West Devil Lautern hat geschrieben:
Also es gibt schon sehr sachliche Berichte hier.
Man muss sich nur die Mühe machen, und diese ganz wertneutral lesen.
Und wenn ich Kuntz&Kurz derzeit ein Zeugniss ausstellen müsste, würde es wohl zwischen 5-6 liegen.
Und da sind die negativen Vorzeichen für eine 2.Ligasaison noch nicht mit drin.
Aber es gibt ja einen Faktencheck sozusagen.
Siehst du, unsere Noten würden sich nicht groß unterscheiden, aber ich muss deswegen trotzdem nicht jeden vom Hof jagen...
Zu einer 6 käme ich nur, wenn ich Absicht unterstellen würde. Kann ich aber nicht, da mir dafür Hintergrundwissen fehlt. Man kann sich ja auch gerne aufregen, trotzdem sollte man nicht völlig respekt- und sinnlos beleidigen.
Kuntz hat dieses Jahr pech gehabt, oder glaubt jemand im ernst, er hat die Leute gekauft ohne die Hoffnung, dass die uns weiterbringen? Uns quasi absichtlich zu Grunde gerichtet?
Die beiden Jahre davor hat's geklappt. Dieses Jahr nicht. So ist es nunmal, vom Hof jagen und Schuldige suchen hilft da auch nichts mehr. Es kann genauso gut sein, dass es nächstes Jahr wieder klappt. Und das ist in meinen Augen realistischer, als das uns irgendeine Wundertüte wieder nach oben bringt. Und was besseres könnten wir wohl nicht bekommen.
Mir kommen die Spieler bei den ganzen Diskussionen hier viel zu gut weg. Das sind die Hauptakteure. Weder Kuntz noch Kurz haben ihnen befohlen jegliches Spiel einzustellen oder 100%ige Chancen zu versemmeln.
Und es kann auch nicht alleine an angeblich schlechtem Training liegen, dass nicht mal Pässe auf 3 Meter ankommen.
Wenn die Spieler nicht wollen, dann kann der Rest sich auf den Kopf stellen.