Heeeeee - nicht falsch verstehen. Ich bin 100 % pro Kuntz. Er hat unseren Verein vor der dritten Liga gerettet. Das es mit den Mitteln die wir haben nicht einfach ist in der ersten Liga zu bestehen weiß ich - und da ist die Arbeit die er leistet doppelt gut.Comu6 hat geschrieben:Andreas Rettig hihihihi
Stanislawski ahahahahaha
Ist hier das Kabarett ausgebrochen, oder meint ihr das wirklich ernst.
Der Rettig ist damals bei Köln geflogen und mit was? Mit Recht!
Und was hat der in Augsburg so tolles geleistet bisher? Deutlich weniger als Kuntz bei uns.
Dieses kurzsichtige, boah die Mannschaft hat n gutes Spiel gemacht, der Trainer muss super sein und vor allem der Manager...
Ich bleibe dabei, Kuntz 100% weiter für den FCK. Kurz genauso bis zum Saisonende und dann weitersehen. Wenn unsere Polen und Fortounis nächste Saison die Liga rocken, brüllen die Leute hier wieder Loblieder auf Kuntz, also hört mir auf...
@ Bohbetze: Mir gehts genauso, etwas südlich von dir.
Das glaube ich nicht. Kurz hat alle guten Spieler entweder verjagt ,oder die Lust am Spielen genommen.szymaniak hat geschrieben:Mit diesem Spielerkader kann auch der beste Trainer der Welt den Abstieg nicht mehr vermeiden.loga hat geschrieben:Trainer-Wechsel ist eh schon viel zu spät. Lieber den Vertrag aussitzen, das ist billiger...
Dieses System haben wir doch unter Sasic schon perfektioniert.c hat geschrieben:Vielleicht sollten wir mal mit brachialeren Methoden aufwarten:
(...)
Dann ne defensive Grundtaktik ausrichten und mit artgerechtem Kick and Rush die Kugel nach vorne dreschen.
Die drei Flitzer rennen dann im F-Jugendstil Richtung Kugel und versuchen ne Ecke (alternativ: Freistoß) rauszuholen. Der Rest bewegt sich nur nach erfolgreich geschundenem Eckball/Freistoß über die Mittellinie.
Das habe ich genauso mal in irgend ner bayrischen Verbandsliga gesehen. Die Ecke quasi als Torschuss, der sich am 5-Meter-Raum senkt. Das ist technisch sehr anspruchsvoll und kann bei Misslingen auf der Südtribühne enden...c hat geschrieben: Ist das dann geglückt, wird der fällige Eckball nicht so halbschwul eistudiert in den Sechzehner gezwirbelt, sondern einfach mal mit Vollspann in die Crowd gehämmert und gehofft, dass das Scheissding in die richtige Richtung abprallt...
tim_price hat geschrieben:Das habe ich genauso mal in irgend ner bayrischen Verbandsliga gesehen. Die Ecke quasi als Torschuss, der sich am 5-Meter-Raum senkt. Das ist technisch sehr anspruchsvoll und kann bei Misslingen auf der Südtribühne enden...c hat geschrieben: Ist das dann geglückt, wird der fällige Eckball nicht so halbschwul eistudiert in den Sechzehner gezwirbelt, sondern einfach mal mit Vollspann in die Crowd gehämmert und gehofft, dass das Scheissding in die richtige Richtung abprallt...
Wenn es klappt ist es cool und eigentlich extrem gefährlich.
Hab da auch noch ne Eckenvariante im Hinterkopf, vielleicht schick ich die mal an Kurz.
@Master of PuppetsMaster of Puppets hat geschrieben:Was mir in diesen Forum richtig auf die Eier geht is diese Meinungsänderung,wie ein Fähnchen im Wind.
Spielt die Mannschaft gut is alles Bestens,spielt sie scheisse was zu 90% der Fall is is alles Scheisse oder die gegner haben ne Wahnsinnsqualität.
Du hattest gottseidank noch nie Recht, sonst gäbe es den FCK nicht mehr, so negativ und schwarzseherisch wie du seit Jahren schreibst.wernerg1958 hat geschrieben:
...
...am Schluß hatte ich Recht, leider.
...
Schaun wir wie`s kommt, denn mehr können wir leider nicht tun.
kannst du einen scan des artikels online stellen? thx grüssepebe hat geschrieben:... naja, war in stuttgart. Mein fazit "im westen nichts neues". Wir steigen ab und keiner merkt etwas und das schlimmste ist die kenntnis vom innhalt eines heute erschienenen artikels in der printausgabe der FAZ! Wenn man dem glauben darf, ist die trainerdiskussion unser kleinstest problem!!!![]()
Bin gespannt, wenn die bombe hier platzt. FEUER frei und spätestens nach einer heimniederlage gegen schalke.
ne sinngemäße zusammenfassung würde auch mal reichenmiroscira hat geschrieben:kannst du einen scan des artikels online stellen? thx grüssepebe hat geschrieben:...das schlimmste ist die kenntnis vom innhalt eines heute erschienenen artikels in der printausgabe der FAZ! Wenn man dem glauben darf, ist die trainerdiskussion unser kleinstest problem!!!![]()
Bin gespannt, wenn die bombe hier platzt. FEUER frei und spätestens nach einer heimniederlage gegen schalke.
Vetternwirtschaft in Form von Kuntzschem Spezitum, Versagen auf ganzer Linie (nicht nur sportlich), der FCK fianziell vorm Ende und deswegen, wie von mir schon vor Monaten angekündigt, im Falle des Abstieges eher ein Abstiegs, als Aufstiegskandidat.M.M hat geschrieben: ne sinngemäße zusammenfassung würde auch mal reichen
"Versagen auf ganzer Linie" klingt nun wirklich nach ganz großem, kritischem Journalismus, da hat sich einer echt Mühe gegeben. Schwätzer.werauchimmer hat geschrieben:Vetternwirtschaft in Form von Kuntzschem Spezitum, Versagen auf ganzer Linie (nicht nur sportlich), der FCK fianziell vorm Ende und deswegen, wie von mir schon vor Monaten angekündigt, im Falle des Abstieges eher ein Abstiegs, als Aufstiegskandidat.M.M hat geschrieben: ne sinngemäße zusammenfassung würde auch mal reichen
Mehr nicht.