Forum

Neuer Trainer steht fest! Präsentation am Donnerstag (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Osnabrücker Teufel
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Osnabrücker Teufel »

Oh Kacke. Meinte naturlich 2 Gegentore :D :D :D :D
Wenn Fußball einfach wäre, würde es Tennis heißen!
Manni_in_Rot

Beitrag von Manni_in_Rot »

Bringt KB auch seinen Co. von Split mit?Weiß man da irgendwas?
Gazza

Beitrag von Gazza »

Um dem neuen Trainer den Einstieg zu erleichtern wäre auch mal ein Umdenken einiger Fans sachdienlich...

So könnte man aufhören mit kruden Theorien, was angeblich auf den Betze passt und was nicht.

Es ist absolut irrelevant, ob der neue Trainer nach dem Spiel vor die West kommt, direkt in den Katakomben verschwindet oder den Zaun erklimmt.

Oder ob er im angepassten Maßanzug, im FUBU- Pullover oder im Sportdress an der Außenlinie steht.

Ferner sollte man die Rhetorik in der Öffentlichkeit nicht mit Gesprächen in der Kabine verechseln.

Einfach dem Neuen eine Chance geben...

...und bitte, bitte keinen Damfplauderer erwarten, der " mal so richtig auf den Tisch haut".

Das ist doch alles Scheißdreck - am Besten im Antrittsinterview wird auch nichts von der Atmosphäre uff em Betze, den tollen Fans und der Tradition erzählt.

Einfach in Ruhe am Saisonziel arbeiten - damit es in Hannover noch um was geht...
fcharmonia

Beitrag von fcharmonia »

Osnabrücker Teufel hat geschrieben:Geez ich Willkommen Herr Balakov. Nicht mehr oder weniger in die Richtung, da wir wohl alle vom Fußball in Kroatien so weit weg sind, wie Waldhof Mannheim vom Profifußball.

zum Thema Basler mal eine nette Anekdote aus 2011:
Wir haben ihn mal in Osnabück beim Bowlen getroffen (seine Freundin kommt aus OS). Im Raucherraum wurde er gefragt, was das für ein geiles Gefühl sein muss, auf dem Betze aufzulaufen. Darauf antwortete er nur süffisant:
Hat ihn nicht beeindruckt und Dortmund, Schalke UND Frankfurt waren deutlich geiler!!!!

So viel zu dem Herrn Basler und seinem Herzblut!

Ach ja: 3 Spiele, 9 Punkte und mindestens 5 Tore für uns bei maximal 2 Gegentoren.
Ich glaube, dass hier im Forum und am Betzenberg auch niemals jemand angenommen hatte, dass er Charakter hat. Mich wundert nur,dass er Deine Frage verstanden hatte.
Thomas
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Thomas »

Manni_in_Rot hat geschrieben:Bringt KB auch seinen Co. von Split mit?Weiß man da irgendwas?
Ist bisher nicht bekannt. Aber da ja auch der Co-Trainer des FCK gefeuert wurde, gibts bestimmt nen neuen, direkt oder paar Tage später.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
SEAN

Beitrag von SEAN »

Thomas hat geschrieben:
Manni_in_Rot hat geschrieben:Bringt KB auch seinen Co. von Split mit?Weiß man da irgendwas?
Ist bisher nicht bekannt. Aber da ja auch der Co-Trainer des FCK gefeuert wurde, gibts bestimmt nen neuen, direkt oder paar Tage später.
Ich könnt mir schon vorstellen, das vieleicht Lutz für ein paar Wochen bei Balakov an der Seite mitarbeitet, bis der Krasimir die Spieler alle kennt.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Devils-Supporter

Beitrag von Devils-Supporter »

1. Wie ist denn das Spiel von Hajduk ausgegangen?
2. Wer fährt morgen nach FRA, um Karassimir willkommen zu heißen?
Also ich denke, dass die Wahl nicht mal so schlecht ist. Wenn einer sich das zutraut hier her zu kommen, hat das per se schon Respekt verdient. Denn bei allem was hier von wegen "er will uns als Sprungbrett benutzen" geschrieben wird, darf man nicht vergessen, dass für den Fall das es nicht klappt er schwerlich wieder einen Trainer-Job im deutschen Profi-Fußball finden würde.
Für meine Generation war jedenfalls der Fußballer Balakow zu seiner Zeit einer der besten Spieler der Bundesliga.
Dass das natürlich nichts über seine Fähigkeiten als Trainer aussagt ist klar. Aber den großen Namen, den viele hier bei der Kurz-Verpflichtung gefordert haben, den hat er auf jeden Fall.
Iĉh glaube jedenfalls daran, dass wir das noch schaffen können!
Wer, wenn nicht Wir?
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
Manni_in_Rot

Beitrag von Manni_in_Rot »

Also der momentane Co. von KB ist Ilija Gruew.Hat früher mal beim MSV Duisburg gekickt und mit dem Loddar die bulgarische Nationalmannschaft trainiert.
Thomas
Beitrag von Thomas »

Neueste Meldung aus Split:
Balakov hat sich nach dem Spiel angeblich von seinen Spielern verabschiedet, es soll heute Abend/Nacht noch eine Presseerklärung von Hajduk geben. Aber wohl erst, wenn sie zurück sind in Split (Google Translate übersetzt was von "3 Uhr nachts" :o )

Quelle: http://www.dalmacijanews.com/Hajduk/Vie ... jutro.aspx
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
deMichl

Beitrag von deMichl »

Devils-Supporter hat geschrieben:1. Wie ist denn das Spiel von Hajduk ausgegangen?
Split hat 3:0 gewonnen.
lautrer1964
Beitrag von lautrer1964 »

Holla, was soll das eigentlich auf dem Berg???? Haben die jetzt da oben Öl gefunden, hab ich da was verpasst? Oder weshalb kann man jetzt sogar eine fette Ablöse für einen mittelmässigen 2.Liga-Trainer ausgeben?
Wurde der Trainer hier nach der besten Provision für die Berater-Firma SportsTotal ausgesucht? Ich denke das es hier auf dem Markt genug Trainer gibt die für weniger zu haben wären!
Mir reicht es. Scheiss auf Herzblut solange wir die Deppen sind, die bezahlen!

Danke Frau Kunz
"Im Stadion ist es nicht wichtig wer Du bist, sondern zu wem Du stehst!
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

freddy30 hat geschrieben: Nur jemand der Deutsch versteht, versteht auch Pelzisch.
Oh oh oh, vorsichtig. :lol:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
MZ-Devil

Beitrag von MZ-Devil »

Manni_in_Rot hat geschrieben:Also der momentane Co. von KB ist Ilija Gruew.Hat früher mal beim MSV Duisburg gekickt und mit dem Loddar die bulgarische Nationalmannschaft trainiert.
wird ja immer besser :nachdenklich:
„ Das 7:4 gegen die Bayern war in einem anderen Leben...“
( M.Reif)👺
FCKler2608

Beitrag von FCKler2608 »

@Gazza:
Genau so sieht es aus einfach mal in Ruhe machen lassen!!!
stängsen

Beitrag von stängsen »

Am besten find ich was ich grade auf dem ARD- Videotext lese:
Gruber: "Wir werden den Namen weder bestätigen noch dementieren"

Dann einfach mal einen Tag verstecken und nix sagen. Bei so nem Zitat wissen doch alle bescheid^^

Außer natürlich der ist heut mittag nach Brügge gefahren um dort anzuheuern!^^
clauserteufel

Beitrag von clauserteufel »

alles klar...ballakov zu brügge und daum zu uns oder was?! :lol: :lol: :lol: :lol:
Ein Schuss, ein Tor, die Lautrer!!!
whuZa

Beitrag von whuZa »

Hmm, ich weiß nicht so recht..

Entweder ist das die Sensation oder der totale Reinfall aber ich bin guter Dinge!

Ein guter Taktiker, der allerdings noch keine Bundesligaerfahrung in Sachen Trainerschaft hat.

Let's go Betze, let's go !
Nk-Town

Beitrag von Nk-Town »

Denke, das hat ziemlich offiziellen Charakter:

Süddeutsche online vom 21.03.2012:

Balakow wird Lautern-Trainer

Künstler mit feinem Tuch

21.03.2012, 17:50
Von Tobias Schächter

Früher brachte Krassimir Balakow nicht nur die Gegner zum Verzweifeln. Auch seine Trainer berichten von Extravaganzen des Weltklassefußballers. Nun soll er selbst als Übungsleiter den seinerseits verzweifelten 1. FC Kaiserlautern wieder aufrichten. Gleich im ersten Spiel gegen Freiburg geht es um viel - auch für den Vorstandsvorsitzenden Stefan Kuntz

Weiter unter:

http://www.sueddeutsche.de/sport/balako ... -1.1315065

Denkt an den Beitrag von @gazza 8-)
B-Eagle

Beitrag von B-Eagle »

Gazza hat geschrieben:Um dem neuen Trainer den Einstieg zu erleichtern wäre auch mal ein Umdenken einiger Fans sachdienlich...

So könnte man aufhören mit kruden Theorien, was angeblich auf den Betze passt und was nicht.

Es ist absolut irrelevant, ob der neue Trainer nach dem Spiel vor die West kommt, direkt in den Katakomben verschwindet oder den Zaun erklimmt.

Oder ob er im angepassten Maßanzug, im FUBU- Pullover oder im Sportdress an der Außenlinie steht.

Ferner sollte man die Rhetorik in der Öffentlichkeit nicht mit Gesprächen in der Kabine verechseln.

...und bitte, bitte keinen Damfplauderer erwarten, der " mal so richtig auf den Tisch haut".

Das ist doch alles Scheißdreck - am Besten im Antrittsinterview wird auch nichts von der Atmosphäre uff em Betze, den tollen Fans und der Tradition erzählt.

Einfach in Ruhe am Saisonziel arbeiten - damit es in Hannover noch um was geht...
AMEN lieber bastian
TechnikFreak

Beitrag von TechnikFreak »

Gazza hat geschrieben:Um dem neuen Trainer den Einstieg zu erleichtern wäre auch mal ein Umdenken einiger Fans sachdienlich...

Dem kann ich einfach nur voll und ganz zustimmen!
Allgäubetzi

Beitrag von Allgäubetzi »

Die ganzen Besserwisser nerven gewaltig, man sollte Balakov eine faire Chance geben, wer ist den als Trainer auf dem Markt der nach Lautern will, und den der FCK bezahlen kann?????

Gruß aus dem Allgäu
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Hab gerade ein Bild in der SZ von Bala im feinen Zwirn gesehen....DER womanizer.
Devils-Supporter

Beitrag von Devils-Supporter »

Nk-Town hat geschrieben:Denke, das hat ziemlich offiziellen Charakter:

Süddeutsche online vom 21.03.2012:

Balakow wird Lautern-Trainer

Künstler mit feinem Tuch

21.03.2012, 17:50
Von Tobias Schächter

Früher brachte Krassimir Balakow nicht nur die Gegner zum Verzweifeln. Auch seine Trainer berichten von Extravaganzen des Weltklassefußballers. Nun soll er selbst als Übungsleiter den seinerseits verzweifelten 1. FC Kaiserlautern wieder aufrichten. Gleich im ersten Spiel gegen Freiburg geht es um viel - auch für den Vorstandsvorsitzenden Stefan Kuntz

Weiter unter:

http://www.sueddeutsche.de/sport/balako ... -1.1315065

Denkt an den Beitrag von @gazza 8-)
Schöner Artikel vom Hääschdner!
Vor allem beachte man, dass in diesem Artikel im Gegensatz zu dem vorherigen der SZ auch von "einer sechs-stelligen Summe" die Rede ist anstatt von einer Million. Daher hier nochmal der aktuelle Wechselkurs der Kroatischen Kuna:
1 EUR = 7,534 HRK
1 HRK = 0,133 EUR
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
Gazza

Beitrag von Gazza »

@mxhfckbetze

Allerdings - war vorhin bei den Großeltern als die Landesschau lief und Balakow gezeigt wurde...

...meine (85-jährige) Oma im Vorbeigehen:" Der Indianer ist aber adrett angezogen..."
bumbam

Beitrag von bumbam »

Ich wäre für Stefan Effenberg oder Jens Lehmann, das sind endlich mal kommentatoren mit Sachverstand bei denen man wirklich raushört, dass sie Ahnung vom Fußball haben!
Wobei ich nicht weiß ob die beiden schon ihren Trainerschein haben, ich glaube Lehmann hat ihn noch nicht, weiß jemand wie es beim Effe aussieht?
Gesperrt