Wie bescheuert muß man sein um so einen ahnungslosen Trainer namens Balakov zu verpflichten und dann noch Geld für eine Ablöse zu zahlen!?!
Hätte man das Geld nicht früher für einen guten Offensiv-Spieler ausgeben können?
In unserer Situation wäre ein Trainer mit Erfahrung, natürlicher Autorität, Erfolgen und harter Hand wie z.B.Christian Groß sicher die bessere Lösung!!
Da die Millionen ja ganz locker sitzen, hätte man gut Herrn Groß bezahlen können!!
Bin total enttäuscht über die Wahl - Balakov - dann hätte man gleich den Weizen-Mario verpflichten können der hat von Fußball soviel Ahnung wie ein T-Rex über Nächstenliebe. Diejenigen, also die sogenannten Entscheidungsträger, die sich für Balakov entschieden haben, wollen nächstes Jahr zweite Liga spielen, daß ist für mich ganz offensichtlich!!
Der Herr Balakov ist bestimmt ein netter Mensch und war früher ein begnateter Fußballer (spielt wahrscheinlich heute noch besser als die Krampen die bei unserem FCK spielen), aber er kann uns nicht helfen und ist am Saisonende wieder weg und das Geld auch, herzlichen Dank Herr Kuntz und die restlichen Ahnungslosen!!!
Je länger ich mir Gedanken mache.....
Solange Balakov Trainer bleibt und das ist Gott sei dank nicht lange, werde ich nicht mehr auf den Betze gehen, den das wird nur noch peinlich

Wenn der Krampenhaufen mit unserem Wappen auf der Brust soviel Herzblut hätte, wie Marco Kurz es hatte (hat sicherlich auch Fehler gemacht), müssten wir im Mittelfeld stehn, locker
Marco, danke!!!!