Forum

Balakow soll spätestens Donnerstag vorgestellt werden (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Kerosin
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Kerosin »

Steini hat geschrieben:Also ist es amtlich ... Ok

Dann bleibt mir nur übrig Ihm viel Glück zu wünschen und ein herzliches willkommen in der Pfalz.
... Fest zusagen könnte er schon heute ..
Ähm - Nein.

Für mich steht hier: er muß noch zusagen und unterschreiben...
‎"Truth is treason in the empire of lies"
George Orwell
akis

Beitrag von akis »

Eigentlich würde es in die Saison passen, wenn Krassimir noch absagt oder Split sich querstellt, wir spielen dann die Saison mit Alois und Oliver zuende, holen keinen Punkt mehr, schießen kein Tor mehr, und dann übernimmt zum Neuanfang in Liga Zwei Thomas Oral. Aber bestimmt kommt alles ganz anders.
hardy68

Beitrag von hardy68 »

Hellfire hat geschrieben:Kuntz hat ja diese Saison schon so selten danebengelegen, klar wird das ganz toll mit dem krassen Kasimir.

Also dann am Besten nix mehr tun, bevor man was falsch macht oder wie?

Manch einer wird sich womöglich noch die Interviews mit Marco Kurz zurückwünschen, den hat man wenigstens ohne Anstrengung verstanden.

Klar, ich vermisse jetzt schon die Info, dass der nächste Gegner ne Wahnsinnsqualität hat und ne enomre Wucht nach vorne blabla!

Ach, was freu' ich mich. Elende Dreckssaison.
Schlimmer geht nimmer und ja, es ist ne Dreckssaison!
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

Kriesenlautern hat geschrieben:DBB ist sooo lächerlich
Hmh, wer schon zu doof ist das Wort Krise richtig zu schreiben der ist wahrscheinlich:

a) aus Mainz und

b) aus beiden genannten Gründen nicht berechtigt hier was zu posten.

Geht hier schliesslich um Fussball und nicht um Karneval. :o

:lol:
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
Betze2807

Beitrag von Betze2807 »

Der Drops ist erst gelutscht, wenn er unterschrieben hat. siehe Kagelmacher.
Ich hoffe, er hat sich manche Kommentare auf DBB noch nicht zu genau angeguckt :shock:

Fakt:Er hat also noch nicht unterschrieben.

Zur Person Balakov:
Ich finde es eine gute seriöse Lösung.
Er verkörpert doch alles, was uns in der Pfalz und aufm Betze wichtig ist.
Er ist ein Kämpfer, Optimist und er ist von der Truppe überzeugt:
Sonst würde er sich das Projekt Klassenerhalt FCK nicht an tun.
Darüber hinaus ist er ein super Techniker gewesen und hat Ahnung vom modernen Fussball. Also kommt dann auch noch etwas Spielkultur auf den Berg. Jetzt sagen bestimmt wieder einige "Er braucht aber auch das nötige Spielermaterial" Ich traue der jungen Truppe das zu...

Und er kennt die Liga. Er hat unter Löw gespielt und er war Assi u.a. bei Magath und Sammer.

Also hört auf zu jammern. Sammelt Energie für die nächsten Wochen und am Ende werden wir als Sieger vom Platz gehen. :teufel2: :teufel2:

Nun noch was zum schmunzeln, oder ist es vielleicht ernst. Das kann nun jeder für sich selbst interpretieren.

Vielleicht kommt ja noch de Elber(der zweite Teil des magischen Dreiecks) als Co oder Sportdirektor im Sommer dazu. Dann bekommen wir vielleicht mal wieder solche Wühlmäuse wie Dominquez, Lincoln oder klein Ronaldo zu sehen. :D
Mcmurphy
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Mcmurphy »

c hat geschrieben:Ich geh dann schonmal in den Keller. Ich muss lachen...
sollte dann aber wenigstens ein Atomschutzbunker sein....nur um ganz sicher zu gehn....
"Die Grenze zwischen Verstand und Gefühl ist das Jagdgebiet des Teufels"
(C.K.Dighton Patmore)
FCK Biber
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK Biber »

Sorry, aber in unserer Situation, eventuell einen Trainer zu verpflichten der mit Abstiegskampf in der Bundeslia noch nix am Hut hatte und sich noch im lern und Findungsprozess befindet ist tötlich!
Ich habe gehört von unseren oberen Herren wurde gesagt. Wir brauchen einen Perspektivtrainer und keinen Feuerwehrmann, Ich bin der MEinung OHNE Feuerwehrmann kann das Feuer NICHT gelöscht werden und deswegen steigen wir gnadenlos in die 2.Liga ab.
EINMAL FCK, IMMER FCK!!!!!
traveller

Beitrag von traveller »

[und er ist von der Truppe überzeugt:
Sonst würde er sich das Projekt Klassenerhalt FCK nicht an tun.]

Vor allem ist er schon immer ein Selbstdarsteller gewesen und er tut sich aus meiner Sicht das Projekt Klassenerhalt an, um endlich mal in der Liga als Trainer aufzutauchen. Bisher hat man sich ja nicht gerade um ihn gerissen, bei all den Entlassungen, die dieses jahr schon über die Bühne sind, warum bloß?
Zeuge_Yeboahs

Beitrag von Zeuge_Yeboahs »

Ich hätte mir gewünscht das Kuntz mal Eier zeigt und Matthäus eine Chance gibt !
DonnaNotte

Beitrag von DonnaNotte »

Betze2807 hat geschrieben:Vielleicht kommt ja noch de Elber(der zweite Teil des magischen Dreiecks) als Co oder Sportdirektor im Sommer dazu. Dann bekommen wir vielleicht mal wieder solche Wühlmäuse wie Dominquez, Lincoln oder klein Ronaldo zu sehen. :D
Klar und Freddy Bobic ersetzt Stefan Kuntz, weil das magische Dreieck dann wieder zusammen ist. Und wenn alles schief geht, dann spielen eben die drei und Gerry steht im Tor :lol:
Aufstieg!
Diego666
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Diego666 »

Zeuge_Yeboahs hat geschrieben:Ich hätte mir gewünscht das Kuntz mal Eier zeigt und Matthäus eine Chance gibt !
:shock: :shock: Bitte nicht! Das ist doch net dein Ernst oder???
\m/ Wir brauchen mehr Metal!!! \m/
Marky

Beitrag von Marky »

Ich krieg die Kriese. Wirds doch nicht der Foder?

8-)
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Marky

Beitrag von Marky »

Zeuge_Yeboahs hat geschrieben:Ich hätte mir gewünscht das Kuntz mal Eier zeigt und Matthäus eine Chance gibt !
An den Eiern hätte er aber dann nicht lange Freude gehabt.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
DonnaNotte

Beitrag von DonnaNotte »

Diego666 hat geschrieben:
:shock: :shock: Bitte nicht! Das ist doch net dein Ernst oder???
Ach komm, bald ist Ostern und da kann man gar nicht genug Eier haben.
Ich meine Loddar könnte man auch als medizinischen Berater einsetzen. Schließlich stammt von ihm auch der Satz: "Ich wusste gleich, dass es sich um einen Druckschmerz handelt, weil es beim Draufdrücken weh tat".
Also Balakov als Trainer, Elber als Übersetzer, Bobic als großer Zampano und klein Loddar als medizinischer Berater :teufel2:
Aufstieg!
Marky

Beitrag von Marky »

Hoffentlich fliegt jetzt in Belgien oder Frankfreich kein Trainer...

(Insider)
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ich kann seine bisherige Trainerarbeit nicht beurteilen,kenne ihn halt nur als Spieler,somit steht mir ein definitives Urteil auch nicht zu,aber ein paar Dinge machen mich angesichts eines Trainers Balakov unruhig:

Es wäre sein erster hauptverantwortlicher Trainerposten in Deutschland,hat somit also noch keinerlei Erfahrung in der Hinsicht,außer die üblichen Lernphasen bei etablierten Trainern.Hinzu kommt,dass er schon als Spieler als schwieriger Typ galt - und das ganze beim hier stets hohen Erwartungsdruck sowie stets explosiven Umfeld rund um den Betzenberg,hinzu kommen chronisch klamme Kassen.

Er hat im Ausland gearbeitet,aber nicht in den großen Ligen und/oder größeren Vereinen.

Hoffentlich geht das gut.Aber andere Alternativen scheint man nicht für sinnvoll zu erachten.
pfalzdeiwel

Beitrag von pfalzdeiwel »

Ich finde es ist eine fast an Dummheit grenzende Frechheit Balakov, so er es denn sein mag, hier jetzt schon anzugreifen.

Junger, unverbrauchter Trainer der bei allen Vereinen offensiv spielen läßt, ohne Stallgeruch der sich in der Bundesliga beweisen will.
Ist doch alles positiv zu bewerten

Was hätten denn die Forenteilnehmer die einen Ex-Bundesligatrainer fordern denn als Trainer so zu bieten.

Da gibt es doch nur gescheiterte oder jene die seit Jahren nur in Talkshows abhängen.

Stanislawski, der einen ach so tollen Charakter und Identifikation zu bieten hat.
Zeugt schwer von Charakter wenn man dem Ruf des Geldes folgt.

Rangnick, bei dem keiner weiß ob er wirklich wieder gesund ist und wohl auch nicht zu bezahlen.

Neururer, der bei gefühlten 20 Vereinen schon rausgeschmissen wurde weil er es überall verkackt hat.

Herrlich, der in Bochum nix gerissen hat und in der 3.Liga mit Haching um den Abstieg spielt.

Foda, der für mich keinen Beweis erbracht hat besser zu sein als die oben genannten.

Frontzeck,der Aachen ,Bielefeld und Gladbach in die Scheiße geritten hat.

Sforza, dessen Vertrag in Luzern aufgelöst wurde und jetzt vor der Vertragsauflösung in Zürich steht
Quelle:http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/Ciriaco-Sforza-ist-gescheitert/story/11548515

Das Mannheimer Logopädiewunder Rapolder.

Sorg ,Götz ,Doll, Lorant, Augenthaler.
Da dreht sich mein Magen schon beim schreiben rum.

Aber es ist eh scheißegal wen wir holen.
Hier im größten deutschen Motzforum dbb wird eh auf alles und jeden gleich eingedroschen.

Das einzige was man dem FCK vorwerfen kann ist der Zeitpunkt des Trainerwechsels, der ist meines Erachtens zu spät
kohlerworscht

Beitrag von kohlerworscht »

"Matthäus", "Foder"... Nur hier gibts exklusive Expertisen aus dem Irrenhaus. Ich krich die "Kriese" :/
NewYorkDevil

Beitrag von NewYorkDevil »

Ich finde es schade, dass nachdem der Klub sich endlich und nach langer Zeit wieder darauf berufen hat ein Trainerteam und eine Mannschaft aufzubauen mit der wir und unsere Region sich identifizieren kann, dieses erfolgreiche Prinzip (Aufstieg, 7.Platz, ...) zu Beginn der Saison und vor allem zum Beginn der Rückrunde durch undurchsichtiges und kurzfristiges Handeln ersetzt wurde.

Vielleicht wir KB ein erfolgreicher Trainer der auch in der 2. Liga den Verein wieder aufbauen kann. Trotzdem habe ich das ungute Gefühl das wir durch kurzfristiges Denken wieder zum dem Söldnerklub verkommen den Jäggi und Bühler aufgebaut haben. Unser Verein kommt nicht durch ständiges Jammern über Finanzen und durch das zukaufen von irgendwelchen Spielern und Funktionären zum Erfolg sondern nur durch das Festhalten an die Werte die uns zu einem Traditionsklub geformt haben. Diese sind Zusammenhalt, ehrliche Arbeit, Kampf, Identifikationsfähigkeit und Bodenständigkeit. Ich habe gehofft dass bei der Trainerwahl diese Kriterien sich durchsetzen würden.

Meine Sorgen bei der Auswahl dieses Trainers sind nicht mit der Person oder der eventuellen Fähigkeit von KB verbunden, sondern eher mit dem Kurs den wir eingeschlagen haben verbunden. Von "Mit Herzblut in der 1. Liga" zum "Konzeptlosen Söldnerverein" ... ich hoffe nicht das dieses sich aufzeichnende Bild auch nachhaltig Realität wird.
HunsrückDeiwi

Beitrag von HunsrückDeiwi »

Marky hat geschrieben:Ich krieg die Kriese. Wirds doch nicht der Foder?
8-)
Handy-Man hat geschrieben:
[color=#800000][b][u]Kriesen[/u][/b][/color]lautern hat geschrieben:DBB ist sooo lächerlich
Hmh, wer schon zu doof ist das Wort Krise richtig zu schreiben der ...
an deiner stelle würd ich mir schnell ne vernünftige ausrede einfallen lassen Marky :D :D :D :D
Zuletzt geändert von HunsrückDeiwi am 21.03.2012, 14:16, insgesamt 1-mal geändert.
[SKY] ... Stürmerfoul von Rodnei
Betzinho

Beitrag von Betzinho »

Scheint langsam echt Mode hier zu werden, das prinzipiell immer alles scheiße ist.

Gebt Balakow eine Chance, noch ist er mit uns ungeschlagen :D

Ich errinnere nur daran, was hier los war als Kurz vorgestellt worden ist. Da schrieb jeder, dass wir mit ihm niemals aufsteigen. Was passiert ist, weiß jeder!

Also anstatt zu jammern und zu heulen und alles schlecht zu reden, lieber jetzt die letzten 8 Spiele angehen.

Ganz Fußballdeutschland setzt keinen Cent mehr auf uns und lacht sich über uns kaputt. Was geileres als es dann am Ende noch zu packen, gibts doch im Prinzip gar nicht.

Am Samstag ein Sieg und wir sind plötzlich in einer richtig geilen Situation. Neuer Trainer, wir sind in der Rolle des Jägers, dann 2 Heimspiele. So macht doch der Betze Spaß.
miroscira

Beitrag von miroscira »

kohlerworscht hat geschrieben:Nur zur Info: Balakov hat bei Magath, Löw, Rangnick und Sammer gelernt. Er kennt die Bundesliga und verfolgt sie intensiv, weil er dort seine Zukunft sieht. Er legt viel Wert auf Disziplin und ist ein guter Taktiker. Auf tm.de werden seine Motivationskünste deutlich höher eingestuft als die des schlafmützigeren Foda.

Bala ist zwar keine sichere Sache, aber bestimmt keine "Wundertüte".

mit der Qualität der Manschaft ist kein Trainer ,eine SICHERE SACHE.
Untergang

Beitrag von Untergang »

Also wenn er unseren Rumpelfussballern auch nur
zu 70% beibringt die Ballannahme und das Pass-Spiel
so zu beherrschen wie er früher, wäre doch schon ein Erfolg
Gazza
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Gazza »

...so bleibt nur zu hoffen das die Anstellung von Balakow nicht der 2. große Fehler des FCK bezüglich seiner Person wird.

Balakow war ein unglaublich guter Fußballer, der Spiele lesen konnte und seine Mitspieler um Klassen besser machte.

Hoffentlich - sofern er der Neue wird - kann er seine Fähigkeiten von einst auch als Trainer umsetzen...

Unabhängig davon:

Es ist noch nichts verloren - noch 8 Spiele!!!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

@ pfalzdeiwel

Ich persönlich kann es jedem nachsehen,der bei einem "unverbrauchten Trainer ohne Stallgeruch,der sich in Deutschland etablieren will" etwas unruhig wird.

Mir hängt der letzte Trainer dieser Art beim FCK noch nach.
Gesperrt