also ist ein bisschen Anstand und Respekt doch nicht zuviel verlangt.
Manni_in_Rot

Super fehlinterpretiert OWL-Teufel.War in meiner Aussage irgendetwas von Kritik?Zumal ich ja Befürworter für KB bin.Ändert aber nix an meiner Aussage,das sein öffentliches Autreten nicht gerade von Spritzigkeit trotz,oder?
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Manni_in_Rot hat geschrieben:Super fehlinterpretiert OWL-Teufel.War in meiner Aussage irgendetwas von Kritik?Zumal ich ja Befürworter für KB bin.Ändert aber nix an meiner Aussage,das sein öffentliches Autreten nicht gerade von Spritzigkeit trotz,oder?
Das ist nichts anderes als das hier obligatorische Haar-in-der-Suppe-Suchen.

Einfach mal arbeiten lassen.
Comu6

Beitrag von Comu6 »

OWL-Teufel hat geschrieben:Ist doch wahr - der Mann ist kaum 24 Stunden offiziell hier und schon kommen die ersten mit ihren Hobby-Psychogrammen um die Ecke.

Warum kann man nicht einfach mal mit Respekt und unvoreingenommen einen FCK-Trainer arbeiten lassen.

Mir ging auch so dies und das bei seiner Verpflichtung durch den Kopf,was ich hier auch kundgetan habe - aber er ist nun derjenige,der für unseren FCK den Kopf hinhält und in dieser beschissenen Situation haben/hätten sicherlich 99% aller Trainer abgewunken.Also ist ein bisschen Anstand und Respekt doch nicht zuviel verlangt.
Anstand und Respekt, diese Tugenden sind hier im Forum seit mehreren Wochen Mangelware. Aber du hast vollkommend Recht damit, dass wenige Trainer den Job in so kurzer Zeit angenommen hätten. Und es riecht auch nicht nach Verzweiflung seitens Balakovs, denn er hatte schon Interesse in Berlin geweck und jetzt unsres, da wäre es auch sehr wahrscheinlich gewesen, dass er in naher Zukunft noch von woanders ein Angebot bekommen hätte.

Zur "Schlafmützigkeit". Er wirkt ruhig, aber das wirkte Kurz neben dem Platz doch auch. Wie er an der Seitenlinie agiert hab ich noch garnicht gesehen... Also abwarten und Bier trinken!
FCK seit 1993
Manni_in_Rot

OWL-Teufel hat geschrieben:
Manni_in_Rot hat geschrieben:Super fehlinterpretiert OWL-Teufel.War in meiner Aussage irgendetwas von Kritik?Zumal ich ja Befürworter für KB bin.Ändert aber nix an meiner Aussage,das sein öffentliches Autreten nicht gerade von Spritzigkeit trotz,oder?
Das ist nichts anderes als das hier obligatorische Haar-in-der-Suppe-Suchen.

Einfach mal arbeiten lassen.
Ich weiß was du meinst und was daran auch stört,aber zu der Klientel zähl ich mich nicht.Es war lediglich eine Beobachtung meinerseits und kein "Haar in der Suppe" suchen.Wenn´s draußen regnet,kann ich nicht behaupten es scheint die Sonne.Ob mir dann Regen oder Sonne gefällt ist wieder ein anderes Thema.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Einigen wir uns darauf,dass wir morgen einen ersten Arbeitsnachweis haben,auch wenn der nur bedingt Balakov direkt zuzuschreiben sein wird.

Ich hoffe einfach wie gesagt auf einen gewissen psychologischen Effekt.
super-jogi

Beitrag von super-jogi »

Oh man, ich bin schon wieder ganz hibbelig auf morgen.
Egal wie, 3 Punkte müssen her und wenn der Kirch die Kirsche zum 1:0 für uns mit dem Sack über die Linie drückt......
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !
WernerL

Beitrag von WernerL »

@ Schlossberg

Deine Kritik an Kuntz in Ehren...was ich mich allerdings frage ist warum du diese denn so explizit aufführst?...übrigens wie viele andere in diesem Forum ja auch...!?!
Also was willst du damit bezwecken ?...soll Kuntz das lesen und direkt zurücktreten weil er plötzlich erkennt, total versagt zu haben.

Sollen andere im Forum erkennen, dass Kuntz nichts kann und eine Front gegen ihn bilden?

Soll Kuntz diffamiert werden weil du ihn nicht leiden kannst...?

Fehler macht jeder...auch ein Hoeness, den ich gerne als DAS Beispiel für Erfolg anführe...!

Sofort wird hier argumentiert Hoeness hätte ja auch nicht alles richtig gemacht...er wäre sogar vielleicht überschätzt...bla bla...!

Ich weiss nicht ob viele nicht erkennen dass es auf diesem Planeten niemanden gibt der keine Fehler macht....!!!
Ich mache Fehler, Schlossberg macht auch Fehler, Hoeness und auch Kuntz natürlich...!

das Schlimmste daran sind andere Personen die diese Fehler direkt aufgreifen und aufbauschen als hätte mand en 3. Weltkrieg verursacht...!

Wenn man nicht in der Lage ist zu erkennen, dass die Gesamtleistung von Kuntz über die 4 Jahre hinweg (genau wie die von Hoeness über 40) absolut positiv zu werten ist, gerade unter diesen Bedingungen unter denen der FCK steht, dann tut es mir Leid, dann haben viele einfach nicht die Bohne Ahnung vom Leben und wirtschaftlichen Zusammenhängen und Arbeitsweisen, bzw. in der Definition dessen was Erfolg überhaupt ist...!

Vielleicht haben viele mit Platz 10 gerechnet...weil man aus nichts natürlich nur Kracher eingekauft hat...! Denn nur wenn man was kann schlagen die Spieler alle an weil man ja Ahnung hat..!

Es gibt Dinge im Leben die kann man nicht vorhersehen udn nmicht steuern egal wie gut man ist...!
Auch Hoeness hatte totale Fehlkäufe zu verzeichnen in einem riesigen Ausmaß..ich erinnere an Spieler wie Mark Hughes oder Ally Mcinally (hahahaha) und viele mehr..!

Aber seine Gesamtleistung ist über 40 jahre zu sehen...und wenn man dann noch meint sagen zu müssen er hätte es nicht gebracht dann ist man ziemlich dumm glaube ich...!
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
Manni_in_Rot

OWL-Teufel hat geschrieben:Einigen wir uns darauf,dass wir morgen einen ersten Arbeitsnachweis haben,auch wenn der nur bedingt Balakov direkt zuzuschreiben sein wird.

Ich hoffe einfach wie gesagt auf einen gewissen psychologischen Effekt.
GENAU der psychologische Effekt ist ja auch das,worauf sich meine Hoffnung aufbaut.Mir kommt´s halt so vor,das alle irgendwie in einer Schockstarre stecken.Und da wär´s doch supper,wenn KB frischen Wind mitreinbringt und die Jungs mal kräftig "durchschüttelt".Aber wie gesagt,wenn die Kabinentüren geschlossen sind,kann das alles ganz anderst aussehen.
Paul

Beitrag von Paul »

Es gibt doch gar nichts mehr zu diskutieren. Der letzte mögliche Weg wurde mit dem Trainerwechsel bestritten.
Schaut man auf die Tabelle ist doch glasklar, dass wir eigentlich nur mit 3 Punkten heimkehren dürfen. Alles andere wäre gleichzusetzen mit intensiven Planungen für die 2 Liga.

Deshalb ist der ultimative Showdown angerichtet und man kann nur an jeden einzelnen Spieler appellieren, alles dafür zu tun, den Sieg zu erringen. Und ja, der psychologische Effekt kann hier immens wichtig sein!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

OWL-Teufel hat geschrieben:Warum kann man nicht einfach mal mit Respekt und unvoreingenommen einen FCK-Trainer arbeiten lassen
...
Also ist ein bisschen Anstand und Respekt doch nicht zuviel verlangt.
Als ich gestern den widerlichen Artikel in der FR gesehen habe, wusste ich, dass SK endlich mal wieder was richtig gemacht hat.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Gesperrt