Forum

Neuer Trainer steht fest! Präsentation am Donnerstag (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Markie

Beitrag von Markie »

FCK-Smurf hat geschrieben:Hadjuk führt
3:0 bzw 0:3
Ist das nicht ein Bombentrainer!! Gibt bis zur letzten Sekunde alles für seinen aktuellen Club.
1000% Identifikation und Hingabe :love:
Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

RedDevil82 hat geschrieben:oh, der "betze-brennt" in der landesschau im swr.

wurden sogar 2 meinungen gezeigt. fcksmurf und noch ein anderer user.
FCK-Smurf und kohlerworscht. ;) Könnt Euch Eure Beiträge evtl. später in der SWR-Mediathek oder der 21:45-Uhr-Landesschau noch mal anschauen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

B-Eagle hat geschrieben:Balakow wird es nur aus einem einzigen Grund- und das ist nicht der, dass kein Trainer zu unserem ach so armen FCK will- ER IST EIN ALTER FREUND VON MARCO HABER AUS STUTTGARTER ZEITEN- DAS IST FAKT!!!! Passt ja wieder- hauptsache die spezis um sich scharren herr kuntz. ein ja-sager mehr
Ja, die FCKfamilie wächst und wächst und wächst.....
FCK-Smurf

Beitrag von FCK-Smurf »

Bitte nicht! :weinen: (auf die Landesschau bezogen, nicht auf unseren neuen Trainer)

Ne, spass. Naja hätte ich gewusst, dass ich beim Mainz Sender vorkomme, hätte ich lieber meine Hände angebunden.
Bei so viel objektiver Berichterstattung wie beim FSV - FCK Spiel, freut man sich nicht wirklich bei denen vorzukommen.

Das dürft ihr jetzt gerne senden, lieber SWR :lol:
Pyrotechnik legalisieren - Emotionen respektieren
http://www.club-vote.com/?action=vote_m ... erslautern
BaNaNa

Beitrag von BaNaNa »

teufelwiesbaden hat geschrieben:Offizielle Bestätigung bei ZDF.text: Balakov wird morgen um 14:30 Uhr als neuer Cheftrainer vorgestellt :!:
Lern erst mal richtig lesen...
Nach Informationen von zdfsport.de
Das ja mal nichts offizielles oder?
teufelwiesbaden

Beitrag von teufelwiesbaden »

BaNaNa hat geschrieben:
teufelwiesbaden hat geschrieben:Offizielle Bestätigung bei ZDF.text: Balakov wird morgen um 14:30 Uhr als neuer Cheftrainer vorgestellt :!:
Lern erst mal richtig lesen...
Nach Informationen von zdfsport.de
Das ja mal nichts offizielles oder?
Ich sprach vom ZDF-Text du Buchstabenneurotiker,
MannMannMann lies an der richtigen Stelle :?:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Oh man... die nächste falsche Personalentscheidung in dieser Saison. Nichts gegen Balakov, aber ich halte das nicht für sinnvoll. Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen. Das wäre normalerweiße ein typischer Trainer für den allerliebsten FC Kölle :?
Nordsee-Paddy
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Nordsee-Paddy »

Naja , es deutet vieles daruf hin das es Balakov werden wird ! Aber woher die knappe 1 Mio und warum nicht in Spieler investiert ???? :nachdenklich:
Warum nicht die Saison so beendet oder bis Saisonende mit HP Briegel und die MIO gespart ???? :nachdenklich:
Und wenn sie schon Geld für einen neuen Trainer Ausgeben , warum denn nicht Stanislawski oder Rangnik ??? :nachdenklich:
ODER EINEN DEN DER BETZE KENNT UND DEM DER FCK SEHR AM HERZEN LIEGT ????? NÄMLICH
MARIO BASLER ? ? ?

Jetzt holt Stfan Kuntz einen Balakov und haut nochmal eine Mio raus für evtl nix ! :lol:

Bei mir ist gerade KOPFSCHÜTTELN angesagt ! Aber ich lasse mich auch gerne eines besseren überzeugen !!!!

LG Der Nordsee-Paddy ( Fan seit 20 Jahren )
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein. :daumen:
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Joe65 hat geschrieben: Sforza „?
Sein Abgang war ja nur unter aller Sau. Oder seid ihr alle so jung und Wisst das nicht.
Dazu Foda wurde vor Kurz gefragt… ER wollte nicht und jetzt soll er bleiben wo er ist.
:nachdenklich:
Doch wissen wir noch. Der Abgang war wirklich unter aller Sau - nur nicht von Sforzas Seite.
Sforza wäre mein Wunsch, aber das wird er erstmal auch bleiben.
Die Anzeichen verdichten sich ja schon sehr Richtung Balakov.
Bei Foda hast du Recht. Der wollte damals nicht, wenn sein letztes Interview stimmt will er jetzt auch nicht, dann braucht er auch nicht. Ferrdisch.

Ob Balakov der richtige ist wird sich zeigen. Ich wünsche es ihm und uns.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Sforza

Beitrag von Sforza »

So ist es! Sforza hat wohl zuviel angesprochen damals! :D
BaNaNa

Beitrag von BaNaNa »

teufelwiesbaden hat geschrieben:
zdf text Seite 209!
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

BaNaNa hat geschrieben:
teufelwiesbaden hat geschrieben:
zdf text Seite 209!
Hier gehts zur Nachricht

Wer selbst nachsehen will:

http://module.zdf.de/teletext/master.html und dann 209 eingeben.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
fcharmonia

Beitrag von fcharmonia »

Ungelesener Beitragvon betzeopa » 21.03.2012, 19:57
Bist du der zuvor gewünschte 70-jährige Pfälzer als Trainer. Du weisst hoffentlich, dass Balkov nicht als Spieler verpflichtet wurde.
Öfter mal Yoga-Übung machen, Figur Hund. Wirkt Wunder bei der Durchblutung des Gehirns. :wink:

Danke für die Hinweise!! Aber kommt der wirklich nicht als Spielertrainer??

Aber mal ganz im Ernst. Allein, dass man einem in einem Fußballforum des FCK!! zutraut sowas ernst zu meinen zeigt doch, was das hier für ein Niveau ist!
Wir sind damit nicht weit von der Mannschaft entfernt!

Diese Ironie war aber auch im Zusammenahng mit deinem Nickname schwer zu enttarnen. Wo Verkalkung so nahe liegt, ist Ironie selten beheimatet. Aber das zeigt wieder einmal das Niveau von DBB, dass selbst die Opas zu feinsinnigen Anspielungenfähig sind. Irgendwie muss ich es geahnt haben, eil ich dich noch nicht auf meine Ignore-Liste gesetzt habe.
Wenn du es weiter durchhälst, mach weiter so! :love:
Aber Du hast recht, beim FCK muss man wirklich mit allem rechnen.
Zuletzt geändert von fcharmonia am 21.03.2012, 22:04, insgesamt 2-mal geändert.
JohannesS

Beitrag von JohannesS »

bladde hat geschrieben: Ich glaube nicht an die genannte Million und nicht an die genannten 50.000€. Die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte und wir werden sie nie erfahren. So ähnlich wie bei dem Schalke-Angebot für trapp oder die hier im Forum verbreitete Ivo-Ablöse von 5-10 Mio.
Letztendlich auch Wurscht. Qualität kostet Geld, wenn ein Trainer Vertrag hat, kostet er halt Ablöse.
Ob es wirklich KB wird, werden wir morgen erfahren. Ich hoffe nicht, wenn doch, kann er mich gern vom Gegenteil überzeugen. Momentan Stufe ich ihn wie Brehme, Henke oder rekdal ein. Rookie ohne qualitätsnachweis. Zu 90% steigen wir ab. Ich hätte kurz eher zugetraut, in der zweiten Liga eine gute Rolle zu spielen. Nach Feldmann, Rausch und Rehhagel ist er der erste Trainer, dem ich nachtrauere. Habe bis zuletzt gehofft, dass er bleibt. Natürlich hatte er ein schweres Standing, besonders hier in der Anonymität des Forums. Die Kritik war weit unter der Gürtellinie. mK ist ein tadelloser Sportsmann, der den betze lebte wie kein anderer. Genau der richtige Mann für diesen Verein. Aber man weiss ja, woher das Geschrei kam: von den gleichen Leuten, die die Gurke gerets nach jedem Dreckskick vor der Kurve feierten und einen erstklassigen Trainer wie jara auspfiffen. Ja jara, der letzte Trainer, der eine eindeutige Handschrift hatte, sowohl in taktischen als auch in spielerischen Belangen. Menschlich eher eigen und emotionslos.
Aber wie wird das bei KB? Im weißen Hemd unter schwarzen Maßanzug an der Seitenlinie? Die aussagen glatt und geölt. Passt sondern trainertyp zum betze? Da war mir ein kurz lieber, den die Medien einen Scheiß interessierten, der die lästige Pflicht Pressekonferenzen mit immer dem gleichen Sabbel erledigte. Scheiß auf aussagen vorm Spiel. Was soll die ewige Fragerei nach den stärken des Gegners. Wichtig ist in der Kabine, wenn kein Journalist zuhört.

Nun halt KB, bin skeptisch. Welche Kontakte soll der eigentlich haben? für eine gute Trainerstelle hat es jedenfalls nicht gereicht... Oder warum sitzt er nicht beim VfB auf der Bank? 10 Jahre in Stuttgart und dann weggeekelt. Ein schwierigerer Charakter als ein Sforza, noch dazu in der Vergangenheit in den Verdacht Krimineller Geschäfte geraten. Komisch dass sich dazu keiner äußert. Bei kurz ging die Kritik ja auch oft ins persönliche.
Aber, der König ist tot, es lebe der König! Immer noch besser als 0-Punkte-stani aus der Millionenstadt an der Elbe. Der wäre in der Provinz eingegangen. Bei hoffenheim hockte er wenigstens im Rhein-Main-Gebiet, in lautern nur im Wald.
Muss das mal komplett zitieren. Wieder einer der besseren Beiträge hier im Forum die leider allzu oft zwischen den dreizeiligen Stimmungsmachern untergehen.
Stimme absolut zu!
Betze-Hermann
Beitrag von Betze-Hermann »

Meinen Respekt geht an Krasimir Balakov. Daß er sich das antut ist schon fabelhaft. Er ist aktueller Tabellen 2. in der kroatischen Liga und wird warscheinlich Zweitliga- Trainer. Da kann sich Klaus Toppmöller mal ne Scheibe von abschneiden. Laut seiner Aussage gäbe es für Lautern keine Rettung mehr und er wäre zur Rückrunde gekommen, nicht jetzt. Was hat den Toppi zu verlieren? Einen guten Ruf als Trainer? Welcher den? Bin froh, daß er nicht kommt.

Krasse, hau rein. Ich habe wieder Hoffnung.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Donnerlittchen

Beitrag von Donnerlittchen »

Im Prinzip hoffen und bangen wir doch nur alle, das es der FCK letztendlich doch noch schafft in der 1. Liga zu bleiben. Im Prinzpi wissen wir nicht wie gut oder schlecht Balakow als Trainer ist. Ich darf erinnern, dass zu dem Zeitpunkt, zu dem damals Marco Kurz verpflichtet wurde, ihn das halbe Forum gerne sofort wieder zum Teufel gejagt hätte!

Also Jungs, wartet ab und urteilt nach den nächsten 2 Spielen. Es geht hier rein um die Sache - und das ist unser FCK und der Verbleib in Liga 1 :doppelhalter:
SEAN

Beitrag von SEAN »

Betze-Hermann hat geschrieben:Meinen Respekt geht an Krasimir Balakov. Daß er sich das antut ist schon fabelhaft.
Find ich nicht. Er geht gar kein Risiko ein. Schafft er den Klassenerhalt, ist er der neue König, und hat sich eine Top Reputation erarbeitet. Steigt er ab, war die Zeit schlichtweg zu wenig, scheitert er gar komplett, wird er immer in seiner Heimat und den umliegenden Ländern einen neuen Job finden.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Markie

Beitrag von Markie »

Wenn Bala der pfälzische Favre wird, werden in ein paar Monaten eine Menge Entschuldigungen fällig. 8-)
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Ich erinnere mal dran, dass in Gladbach am Anfang auch niemand an Favre geglaubt hat.Den wollte eigentlich auch keiner der Fans.
Fast alle Experten haben ihm doch nix zugetraut,jetzt isser der Messias.
fcharmonia

Beitrag von fcharmonia »

B-Eagle hat geschrieben:Balakow wird es nur aus einem einzigen Grund- und das ist nicht der, dass kein Trainer zu unserem ach so armen FCK will- ER IST EIN ALTER FREUND VON MARCO HABER AUS STUTTGARTER ZEITEN- DAS IST FAKT!!!! Passt ja wieder- hauptsache die spezis um sich scharren herr kuntz. ein ja-sager mehr
Da kommen ja die Spielerfrauen und -freundinnen vom Regen in die Traufe. :party:
freddy30

Beitrag von freddy30 »

Ich hatte am Anfang auch geschrieben das ich Angst habe vor Balakov - zumindest als Retter für diese Saison.

Was ich mir gut vorstellen kann ist ein "Wiederaufbau" mit Balakov in der nächsten Saison.

Nu ja - ich lass mich nun mal überraschen wie es wird. Vielleicht ist er mehr der Motivationskünstler als ich es mir vorstellen kann. Vielleicht spricht er inzwischen auch ein besseres Deutsch als das was ich in Erinnerung habe.

Mein Wunsch für die nächste Saision wäre dann ehrlich gesagt auch wieder eine Manschaft in der EINE Sprache gesprochen wird - deutsch. Dann werden wir auch wieder erfolgreich - und bekommen unsere Betze Tugend wieder. Aber wie will man jemand auf spanisch oder einer sonstigen Sprache den Kampf vom Betze beibringen. Nur jemand der Deutsch versteht, versteht auch Pelzisch.
Einmal Lautern - Immer Lautern
Osnabrücker Teufel

Beitrag von Osnabrücker Teufel »

Geez ich Willkommen Herr Balakov. Nicht mehr oder weniger in die Richtung, da wir wohl alle vom Fußball in Kroatien so weit weg sind, wie Waldhof Mannheim vom Profifußball.

zum Thema Basler mal eine nette Anekdote aus 2011:
Wir haben ihn mal in Osnabück beim Bowlen getroffen (seine Freundin kommt aus OS). Im Raucherraum wurde er gefragt, was das für ein geiles Gefühl sein muss, auf dem Betze aufzulaufen. Darauf antwortete er nur süffisant:
Hat ihn nicht beeindruckt und Dortmund, Schalke UND Frankfurt waren deutlich geiler!!!!

So viel zu dem Herrn Basler und seinem Herzblut!

Ach ja: 3 Spiele, 9 Punkte und mindestens 5 Tore für uns bei maximal 3 Gegentoren.
Wenn Fußball einfach wäre, würde es Tennis heißen!
Lautrer Herzblut97

Beitrag von Lautrer Herzblut97 »

bene667 hat geschrieben:
Lautrer Herzblut97 hat geschrieben:EILMELDUNG!!... 8-)
Beiträge, die so starten, sind stets unlustig.
In die Ecke mit Dir mit dem Gesicht zur Wand!

Geben wir Krassimir eine Chance, denn:
Kann es schlechter werden?? Nicht wirklich, oder?
Ich wollte nur den ganzen "***" hier mal zeigen was die hier für einen Müll absondern.
Wohl keinen Sinn für Sarkasmus?! :lol:
"Haben gespielt wie Flasche leer!"
bene667

Beitrag von bene667 »

Lautrer Herzblut97 hat geschrieben: Ich wollte nur den ganzen "***" hier mal zeigen was die hier für einen Müll absondern.
Wohl keinen Sinn für Sarkasmus?! :lol:
Für Sarkasmus ja, für schlechte Witze nein :D
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Thomas
Beitrag von Thomas »

Krassimir Balakov nach dem Hajduk-Spiel vorhin auf Nachfrage zu Kaiserslautern: "Kein Kommentar. Ich beteilige mich nicht an Spekulationen."

Quelle: http://www.dalmacijanews.com/Hajduk/Vie ... -FOTO.aspx

(...wurde glaub noch nicht geposted?)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt