Ist das nicht ein Bombentrainer!! Gibt bis zur letzten Sekunde alles für seinen aktuellen Club.FCK-Smurf hat geschrieben:Hadjuk führt
3:0 bzw 0:3
1000% Identifikation und Hingabe

FCK-Smurf und kohlerworscht.RedDevil82 hat geschrieben:oh, der "betze-brennt" in der landesschau im swr.
wurden sogar 2 meinungen gezeigt. fcksmurf und noch ein anderer user.
Ja, die FCKfamilie wächst und wächst und wächst.....B-Eagle hat geschrieben:Balakow wird es nur aus einem einzigen Grund- und das ist nicht der, dass kein Trainer zu unserem ach so armen FCK will- ER IST EIN ALTER FREUND VON MARCO HABER AUS STUTTGARTER ZEITEN- DAS IST FAKT!!!! Passt ja wieder- hauptsache die spezis um sich scharren herr kuntz. ein ja-sager mehr
Lern erst mal richtig lesen...teufelwiesbaden hat geschrieben:Offizielle Bestätigung bei ZDF.text: Balakov wird morgen um 14:30 Uhr als neuer Cheftrainer vorgestellt
Das ja mal nichts offizielles oder?Nach Informationen von zdfsport.de
Ich sprach vom ZDF-Text du Buchstabenneurotiker,BaNaNa hat geschrieben:Lern erst mal richtig lesen...teufelwiesbaden hat geschrieben:Offizielle Bestätigung bei ZDF.text: Balakov wird morgen um 14:30 Uhr als neuer Cheftrainer vorgestelltDas ja mal nichts offizielles oder?Nach Informationen von zdfsport.de
Doch wissen wir noch. Der Abgang war wirklich unter aller Sau - nur nicht von Sforzas Seite.Joe65 hat geschrieben: Sforza „?
Sein Abgang war ja nur unter aller Sau. Oder seid ihr alle so jung und Wisst das nicht.
Dazu Foda wurde vor Kurz gefragt… ER wollte nicht und jetzt soll er bleiben wo er ist.
![]()
Hier gehts zur NachrichtBaNaNa hat geschrieben:zdf text Seite 209!teufelwiesbaden hat geschrieben:
Ich sprach vom ZDF-Text du Buchstabenneurotiker,
MannMannMann lies an der richtigen Stelle
Muss das mal komplett zitieren. Wieder einer der besseren Beiträge hier im Forum die leider allzu oft zwischen den dreizeiligen Stimmungsmachern untergehen.bladde hat geschrieben: Ich glaube nicht an die genannte Million und nicht an die genannten 50.000€. Die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte und wir werden sie nie erfahren. So ähnlich wie bei dem Schalke-Angebot für trapp oder die hier im Forum verbreitete Ivo-Ablöse von 5-10 Mio.
Letztendlich auch Wurscht. Qualität kostet Geld, wenn ein Trainer Vertrag hat, kostet er halt Ablöse.
Ob es wirklich KB wird, werden wir morgen erfahren. Ich hoffe nicht, wenn doch, kann er mich gern vom Gegenteil überzeugen. Momentan Stufe ich ihn wie Brehme, Henke oder rekdal ein. Rookie ohne qualitätsnachweis. Zu 90% steigen wir ab. Ich hätte kurz eher zugetraut, in der zweiten Liga eine gute Rolle zu spielen. Nach Feldmann, Rausch und Rehhagel ist er der erste Trainer, dem ich nachtrauere. Habe bis zuletzt gehofft, dass er bleibt. Natürlich hatte er ein schweres Standing, besonders hier in der Anonymität des Forums. Die Kritik war weit unter der Gürtellinie. mK ist ein tadelloser Sportsmann, der den betze lebte wie kein anderer. Genau der richtige Mann für diesen Verein. Aber man weiss ja, woher das Geschrei kam: von den gleichen Leuten, die die Gurke gerets nach jedem Dreckskick vor der Kurve feierten und einen erstklassigen Trainer wie jara auspfiffen. Ja jara, der letzte Trainer, der eine eindeutige Handschrift hatte, sowohl in taktischen als auch in spielerischen Belangen. Menschlich eher eigen und emotionslos.
Aber wie wird das bei KB? Im weißen Hemd unter schwarzen Maßanzug an der Seitenlinie? Die aussagen glatt und geölt. Passt sondern trainertyp zum betze? Da war mir ein kurz lieber, den die Medien einen Scheiß interessierten, der die lästige Pflicht Pressekonferenzen mit immer dem gleichen Sabbel erledigte. Scheiß auf aussagen vorm Spiel. Was soll die ewige Fragerei nach den stärken des Gegners. Wichtig ist in der Kabine, wenn kein Journalist zuhört.
Nun halt KB, bin skeptisch. Welche Kontakte soll der eigentlich haben? für eine gute Trainerstelle hat es jedenfalls nicht gereicht... Oder warum sitzt er nicht beim VfB auf der Bank? 10 Jahre in Stuttgart und dann weggeekelt. Ein schwierigerer Charakter als ein Sforza, noch dazu in der Vergangenheit in den Verdacht Krimineller Geschäfte geraten. Komisch dass sich dazu keiner äußert. Bei kurz ging die Kritik ja auch oft ins persönliche.
Aber, der König ist tot, es lebe der König! Immer noch besser als 0-Punkte-stani aus der Millionenstadt an der Elbe. Der wäre in der Provinz eingegangen. Bei hoffenheim hockte er wenigstens im Rhein-Main-Gebiet, in lautern nur im Wald.
Find ich nicht. Er geht gar kein Risiko ein. Schafft er den Klassenerhalt, ist er der neue König, und hat sich eine Top Reputation erarbeitet. Steigt er ab, war die Zeit schlichtweg zu wenig, scheitert er gar komplett, wird er immer in seiner Heimat und den umliegenden Ländern einen neuen Job finden.Betze-Hermann hat geschrieben:Meinen Respekt geht an Krasimir Balakov. Daß er sich das antut ist schon fabelhaft.
Da kommen ja die Spielerfrauen und -freundinnen vom Regen in die Traufe.B-Eagle hat geschrieben:Balakow wird es nur aus einem einzigen Grund- und das ist nicht der, dass kein Trainer zu unserem ach so armen FCK will- ER IST EIN ALTER FREUND VON MARCO HABER AUS STUTTGARTER ZEITEN- DAS IST FAKT!!!! Passt ja wieder- hauptsache die spezis um sich scharren herr kuntz. ein ja-sager mehr
Ich wollte nur den ganzen "***" hier mal zeigen was die hier für einen Müll absondern.bene667 hat geschrieben:Beiträge, die so starten, sind stets unlustig.Lautrer Herzblut97 hat geschrieben:EILMELDUNG!!...
In die Ecke mit Dir mit dem Gesicht zur Wand!
Geben wir Krassimir eine Chance, denn:
Kann es schlechter werden?? Nicht wirklich, oder?
Für Sarkasmus ja, für schlechte Witze neinLautrer Herzblut97 hat geschrieben: Ich wollte nur den ganzen "***" hier mal zeigen was die hier für einen Müll absondern.
Wohl keinen Sinn für Sarkasmus?!