Forum

FCK am Boden - Kurz leitet Regenerationstraining (Focus Online)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
uku

Beitrag von uku »

daachdieb hat geschrieben:Kurz darf bleiben - richtig so!

http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 32824.html

meinst du ?? schau dir Sport1 an da spielt gerade unser Gegner (neue Runde ),das wird ein Spass wieder nach Cottbus zu fahren und das an einem Montag, bist du dabei ?? :shock:

Achso du kannst Montags nicht nach Cottbus aber sich freuen wenn der Ahnunglose bleiben darf :oops: :oops:
Elmi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Elmi »

Sehr geehrter Herr Kuntz,

wissen sie wir mir und vielen Tausenden Fans mit HERZBLUT seit gestern nachmittag zumute ist? Für mich gilt "Ich lebe und sterbe für diesen Verein"-ein Satz, der von Ihnen kommt.
Was muß noch geschehen, damit sie diesen Trainer beurlauben??? Wir haben 5 Punkte Rückstand zu Platz 16. Ich weiss, dass es nicht an der Qualität der Mannschaft liegt-die Jungs können Fußball spielen. Ich beobachte, wenn es die Zeit zulässt das Training. Was unter Kurz und Gorenzel trainiert wird, haben wir zu meiner aktiven Zeit in der Kreisklasse trainiert. Ein wenig warmmachen, Bällchen hin und herschieben und dann ein Trainingsspiel. Zudem laufen 90% der Mannschaft mit "Kopf nach unten herum". Ich fasse es nicht-es tut mir leid Herr Kuntz, mit jeder Minute, in der Herr Kurz länger Cheftrainer ist, verliere ich Respekt vor Ihnen...
Ich weiss, dass diese email sowieso gelöscht wird, aber vielleicht haben sie ja doch den Anstand, zu antworten...aber bitte keine vorgeschriebene Standard-Antwort...dann doch lieber seinlassen...

Gruß von einem FCK Fan mit Tränen in den Augen (nicht erst seit gestern abend...)
--
OLD SCHOOL BLOCK
Karla_Kolumna

Beitrag von Karla_Kolumna »

West Devil Lautern hat geschrieben:
Siehst Du da sind wir doch einig.
Zum Glück bist Du erst so kurz hier.
Im übrigen habe ich von Dir noch nichts sachliches hier gelesen, außer das alles falsch ist, was mittlerweile hier sehr viele schreiben.
Naja, dann hast du wohl falsch gelesen. Aber das ist schon ok. :)

Sachliches schreibt hier kaum jemand. Pures auskotzen, und selbstdarstellen. Und sich zum Augenöffner emporheben. Mehr kriegen die meisten nicht hin. Die wenigen Ausnahmen gehen entweder unter, oder werden direkt vor den nächsten Hasskarren gespannt. Ist halt praktisch, wenn ab und zu mal jemand wirklich was sinnvolles schreibt. Das muss man dann auch verwenden.
Sandro Wagner :schal:
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

mxfckbetze hat geschrieben:Erkennt denn keiner hier den Matchplan von K&K.
Punktlandung auf Platz 16.
Ausverkaufter Betze im Relegationspiel.
Gegen S04 ausverkauft trotz Niederlage.
Gegen Dortmund ausverkauft trotz Niederlage.
Gegen HSV ausverkauft und Sieg und weil in Freiburg gewonnen wird.
Gegen Hoffe ausverkauft und Sieg
Gegen Nürnberg ausverkauft und leider nur remis.
Tante Käthe schenkt uns einen Punkt.
In H96 lassen wir dann die normale Saison mit einer Niederlage ausklingen.
Im Relegationsspiel brennt der Betze dann wirklich.
Klassenerhalt, Einnahmemaximierung und geringe Siegprämien sind das Ziel.

Ob Kurz das genauso hinbekommt ?????
Und damit macht natürlich auf die Verpflichtung von Leuten wie Supusu-pasu und Wagner Sinn. Man muss ja sicher stellen, dass man die richtigen Spiele verliert. War bestimmt nicht einfach, die geeigneten Leute dafür auf dem Markt zu finden.
- Frosch Walter -
FCK-Atze

Beitrag von FCK-Atze »

Karla_Kolumna hat geschrieben:
Im übrigen habe ich von Dir noch nichts sachliches hier gelesen, außer das alles falsch ist, was mittlerweile hier sehr viele schreiben.

Sachliches schreibt hier kaum jemand. Pures auskotzen, und selbstdarstellen. Und sich zum Augenöffner emporheben. Mehr kriegen die meisten nicht hin. Die wenigen Ausnahmen gehen entweder unter, oder werden direkt vor den nächsten Hasskarren gespannt. Ist halt praktisch, wenn ab und zu mal jemand wirklich was sinnvolles schreibt. Das muss man dann auch verwenden.
Hallo Leute ,,nochmals holen wir Frau Feldkamp die ist Psychogien und somit Kalli, der das Training leitet. Frau Feldkamp macht die Köpfe frei. Das Training leitet Gerry Ehrmann. :teufel2: :teufel2:
x3Ray

Beitrag von x3Ray »

attacke pfalz hat geschrieben:wie hier einige ein absolutes vereinsidol,vllt. das größte nach fw,nämlich sk
zwischen fritz walter und stefan kuntz kommen aber noch mehr. :)
nix gegen kuntz, aber wer mit ihm groß geworden ist, für den ist briegel eines der größten idole. oder auch der schwedische legionär ronnie hellström.
West Devil Lautern

Beitrag von West Devil Lautern »

Karla_Kolumna hat geschrieben:

Also es gibt schon sehr sachliche Berichte hier.
Man muss sich nur die Mühe machen, und diese ganz wertneutral lesen.
Und wenn ich Kuntz&Kurz derzeit ein Zeugniss ausstellen müsste, würde es wohl zwischen 5-6 liegen.
Und da sind die negativen Vorzeichen für eine 2.Ligasaison noch nicht mit drin.
Aber es gibt ja einen Faktencheck sozusagen.
Lelle1967
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Lelle1967 »

Topscorer hat geschrieben:Warte mal ab Feldkamp90 (dass du noch nicht gesperrt bist ist eh ein Witz), was da wohl noch alles auf dein sanftes Gemüt zukommen wird. Wer glaubt wir sind jetzt wo Kuntz da ist finanziell im grünen Bereich der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann. Kuntz haut Sponsorengelder die wir in Zukunft brauchen schon im Vorraus raus und die werden uns bald fehlen. Da wird leider noch einiges auf uns zukommen beim Abstieg und plötzlich ist vielleicht auch mal schnell die Lizenz in Gefahr, aber ich wette dann hast du es immernoch nicht gecheckt. Jeder normal denkende Mensch hätte King Kurz samt Aushilfsamöbe Goronzel doch schon längst vom Hofe gejagd, es gibt nur eine logische Erklärung warum es nicht passiert. Kuntz hat sich verzockt und wir stehen finanziell wieder richtig richtig mies da.

Hey Topschwaller, mir scheint du bist die kleine Schwester von werauchimmer. Wenn hier einer gesperrt gehört, dann solche Volksverhetzer wie du. Was fällt dir ein, einen Gorenzel als Amöbe zu bezeichnen. Kannst du die Arbeit von ihm beurteilen ? Die Vergleiche von SK zu Friedrich und Konsorten ist lachhaft. Atze hatte durch die fetten Jahre Kohle ohne Ende. Im Größenwahn, den ja hier auch viele haben, hat er nicht nur die Millionen verprasst, sondern alles so vorbereitet, dass sein Nachfolger Jäggi auch noch unser letztes Eigentum verkaufen musste, dazu Mietverträge abgeschlossen hat die uns heute noch die Zukunft verbauen. Es ist ein Unterschied ob ich mir einen Basler, Djorkaef, Sforza etc, kaufen kann oder mich als SK mit Leihspielern überwasser halten muss. Jaaaaaa, Sk hat dieses Jahr bei den Neuverpflichtungen Scheisse gebaut, du wirst keinen finden der das abstreitet. Das er aber mit MK sensationel mit einem mittelmäßigen Etat aufgestiegen ist, was eigentlich ein 5 Jahresplan sein sollte. Das er mit dem selben System die Klasse gehalten hat, das er einen Sam, Ilicevic, Mandjec, Moravek, Lakic usw. gekauft und MK sie stark gemacht weiss natürlich keiner mehr. Jetzt wo das kleine Wunder aufhört und sich das System, dass sich dauerhafter Erfolg nur mit Geld kaufen lässt durchsetzt sollte man alles vergessen was er geleistet hat ? Gott was gibt es kranke Menschen.
" Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields
FCK-Smurf
Dauerkarte: Ja

Beitrag von FCK-Smurf »

@ attacke pfalz

Auch Horst Eckel und Ottmar Walter kämen bei mir noch dazwischen.
Briegel, Feldkamp, Hellström, Klose, nicht zu vergessen. Ach ja und natürlich unser Gerry Ehrmann
Zuletzt geändert von FCK-Smurf am 19.03.2012, 22:43, insgesamt 1-mal geändert.
Pyrotechnik legalisieren - Emotionen respektieren
http://www.club-vote.com/?action=vote_m ... erslautern
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Den Punkt von Tante Käthe bekommen wir nicht wegen SuPa, sondern als Trost für Brehmes Tränen.
Alex76

Beitrag von Alex76 »

T. Zibbel hat geschrieben:Seht´s mal so:

Es müssen zwei Teams in Liga zwei. Meist sind das die Teams mit den kleinsten Etats.

Guckst Du in Transfermarkt, siehts Du >> KL.

Letztes Jahr hatten wir ein Mörderjahr mit Kurz.
Dieses Jahr hat uns die Realität eingeholt.

Wir gehören derzeit nicht zu denen, die mal locker die Liga halten können.
Nein, es hätte ideal laufen müssen. Und das tat es bisher nicht.

So schade ich es fände. Lieber mit diesem Trainer in Liga 2 und einen neuen Versuch in der neuen Saison, als eine Harakiri-Aktion, bei der alles auseinanderfällt.

Pro Kuntz/Kurz! Ich glauber weiter dran!!
Ich hoffe, dass der AR einen coolen Kopf behält und die richtigen Maßnahmen in der Krise findet. Alle großen Worte sind in der jetzigen Situation doch eh überflüssig. Im Endeffekt geht es darum schnellstmöglich eine Mannschaft für den Abstiegskampf zu formieren(!) und von Spiel zu Spiel versuchen das Unmögliche noch zu schaffen.
Rheinteufel2222

x3Ray hat geschrieben:
attacke pfalz hat geschrieben:wie hier einige ein absolutes vereinsidol,vllt. das größte nach fw,nämlich sk
zwischen fritz walter und stefan kuntz kommen aber noch mehr. :)
nix gegen kuntz, aber wer mit ihm groß geworden ist, für den ist briegel eines der größten idole. oder auch der schwedische legionär ronnie hellström.
O. Rehhagel, H. Koch, O. Walter, H. Eckel, M. Kadlec, K. Feldkamp und, und, und...

Und keiner von denen ging lieber nach Bielefeld.
- Frosch Walter -
InvalidenScout

Beitrag von InvalidenScout »

Lelle1967 hat geschrieben:
Topscorer hat geschrieben:Warte mal ab Feldkamp90 (dass du noch nicht gesperrt bist ist eh ein Witz), was da wohl noch alles auf dein sanftes Gemüt zukommen wird. Wer glaubt wir sind jetzt wo Kuntz da ist finanziell im grünen Bereich der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann. Kuntz haut Sponsorengelder die wir in Zukunft brauchen schon im Vorraus raus und die werden uns bald fehlen. Da wird leider noch einiges auf uns zukommen beim Abstieg und plötzlich ist vielleicht auch mal schnell die Lizenz in Gefahr, aber ich wette dann hast du es immernoch nicht gecheckt. Jeder normal denkende Mensch hätte King Kurz samt Aushilfsamöbe Goronzel doch schon längst vom Hofe gejagd, es gibt nur eine logische Erklärung warum es nicht passiert. Kuntz hat sich verzockt und wir stehen finanziell wieder richtig richtig mies da.

Hey Topschwaller, mir scheint du bist die kleine Schwester von werauchimmer. Wenn hier einer gesperrt gehört, dann solche Volksverhetzer wie du. Was fällt dir ein, einen Gorenzel als Amöbe zu bezeichnen. Kannst du die Arbeit von ihm beurteilen ? Die Vergleiche von SK zu Friedrich und Konsorten ist lachhaft. Atze hatte durch die fetten Jahre Kohle ohne Ende. Im Größenwahn, den ja hier auch viele haben, hat er nicht nur die Millionen verprasst, sondern alles so vorbereitet, dass sein Nachfolger Jäggi auch noch unser letztes Eigentum verkaufen musste, dazu Mietverträge abgeschlossen hat die uns heute noch die Zukunft verbauen. Es ist ein Unterschied ob ich mir einen Basler, Djorkaef, Sforza etc, kaufen kann oder mich als SK mit Leihspielern überwasser halten muss. Jaaaaaa, Sk hat dieses Jahr bei den Neuverpflichtungen Scheisse gebaut, du wirst keinen finden der das abstreitet. Das er aber mit MK sensationel mit einem mittelmäßigen Etat aufgestiegen ist, was eigentlich ein 5 Jahresplan sein sollte. Das er mit dem selben System die Klasse gehalten hat, das er einen Sam, Ilicevic, Mandjec, Moravek, Lakic usw. gekauft und MK sie stark gemacht weiss natürlich keiner mehr. Jetzt wo das kleine Wunder aufhört und sich das System, dass sich dauerhafter Erfolg nur mit Geld kaufen lässt durchsetzt sollte man alles vergessen was er geleistet hat ? Gott was gibt es kranke Menschen.
Wer im Nicknamen das FCK-Jugend-Kompetenz-Zentrum trägt, sollte seine Sohlen mal auf Bodenhaftung überprüfen. Andere user zu beleidigen macht berechtigte Kritik unwirksam, gelle?
Feldkamp90

Beitrag von Feldkamp90 »

Lelle1967 hat geschrieben:

Danke, danke. Es gibt sie doch noch, die rational denkenden Fans, die mehr drauf haben, als rumzunörgeln und das Messer schon zu zücken.
kadlec
Dauerkarte: Ja

Beitrag von kadlec »

JochenG hat geschrieben:
Benutzernamen hat geschrieben: Außer, man will es wirklich und es lassen sich 400 Mitglieder-Stimmen finden...
Ja, oder so. Aber wer will das wirklich? Da war doch mal was :nachdenklich:
Hm, wann war das???
Was würde das wohl für ein Medienspektakel werden. Nein, im Ernst denke ich nicht, dass es funktionieren würde. Dazu müsste der Verein viel tiefer in der Klemme stecken. Selbst heute gibt es noch Optimisten die unsere Erstligatauglichkeit sehen und die finanziellen Einbussen nur als geringfügig einschätzen.
Nein, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man die 400 Stimmen für die außerordentliche Mitgliederversammlung zusammen bekommen würde und dann noch den Aufsichtsrat abwählt. Nicht in Kaiserslautern.
Denn dann kommen die KSC-Mahner. Die haben es ja vorgemacht was passiert.
Sorry, ich höre schon wieder auf.
Stimmt genau. Das hatte noch nicht einmal in der Saison 2007/08 geklappt und damals war die Situation deutlich bedrohlicher und turbulenter.

Der SWR und andere Medien berichteten bereits im November 2007 von einer drohenden Insolvenz. Göbel kündigte daraufhin ein Verkäuferdarlehen ( ist mittlerweile verkauft :wink: ) der Stadt Kaiserslautern, um die drohende Zahlungsunfähigkeit abzuwenden. Ohne Erfolg, denn mit der Papierforderung konnte er zwar kurzfristig die Bilanz ausgleichen, der Bilanzkniff reichte aber nicht aus, um mittelfristig die Liquidität zu sichern, weil von der klammen Stadt verständlicherweise kein Geld zu erwarten war. Das Zittern ging also weiter.

Sportlich sah es nicht besser aus. Der Verein stand weit abgeschlagen auf einem Abstiegsplatz in der zweiten Liga. Man zitterte bis zum 18. Mai.

Dazu noch eine Menge Slapstick und Komik. Ein Fax mit vertraulichen Informationen landete beispielsweise versehentlich in einem Schuhgeschäft in Pirmasenz. Topeinkäufe bzw. Ausleihen wie die verletzten Iacob und Auer. Drei Sportdirektoren, fünf Vorstände, Ostermänner, Satzungsverstöße, scheue Rehe und so weiter und so fort . Man kann gar nicht alles aufzälen.

Trotzdem war das noch nicht genug, um die Mitglieder davon zu überzeugen, dass eine außerordentliche Mitgliederversammlung nun endlich vonnöten sei.
Eine außerordentliche Mitgliederversammlung mit einer anschließenden Neuwahl des AR ist absolut utopisch.
Zuletzt geändert von kadlec am 19.03.2012, 22:54, insgesamt 1-mal geändert.
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

uku hat geschrieben:
daachdieb hat geschrieben:Kurz darf bleiben - richtig so!

http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 32824.html

meinst du ?? ...
Ich hab, ohne eine Meinung dazu zu äußern, eine Überschrift mit Link gepostet.

Was ich meine?

Hier gibt es ein paar Mamasöhnchen, die "ihren Milan" und "ihren alten FCK" wieder haben wollen, weil ihnen die bittere Realität in ihrer sensibelen Fanseele solche Schmerzen bereitet.

MIAOUUUUUUUUUUUUUU

Jammerlappen, die "Köpfe rollen" sehen wollen, das Maul aufreissen. Neue Trainer, neuer Vorstand, neue Spieler.

Kinners, das ist kein Computerspiel. Wer die Wahrheit nicht vertragen kann sollte sich ein anderes Hobby suchen.

Evtl. mal am Stadion vorbei und ein paar Meter durch den Pfälzer Wald.

DAS meine ich.

Dann klappt's auch mit Cottbus.
Karla_Kolumna

Also es gibt schon sehr sachliche Berichte hier.
Man muss sich nur die Mühe machen, und diese ganz wertneutral lesen.
Und wenn ich Kuntz&Kurz derzeit ein Zeugniss ausstellen müsste, würde es wohl zwischen 5-6 liegen.
Und da sind die negativen Vorzeichen für eine 2.Ligasaison noch nicht mit drin.
Aber es gibt ja einen Faktencheck sozusagen.
Siehst du, unsere Noten würden sich nicht groß unterscheiden, aber ich muss deswegen trotzdem nicht jeden vom Hof jagen...

Zu einer 6 käme ich nur, wenn ich Absicht unterstellen würde. Kann ich aber nicht, da mir dafür Hintergrundwissen fehlt. Man kann sich ja auch gerne aufregen, trotzdem sollte man nicht völlig respekt- und sinnlos beleidigen.

Kuntz hat dieses Jahr pech gehabt, oder glaubt jemand im ernst, er hat die Leute gekauft ohne die Hoffnung, dass die uns weiterbringen? Uns quasi absichtlich zu Grunde gerichtet?

Die beiden Jahre davor hat's geklappt. Dieses Jahr nicht. So ist es nunmal, vom Hof jagen und Schuldige suchen hilft da auch nichts mehr. Es kann genauso gut sein, dass es nächstes Jahr wieder klappt. Und das ist in meinen Augen realistischer, als das uns irgendeine Wundertüte wieder nach oben bringt. Und was besseres könnten wir wohl nicht bekommen.

Mir kommen die Spieler bei den ganzen Diskussionen hier viel zu gut weg. Das sind die Hauptakteure. Weder Kuntz noch Kurz haben ihnen befohlen jegliches Spiel einzustellen oder 100%ige Chancen zu versemmeln.
Und es kann auch nicht alleine an angeblich schlechtem Training liegen, dass nicht mal Pässe auf 3 Meter ankommen.
Wenn die Spieler nicht wollen, dann kann der Rest sich auf den Kopf stellen.
Betzinho

Beitrag von Betzinho »

Ganz ganz bitter, das Marco Kurz wohl Trainer bleibt. Damit schwindet jetzt auch bei mir der letzte Funke Hoffnung.

Hat Kuntz das Spiel gegen Schalke nicht gesehen? Hat er nicht gesehen, dass sich die Mannschaft kein bisschen aufgebäumt hat? Hat er nicht gesehen, dass unsere Mannschaft noch nicht mal eine gelbe Karte bekommen hat?

Ich verstehe es nicht mehr!

Mal was ganz anderes, ich glaube daran denkt Sk wirklich nicht:

Ich hätte selbst keine Lust mehr auf Mk wenn wir die Klasse noch halten. Die Spielweise kotzt mich einfach an, immer schön fair und einfach zu wenig Kampf.
Diese Spielweise lähmt den Betzenberg! Auch das ist ein wesentlicher Aspekt, den sich die Führungsetage mal durch den Kopf gehen lassen sollte.

Aber was regen wir uns alle hier noch auf? Wir Fans fungieren sowiso nur noch als Einnahmequelle für den Verein. Unsere Meinung ist denen scheißegal!

Mein Tipp jetzt für die kommenden Wochen:

0:0 in Freiburg, dann 1:3 gegen den Hsv und 0:2 gegen Hoffenheim. Und dann ist der Abstie besiegelt.
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Lelle1967 hat geschrieben:...... das er einen Sam, Ilicevic, Mandjec, Moravek, Lakic usw. gekauft und MK sie stark gemacht weiss natürlich keiner mehr.
:lol: :lol: :lol: Das ist der Lacher des Tages. Bullshit was Du hier schreibst. MK hat noch nie jemanden stark gemacht. Er hatte lediglich das Glück das er Spieler hatte die eine sportliche Qualität hatten die er selbst nie als Spieler hatte und als Trainer nie erreichen wird. Das ist die Wahrheit.
Rheinteufel2222

@JochenG, Kadlec

Mit "Opposition" erreicht man bei Fußballclubs (nicht nur beim FCK) gar nichts. In den Augen des normalen Mitglieds ist Opposition = Nestbeschmutzer. Das wird aus Prinzip nicht unterstützt.

Veränderung gehen daher nicht gegen die bestehenden Strukturen, sondern nur mit diesen. Alles andere ist utopisch.
- Frosch Walter -
Karla_Kolumna

cafeloddi hat geschrieben: Er hatte lediglich das Glück das er Spieler hatte die eine sportliche Qualität hatten die er selbst nie als Spieler hatte und als Trainer nie erreichen wird. Das ist die Wahrheit.
Ja, man sieht ja, wie Ivo in Hamburg, oder Moravek bei Augsburg aufblühen. Und das die weg sind, ist natürlich auch MK schuld. Wer auch sonst? :lol:
Lelle1967

Beitrag von Lelle1967 »

@InvalidenScout
Ich habs schon mal geschrieben, es gibts Nicks die entstehen in der aktiven Zeit von Spielern. Was in der Jugendabteilung abgeht gefällt mir auch nicht. Dein Nick wäre ja sogar noch besser geeignet dort tätig zu sein.
Wenn du von Beleidigungen an Usern sprichst, hast du mal gesehen wie diese verbal mit Angestellten des Vereins umgehen, findest du das ok ?
" Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields
Phil

Beitrag von Phil »

Sucht euch mal nen Trainer der Kuntz erlaubt die Halbzeitansprache zu machen? Dann seht ihr, warum er an Kurz festhält.
Karla_Kolumna

Lelle1967 hat geschrieben: Wenn du von Beleidigungen an Usern sprichst, hast du mal gesehen wie diese verbal mit Angestellten des Vereins umgehen, findest du das ok ?
Also bitte. Die werden doch gut bezahlt. Dann muss man die auch mal ordentlich beleidigen dürfen. Wo kommen wir denn hin hier, nur Gutmenschen. :schmoll:
Pfalzdevil

Beitrag von Pfalzdevil »

Weitermachen mit Kurz, ganz klar!

1. Kann man keinem anderenTrainer zumuten jetzt die Scheiße aus dem Feuer zu holen!

2. Sollten wir wider Erwarten in Freiburg und zu Hause gegen den HSV gewinnen - piep piep piep, wir haben uns alle lieb !

3. Geht Kurz zahlen wir 2 Trainer

4. Geht Kunz bekommt er seine festgeschriebenen 2,5 Millionen aus seinem Vertrag bei vorzeitiger Auflösung

Also, wir müssen so weitermachen und hoffen, wenns auch auf ein Wunder ist, 24 Punkte sind noch zu vergeben!
Gesperrt