Forum

1899 Hoffenheim - FCK 1-0

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Westkurve.
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Westkurve. »

Lieber mit dem FCK in Liga 3 als mit Geld in Liga 1 !
Ich gehe mit dem FCK bis in die HÖLLE,wer geht mit?

Es zählen keine Ausreden mehr,jetzt müssen Taten folgen!!
Stimmung war meiner Meinung nach sehr gut, und die Leute,die das Netz freundlicherweise fachmännisch abgebaut haben,sollten nen Friedensnobelpreis kriegen,sowas gemeinnütziges gibts selten in Lautern :lol:

gruß
Montags könnt' ich kotzen!!
Lautrer
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Lautrer »

Was wollt ihr alle mit dem Hopp??? Lasst Ihn in Ruhe!

Hopp hatte sich auch mal beim FCK angeboten! Es war ein Gespräch ausgemacht und Herr Jäggi lies Ihn damals im Regen stehen!

Und es geht um unseren FCK und nicht um Hopp!

Jagd diesen Eintracht Frankfurt Fan Göbel aus der Stadt, am besten aus Deutschland

Denn Göbel, der Verwalter von Jäggi, bringt den FCK in den Ruin!

Macht endlich die Augen auf!
Geye

Beitrag von Geye »

Bää$cht hat geschrieben:Nur, wenn die Deutsche Vermögensberatung dann nicht mehr Hauptsponsor des FCK wäre, sondern "Quasi-Eigentümer", dekne das ist der Unterschied. Die Telekom gibt den Bayern auch verdammt viel Geld für Werbezwecke und der FC Bayern wird trotzdem von den gleichen Leuten geführt wie vorher. Vielleicht verstehst Du was ich meine.

Ich find das ist ein himmelweiter Unterschied!

Ich verstehe schon was du meinst.

Nur braucht Hoffenheim ein Sprungbrett nach oben.
Hopp hat auch gesagt, dass der Verein sich in 4-5 Jahren selbst tragen soll.

Man kann alles hören aber auch nur das was man hören will.

Und wenn Hoffenheim sich in 10 Jahren selbst trägt und Deutscher Meister wird ist das ok.

Auch Alsenborn stand 1963 als Dorfverein auf dem Sprung in die Bundesliga. (Bundesligagründung) Damals wurde Saarbrücken vorgezogen.
Glaubst du in Alsenborn gab es kein Geld?

Aber egal der Verein geht kaputt und manche Fans geben Leuten die Schuld die nichts mit dem Verein zu tun haben.

Glau
Sancho&Pancho

Beitrag von Sancho&Pancho »

Betze-Hero hat geschrieben:Mann, Mann, Mann!
Ja, wir sind ein Traditionsverein!
Ja, wir gehören in die 1.Liga!
Ja, wir haben eine gewachsene Fan-Kultur!

Aber shit Leute, wir schreiben das Jahr 2007!!! Fussball wird nur noch dort gespielt wo auch Geld ist! Der US-Sport lässt grüssen! Also könnte von mir aus irgendein Ölmulti oder sonstwas ala Hopp seine Kohle bei uns reinpumpen. Mir doch egal, ich will guten Fussball in Lautern sehen!!!!

Denn ohne dieses Geld sehen wir ALLE in Zukunft nur noch eines: NICHTS

In diesem Sinne: Millionäre der Welt, auf der suche nach einem neuen Steckenpferd, seht nach Kaiserslautern und öffnet die Schatulle, Möglichst bald!!!!

So siehts aus und nicht anders.
Der Fußball entwickelt sich weiter und wer nicht mitzieht, bleibt auf der Strecke. So einfach is das! Tradition hin, Tradition her. Aber viele scheinen hier noch im fußballerischen Mittelalter zu leben.

Die Zeiten in der allein das Sportliche das Schicksal eines Vereins bestimmt, sind lange vorbei.

Es ist nicht anders als in der Wirtschaft: falsche Investitionen, ein fehlgeleitetes Management, schlechtes Personal bedeutet irgendwann den Bankrott. Und da stehen wir nun...
betzebenni

Beitrag von betzebenni »

Rekdal muss gehen ganz klare ansage herr doll schaffte es auch nicht mehr die manschaft zu motivieren und jetzt unter stevens läuft es , manchmal passt es einfach nicht wie man sieht ........ rekdal raus
vom Teufel bessen www.wtw3.de.tl
Marky

Beitrag von Marky »

Lieber Geye, ich versichere dir, auch du wärest gestern mit der geballten Faust in der Tasche aus dem Hoppodrom gelaufen. Weil du den Fußball genauso liebst wie ich. Das muss man wirklich live erlebt haben...

Wer übrigens denkt, das Geld kommt allein von D.H. selbst, der irrt gewaltig. Alle Wirtschaftsbosse aus dem Rhein-Neckar-Raum sitzen mit am Tisch, siehe Adler Mannheim, siehe Rhein-Neckar-Löwen. Aus diesem Raum Sponsoren an Land zu ziehen ist quasi unmöglich, weil sie alle das Hopp-Tatoo auf dem Hintern tragen. Jeder, der ein paar Dollars mehr auf dem Konto hat, will beim großen Spiel mitmischen.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Yogi

Beitrag von Yogi »

moseldevil hat geschrieben:
stew94 hat geschrieben: warum heißt du forza ksc ? du weist schon das lautern und der ksc eig ferfeindet sind oder?
Bild
hä,hä, geil!
endlich mal was zum schmunzeln
Geye

Beitrag von Geye »

@ Marky

Bedeutet das, dass Hopp die Leute die Geld haben und es loswerden wollen überzeugen kann?
Marky

Beitrag von Marky »

Geye hat geschrieben:@ Marky

Bedeutet das, dass Hopp die Leute die Geld haben und es loswerden wollen überzeugen kann?
Natürlich.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Geye

Beitrag von Geye »

Dann trifft wohl zu was ich von unserem Vorstand vermutet habe! :shock:

Er liebt es Hände zu schütteln und in die Kamera zu winken. :shock:
redbird

Beitrag von redbird »

Jetzt mal ehrlich, besteht die Westkurve nur noch aus kleinen guterzogenen Kindern, die einem Zappeltrollo mit Megafon nachsingen, so wie sie es früher bei Ihrer Mama gemacht haben, als diese sie ins Bett gebracht hat??? Nehmt dem das Megafon weg und stimmt mal wieder unsere alten Lieder an, oder kennt ihr diese womöglich gar nicht mehr!? Wie kann es sein, dass sich von der Mannschaft über den Trainerstab bis hin zur Führung noch irgendeiner auf unseren Berg traut ohne die Hosen vor uns voll zu haben??? Wir fordern von der Mannschaft kampf, wo Kämpfen wir für unseren Verein??? Laßt uns endlich wieder aufsteht und den ganzen scheiß Söldnern zeigen, wo der Hammer hängt und was es bedeutet auf dem Betzenberg eine Arbeitsverweigerung an den Tag zu legen!!! Ich könnte kotzen wenn ich sehe was aus unseren Fans geworden ist!!! Alles nur noch Weicheier und Kleinkinder!!! Hey Leute, wo haben sich die Fans aus den 80ern hin verkrümelt, zu dieser Zeit wären die alle nich ungeschoren davon gekommen und in die Stadt hätte sich auch keiner gewagt!!! Armer FCK!!!
Sancho&Pancho

redbird hat geschrieben:Jetzt mal ehrlich, besteht die Westkurve nur noch aus kleinen guterzogenen Kindern, die einem Zappeltrollo mit Megafon nachsingen, so wie sie es früher bei Ihrer Mama gemacht haben, als diese sie ins Bett gebracht hat??? Nehmt dem das Megafon weg und stimmt mal wieder unsere alten Lieder an, oder kennt ihr diese womöglich gar nicht mehr!? Wie kann es sein, dass sich von der Mannschaft über den Trainerstab bis hin zur Führung noch irgendeiner auf unseren Berg traut ohne die Hosen vor uns voll zu haben??? Wir fordern von der Mannschaft kampf, wo Kämpfen wir für unseren Verein??? Laßt uns endlich wieder aufsteht und den ganzen scheiß Söldnern zeigen, wo der Hammer hängt und was es bedeutet auf dem Betzenberg eine Arbeitsverweigerung an den Tag zu legen!!! Ich könnte kotzen wenn ich sehe was aus unseren Fans geworden ist!!! Alles nur noch Weicheier und Kleinkinder!!! Hey Leute, wo haben sich die Fans aus den 80ern hin verkrümelt, zu dieser Zeit wären die alle nich ungeschoren davon gekommen und in die Stadt hätte sich auch keiner gewagt!!! Armer FCK!!!
Was glaubst du, wieso Ehrmann von fehlendem Hass spricht? Weil ers genauso sieht wie du und ich.
Geye

Beitrag von Geye »

redbird hat geschrieben:Jetzt mal ehrlich, besteht die Westkurve nur noch aus kleinen guterzogenen Kindern, die einem Zappeltrollo mit Megafon nachsingen, so wie sie es früher bei Ihrer Mama gemacht haben, als diese sie ins Bett gebracht hat??? Nehmt dem das Megafon weg und stimmt mal wieder unsere alten Lieder an, oder kennt ihr diese womöglich gar nicht mehr!? Wie kann es sein, dass sich von der Mannschaft über den Trainerstab bis hin zur Führung noch irgendeiner auf unseren Berg traut ohne die Hosen vor uns voll zu haben??? Wir fordern von der Mannschaft kampf, wo Kämpfen wir für unseren Verein??? Laßt uns endlich wieder aufsteht und den ganzen scheiß Söldnern zeigen, wo der Hammer hängt und was es bedeutet auf dem Betzenberg eine Arbeitsverweigerung an den Tag zu legen!!! Ich könnte kotzen wenn ich sehe was aus unseren Fans geworden ist!!! Alles nur noch Weicheier und Kleinkinder!!! Hey Leute, wo haben sich die Fans aus den 80ern hin verkrümelt, zu dieser Zeit wären die alle nich ungeschoren davon gekommen und in die Stadt hätte sich auch keiner gewagt!!! Armer FCK!!!
Mein erstes Spiel auf dem Betze war 1976.
Und ich kann mich an keine Zeit erinnern wo die Mannschaft vor den Fans Angst haben musste!
Zuletzt geändert von Geye am 20.10.2007, 19:30, insgesamt 1-mal geändert.
redbird

Beitrag von redbird »

Geye, 1976 war ich 8 Jahre alt und habe die 80er in vollen zügen miterlebt!!! Da wurde aber auch noch Fußball gespielt und wären da solche Zustände wie im mom gewesen, da wäre von den ganzen Herren keiner mehr ans Stadion gekommen!!! Und sag jetzt nicht das stimmt nicht, weil dann hast Du die 80er ausgelassen!!!
sundance

Beitrag von sundance »

lustig, lol.. aber die meisten von denen sind noch mit dem rasselchen um den tannenbaum gelaufen lol,lol,lol...)))

so sarkasmus am ende gibt ernstere probs. :!:
wfbyankee
Dauerkarte: Ja

Beitrag von wfbyankee »

Geye hat geschrieben:Wenn heute die Deutsche Vermögensberatung kommen würde und dem FCK 20 Mio. geben würde, wären hier scheinbar einige dagegen.
Einige müssten dann schon seit 10 Jahren auf den Barrikaden gegen den Trikot- und Hauptsponsor sein. Die sind alles andere als eine seriöse Firma. Aber deren Boss ist ja FCK-Fan und damit ist da wieder alles gut. 8-)
kummilondon
Beitrag von kummilondon »

Bää$cht hat geschrieben:
kummilondon hat geschrieben:Seid ihr bekloppt?
Ihr wollt keinen wie Hopp?
Ihr (wir) könnte(n) froh sein, wenn wir einen, wie den Hopp hätten, oder Mateschitz, oder Abramovic oder diesen Ex-Thaidiktator (Man City), oder Flavio Briatore (QPR), oder die BASF, oder sonst einen potenten Geldgeber.
Ihr müsst mal anfangen, neu zu denken. Lieber verkaufen wir das Rene C. Jäggy-Stadion samt Berg und ziehen nach Lu um, wo ein paar mit Geld sitzen. Euer Verständns von Tradition ist einfach nur Provinzialität. So werden wir untergehen.

Ediert

An dem Tag an dem so etwas passiert, stirbt der FCK und ich bin von keinem Verein mehr Fan! Dann können solche Deppen wie Du den Berg
bevölkern, ich bin dann weg!

Ach ja, Diabolo, das gleiche gilt für Dich!

Und ich wäre einer der ersten der die Schippe für die Tribüne auf dem Nebenplatz schwingt, wenn ich einen Hopp oder ähnliches nicht ertragen muss!

Würdest Du Deinen eigenen Familiennamen verkaufen, wenn Du dafür Geld bekommst? Wenn ja, weisst Du hoffentlich, was ich von Dir halte!

Wir kommen von nem SPiel heim, dass wir verloren haben, von einem Spiel gegen den Geist und die Ehre des Sports und ich muss hier so einen verdammten Mist lesen, da platzt mir der Kragen!

Ich hab grad so ne Riesenkrawatte, das kann ich keinem sagen!
Es tut mir leid, wen du dich so einfach provozieren lässt.
aber es zeigt nur, dass du einer dieser vielen
Betonköpfe bist, die den FCK als Reservat für ihre Modernisierungsfeindlichkeit und Realitätsarmut missbrauchen. Wenn du es ablehnst, dass heutzutage Geld ein Naturgesetz im Fussball ist, frag ich mich, warum du überhaupt an Profifussball interessiert bist. Es ist schlimm genug, dass es offensichtlich in unserem Vorstand niemanden gibt, der einen Vertrag lesen oder eine Presseerklärung editieren kann. Der FCK ist ein Dinosaurier, der sein Potenzial ganz schnell aktivieren muss, damit er überlebt. Unsere aller Liebe zum Verein ist unbezahlbar. Der FCK kann aber nur wieder eine Macht werden, wenn wir gute Leute bezahlen können. Und Geld bekommen wir, wenn überhaupt erst, wenn die Neanderthaler und Amateure (nicht unsere Zweite) in dem Verein nix mehr zu sagen haben.
Sancho&Pancho

kummilondon hat geschrieben:
Bää$cht hat geschrieben:
Ediert

An dem Tag an dem so etwas passiert, stirbt der FCK und ich bin von keinem Verein mehr Fan! Dann können solche Deppen wie Du den Berg
bevölkern, ich bin dann weg!

Ach ja, Diabolo, das gleiche gilt für Dich!

Und ich wäre einer der ersten der die Schippe für die Tribüne auf dem Nebenplatz schwingt, wenn ich einen Hopp oder ähnliches nicht ertragen muss!

Würdest Du Deinen eigenen Familiennamen verkaufen, wenn Du dafür Geld bekommst? Wenn ja, weisst Du hoffentlich, was ich von Dir halte!

Wir kommen von nem SPiel heim, dass wir verloren haben, von einem Spiel gegen den Geist und die Ehre des Sports und ich muss hier so einen verdammten Mist lesen, da platzt mir der Kragen!

Ich hab grad so ne Riesenkrawatte, das kann ich keinem sagen!
Es tut mir leid, wen du dich so einfach provozieren lässt.
aber es zeigt nur, dass du einer dieser vielen
Betonköpfe bist, die den FCK als Reservat für ihre Modernisierungsfeindlichkeit und Realitätsarmut missbrauchen. Wenn du es ablehnst, dass heutzutage Geld ein Naturgesetz im Fussball ist, frag ich mich, warum du überhaupt an Profifussball interessiert bist. Es ist schlimm genug, dass es offensichtlich in unserem Vorstand niemanden gibt, der einen Vertrag lesen oder eine Presseerklärung editieren kann. Der FCK ist ein Dinosaurier, der sein Potenzial ganz schnell aktivieren muss, damit er überlebt. Unsere aller Liebe zum Verein ist unbezahlbar. Der FCK kann aber nur wieder eine Macht werden, wenn wir gute Leute bezahlen können. Und Geld bekommen wir, wenn überhaupt erst, wenn die Neanderthaler und Amateure (nicht unsere Zweite) in dem Verein nix mehr zu sagen haben.
ja und genau deswegen stehen wir dort, wo wir stehen. Wir haben es verpasst uns der Entwicklung im Fußball anzupassen. Tradition hin - Tradition her - das Sportliche entscheidet heute nicht mehr allein über Auf- und Abstieg, sondern das Wirtschaftliche ist das Entscheidende. Und da sieht es leider ganz arm aus.
kummilondon

Wenn der FCK ein schwächelnder Profi-Verein in England wäre, hätte sich längst ein Kaufhausbesitzer oder Ölbaron gefunden..In Deutschland hat man immer Schiss vor Geldgebern, weil man Kontrollverlust oder Ausverkauf fürchtet. Ich hätte lieber einen Waffenhändler als Mäzen und ein volles Konto als den Abstieg in die Bedeutungslosigkeit. Wo sind die prominenenten Fans des FCK, die Kohls und Becks mit ihren Connections? Wir brauchen Cash und zwar gestern.
che
Beitrag von che »

Liebe FCK-Fans und Freunde!

Wie lange soll das jetzt noch weiter gehen?
Bis wir wirklich abgestiegen sind?
Wollt Ihr das wirklich?
Es muss endlich gehandelt werden!
kummilondon

che hat geschrieben:Liebe FCK-Fans und Freunde!

Wollt Ihr das wirklich?
das funktioniert hier nicht. die "traditionsfreunde" machen den verein unrettbar. die geben erst ruhe, wenn der postbote die rechnung für die stadionmiete nicht mehr zustellen kann, weil in der geschäftsstelle die lichter ausgegangen sind und der FCK aus dem Vereinsregister beim Amtsgericht gelöscht ist.
Elmi

Beitrag von Elmi »

Wollt Ihr das wirklich?

Warum wird der Link von "CHE" hier gelöscht??? Es geht doch nicht um irgendwelche sinnlosen "Forumsregeln" sondern um unseren Verein, und die Seite ist mehr als sinnvoll!!! Ich glaubs net...
CHE: Danke für den Tipp - habe es zum Glück gelesen, bevor es gelöscht wurde...
lauternsupporter#98

Beitrag von lauternsupporter#98 »

Mann mann mann... Was hier alles zu lesen ist. Es ist für mich nicht nachvollziehbar wie ein FCK-Fan allen ernstes einen Geldgeber wie D.Hopp begrüßen kann. Hat euch die Stimmung und Atmosphäre auf seiten des Heimanhangs so toll gefallen? Schaut mal nach Salzburg, wo ein Verein mit Tradition zwar Meister geworden ist und wohl die nächste Zeit auch sein wird, jedoch zur Lachnummer des Österreichischen Fussballs geworden ist. Ein Fan-protest gegen Matteschitz und RedBull jagt den nächsten. Man hat die Tradition verkauft, die Seele dieses Sports. Wie kann man allen ernstes so etwas für unseren FCK fordern?
Das allerschönste ist ja der in der Vergangenheit des öfteren angesprochene (teilweise)Namensverkauf unseres Stadions. Wer so etwas fordert, beschmutzt auf perverse Art und Weise den Namen unseres größten Menschen und Fussballer, den unsere Stadt je erlebt hatte. Fritz Walters Name mit einem Sponsoren zu ergänzen oder gar "seinen" Verein zu verkaufen wäre das Ende unserer Werte wie Treue, Leidenschaft und Tradition. Wir verkaufen unsere Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft an einen Konzern, an ein Unternehmen, das den Betze dann Endgültig zum Eventstandort umwandelt. Ich würde mich dann lieber den wenigen anderen Fans anschließen, denen unsere Tradition etwas wert ist und die Schaufel in die Hand nehmen, um die Tribüne auf dem Ama.gelände auszubauen.
Unser Verein ist schon zur Lachnummer verkommen,so traurig es ist. Aber ein Verkauf darf nicht die Lösung sein. Unsere Träume, unsere Liebe, unser Lebensinhalt darf nicht an Kommerzgeile Geldscheisser mit zu viel Geld auf dem Konto übergehen. Auch wenn im Moment kaum eine andere Lösung in Sicht ist (denn uns allen ist sehr wohl klar, das der Verein Geld braucht, und zwar dringend!) darf so ein Verkauf unserer Seele nicht passieren. Mahnende Beispiele (wie schon erwähnt Salzburg, Chelsea usw.) gibt es genug. Die betroffenen Vereine spielen jetzt zwar einen guten Fussball, aber das Feuer, welches diese Vereine einst ausmachte ist erloschen und wurde zu einer Show und Werbeveranstaltung mit 90minütiger Unterbrechung verkauft.

Spielt nicht mit unserer Tradition,
spielt lieber wieder richtigen Fussball!

Lautrer geben niemals auf, sie kämpfen!
1. Fussball Club KAISERSLAUTERN
-Traditionsverein seit 1900-
fcklerft

Beitrag von fcklerft »

du willst also mit Rekdal weiter machen???
obwohl du die Aufstellung gestern nicht verstanden hast?
glaubst du Rekdal rettet uns vor dem Abstieg?

du kannst gerne K.... soviel du willst , solltest aber die Kommentare von anderen nicht immer so runterputzen!
Ich finde dass grösstenteils hier die Lage (mittlerweile) realistisch eingeschätzt wird.[/quote]
ich habe nie gesagt das ich mit rekdal weiter machen will, sondern das ich nicht versthe das leute den wolf zurück wollen, weil fast jeder in kritisiert hat (auch ich) und jetzt wollen sie ihn aufeinmal wieder?
78iger

Beitrag von 78iger »

sende mir bitte mal den Link
Elmi hat geschrieben:

Wollt Ihr das wirklich?

Warum wird der Link von "CHE" hier gelöscht??? Es geht doch nicht um irgendwelche sinnlosen "Forumsregeln" sondern um unseren Verein, und die Seite ist mehr als sinnvoll!!! Ich glaubs net...
CHE: Danke für den Tipp - habe es zum Glück gelesen, bevor es gelöscht wurde...
Antworten